Erstes Thema, morgen schwierige Situation mit einer Frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstelle gleich mal mein ersten Theard und zwar geht es um folgendens: Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen, das mich besonders mag, ich es auch, aber ich meine Gefühle bisher nicht richtig gezeigt hab, weil meine letzte Beziehung schnell zu Bruch ging und mich tief verletzt hat!

Nun zu meinem Problem: Bin 18 Jahre alt (sie auch), habe recht wenig Erfahrung und bin recht schüchtern, auf der anderen Seite aber auch offen und ehrlich und lach auch mal gerne! Eben der soziale Typ! Leider war ich lange früher vor dem Computer, hab halt mit 16-17 eher mit Controllern und Mäusen gespielt als mal mit der Liebe was zu machen -.- außerdem war ich recht klein und ein Spätzünder, sozusagen ein Riesenbaby! Mittlerweile bestätitgen mir immer mehr Blicke & Anmachen, das es wohl besser wird, außerdem bemerkt mich auf offener Straße jede Frau, eigentlich bin ich voll deprimiert usw. aber auf einmal schein ich wohl äußerlich und innerlich aufzublühen....

soviel zu mir, morgen will ich mich mit der Frau treffen, gegen Mittag, wieder in ihrere Wohung, zwischen uns ging noch nichts, nur jeder hat große Gefühle für den anderen. Ich kann mir nur jetzt schon den Moment vorstellen, wenn ich mich erstmal gesetzt hab und wieder nix über Liebe oder so gesprochen wird, oder besser sich vlt. auch mal geknuddelt und geküsst wird, was sie sehr wahrscheinlich auch erwartet/will (sie meinte das ich diesmal mehr zeigen soll das ich sie mag, um die anderen Male,bei denen ich sie ignoriert hab, "gut" zu machen)

Nun, wie soll ich handeln, wie soll ich vorgehen, was zuerst machen, so recht weiß ich gar nicht was ich bei ihr such, heißt jetzt aber nicht das ich nicht vollkommen auf sie steh und genauso verrückt nach ihr bin

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp, den du hier wahrscheinlicher noch sehr oft hören wirst:

Lies dich ein :-D

Ansonsten ist es nicht ein bisschen früh, um über "Liebe oder so" zu reden?

Mein Tipp: Genieß morgen die Zeit mit ihr und dann nimm dir selbst Zeit um dich zumindest durch die F.A.Q. zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"One-Itis, NEEXTTT!!"

:D

oder...

Genieße es. Das ist kein Kung-fu kampf, bei dem es um Leben und Tod geht. Habe spaß, raport, kino,sei genauso wie du sonst bist.

Voll deprimiert weil dich jede Frau bemerkt?

Mich bemerkt jeder typ, 50% wollen mich hauen, 50% wollen sex mit mir haben.

DAS ist deprimierend, dein Problem ist eher geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.