Was geht nur ab mit mir....

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Musashi,

die Frage ist von keinem von uns zu beantworten. Denn keiner von uns war dabei. Und wie immer bei PU ist auch in diesem Kontext nicht wichtig, was sie sagt, sondern wie sie es sagt. Erst daraus kann man erkennen, was sie wirklich will.

Wenn eine Lady "nein" sagt und ihre BL auch "nein" sagt, dann ist Feierabend. Alles andere geht dann schon in den Bereich der "sexuellen Belästigung" und schlimmer und das ist nicht zu tollerieren. Die ganze "die Kleine will es doch, Du musst Dich nur durchsetzen" ist ebenso Bullshit wie verwerflich und ist überhaupt nicht nötig, wenn man nur die Signale der Lady richtig lesen kann. Ich gehe mal stark davon aus, dass wir hier alle auf einem Nenner sind.

Ich schätze die Sache so ein:

Meiner Erfahrungen mit solchen Ladies decken sich ziemlich stark mit dem, was Kon hier beschrieben hat. Und deshalb bin ich der Meinung, dass er richtig lag und da nicht mehr ging.

Ich mich auf ihren Arsch gesetzt, angefangen ihren Rücken zu massieren. Sie fands geil. Runter zu ihren Beinen. Den Rock hatte sie mittlerweile auch aus, lag also dort nur noch im Slip. Die Waden, Oberschenkel, Füße massiert und aussicht auf diesen schönen Arsch gehabt ... Gesagt getan. Slip ausgezogen und ihr den Arsch massiert, fand sie schön. Ich ging langsam tiefer und hatte ihr pussy schon fast, da kam ein "Das gibts nicht" von ihr. Ok, was solls, so schnell geb ich nicht auf. Teilweise habe ich ihr das Arschloch massiert, was sie schön fand. ( klingt krank, oder ? ) Irgendwann sagte sie : "Gefällt dir mein Arschloch ?"

Ich : "Schöne aussichten ! Bin ja flexibel" ( mit bezug darauf, dass sie mich nicht an ihre Pussy lässt )

Naja, sie betonte nochmals, dass es trotzdem kein Sex geben wird. Das sagte sie nicht wie jede 0815 Frau, sondern es klang sehr überzeugend ... naja, habs ignoriert.

Lange rede, kurzer Sinn. Es kam nicht zum FC, sie schien nicht geil zu werden. Sie sagte zu mir, das werde ich nicht vergessen "Wenn ich geil auf dich bin, merkst du es schon. Und jetzt habe ich nur lust zum Kuscheln und zum massiert werden."

Genau solche Verhaltensmuster kenne ich das auch von solchen ultra-sexuellen Ladies.

Da die sehr "in touch" mit ihrer Sexualität sind und diese einfach aktiv ausleben, gehen sie damit ganz normal um, wie mit essen oder schlafen (so sollte es ja eigentlich auch sein). Sprich: Wenn sie Bock auf Sex haben, dann sagen sie es oder zeigen es offen oder sie ziehen sich einfach einen Mann aus einem Club raus - und wenn nicht, dann sagen sie es auch gerade heraus. Die brauchen keine LMRs oder ASDs, da sie den gesellschaftlichen Normen für Sexualität der "normalen" Ladies gar nicht unterliegen. Das ist für diese Ladies einfach nur eine klare Ansage wie "Ich habe gerade keinen Hunger.".

Was die Sprüche angeht. Die klingen natürlich für viele hier super krass. Aber in ihrer Realität ist das gar nicht so dramatisch und sollte deshalb nicht überbewertet werden. Für sie ist es auch überhaupt kein großer Deal, ihm einen zu blasen, obwohl es für viele Ladies was bedeuten würde. Nicht für solche Ladies.

Ich würde die sexuellen Anspielungen wie die Vorredner in der Tat auch als Provokationen und Rumspielen einordnen. Sie spielt mit Dir, Kon.

