Brille als Peacocking- Acessoire

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juicy

Da ich Brillenträger bin, hab ich mir als Peacocking- Acessoire so ne richtig schöne Hornbrille besorgt.. Da ich grundsätzlich nur schwarz trage und mit Seidenschals rumlaufe, komme ich da wie ein Künstler rüber.. Mit großer Zufriedenheit bemerke ich, wie mich Menschen, Männer oder Frauen, immer wieder ankucken und tuscheln.. Die Boys, die dadurch nur ihren niedrigen sozialen Status demonstrieren ignoriere ich, für die Frauen stellt die Brille einen super Opener dar. Wenn ich dann noch erzähle, warum ich sie trage (mein tödlich verunglückter Opa trug auch so eine und ich trage sie zu seinen Ehren), kitzel ich bei den Frauen gleich tiefe Emotionen raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Was willst du uns mitteilen? Dass du dich mit deiner Brille geil findest? Toll!

...Ich finde mich extrem sexy, wenn ich ohne Hose, nur mit einer Socke bekleidet, durch die Fußgängerzone renne...

Zumindest eine Frage oder ein Gesuch um eine Bewertung von Irgendetwas wäre auf jeden Fall hilfreich!

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Hornbrille ist durchaus tragbar.

Einen Opener daraus zu machen und die Story vom Pferd äh Opa erzählen, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hornbrille ist durchaus tragbar.

Einen Opener daraus zu machen und die Story vom Pferd äh Opa erzählen, geht gar nicht.

Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich Brillenträger bin, hab ich mir als Peacocking- Acessoire so ne richtig schöne Hornbrille besorgt.. Da ich grundsätzlich nur schwarz trage und mit Seidenschals rumlaufe, komme ich da wie ein Künstler rüber.. Mit großer Zufriedenheit bemerke ich, wie mich Menschen, Männer oder Frauen, immer wieder ankucken und tuscheln.. Die Boys, die dadurch nur ihren niedrigen sozialen Status demonstrieren ignoriere ich, für die Frauen stellt die Brille einen super Opener dar. Wenn ich dann noch erzähle, warum ich sie trage (mein tödlich verunglückter Opa trug auch so eine und ich trage sie zu seinen Ehren), kitzel ich bei den Frauen gleich tiefe Emotionen raus...

:rolleyes:

Natürlich haben alle die über dich tuscheln , einen niedrigen sozialen Status als du !

Das ist mit Sicherheit das geschmackloseste und niveauloseste , was ich in in letzter Zeit gehört habe !

Sowas nennt man dann wohl Blender ;-)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juicy

Meine lieben Freunde, ihr habt da wohl Einiges falsch verstanden...

Erstens: Meine Formulierung war wohl etwas unglücklich..

Ich habe nicht geschrieben, die Brillengeschichte ist MEIN Opener FÜR die Frauen, sondern sie stellt einen Opener FÜR die Frauen dar, MICH anzusprechen.. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass man als Mann von ner Frau angesprochen wird. Tut mir wirklich leid, wenn's euch nicht so geht... Wenn ne Frau sagt : "Hübsche Brille" bin ich mit ihr im Gespräch... Ich selbst sprech die Brille nicht an, wenn ich auf Frauen zugehe. Die Opageschichte ist übrigens auch nicht geschmacklos, sondern die Wahrheit und dient lediglich der Vertrauensbildung im späteren Gesprächsverlauf. Außerdem reit ich da nicht drauf rum, sondern erwähn das nur, wenn die Frau mich noch mal explizit auf die Brille anspricht. Und das tun die meisten...

Zweitens, zum Thema Blender: Ich blende niemanden. Ich behaupte weder von mir, dass ich Künstler, Schriftsteller oder Ähnliches bin, noch bin ich es. Ich habe es hier lediglich erwähnt, da ich wegen meines Kleidungsstils schon oft auf dieses Klischee, egal ob von Männern oder Frauen, angesprochen wurde. Im Gegenteil: Zwar schreibe ich schon jahrelang Gedichte, geb aber nicht damit an. Wenn der Gesprächsfluss in diese Richtung driftet, pack ich dann natürlich mein Notizbuch mit meinen Gedichten aus...

@ Alexus: So ne auffällige Brille muss gar nicht sein. Manchmal bringt ein bißchen Subtilität mehr....

