Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@stormnight

Liegt das am foto oder bist du wirklich so schmal ? Das wirkt ja schon fast magersüchtig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so geh ich im Moment zur Schule und sonstige Sachen machen

So geht man nicht zu Schule, so geht man Piknik machen! Es ist unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich der einzige, der findet, dass toms proportionen übel sind.

schmale schultern, breite hüfte.

unterstützt durch meist relativ hoch getragene und ziemlich weite jeans/hosen und sehr enge oberteile.

das jarket machts zwar meistens auf den ersten blick wett aber irgendwie nich optimal.

böse, große schuhe machen das dann schlussendlich zur 1a freakshow - überspitzt ausgedrückt.

so geh ich übrigens arbeiten :) bin barkeeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also weite Jeans/Hosen kann man das definitiv nicht nennen, arg viel enger dürfen die nicht sein! Pullis anzuziehen naja, es wird Sommer! Ich find das schon ok wie er das macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bin halt total unsportlich, darum hab ich nicht gerade ne V Figur, sondern eher ne H Figur ;) . Darum trag ich ja auch meistens ein Sakko um das zu kaschieren. Weite Hosen hab ich eigentlich nur eine, und naja ich hab glaub ich nen rel. langen Oberkörper für meine Größe und dafür eher kurze Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Absicht, Cowboylook. Bald hohl ich mir noch so ne Wester-Krawatten-Ding und echte Cowboystiefel. Ist dieses Jahr wohl sehr modern. Siehe Dsquared² laufsteg u D&G und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja wenn du ne ehrliche Meinung willst: Es sieht nicht absichtlich gemacht aus wärens echte Cowboyschuhe wärs was anderes aber die Schuhe sind nunmal alles andere als Cowboyschuhe. Bei den Fotos davor legte sich deine Hose locker über die Schuhe das ist ok aber so festgepresst hmmm also ICH versuche sowas immer zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hose ist unten zu eng für die dicken Klotze von Schuhen...

Die Hose ist schon geil und die Schuhe auch. Jedoch wären die Schuhe ohne diese hohen Absätze um einiges schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich liebe Absaetze. Bin nur ~171 und die Absätze 4cm, das macht was aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd ist heute gekommen und ich werde es heute abend in club anziehen (Pentagon in osnabrück, maybe is ja einer von euch acuh da):

schwarz-weiss1.png

ja ich weiss, dass ich aufm bild bisschen bekifft aussehe ;)

schwarz-weiss2.png

was haltet ihr davon?

*edit*

irgendwie gefällt mir das mit der hose nicht...

schwarz-weiss3.png

meint ihr mit der ist es besser?

Ich finds mit der besser, aber auch nicht perfekt. Ich denke ne weisse hose würde damit gut aussehen. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd ist ein bisschen kurz oder nicht? Selbst wenn du das in die Botze steckst, rutscht das doch immer raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hemd ist ein bisschen kurz oder nicht? Selbst wenn du das in die Botze steckst, rutscht das doch immer raus...

Er hat das Hemd doch sogar mit Absicht gekürzt (so wie ich das verstanden hab) ! Also geh ich davon aus, dass er es gar nicht in die Hose stecken will ....

Sieht aber gut aus so - Nur die Hosen passen beide irgendwie nicht ! Ne hellere im Used-Look oder so, würde ich vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
@stormnight

Liegt das am foto oder bist du wirklich so schmal ? Das wirkt ja schon fast magersüchtig ...

Nein bin wirklich so schmal!

Und nein bin auch nicht magersüchtig, im gegenteil, ich esse gerne und viel!

Und ja, ich war beim Arzt wegen Schilddrüsenüberfunktion aber da war nichts!

Laut meinem Vater war er auch bis 24 so schmal, dann hat es sicher normalisiert... scheisse halt aber was sollst machen?

Ich geh Fitnesscenter (Muskelaufbau) und schau dass ich Kohlenhydrate/Eiweiß reich esse funzt aber nur minimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe Absaetze. Bin nur ~171 und die Absätze 4cm, das macht was aus ^^

hey Jungs,

ich muss zugeben ich bin ein bisschen erschreckt. Die ganze Diskussion über Gürtel und D&C und so weiter verfehlt den Sinn und Zweck der Sache. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich aus Berlin komme wo es viele sehr individuelle Charaktere gibt, aber etwas besonders originelles hab ich hier nicht gesehen.