Das ist das ganze Problem an der Sache. Eure ganze Interaktion findet zu ihren Bedingungen in ihren Frames statt. Deshalb ist sie auch so offensiv. Sie hat jederzeit die Kontrolle über die Situation und sie nutzt das aus, um mit Dir rumzuspielen, wie ein junger Tiger mit dem Zebra-Baby.

Das meinte ich damit, als ich sagte, dass das "Negative" sei, dass sie (noch) außerhalb Deiner Realtität ist. Die Frames, die Du setzen kannst, sind für sie nicht interessant. Und die Frames, die für solche Ladies interessant sind, sind für Dich nach dem was ich gelesen habe noch zu weit weg.

Ein Frame, den ich beispielsweise durchziehen würde, wäre eine Ansage, ob sie schon mal nen 3er mit 2 Frauen hatte. Ich hätte da eine echt attraktive Lady, von der ich glaube, dass sie Bi ist und so was gerne mal machen würde, aber sich nicht traut. Ob sie Lust hätte mal zusammen wegzugehen.

Dann muss sie mal die Hosen runterlassen, wie cool sie wirklich ist. Und so oder so wird ihr dann klar, dass sie es mit einen gleichwertigen Typen aus der Secret Soc. zu tun hat, der weiß was er will und wie es läuft. Aber solche Dinge funktionieren eben nur, wenn man tatsächlich so ist und das dann auch durchziehen kann.

Nehmen wir ein Beispiel: Du schlägst ihr vor in einen Sexshop zu gehen. Cool. Damit hat sie garantiert keine Probleme und wird es sogar enjoyen. Aber: Wenn Du da drin bist mit ihr und zu keinem Sexspielzeug etc. eine eigene erotische oder Fun-Geschichte hast, die Du ihren Geschichten (und die werden kommen) entgegen setzen kannst, dann wirst Du völlig untergehen.

Solche Ladies kann man nicht zähmen, sondern nur dominieren.

Ich meine das nicht im physischen Sinne, wobei ich ja schon im 1. Post schrieb, dass es meistens beim Sex darauf hinaus läuft. Sondern ich meine es im Sinne von Leading, Frame-Controll und klaren Ansagen. Aber die Ansagen müssen auf ihrer Wellenlänge passieren, sonst sind sie für sie sowieso uninteressant.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Musashi,

Wie hättest du auf diese Frage ("gefällt dir mein Arschloch?") reagiert?

Shizzle, hätte ich fast vergeßen.

Auf die Frage hätte ich mit cooler Dominanz reagiert und was gesagt wie:

"Das musst Du Dir erst verdienen, dass ich Deinen Arsch bearbeite. Denn ich weiß, was Dir gefallen wird und ich werde ihn hart und gut bearbeiten. "

Eine derartige Äußerung setzt gleich serienweise Frame und stellt mich und meine Sexualität in ein gutes Licht:

"Das musst Du Dir erst verdienen..." =

Bringt sofort den sexuellen Devot-Frame raus auf den viele Ladiues stehen und die Chancen sind hoch, dass sie dieses Signal sofort aufnehmen wird und darauf anspringt. Wenn nicht an diesem Abend, dann beim nächsten Mal. Sie weiß jetzt, dass sie ihre devote Ader mit mir ausleben kann.

"...das ich Deinen Arsch bearbeite." =

Zeigt, dass ich ihre "Sprache" spreche und sexuell selbstbewußt und unverklemmt bin.

"Denn ich weiß, was Dir gefallen wird..." =

Setzen den Frame, dass wir werden Sex haben (es geht gar nicht mehr darum "ob")

"... und ich werde ihn hart und gut bearbeiten." =

Ich weiß was ich im Bett tue und ich bringe den Ladies Pleasure, die mit mir Sex haben.

Das Problem an meiner Antwort ist: Man(n) muss die Selbstsicherheit und die Sexualität ausstrahlen, dass sie die Aussagen auch wirklich akzeptiert. Sonst explodiert einem so ein Satz mitten ins Gesicht und die Frame etc. sind alle wirkungslos.

Bei Kon wäre so was vielleicht nach hinten losgegangen. Aber Du wolltest meine Reaktion wissen - und das ist sie.

