12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte am Wochenende einen #close mit einem HB gelandet, die super attracted war. Ich hatte sie erst relativ spät nach der Nummer gefragt, aber als ich sie danach fragte strahlte sie förmlich und gab mir spontan einen Kuss auf die Wange. Also ich nehme mal an, sie hat grundsätzlich Interesse daran mich wieder zu sehen. Auch das Game war sehr solide und funktionierte gut.

Allerdings geht sie nicht ans Handy wenn ich sie anrufe, wobei ich auch nicht ständig anklingeln möchte, da ich nicht needy wirken will. Ich vermute mal sie hat das Handy nicht ständig griffbereit, da das an dem Abend auch schon so eine Sache war.

Die Nummer ist richtig, das hatte ich an dem Abend per Rückruf geprüft.

Sollte ich ihr eine SMS schreiben oder sie warten lassen, um zu sehen ob sie zurückruft? Nach meiner Einschätzung ist sie auch noch etwas schüchtern, so dass es ihr eventuell auch nicht ganz leicht fallen dürfte selbst anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey,

ich hatte am Wochenende einen #close mit einem HB gelandet, die super attracted war. Ich hatte sie erst relativ spät nach der Nummer gefragt, aber als ich sie danach fragte strahlte sie förmlich und gab mir spontan einen Kuss auf die Wange. Also ich nehme mal an, sie hat grundsätzlich Interesse daran mich wieder zu sehen. Auch das Game war sehr solide und funktionierte gut.

Allerdings geht sie nicht ans Handy wenn ich sie anrufe, wobei ich auch nicht ständig anklingeln möchte, da ich nicht needy wirken will. Ich vermute mal sie hat das Handy nicht ständig griffbereit, da das an dem Abend auch schon so eine Sache war.

Die Nummer ist richtig, das hatte ich an dem Abend per Rückruf geprüft.

Sollte ich ihr eine SMS schreiben oder sie warten lassen, um zu sehen ob sie zurückruft? Nach meiner Einschätzung ist sie auch noch etwas schüchtern, so dass es ihr eventuell auch nicht ganz leicht fallen dürfte selbst anzurufen.

Ich hoff du hast sie nicht mit unterdrückter Nummer angerufen. Warte einfach 1,2 Tage, dann ruf sie wieder an. Falls dann nichts kommt schreib ihr eine SMS das du sie gerne kennengelernt hättest, aber ihr nicht hinterrennen wirst. Falls dann wieder nichts kommt, nexte sie und triff dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch zunächst mal einen Tag ab und schreibe dann ne Sms. Möglicherweise ist sie zu schüchtern um ans Telefon zu gehen, wie du bereits angedeutet hast. In dem Fall halte doch zunächst - entgegen dem allgem. Rat - ein wenig Kontakt per Sms, das dürfte es leichter für sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Schwachsinn.

Trace Antwort war einigermaßen ok, bis auf

schreib dass du ihr nicht hinterrennen wirst.

Zu welcher Zeit rufst Du an? Sie wird ja sehen das du versucht hast sie zu erreichen. Ich würde den Kontakt nicht in die SMS Schiene lenken,...versuchs noch 2 Mal in den nächsten Tagen. Wenn genug Attraction da war, meldet SIE sich.

Warum so viel Wind? Hast Du schon ne Ersatz-HB? Wenn nicht, dann RAUS!!!! JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Beides Schwachsinn.

Trace Antwort war einigermaßen ok, bis auf

schreib dass du ihr nicht hinterrennen wirst.

Zu welcher Zeit rufst Du an? Sie wird ja sehen das du versucht hast sie zu erreichen. Ich würde den Kontakt nicht in die SMS Schiene lenken,...versuchs noch 2 Mal in den nächsten Tagen. Wenn genug Attraction da war, meldet SIE sich.

Warum so viel Wind? Hast Du schon ne Ersatz-HB? Wenn nicht, dann RAUS!!!! JETZT.

Damit möchte ich den Kontakt auch nicht in die SMS Schiene lenken, ich möchte ihr klarmachen das ich sie nicht noch einmal anrufen werde wenn von ihr nichts kommt. Wenn sie denkt "ach der ruft eh nochmal an, vielleicht geh ich dann hin" weiß sie nach der Nachricht was Sache ist.