@ backster: Das wollte ich damit sicher nicht zum Ausdruck bringen. Ne Frage fällt mir zwar nicht ein, eure negativen Bewertungen sagen eigentlich alles.. Komisch dass es trotzdem funktioniert... Also spar ich mir die Frage "Wie findet ihr das?" :-) komm doch mal vorbei, und lass uns zusammen nur mit ner Socke durch die FuZo rennen... Wird bestimmt sehr lustig! Oder haste Schiss :-D

@ giger: Danke, aber du brauchst mich nicht Gott zu nennen B-)

Wenn ihr noch was zu meckern hab, bitte ich um konstruktive Kritik. Ich freu mich schon drauf!

bearbeitet von Juicy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr noch was zu meckern hab, bitte ich um konstruktive Kritik. Ich freu mich schon drauf!

wozu denn, haben doch alle nen niedrigeren sozialen status als du :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht gesagt, dass du dir was außergewöhnliches auf die Nase setzen sollst, Peacocking ist meines Erachtens Unsinn. Aber wenn man das schon möchte, worauf der Titel schließen lässt, dann geht das nicht durch etwas subtiles, da du ja gerade auffallen willst. Die Geschichte mit dem Opa wäre eigentlich nur nachvollziehbar, wenn er diese Brille getragen hätte, ansonsten kannst du sie gleich weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine lieben Freunde, ihr habt da wohl Einiges falsch verstanden...

Erstens: Meine Formulierung war wohl etwas unglücklich..

Ich habe nicht geschrieben, die Brillengeschichte ist MEIN Opener FÜR die Frauen, sondern sie stellt einen Opener FÜR die Frauen dar, MICH anzusprechen.. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass man als Mann von ner Frau angesprochen wird. Tut mir wirklich leid, wenn's euch nicht so geht... Wenn ne Frau sagt : "Hübsche Brille" bin ich mit ihr im Gespräch... Ich selbst sprech die Brille nicht an, wenn ich auf Frauen zugehe. Die Opageschichte ist übrigens auch nicht geschmacklos, sondern die Wahrheit und dient lediglich der Vertrauensbildung im späteren Gesprächsverlauf. Außerdem reit ich da nicht drauf rum, sondern erwähn das nur, wenn die Frau mich noch mal explizit auf die Brille anspricht. Und das tun die meisten...

Zweitens, zum Thema Blender: Ich blende niemanden. Ich behaupte weder von mir, dass ich Künstler, Schriftsteller oder Ähnliches bin, noch bin ich es. Ich habe es hier lediglich erwähnt, da ich wegen meines Kleidungsstils schon oft auf dieses Klischee, egal ob von Männern oder Frauen, angesprochen wurde. Im Gegenteil: Zwar schreibe ich schon jahrelang Gedichte, geb aber nicht damit an. Wenn der Gesprächsfluss in diese Richtung driftet, pack ich dann natürlich mein Notizbuch mit meinen Gedichten aus...

@ Alexus: So ne auffällige Brille muss gar nicht sein. Manchmal bringt ein bißchen Subtilität mehr....

@ backster: Das wollte ich damit sicher nicht zum Ausdruck bringen. Ne Frage fällt mir zwar nicht ein, eure negativen Bewertungen sagen eigentlich alles.. Komisch dass es trotzdem funktioniert... Also spar ich mir die Frage "Wie findet ihr das?" :rolleyes: komm doch mal vorbei, und lass uns zusammen nur mit ner Socke durch die FuZo rennen... Wird bestimmt sehr lustig! Oder haste Schiss ^_^

@ giger: Danke, aber du brauchst mich nicht Gott zu nennen ^_^

Ok, also, sobald dir etwas gegen den Strich geht, wirst du aggressiv, unterstellst dir unbekannten leuten Sachen, von denen du keine Ahnung hast und weist alles von dir ab.

Mit der Einstellung, die du momentan hast, akzeptierst du also nur zustimmende Kommentare wie "Tolle idee, mensch, warum bin ich nicht drauf gekommen?" oder "Juciy! Du bist DER neue Modeguru!", und nicht so etwas wie "hey, ich finde die idee nicht so gut. die geschichte mit dem opa kommt aufgesetzt rüber (auch wenn sie wahr ist) und grundsätzlich sehen solche brillen m.m.n. scheiße aus".

also, du willst nur positives feedback? dann gib es dir doch selber. und hoffe nicht auf bestätigung von einem forum, in dem wirklich modeinteressierte menschen verkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ihr seid alle geistlos...

Juicy hat anfangs keinen von EUCH nach der Meinung

gefragt wie ihr die Brille findet, er wollte es lediglich

erwähnen das eine "Hornbrille" Peacockeffekt erzeugt...