Natürlich... Kleidung muss zu dir passen und dir Selbstvertrauen geben, jedoch definiert euch nicht über die Kleidung. Z.B. wenn du im Pimplook gehst, musst du auch eine ähnlichen Charakter haben, denn ohne diese Ausstrahlung lachen dich alle aus.

Zweitens versucht euch aus der Masse herauszuheben nicht im Trend hinterher laufen. Sucht euch wirkliche Asseccoirs, welche niemand sonst in eurer Umgebung hat. Übertreibt. Dann bekommt ihr die nötige Aufmerksamkeit um euer game zu spielen. Lernt mit blöden Kommentaren umzugehen. Nutzt sie für euch. Amogged den andern.

Vor allem wenn man klein ist, empfehle ich keine Absätze, weil Leute gleich deine Unsicherheit erraten können. Sondern eher ein lustigen Hut. Der läst dich größer erscheinen und gibt dir Aufmerksamkeit.

Marken sind egal, glaubt mir. Qualität und Kreativität vermitteln eurem Gegenüber mehr von euch als Polo.

Vorallem im Clubgame muss das Outfit herausstechen. Mut zum anders sein lieben Frauen.

Ich empfehle euch Second Hand Läden abzuklappern und Flomärkte, sucht im Internet nach Lustigen T-Shirts. Kein blöderen Sprüche, sondern was Leute zum Lachen bringt (für Freizeitlook, nicht für Club). Coole Schuhe sind schwer zu finden. Ich trage im Moment Bowling Schuhe (Hey Tom - sehr Flach, ich selbst bin nur einige Zentimeter größer als du), kann man nicht kaufen, nur klauen.

Hey das war jetzt kein Aufruf stehlen zugehen... ja! ;)

Also meine persönliche Empfehlung:

- gepflegt!!!!!!

- Hingucker

- Accessoir, dass eure Persönlichkeit ausdrückt + dazu passende Routine

z.B. ich trage manchmal einen Tadjiken Hut. So einen wie sie immer in Afghanistan tragen. Ich werde immer auf diesen Hut blöd angesprochen... dann bringe ich meine Routine, dass ich in Pakistan beinahe überfallen wurde (die Geschichte abgekürzt....) und damit geendet ist, dass ich zwei Tage bei dem und dem gewohnt habe und, der mir am Ende diese Mütze geschenkt hat. Danach macht keiner blöde Sprüche mehr...

- Individuell

- farblich abgestimmt... ihr geht ja nicht als Clown.

.... warum eigentlich nicht?! :)

Es sollte von allem darüber was dabei sein!

Macht was draus!

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So meine Freunde, heute mal wieder nen Packen Outfits von mir, Kritik wie immer erwünscht:

clkc25sw.jpg

Sonnenbrille: Gucci

Halskette: H&M

T Shirt: Cloak

Hose: Dsquared

vjc2dk.jpg

Sakko: H&M

Sonnenbrille: DG Blacklabel

Hemd: Versace

Gürtel: No Name

Hose: Versace

ar8dz.jpg

Hemd: Armani Blacklabel

Hose: Versace

Gürtel: D&G

beno3rl.jpg

Hemd: D&G

Gürtel: No Name

Hose: D&G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose im ersten Bild ist Hammer, die ist geil!

Die Brille im 2ten Bild sieht richtig gut aus!

Ansonsten 3tes und 4tes Bild gefällt mir auch gut, sieht echt gut aus, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

outfits ansich okay, nur brillen find ich unpassend, und der d&g gürtel is schrecklich prollig...mit sowas zieht man nur die oberflächlichen bitches an^^

2tes und 4tes find ich am besten...

aber find sakko generell schnell overdressed und wirkt oft so als ob man modisch ne null ist, und dsa einfach mal mit sakko und teuren marken kompensieren will

aber bei den beiden gehts, kannste halt nich für überall anziehen.

das dritte ist ein wenig snobistisch imho, das erste vll zu langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage Stoffhosen oder Jeans. Ich mag keine kurzen Hosen.

hm kurze Hosen sind für mich eigentlich ein MUSS. zB wenn man ins Schwimmbad geht usw...

bei solch einer Hitze -.-....

was gefällt dir an kurzen Hosen nicht?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.