So würde ich es machen, jeder wie er möchte.

EDIT: Wobei du natürlich auch recht hast, neruda. Wenn wirklich genug Attraction da war wird sie sich wohl auch melden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings geht sie nicht ans Handy wenn ich sie anrufe,

Mir fällt da Spontan nur " Telefon-abnehm-anxiety " ein, ja, Frauen haben das.

Schreib ihr eine sms und fertig - Problem gelöst.

Der Text für dein sms fällt mir hier Spontan ein:

"Hi, lass mich raten, die Taste um Anrufe entgegenzunehmen ist Kaputt. Lass uns nächste Woche Treffen blabla "

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, lass mich raten, die Taste um Anrufe entgegenzunehmen ist Kaputt. Lass uns nächste Woche Treffen blabla "

K

DAS ist schon besser. Ich verteufel SMS nicht. Wenn Du ihr z.B. obiges schreibst und danach aber innerlich schon mit ihr abschliessen kannst, ist es ok. Das heisst, dass Du danach NICHT in den Wartemodus kommst, denn das tun fast alle.

Du gehst in der Zeit raus und verführst andere, verdammt nutzt eure Zeit anstatt euch mit SMS aufzuhalten. Wir haben die Nr. doch nicht gegeben bekommen um Briefchen hin und her zu schreiben.

Ich weiss Du willst ihr was "klarmachen", damit sie "Bescheid weiss". Aber eigentlich hebst Du sie gerade nur auf ein Podest, weil es deine einzige Nr ist.

Grüße

Neruda

@Trace: Ja ich weiss, es gibt 2-3 echt gute SMS Beispiele. Es kann halt sehr schnell nach hinten losgehen. Ich weiss nicht wie man sich selbst in so einen Wartemodus stellen kann.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

K

DAS ist schon besser. Ich verteufel SMS nicht. Wenn Du ihr z.B. obiges schreibst und danach aber innerlich schon mit ihr abschliessen kannst, ist es ok. Das heisst, dass Du danach NICHT in den Wartemodus kommst, denn das tun fast alle.

Du gehst in der Zeit raus und verführst andere, verdammt nutzt eure Zeit anstatt euch mit SMS aufzuhalten. Wir haben die Nr. doch nicht gegeben bekommen um Briefchen hin und her zu schreiben.

Ich weiss Du willst ihr was "klarmachen", damit sie "Bescheid weiss". Aber eigentlich hebst Du sie gerade nur auf ein Podest, weil es deine einzige Nr ist.

Grüße

Neruda

@Trace: Ja ich weiss, es gibt 2-3 echt gute SMS Beispiele. Es kann halt sehr schnell nach hinten losgehen. Ich weiss nicht wie man sich selbst in so einen Wartemodus stellen kann.

Wieso denn Wartemodus - ich schreibe ihr und dann ist gut - entweder sie meldet sich oder eben nicht, ihr Pech. Ich habe ihr unmissverständlich klargemacht das ich ihr nicht hinterherrennen werde - und bei mir persönlich ist das dann auch so, da warte ich dann nicht mehr auf eine weitere Antwort. Wenn sie sich dann doch meldet, ok - falls nicht, scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Anruf. Keine sms.

Eure Zeit ist zu kostbar, als dass ihr Euch auf solche Spielchen einlassen könnt. Es gibt genug hübsche Frauen da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Anruf. Keine sms.

Eure Zeit ist zu kostbar, als dass ihr Euch auf solche Spielchen einlassen könnt. Es gibt genug hübsche Frauen da draussen.

Word. Telefon- und Smsgame so wenig wie möglich durchführen. Wenn sie sich meldet mach ein Treffen aus, im Field kannst du deine PU Skills nunmal einfach besser einsetzen.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denn Wartemodus

*Gähn* Ich gehe davon aus, das es gerade Deine einzige Nummer ist. Und da werden die meisten Typen nunmal ungeduldig, und die meisten Frauen nutzen das. Wenn Du allerdings mehr Frauen hast, und/oder ein solides Inner Game, verstehe ich nicht wieso du solch eine AFC-SMS schreiben willst?

Also ruf Sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.