So hab ich es verstanden, außerdem

Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht!

Das ist so & wird immer so bleiben. Geschmackssache eben!

Könnt ihr auch mal was anderes außer die Leute

zu kritisieren und am meckern zu sein?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott, ihr seid alle geistlos...

Du bist nicht in der Position das zu beurteilen.

Juicy hat anfangs keinen von EUCH nach der Meinung

gefragt wie ihr die Brille findet, er wollte es lediglich

erwähnen das eine "Hornbrille" Peacockeffekt erzeugt...

Und deshalb eröffnet er einen Thread? Desweiteren ist das hier ein "Forum", Diskussion ist also der Grund weshalb wir hier sind. Außerdem tue ich meine Meinung bei solch grobem Unfug auch ohne Aufforderung kund.

So hab ich es verstanden, außerdem

Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht!

Das ist so & wird immer so bleiben. Geschmackssache eben!

Ja, alles in seinem Rahmen. Der wird hier überschritten, zumindest mit der dazu passenden "Annekdote".

Könnt ihr auch mal was anderes außer die Leute

zu kritisieren und am meckern zu sein?! :rolleyes:

Wir können uns gerne nur noch schreiben wie toll das alles ist was wir so tragen...obwohl...das wäre ziemlich dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Brillenträger und hab mir eine von Max besorgt. schwarzer leicher Rahmen und silber Gestell -edel. Ist ein Hingucker!

Müsste sie auch nicht ständig tragen...aber ich tue es!!! :good:

Mein Kumpel wollte mir nicht glauben als ich ihm sagte das ich mehr weibliche Blicke kassiere.

Hab sie ihm einen Tag aufgesetzt. Er hat sich nen Tag später die gleiche geholt ohne Stärke weil er keine braucht.

Tja...hat ihn wohl überzeugt.

Kenne auch noch jemanden der ein etwas freakygeres Modell trägt....was oft ein opener war - um missverständnisse zu vermeiden: Frauen haben ihn auf die Brille angesprochen!

Solange es keine völlig unauffällige ist oder eine die garnicht geht bewirkt sie positives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist abhängig von dem Gesamtstyle des Brillenträgers.

Ich hab einen Kumpel der läuft mit orginaler Hornbrille rum(sein style is trotzdem modern), aber es ist einfach nur perfekt !!!

Das ist seine Marke ! Sein Wiedererkennungsmerkmal ! "Hey schau da is der typ mit der Hornbrille... und hat wieder 2 heiße Mizen am Start"

Das ist wie schon gesagt Künstlerstyle!

Wenn ich mir den Typ in schwarz gekleiet mit Schal und Hornbrille vorstelle muss ich immer an Modedesigner denken. Stehen da frauen nicht drauf ? *lach*

Wie schon Mystery gesagt hat , wenn du wie ein Rockstar behandelt werden willst, dann seh wie einer aus und verhalte dich so" (ebenso bei Künstlern)

Künstler --> kreativ, gebildet, verdient sein Geld letztendlich mit Emotionen (bzw. Kunst entsteht aus Emotonen) ! Na ? finden das Frauen nicht toll laut dem Forum ?

Der PUA muss in seiner Gesamterscheinung ein stimmiges Bild abgeben!

gruß

-Exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ist abhängig von dem Gesamtstyle des Brillenträgers.

Ich hab einen Kumpel der läuft mit orginaler Hornbrille rum(sein style is trotzdem modern), aber es ist einfach nur perfekt !!!

Das ist seine Marke ! Sein Wiedererkennungsmerkmal ! "Hey schau da is der typ mit der Hornbrille... und hat wieder 2 heiße Mizen am Start"

Das ist wie schon gesagt Künstlerstyle!

Wenn ich mir den Typ in schwarz gekleiet mit Schal und Hornbrille vorstelle muss ich immer an Modedesigner denken. Stehen da frauen nicht drauf ? *lach*

Wie schon Mystery gesagt hat , wenn du wie ein Rockstar behandelt werden willst, dann seh wie einer aus und verhalte dich so" (ebenso bei Künstlern)

Künstler --> kreativ, gebildet, verdient sein Geld letztendlich mit Emotionen (bzw. Kunst entsteht aus Emotonen) ! Na ? finden das Frauen nicht toll laut dem Forum ?

Der PUA muss in seiner Gesamterscheinung ein stimmiges Bild abgeben!

gruß

-Exo

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Peackoking sollte auffallen aber gut aussehen. Und ich finde das es bei unter 50 Jährigen nicht gut aussieht.

Meine Meinung.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden