Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Naja die Gürtel sind deswegen so teuer damit ihn sich nicht jeder leisten kann, sondern man a) das Geld haben muss oder B) drauf sparen muss..

Sind in der freien Wirtschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und pfui ich HASSE Fakes. Entweder man will den Gürtel und kauft ihn echt oder man lässt es. Faketraeger bringen Leute die sich Markensachen "ehrlich" im Laden kaufen total in Verruf ;(

Hi Tom!

Ich kenne ja deine Meinunge bezüglich Fakes, kann dir da aber nicht zustimmen. Wenn man das Geld hat ist ein Original sowieso besser, ist ja klar! Wenn man es aber nun mal nicht hat, dann halte ich es auch wirklich nicht für so schlimm, sich nen Fake zu kaufen. Letztens hab ich mir ein Poloshirt von Thommy Hilfiger gekauft, second hand, für unter 20 Euro statt 80. Im Grunde ist das dasselbe als wenn ich nen Fake kaufe!

Wie gesagt, wenn ich viel Geld hätte, dann würde es mir wohl auch nix ausmachen, ein simples T-Shirt für 80-100 Euro zu kaufen, aber wenn ich das Geld dazu eigentlich nicht habe und mir so ein Shirt trotzdem zulege, nachdem ich evtl. lange dafür gespart habe, dann hätte ich warscheinlich Angst es anzuziehen, weil es viel zu wertvoll ist! Wenn da was draufkommt hab ich das Geld umsonst ausgegeben...

(Bitte nicht haun <_< )

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich kauf auch ab und zu sehr gut erhaltenes Second-Hand, das ist ja kein Verbrechen. Würde zwar nie irgendwie ein abgefucktes Second-Hand-Teil kaufen aber ein "wie neu" Second-Hand ist durchaus ok, bin ja da nicht so krass drauf. Einmal in die Professionelle Trockenreinigung und das Ding ist wie neu.

Aber man solltr natürlich auch nicht nur Second-Hand Teile tragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kauf auch ab und zu sehr gut erhaltenes Second-Hand, das ist ja kein Verbrechen. Würde zwar nie irgendwie ein abgefucktes Second-Hand-Teil kaufen aber ein "wie neu" Second-Hand ist durchaus ok, bin ja da nicht so krass drauf. Einmal in die Professionelle Trockenreinigung und das Ding ist wie neu.

versteht sich von selbst, das TH Shirt war tatsächlich wie neu.

Was das Tragen von Originalkleidung betrifft - da stimme ich dir auch zu. Jetzt steht aber ein Otto-Normalverbraucher vor der Wahl:

1. Zum New Yorker oder H&M gehen und ein Shirt kaufen, dass man dann wenns blöd kommt auf dem Heimweg evtl. noch zwei bis drei mal an jemand anderem sieht

2. Sich ein Fake Shirt kaufen, das garantiert keiner hat und super aussieht.

Ich muss zugeben, nicht alles was ich habe ist Originalkleidung! Früher hab ich alles original gekauft, dann reichts halt evtl. nur für die oben genannten Läden. Hab dann mal ein T-Shirt gesehen, das wirklich super aussah und mir super stehen würde, wie ich mir dachte. Erst nach diesem Gedanken sah ich, es ist ein Fake.

Das Shirt nur deswegen nicht zu kaufen, weil es ein Fake ist, finde ich nicht sinnvoll. Ich kauf mir keine Kleidung, weil es eine Marke ist. Scheiß auf die Marke! Ich kauf mir etwas, weil es gut aussieht.

Ich hab also ein gewisses Budget, für das ich mir Kleidung kaufe. Ob da jetzt ein Fake dabei ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteht sich von selbst, das TH Shirt war tatsächlich wie neu.

