Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also das letzte Outfit sieht man lässigsten aus passt genau richtig! Der D&G Gürtel sieht viel zu möchtergern aus passt nicht zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bei mir ist Sakko aber kongruent. Ich bin ein Sakko Typ. Das gehört zu mir dazu, bei mir wirkt das nicht aufgedressed oder so, sondern halt einfach, mei Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo najo :D

naja is wichtiger, dass es dir gefällt, als dass es mir gefällt.

probier mal beim letzten ne dunklere hose und hemd aus der hose, damits etwas legerer wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das Hemd ist ein japanisch geschnittenes Anzughemd von Armani, das geht bis zu den Knien, das glaub ich wirkt eher unleger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das Hemd ist ein japanisch geschnittenes Anzughemd von Armani, das geht bis zu den Knien, das glaub ich wirkt eher unleger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay nachm dritten mal lesen hab ichs auch gerafft^^

mmh...okay dann lass das lieber...aber mit anderem weißen hemd vll mal testen, würd glaub ganz gut aussehen...dann aber auch eher sneaker drunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute mal ganz auf Britpop:

bttn3lz.jpg

ich würde das noch ein bisschen anders machen:

die krawatte ist gut.

dann kein sakko, das weiße hemd sollte eng geschnitten sein dazu noch ne schöne dunkle denim slim fit jeans.

gürtel ist auch ok. und dann als finish eine schwarze/dunkel braune leder jacke drüber die so ein bisschen

im college stil geschnitten ist. weiß nich ob du weißt was ich meine. wenn du dann die jacke ausziehst die ärmel

hochkrempeln...

hab auch so ne krawatte :) kann aber keine binden, somit hab ich sie noch nicht getragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Aus England, no Name. Kostet so 10 Pfund. Skinnie Tie im Britpop Style mit eigens von mir angebrachtem Button auf dem "HATE" steht (Wurde deswegen shcon geopened ^^) Jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bildfuerpickup6zt.jpg

Brille: ray ban aviator

Poloshirt: ralph lauren

Gürtel: Diesel

Hose: Boss

Schuhe: Ralph Lauren Polo Sport

Her mit der Kritik! ..und was für accessoires würden dazu passen?

edit: leider sieht man auf dem bild nich so viel aber den allgemeinen eindruck könnt ihr ja bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Find das Outfit sehr gut, zwar sehr schlicht aber das passt schon, passt auf zu deiner Figur. Acessoirs eventuell eine schicke Herrenuhr, eine schmale Silberkette im Ausschnitt (oder sogar Gold wenn es zu dir passt) und eventuell einen etwas auffälligeren Gürtel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist auch mein Style! :rolleyes:

Trage dazu immer ein Herrenarmband von Fossil und zwei Ketten!

1. silberne Kette mit einem Kreuzanhänger

2. Lederband mit einer Eidechse aus Kupfer dran

Edit: Bronze -> Kupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
So ist auch mein Style! ;-)

Trage dazu immer ein Herrenarmband von Fossil und zwei Ketten!

1. silberne Kette mit einem Kreuzanhänger

2. Lederband mit einer Eidechse aus Kupfer dran

Edit: Bronze -> Kupfer

Das ist imho genau das Problem: Du hast durch diesen Style keine Vor und keine Nachteile. Du wirst deswegen wohl nie geopened werden, aber auch nie negative Vorurteile bekämpfen müssen.

Aber im Grunde glaube ich schadet +etwas* peacocking generell nicht, ich wer sauoft von HBs geopened und ich denke das liegt eher am Style als an meinem tollen aussehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom dein letztes Bild gefällt mir auch recht gut, allerdings tu ich mir immer bissl schwer dabei Bilder ohne Gesicht zu bewerten. Aber kann gut sein dass das nur mir so geht, vom Style her find ichs gut.

Mich würde interessieren was du in der Schule so trägst! Da gehst du ja nicht im selben Aufzug hin wie in nen Club schätze ich mal! B)

Poste mal Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

normal halt, Jeans, T Shirt/Hemd, Gürtel, Schuhe und je nachdem wie warm/kalt nen Sakko ne Lederjacke oder nen Kurzmantel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so war i in da schule gestern:

dries23rw.jpg

hm mal eine Frage zu dem Hemd , trägst du das komplett zugeknöpft , Kragen aufgestellt oder wie???

kann man leider nicht so gut auf dem Bild erkennen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hemd ist wie es sich gehört:

Offizieller Anlass, Formelle Sache: Alle Knöpfe zu, Krawatte

Halboffiziell/Öffentlich/Repräsentativ/Winter: Oberster Knopf auf

Relaxed/Inoffiziell/Schule/Warm: Obersten beiden Knöpfe auf

Kragen aufstellen tu ich nicht, das tun nur möchtegern Coole Türkise-Polo-Ganxta die bei uns momentan aus dem Boden schiessen. Lachhaft, keine Ahnung was Stil bedeutet aber mit gefälschtem Lacoste oben mitschwimmen wollen, mit "coolem" aufgestellten BWL Kragen. Echt nurnoch lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kragen aufstellen tu ich nicht, das tun nur möchtegern Coole Türkise-Polo-Ganxta die bei uns momentan aus dem Boden schiessen. Lachhaft, keine Ahnung was Stil bedeutet aber mit gefälschtem Lacoste oben mitschwimmen wollen, mit "coolem" aufgestellten BWL Kragen. Echt nurnoch lachhaft.

komische ansichten hast du :wub:

Wenn du mich sehen würdest, würdest du mich warscheinlich gleich einsperren lassen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.