Tödlich wäre hier jede Form von c+f oder übertriebenes DHV im Sinne von "ich bin der erfahrene Anal-Stecher" - das zeigt beides nur, dass man mit der Situation nicht souverän umgehen kann. Ergo: Nicht attraktiv für sie.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Sharkk ist der einzige hier, der wirklich nachvollziehen kann, was ich mit dieser Frau erlebe. Auch wenn ich weiss, dass ich früher oder später untergehen werde ( realistisch, kein LM ), kann und werde ich mir an Erfahrung das rausziehen, was ich für nützlich halte. Wer auf den Mount everst steigt lacht danach über die Zugspitze ... :good:

Sharkk, du hast mit bisher gesagt, warum ich scheitern WERDE, was ich auch so akzeptieren kann. Was wäre deinermeinung nach die kongruenteste Art und weise damit umzugehen in meiner Situation ? Ich will, wie du schon sagtest, nicht krampfhaft versuchen einen frame aufzubauen, den ich mir nicht verdient habe und der viel zu leicht zu durchschauen wäre. Meine alternativen sind eigentlich nur folgende :

- Mit mir zu 100% spielen lassen ( wird mich wahrscheinlich nach 2 wochen langweilig erscheinen lassen )

- Sie ab und zu treffen, nen netten Abend verbringen und versuchen ( gerade in der Konversation ) da zu trumphen, wo ich gut drin bin. ( Vorteil : Natürlicher Frame, allerdings würde es dann wohl eher auf die LJBF schiene hinauslaufen, wenn ich mehr auf Konversation setze als auf action. Wobei es auch sein kann, dass sie den leading part übernimmt, wenn sie genug hat vom reden ... )

- Mehr pushen als pullen und sie an der langen Leine halten. ( Dafür ist sie wahrscheinlich zu reif und erfahren, als dass sie auf so billige spielchen reinfällt )

Irgendwelche Ideen ?

@ svenberlin - Wir haben zufällig die gleiche Stammdisco. Gibt nicht allzuviel hier in Lübeck

@ Sharkk Ich hab mir das Buch mal bei Weiland angeguckt und das lag in der Kinderbuchabteilung ( wtf ? ) Der geheime Garten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kon,

@ Sharkk Ich hab mir das Buch mal bei Weiland angeguckt und das lag in der Kinderbuchabteilung ( wtf ? ) Der geheime Garten...

Haha...gaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht.

Du hast das falsche Buch.

Das Buch heißt "My secret garden - women`s sexual fantasies" von Nancy Friday.

Ob es eine deutsche Übersetzung gibt, weiß ich nicht. Ich kenne nur die englische Version. Ich meine bei Amazon.com findest Du es glaube ich.

Das Buch liegt garantiert nicht in einem Kindergarten aus.

Und wenn doch, dann melde ich mich sofort persönlich in diesem Kindergarten in Lübeck an...

Später mehr,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es nicht so, dass du ihr zu jung warst. Sonst hätte sie dich nicht hereingebeten, ins Schlafzimmer geschleppt etc.

Zwar bin ich selbst nicht der absolut erfahrenste, dennoch möchte ich dir meine Sicht der Dinge nicht vorenthalten.

Ich sagte zu ihr irgendwann : "Hey, ich will dich küssen!"

Sie : "Hah, denkste. vergiss das mal ganz schnell wieder"

Hier wäre der Kiss-Close nach Mystery vielleicht besser gewesen. Du fragst sie: "Willst du mich küssen?" Bei zögerlicher Antwort oder einem Ja tust du's einfach. In deinem Fall wäre ein Nein herausgekommen, dass du geschickt mit "Denk nicht, dass du gedurft hättest, du sahst gerade lediglich so aus, als würdest du es wollen"

Ich sehe ihre Antwort als Shit-Test, den du so hättest umkehren können. Allerdings bestehst du ihn ja leicht zeitversetzt doch noch.

danach hielt sie mich auf Abstand, flirtete mit nem anderen Typen, war mir aber relativ egal.