Was das Tragen von Originalkleidung betrifft - da stimme ich dir auch zu. Jetzt steht aber ein Otto-Normalverbraucher vor der Wahl:

1. Zum New Yorker oder H&M gehen und ein Shirt kaufen, dass man dann wenns blöd kommt auf dem Heimweg evtl. noch zwei bis drei mal an jemand anderem sieht

2. Sich ein Fake Shirt kaufen, das garantiert keiner hat und super aussieht.

Ich muss zugeben, nicht alles was ich habe ist Originalkleidung! Früher hab ich alles original gekauft, dann reichts halt evtl. nur für die oben genannten Läden. Hab dann mal ein T-Shirt gesehen, das wirklich super aussah und mir super stehen würde, wie ich mir dachte. Erst nach diesem Gedanken sah ich, es ist ein Fake.

Das Shirt nur deswegen nicht zu kaufen, weil es ein Fake ist, finde ich nicht sinnvoll. Ich kauf mir keine Kleidung, weil es eine Marke ist. Scheiß auf die Marke! Ich kauf mir etwas, weil es gut aussieht.

Ich hab also ein gewisses Budget, für das ich mir Kleidung kaufe. Ob da jetzt ein Fake dabei ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

WORD ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kriegt man die Fakes?

Ich will auch welche

:D

Und btw, kommt mal wieder back zum Topic und postet lieber ein paar Bilder von eurem Outfit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kriegt man die Fakes?

beim vietnamesenMarkt in deinem lieben benachbarten ostblockland, deinem alljährlichen Türkeiurlaub oder am günstigsten direkt in Thailand (2€ fürs gut gefakte RalphLaurenPolo, wobei ich mir bei dem ein oder anderen produkt nach schwerer belastung gar nicht mehr sicher bin dass es ein fake ist :D da kann man echt nicht meckern B) )

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Fakes werden aber hauptsächlich durch Kinderarbeit produziert, das kann ich mitm meinem Gewissen nicht vereinbaren.

+ seh ich ihn den Clubs mehr Leute mit gefaketen D&G Sachen als mit H&M Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://img98.imageshack.us/my.php?image=2ddststr4vv.jpg

die Hose ist cool, aber eindeutig zu lang, lass die mal kürzen und kauf nächstes mal ne Nummer kürzer...

Der D&G Gürtel ist imho ziemlich mies, typischer Proll Gürtel (Hautpsache es steht D&G drauf, damit jeder sieht "ich hab teure Klamotten") und 119€ ist mehr als überteuert auch wenn's von D&G ist.

Zumal IMHO wenn man sich solche Marken kauft dann nicht die, wo der Name ganz groß drauf steht damit es auch jeder sieht.

Die dezenteren Sachen (und mit dezentem 'Schriftzug') sehen fast immer wesentlich geiler aus ;)

Fakes werden aber hauptsächlich durch Kinderarbeit produziert, das kann ich mitm meinem Gewissen nicht vereinbaren.

+ seh ich ihn den Clubs mehr Leute mit gefaketen D&G Sachen als mit H&M Sachen

+ entweder ganz oder garnicht!

naja bei uns ist das eher so: wenn man mal jemand mit d&g oder dsquared Kleidung sieht, dann ist es zu 90% nen fake, gibt hier nicht besonders viele die sowas tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab auch viele dezente Sachen aber dieser Gürtel ist halt mein posergürtel Nr1 ;) Ansonsten sicher ist der Preis nicht ok, sogar 50€ wären schon zuviel, aber naja,.. ;)

Und naja, gibt seeehr viele mit Fakes, aber das merkt man meist eh gleich obs echt ist oder gefälscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://img98.imageshack.us/my.php?image=2ddststr4vv.jpg

Der D&G Gürtel ist imho ziemlich mies, typischer Proll Gürtel (Hautpsache es steht D&G drauf, damit jeder sieht "ich hab teure Klamotten") und 119€ ist mehr als überteuert auch wenn's von D&G ist.

Zumal IMHO wenn man sich solche Marken kauft dann nicht die, wo der Name ganz groß drauf steht damit es auch jeder sieht.

Die dezenteren Sachen (und mit dezentem 'Schriftzug') sehen fast immer wesentlich geiler aus ;)

+ seh ich ihn den Clubs mehr Leute mit gefaketen D&G Sachen als mit H&M Sachen

+ entweder ganz oder garnicht!

naja bei uns ist das eher so: wenn man mal jemand mit d&g oder dsquared Kleidung sieht, dann ist es zu 90% nen fake, gibt hier nicht besonders viele die sowas tragen.

Dem ersten kann ich nicht so ganz zustimmen, D & G wirkt i. d. R. mit Sicherheit nicht prollig.

Wenn's nicht gerade noch gleichzeitig fett auf dem T-Shirt steht.

Und der Gürtel ist eben schon nen Hingucker :), das merkt man ja auch daran, wie hier darüber

diskutiert wird...IMMER NUR dezent, wie langweilig...

Trage selbst vor allem die Mittelklassemarken :) Esprit u. ä., Edelmarken nur wie gerad Geld da ist ;)

Jedoch hab ich lieber "weniger" Klamotten, die mir wirklich gefallen als einen ganzen "Haufen" absolut-no-name, die ich vor allem wegen des Preises gekauft hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Idee woher ich nen coolen Gürtel kriege so einen wie der den Tom da auf dem Bild hat? Da hattes mal irgendwo einen von Boss der sah cool aus aber zu teuer...

Will nicht >20 € für nen coolen Gürtel ausgeben, ebay find ich grade nicht soo die prallen Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee woher ich nen coolen Gürtel kriege so einen wie der den Tom da auf dem Bild hat? Da hattes mal irgendwo einen von Boss der sah cool aus aber zu teuer...

Will nicht >20 € für nen coolen Gürtel ausgeben, ebay find ich grade nicht soo die prallen Sachen...

gugg mal da:

http://www.dressforless.de/tmpl/de/shop.tm...LE5v;main_cat=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hmm unter 20€ wirste kaum einen guten Gürtel bekommen. Würds versuchen bei H&M und ähnlichen Shops, aber so ca 30€ sollteste schon einberechnen wenns dann auch nach was aussehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ja der Thread zum Ideentausch, hätte gerne eure Meinungen:

Ich will mir grad mal wieder was für Obenrum kaufen da ja jetzt der Sommer anfängt. Hab mir überlegt irgendwas in der Kategorie Poloshirt oder TShirt oder Hemd. Also TShirt denke ich mal ist am wenigsten "geeignet", find ich kommt nicht sonderlich edel und stylisch rüber, da find ich Polo's und Hemden irgendwie cooler. Seht ihr das auch so?

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden was besser geeignet ist, nen langärmliges Hemd für den Sommer das vielleicht cool aussieht oder eher doch ein kurzärmliges? Oder soll ich doch lieber das Polo nehmen? Hemden kommen ja an sich recht gut an beim anderen Geschlecht aber Shirts doch auch und im Sommer ist was kurzärmliges doch besser oder nicht? Ich zeig euch mal an was ich so gedacht hab:

Hemden:

1.

2.

3.

oder Kurzärmlige:

1.

2.

oder Polos?

1.

2.

Kann mich einfach nicht entscheiden! Was ist cooler diesen Sommer? Na dann fangt mal an! Ihr könnt mir auch ruhig noch andere Online-Shops nennen wo man was einkaufen kann oder sonst irgendwelche Anregungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mir grad mal wieder was für Obenrum kaufen da ja jetzt der Sommer anfängt. Hab mir überlegt irgendwas in der Kategorie Poloshirt oder TShirt oder Hemd. Also TShirt denke ich mal ist am wenigsten "geeignet", find ich kommt nicht sonderlich edel und stylisch rüber, da find ich Polo's und Hemden irgendwie cooler. Seht ihr das auch so?

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden was besser geeignet ist, nen langärmliges Hemd für den Sommer das vielleicht cool aussieht oder eher doch ein kurzärmliges? Oder soll ich doch lieber das Polo nehmen? Hemden kommen ja an sich recht gut an beim anderen Geschlecht aber Shirts doch auch und im Sommer ist was kurzärmliges doch besser oder nicht? Ich zeig euch mal an was ich so gedacht hab:

Hemden:

1.

2.

3.

oder Kurzärmlige:

1.

2.

oder Polos?

1.

2.

Kann mich einfach nicht entscheiden! Was ist cooler diesen Sommer? Na dann fangt mal an! Ihr könnt mir auch ruhig noch andere Online-Shops nennen wo man was einkaufen kann oder sonst irgendwelche Anregungen...