Weiterer Shit-Test, den du aber gut bestehst. --> nicht needy und aufdringlich

Ich : "Perfekt, sind wir den auch los *grins*"

Sie : "Du kommst auch nicht mit hoch"

Ich : "wow, der sitzt. Nichtmal ne Belohnung für die sichere Begleitung ?"

Sie : "Vergiss es"

Bessere Reaktion wäre wohl folgendes:

Ich : "Perfekt, sind wir den auch los *grins*"

Sie : "Du kommst auch nicht mit hoch"

Ich : "Pfff... du denkst doch nicht ernsthaft, dass du so schnell Sex von mir bekommen könntest!"

--> Rummachen. Zieht sie dich mit rein: Bingo - Wenn nicht, wirf ihr spaßig vor dich rumkriegen zu wollen und verabschiede dich.

Gestern fahre ich gegen 15 Uhr mit dem Fahrrad nach hause, von der Arbeit. Wen sehe ich auf dem Fußgängerweg ? Hb7. Vollbremse, Ohrstöpsel raus und hin da ! Direkt eine Dirttalk unterhaltung angezettelt, sie mir ihre Nummer aufgeschrieben. Sie meinte noch zu mir, dass sie abend wahrscheinlich keine Zeit hat, da noch ein Kumpel zum Kochen vorbeikommt. Naja, ich sie gegen 19 uhr angerufen, die nummer war falsch ( wtf ? ) Es war keine vollständige Handynummer. SCHEISS DRAUF! Meine 1.5Liter Flasche Sekt geschnappt, die ich bei nem Koch wettbewerb gewonnen hab und bei ihr an der Haustür geklingelt. Sie macht auf, ist gerade am Telefon. Fängt wild an zu lachen und erzählt ihrer Freundin am Telefon, wie dreisst sie es findet, dass ich einfach vorbeikomme. Sie meinte, dass sie davon sehr beeindruckt sei, da die meisten in meinem Alter nie die Eier gehabt hätten einfach so vorbeizukommen. So war ich also bei ihr zu Hause.

NICE! =)

Ich legte das Buch bei Seite, guckte ihr in die Augen und küsste sie so leidenschaftlich, wie ich noch nie jemanden geküsst habe. Der Kuss dauerte etwa 30 min. Ich streichte ihr über den Körper, massierte ihre Brüste, rieb meinen knallharten Schwanz an ihr und war überall, nur nicht in ihrer Hose. Als ich dort hin wollte, meinte sie zu mir : "Das gibts heute nicht"

Das würde ich nun wirklich nicht überinterpretieren. Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage...

3min BJ ohne zu kommen, in ihre Hose lies sie mich trotzdem bei aller Anstrengung nicht. Auf einmal meinte sie, ich müsse jetzt gehen. Nach weiteren ins leere gelaufenen Versuchen sie doch noch zu vögeln machte ich mich also auf den Heimweg.

Ganz ehrlich: Das wirkt auf mich extrem needy, als würdest du sie um Sex anbetteln. Kein Wunder, dass sie dich vor die Tür setzt. Hier hättest du direkt nach dem ersten Ablehnen einen Freeze-Out machen können. Entweder sie reagiert drauf und ihr habt Sex oder sie tut es nicht und du gehst ohne deine Würde zu verlieren. In dem Fall hättest du dir sicher besser zu Hause einen runterholen können, als mehrmals erfolglos zu versuchen in ihre Hose zu kommen...

Zum letzten Teil deines FR hast du ja schon sehr konstruktives Feedback bekommen. Du lässt dich sehr leicht von ihr betaisieren. Gerade bei dieser Art von Frau verlierst du damit sehr schnell Respekt und Attraction.

Dein kurzes Grüßen ist wirklich nichts worüber sie sich aufregen sollte und erst recht nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest. Ein kurzes "ich war in Eile, aber wir können uns gerne bei Gelegenheit mal wieder mehr Zeit füreinander nehmen" hätte es als SMS sicher auch getan.

All meine Kommentare sind aus meinen persönlichen Empfindungen beim Lesen abgeleitet. Ich möchte dir damit lediglich einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse anbieten, den du annehmen oder ablehnen kannst. Mir ist klar, dass es wesentlich leichter ist vor dem Rechner zu sitzen und auf einen geschriebenen Text zu antworten, als in der Situation richtig zu reagieren. Auch ich mache in Field immer wieder grobe Fehler, die mir oft im selben Moment noch auffallen. :-D Theorie kann eben nie Praxis ersetzen. Aber dir ein wenig Theorie an die Hand zu geben kann auch sicher nicht schaden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Nachdem ich deinen Bericht hier gelesen habe, ein paar offene Worte von mir zu deinem "Fall"

Diese Frau entspricht NICHT einer erfahrenen Frau ab 30 - das ist eine Verallgemeinerung. Es gibt sehr wohl eine Menge Frauen ab 30, die Erfahrung haben - da sie bereits einiges erlebt haben - wissen was sie wollen, genießen können und sich nicht so verhalten.

Mein Rat: Brich den Kontakt zu dieser Frau so schnell wie möglich ab. Du kannst nicht viel lernen, außer Intrigen spielen und P&P der übelsten Sorte.

Dein Problem: Du hast derzeit NICHTS was sie von dir will...außer einer einzigen Sache.

Diese Frau hat massive IG Probleme, möglicherweise das Resultat früherer Beziehungen mit Badboys und allem was dazu gehört. Was diese Frau aber auf jeden Fall hat mMn sind große Minderwertigkeitskomplexe was ihre Attraktivität betrifft. Damit meine ich im Klartext - sie ist extrem darauf angewiesen, dass sie sich beweist, dass sie noch immer von Männern begehrt wird. Durch ihr Auftreten hat sie jede Menge Männer die sich für sie interessieren und ihr an den Hacken kleben weil sie einmal ihren Schwanz parken wollen. ALLE diese Männer sind dadurch uninteressant. Denn wenn sie das zeigen, spielen sie bereits IHR Spiel.

Diese Frau wird nur Männer attraktiv finden, die ihr kongruent zeigen dass sie nichts Besonderes ist. Die Frau steckt in der 1.Beziehungsebene einbetoniert fest. Das Game, C+F usw zielt darauf ab, ein "gesundes" Level des flirtens zu schaffen und zu initiieren. Doch ein solches Level ist noch immer geprägt von einer grundlegenden Wertschätzung des Anderen. Das kannst du bei dieser Frau getrost vergessen.

Was also könntest du der Frau bieten: Indem du es ihr schwer machst mit dir zu schlafen. Denn das macht normalerweise KEIN Mann. Wenn du bei der Frau sexuell landen willst, müsstest du dir ECHTES Badboy Verhalten antrainieren und sie fast permanent subtil respektlos behandeln. Ich denke, das ist es nicht wert. Und ich denke auch, das entspricht dir nicht. Deine Persönlichkeit würde dadurch weit mehr verlieren als gewinnen.

Diese Frau verhält sich teilweise so, wie das PUler in einem bestimmten Reifegrad machen. Sie lässt dich qualifizieren, macht K&W, P&P, neggt dich,...

Die Frau spielt mit dir darüber hinaus Spielchen im 2. Grad mit Tendenz zum 3.Grad. Siehe dazu Transaktionsanalyse -> Spieltheorie.

Ich empfehle dir sehr - lies dich dazu ein!

Falls du dir die Hölle doch antun willst, hier Empfehlungen von mir:

1. Hör auf, IHREN Rhythmus anzunehmen.

Beispiel: Du kommst zu ihr, ihr kifft regelmäßg miteinander. Hör damit auf. Sofort. Warum? Weil du nicht mehr unter Kontrolle hast was passiert wenn du stoned bist. Such dir DEIN Spielfeld aus, derzeit spielst du auf ihrem Territorium

2. Lass dich nicht herausfordern.

Damit verlierst du. Sie macht das dauernd "Na, bist du Mann genug für mich...?" etc...

Sie wird sicher auch sowas fallen lassen wie "Hey, hast du kalte Füße bekommen, Würstchen?" wenn du beim nächsten Mal das kiffen ablehnst. Überleg dir wie du reagieren willst. Lass dich von ihr nicht anstacheln. Das kommt sonst nur so rüber als würdest du versuchen mitzuhalten um sie zu beeindrucken und zu zeigen dass du`s drauf hast. Lass sie jedes mal ins Leere laufen, wenn sie damit beginnt.

Das mit dem "Willst du in meinen Arsch?"

Reaktion: "*lach* Nein, wies ausschaut würdest du mich in deinem Arsch gar nicht aushalten."

Ein Typ ist bei ihr und du "darfst" auch dabei sein. Schlag einen Dreier vor (den du dann auch durchziehen müsstest). Es gäbe da noch ein paar extremere Varianten, aber ich sehe hier davon ab sie zu schreiben.

3. "Ich blas dir vielleicht einen, dafür kochst du für mich."

Mögliche Reaktion:

"Du darfst mir vorher einen blasen, dann können wir vielleicht darüber reden ob wir gemeinsam etwas kochen."

4. Die Frau wird alle Register ziehen falls sie einmal Sex mit dir hat,

und dich anschließend freezen und an der langen Leine zu halten versuchen. Sie will wissen ob du Abhängigkeit davon entwickelt hast. Stell dich darauf ein. Daher - nach dem Sex kein "Hey, das war toll mit dir/fühle sich gut an, etc..."

Sondern ein "Naja, für das erste Mal gar nicht so schlecht, kann aber besser werden."

Es muss dir echt egal sein. Mein Tipp dazu - entspann dich 1-2 mal, bevor du zu ihr gehst.

Wenn sie dann doch mit dir schlafen will und du natürlich nicht mehr soo schnell erregbar bist, lass beiläufig fallen "Hmmm du erregst mich doch nicht so wie ich dachte..." (ich würde es hassen eine Frau so zu behandeln - das ist auch der Grund warum ich mich auf solche Frauen nicht mehr einlasse.)

Falls sie dich mit krassen Wortmeldungen zubombt (und das wird sie tun), dann sag ihr, dass du erst gestern eine halbe Stunde von einer Frau einen geblasen bekommen hast und dass das besser war als das was sie bisher gezeigt hat.

5. Sehen und gesehen werden.

Wenn du wirklich andere Frauen kennst und Pivots oder Freundinnen hast - geh Arm in Arm küssen und schmusend durch die Straßen. Wenn sie dich dabei sieht, wink ihr kurz zu dabei und zwinkere sie an. Kein Reden mit ihr.

Sie wird wahrscheinlich wütend werden. Doch damit wirst du interessant, denn sie will dir zeigen dass sie besser ist als die andere Frau. Und dass sie das darf, das machst du ihr auch noch schwer. So wird sie sich ordentlich ins Zeug legen im Bett mit dir.

6. Die Frau begegnet dir von Anfang an mit dem Frame "Du bist kein Mann, du bist ein kleiner Junge". Damit entzieht sie dir jeglichen Respekt. Notwendig wäre das nicht, aber es passt zu ihr. Wenn sie dich wieder "Würstchen" oder schlimmeres nennt, ignoriers oder gib ihr im Gegenzug gleich ähnliche Namen "Tussi, Milf, ...". ändere das erst, wenn sie im Gegenzug auch damit aufhört.

Du siehst schon, das Ganze würde nur in die Richtung eskalieren, dass du diese Frau dominierst, erniedrigst und ihr das einzige entziehst, was sie von dir haben möchte: Die Anerkennung dass sie noch immer eine (sexuell) begehrenswerte Frau ist in ihrem Alter. Denn dass sie einen jungen Mann attracten kann ist DER Beweis für ihr kaputtes Selbstbewusstsein den sie braucht. Und je schwieriger du ihr das machst, umso interessaner wirst du für sie.