Sers.

1. Kauf nicht im Internet, sondern gehe shoppen nur so kannst du sehen ob dir die Kleidungsstücke auch passen und ob sie dir stehen.

2. Kauf dir ein kurzärmliges Leinenhemd und kombinier es mit einem T-Shirt das dir gefällt, also das Leinenhemd unter dem T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Finde alle von dir geposteten Optionen so lala, sind sicher nicht schlecht.

Ich würde vom Polohemd absehen das wirkt so möchtegern. Entweder ein richtiges Hemd oder ein richtiges T Shirt, wobei kurzarmhemden auch wieder so eine Sache sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Wenn schon, dann die Polohemden. So komische Aufdrucke gefallen mir auf Hemden nicht und Kurzarmhemden sind eine Sache für sich (ok, hab trotzdem selber auch welche ;) ).

Am besten find ich ein schlichtes rein-weißes Hemd, (halb-) offen getragen passt es überall im Sommer :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier schon seit geschlagenen 2 Seiten kein Userbild mehr gepostet wurde, hier mal was von mir:

T-Shirt jeweils Energie, Hose ist eine No-Name Hose vom "Mister + Lady Jeans" :D

Was haltet ihr davon?

EDIT: Bilder entfernt. Ich werde neue posten, wenn ich paar Sachen verbessert habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Finds nicht so gelungen.

Die Hose ist Okay, die T Shirts sind nicht wirklich up to date und etwas zu lang + du brauchst einen Gürtel. Gürtel werten jedes Outfit total auf!

Am besten wäre bei der Hose einer mit großer, silberner Schnalle

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das passt alles net so recht zusammen ! die Jeans ist zu standart und farblich geht da nix zusammen ... Für meinen Geschmack sind die Shirts auch ne nummer zu groß

Insgesamt alles zu normal ! Da fehlt "Style" - also irgendwas besonderes,eigenes,einzigartiges - wenn du verstehst was ich mein ! So fällst du niemandem auf

bearbeitet von PaJa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden:

1.

2.

3.

oder Kurzärmlige:

1.

2.

oder Polos?

1.

2.

die polos find ich cool, die wollt ich mir auch schon bestellen!

zu den hemden:

ich find langärmlige grundsätzlich besser! die kannst ja auch hochkrempeln, sieht auch gut aus.

aber mir gefallen die bedruckten hemden überhaupt ned!

find einfach ein schwarzes oder weißes hemd (mit gutem schnitt) mit ner coolen jeans oder schicken schuhen kommt voll geil. das hemd dann ein wenig aufknöpfen und ne stylische kette drunter FERTIG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Da hier schon seit geschlagenen 2 Seiten kein Userbild mehr gepostet wurde, hier mal was von mir:

Edit: Fotos entfernt!

T-Shirt jeweils Energie, Hose ist eine No-Name Hose vom "Mister + Lady Jeans" :D

Was haltet ihr davon?

Zu wenig Aussage :wacko:

Das erste T-shirt geht ganz gut (körperbetont) aber ein wenig zu lang, das zweite schaut nach Möchtegern aus, die Hosen sind OK, standard hald!

Alles in allem würdest du in einer Menschenmenge absolut nicht auffallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All right - danke für die Kommentare!

Dann werd ich da wohl ma schauen, ob ich net noch was auffälligeres find... ihr habt schon recht, da geht noch was in der Richtung.

Paar Accessoires fehlen auch noch.

Bzgl. der Größe der T-Shirts: Ist das wirklich zu groß?? Ich mein, das ist Größe M! Ich bin 1,73m groß, bei dieser Größe kann ich doch kein S mehr tragen oder?

Gürtel hab ich übrigens auch an, nur sieht man den nicht! Wenn man den Gürtel sehen soll dann müsste man da ja theoretisch ein T-Shirt tragen, das direkt am Hosenbund zuende ist. Wenn man sich damit aber hinhockt, ist ja dann ein Teil des Rückens unbedeckt! Oder sehe ich das falsch? Kann mir das grad nur schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.