Wenn du also nicht mit dir spielen oder dich demütigen lassen willst für ein wenig Sex empfehle ich dir - NEXT. Es gibt eine Menge Frauen die dir leichter, liebevoller und respektvoller begegnen und dir das gerne geben, was Dir und ihr Spaß macht.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke winddancer. Ein sehr gut durchdachter Text der anscheind sehr von Erfahrung zeugt. Ich bin gerade aufm Sprung zu ihr ( Wasn zufall ) und werde für uns kochen. Denke ich werde mich von dem heutigen Abend nochmal überraschen lassen und sie anschließend nexten, sollte nichts bei rumkommen. Ich tendie generell zu needyness, woran ich auch arbeite und denke nicht, dass ich es in diesem "Fall" zurückhalten könnte. Ausser natürlich ich entspann mich vorher, aber dann wäre das ganze sinnlos für mich. Schließlich treffe ich mich nur mit ihr, um mit ihr geile Gefühle zu haben/erleben.

Ein Badboy image würde mir nicht stehen, das möchte ich auch gar nicht. Ich bin relativ Selbstbewusst, was meine Charakterzüge angeht und halte mich an meine Prinzipien, was mir sehr wichtig ist. Damit meine ich nicht, dass ich ein Niceguy bin, aber es gibt gewisse Grenzen, die ich nicht überschreiten möchte.

Danke auch an Crowler für deine Analyse, werd den gleichen Fehler nicht nochmal begehen ;-)

So, dann wollen wir mal schauen was der Abend bringt. Sollte an diesem Abend kein FC zustande kommen werde ich mich rechtzeitig ausklingen um den Freitagabend nicht sinnlos zu verplämpern. D.h. Fieldreport ausm Club folgt ;-)

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, ich hab also endlich nen lay mit ihr gehabt an dem Abend und seitdem noch 3 weitere. Zähle sie nun zu meinen FBs.

Was ich geändert habe : Ich bin ruhiger geworden, weniger aufgedreht ... entspannter, souveräner. Mittlerweile sendet sie mir shittests, von denen SIE weiss, dass ich sie mit leichtigkeit bestehe und regt sich darüber auf, dass ich es auch nur annähernd ernst genommen habe und ihr ihre Grenzen aufweise.

Mittlerweile habe ich den Frame eines Verführers. Wir haben gestern nach dem Sex über "pickup" gesprochen und es kamen Themen wie "Gesellschaftliche ängste" und "ansprech angst", sowie One night stands und weiteres auf. Nach ner halben Stunde reden hat sie mir nur noch mit offenem mund zugenickt und war sichtlich beeindruckt von meiner Einstellung. Danke nochmal an die gesamte Pickup community ! Sie selber meinte, sie hätte nicht die balls einen Mann einfach auf der Straße anzusprechen ( AFC-girl )

Ich merke wie ich mich ihrem leading entzogen habe und mittlerweile selber die Zügel in der Hand halte. Sexuell gesehen ist es auch ein riesen Spass mit ihr, da sie für wirklich alles offen ist und kein Blatt vor den Mund nimmt ( wer hätte das erwartet ? ^^ )

Sie sieht mich nicht mehr als der, der ich am Anfang war sondern als der, zu dem ich mich erarbeitet habe. Den souveränen Verführer und da bin ich sehr stolz drauf ( selbstlob stinkt ? ) Aber ich habe es nicht durch Zufall oder Glück geschafft, es war mein eigener Ehrgeiz der mich jetzt mit dieser Frau sex haben lässt. Und ich habe gottverdammt jede Menge aus der ganzen Geschichte gelernt.

Da fällt mir ein, sie erzählte mir von einem Mann zu dem sie meinte, dass er gerne mit zu ihr kommen kann aber sie keinen Sex miteinander haben werden. Das glaubte er natürlich nicht und hing 20 min. später auf ihrem Teppichboden und leckte ihre Beine und Füße. Gierig nach Sex, von allen Sinnen und jeglicher Selbstwürde verlassen. Sie fand es erbärmlich.

Viele Grüße, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden