Was geht nur ab mit mir....

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein FR den ich schreibe um evt. vorhandene Probleme bei mir zu finden und für immer zu ELIMINIEREN!

Es ist etwas passiert, dass mich sehr zum nachdenken gebracht hat und womit ich immoment teilweise überfordert bin.

Zum FR :

Es war ein ganz normaler Donnerstag Abend, ich ging mit meinem Arbeitskollgen in den nächstgelegenen Tanzclub und wir tranken ein paar Bier. Die Stimmung war gut. Wir wussten beide, dass wir dir geilsten im Club sind und dementsprechend lief es auch an dem Abend. Irgendwann stand ich draussen und da fiel mir diese schwarzhaarige Frau mitte dreißig ins Auge = HB7 ( ich bin 20 ). Sie war mit 2 Typen und einer Freundin unterwegs. Plötzlich sah ich einen total breiten Kumpel, der wohl gerade zu fuß ankam, ich brgrüßte ihn und irgendwie kamen wir mit der Gruppe von ebend ins Gespräch. Er verhielt sich total daneben und ich versuchte HB7 nach lustigem Smalltalk zu isolieren. Kino war gut, stimmung war gut, nur der Kumpel nervte. Wie auch immer, nach ca. weiteren 20 min C/F, smalltalk und rumgeshaker verloren sich unsere Wege. Ich ging alleine in die Gegenüberliegende Disco. Es war mittlerweile ca. halb drei und ich war noch relativ nüchtern. Dort angekommen sah ich HB7 wieder, die ich wieder isolierte. Sie kritisierte an mir, dass ich zu unentspannt sei, sonst aber ein cooler Typ ( wtf ? zu viel ehrlichkeit auf einmal, baby! )

Ich sagte zu ihr irgendwann : "Hey, ich will dich küssen!"

Sie : "Hah, denkste. vergiss das mal ganz schnell wieder"

Zu dem Zeitpunkt war sie schon relativ breit, wir hatten VIEL Kino und lustige Gespräche, die Frau ist definitiv nicht auf den Mund gefallen.

Irgendwann spielten sie ein Lied, bei dem es darum geht, seine Augen zu schließen, ich meinte zu ihr:

"Hör dir mal den Text an. Schließ deine Augen"

-> KC

danach hielt sie mich auf Abstand, flirtete mit nem anderen Typen, war mir aber relativ egal. Irgendwann so gegen 4 Uhr trafen wir uns beim Dönermann wieder. Sie war umzingelt von 3 Typen, die alle aussahen wie typische Hiphop opfer Jungs. Ich meinte zu ihr

"Na, hast deinen Spass ?"

Sie : "Ne, die nerven mich"

Ich : "Ich kauf mir jetzt meinen Döner und warte draußen 5 min. Komm mit wenn du willst"

Daraufhin ging ich nach draußen. Nach ca. 2 min kam sie und einer der Typen hinterher. Sie sich bei mir eingeharkt und der Typ uns im 10m Abstand bis zu ihr nach hause gefolgt. Hatte schon schiss, dass der gleich irgendwas dummes tut. Vor ihrer Haustür meinte sie zu ihm :

"Du kommst ganz bestimmt nicht mit zu mir"

Der Typ sich umgedreht und gegangen, rofl.

Ich : "Perfekt, sind wir den auch los *grins*"

Sie : "Du kommst auch nicht mit hoch"

Ich : "wow, der sitzt. Nichtmal ne Belohnung für die sichere Begleitung ?"

Sie : "Vergiss es"

KC und verabschiedet, sie wohnt nur eine Straße von mir entfernt.

Vor ca. 2 Wochen war ich im gleichen Club. State war schlecht, game war schlecht, Innergame war im Arsch. Ich meinen Mantel geholt und wollte gerade los, wen sehe ich ? HB7, noch mit Jacke und Schal. Gerade angekommen. Ich zu ihr hin : "Hey, dich kenn ich doch nocht"

Sie : "Oh ja, warst du nicht ... Alex ?"

Ich : "Nein, Kon. wie war dein name noch gleich ...?"

Sie : "Hb7"

Ich : "Na dann mal ab auf die Tanzfläche"

Ich im Mantel und sie in ihrer Jacke. Wir haben so intensiv und geil getanzt, bei diesem einen Lied ... ich weiss leider nicht mehr wie es heisst ... Es war wie ein Film für mich. Ich habe sie fest gepackt, meinen leicht erregten Schwanz an ihr Bein gedrückt und ihr in die Augen geschaut. Einen Arm um sie rum gelegt, wir waren King & Queen der Tanzfläche.

5min später an die Bar, gelabert, was getrunken -> KC. Ich ging nochmal tanzen, verlor sie aus den Augen und sah sie irgendwann woandershin abhauen mit ihrer Freundin. Nachrennen wollte ich nicht, also bin ich nach hause.

Gestern fahre ich gegen 15 Uhr mit dem Fahrrad nach hause, von der Arbeit. Wen sehe ich auf dem Fußgängerweg ? Hb7. Vollbremse, Ohrstöpsel raus und hin da ! Direkt eine Dirttalk unterhaltung angezettelt, sie mir ihre Nummer aufgeschrieben. Sie meinte noch zu mir, dass sie abend wahrscheinlich keine Zeit hat, da noch ein Kumpel zum Kochen vorbeikommt. Naja, ich sie gegen 19 uhr angerufen, die nummer war falsch ( wtf ? ) Es war keine vollständige Handynummer. SCHEISS DRAUF! Meine 1.5Liter Flasche Sekt geschnappt, die ich bei nem Koch wettbewerb gewonnen hab und bei ihr an der Haustür geklingelt. Sie macht auf, ist gerade am Telefon. Fängt wild an zu lachen und erzählt ihrer Freundin am Telefon, wie dreisst sie es findet, dass ich einfach vorbeikomme. Sie meinte, dass sie davon sehr beeindruckt sei, da die meisten in meinem Alter nie die Eier gehabt hätten einfach so vorbeizukommen. So war ich also bei ihr zu Hause.

Zu ihrer Person : Sie ist total durchgeknallt, macht was sie will, hat keinen Job immoment, redet offen über Sex und allem was dazugehört. Ihre Wohnung ist genau so bunt und durchgeknallt wie sie selber. In ihrer Freizeit gestaltet sie Möbel um und wills wohl auch mal beruflichen machen. Sie nimmt sich Typen mit nach hause, die ihr gefallen und will keine feste Beziehung. Auf die Frage, ob sie in einer Beziehung fremd gehen würde antwortete sie mit einem ganz klaren Ja.

Zuerst hörten wir uns ein paar Rocklieder an, quatschten über Gott und die welt. Sie saß mir gegenüber. Ich bat sie doch darum, sich zu mir aufs Sofa zu gesellen, was sie auch tat. Viel kino. Wir küssten uns. Sie meinte zu mir "du küsst viel zu angespannt. Man merkt, dass du viiiel zu viel darüber nachdenkst irgendwas falsch zu machen, anstatt dich einfach der Leidenschaft hinzugeben"

Ich ging drauf ein, weil es mich interessierte und mir die Kritik sehr konstruktiv vorkam. Sie packte ihre Kifferbox aus und wir rauchten erstmal nen Joint. Ich meinte zu ihr "Mal gucken obs breit besser klappt mit dem Küssen" Wir küssten uns so leidenschaftlich, dass alles um mich herum verschwand. ALLES. Jeder Gedanke daran, ob es richtig, falsch, zu viel, zu wenig ist ... Es war einfach nur geil !!

Wir landetet bei ihr im nebengelegenen Schlafzimmer, wo sie mir aus einem Sternzeichenbuch vorlaß und meine Art interpretierte, kritisierte und fast schon NLP spielchen mit mir spielte. Ich hatte schon lange meinen Frame verloren, ließ mich trotzdem weiter darauf ein, weil es irgendwie .... anders war. Ich erzählte ihr, dass mich alle Menschen mögen MÜSSEN, die ich kennenlerne. Ich habe Angst vor Abneigung. Daraufhin meinte sie, dass es schwachsinn ist, so werde ich mich niemals völlig, ohne darüber nachzudenken hingeben können oder locker werden. Sie hatte verdammt nochmal recht, in allem was sie sagte. Das war schon kein Cold reading mehr von ihr, sondern ein wirklich tiefgründiges Gespräch über meinen Charakter, mein Verhalten und meine Art und weise.

Ich legte das Buch bei Seite, guckte ihr in die Augen und küsste sie so leidenschaftlich, wie ich noch nie jemanden geküsst habe. Der Kuss dauerte etwa 30 min. Ich streichte ihr über den Körper, massierte ihre Brüste, rieb meinen knallharten Schwanz an ihr und war überall, nur nicht in ihrer Hose. Als ich dort hin wollte, meinte sie zu mir : "Das gibts heute nicht"

Ich holte meinen Schwanz raus, sie nahm ihn in die Hand und massierte ihn. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich legte mich auf den Rücken und sie sagte : "Was hälste davon, wenn ich ihn mal in den Mund nehme ?"

3min BJ ohne zu kommen, in ihre Hose lies sie mich trotzdem bei aller Anstrengung nicht. Auf einmal meinte sie, ich müsse jetzt gehen. Nach weiteren ins leere gelaufenen Versuchen sie doch noch zu vögeln machte ich mich also auf den Heimweg.

Heute eine SMS von ihr : Na sweetheart, hast du denn gut geschlafen oder warst zu aufgeregt, mmh. Und Fachkunde ? Bei einer vier muß ich dich bestrafen... ( hab heute Fachkunde geschrieben ^^ )

naja, einige weitere SMS folgten.

Ich schrieb ihr : "Hey, hab schonwieder alles vergessen, was du mir gestern beigebracht hast. Habe dringend nachholbedarf :-D"

Sie : "Ja, das versteh ich, das habe ich mir gleich gedacht, das du nicht so aufnahmefähig bist. Bist eben auch nur ein mann oder willst mal einer werden. Heute habe ich keine Zeit ... bis bald"

Ich mich mit meinem besten Freund verabredet, sind durch die Stadt gezogen... Da sehe ich sie ihr Fahrrad abschließen und sie ruft mir zu "hey ! *smile*"

Ich ihr gewunken und weitergegangen, ohne mich nochmal umzudrehen...

Sie eine Stunde später in einer SMS : Was bist du denn für ein Würstchen. Kannst nichtmal zwei Worte mit mir wechseln. Geht gar nicht. Blaß dir mal schön selbst deinen Schwanz"

So, das wars dazu ... Nach der SMS habe ich sie nextet, innerlich. Ich ihr aber noch geschrieben : "Keine Ahnung was mit mir abgeht, irgendwas stimmt nicht mit mir ... Frag mich nicht, warum ich so reagiert habe, ich weiss es selber nicht. Bin halt dumm. Muss wohl erstmal auf mich selber klarkommen"

So, nun sitze ich hier und schreibe diesen total merkwürdigen FR und weiss nicht, was mit mir nicht stimmt. Ich habe keine Gefühle für diese Frau, auch wenn sie ein nettes Gesicht und den Körper einer 16 Jährigen hat. Ich finde sie geil, nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die ganze Geschichte denke ...

Grüße, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, sehr interessanter Bericht, mal nicht diese 0815-Erfolgsstory wie 90% der anderen Reports...

meine Meinung: Ich denke, du tust gut daran sie einfach abzuhaken, es gibt so viele nette Mädels da draußen. Da bist du auf ne 35-jährige Frau, die alleine lebt, arbeitslos ist und anscheinend nichts auf die Reihe bringt, dich belügt und kein Problem damit hat, jede andere Person zu hintergehen, wirklich nicht angewiesen.

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kon,

danke für den wirklich interessanten Report. Ich kann Tornadin da nur zustimmen.

Deine letzte SMS war unnötig devot. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo du dich falsch verhalten haben solltest -- immerhin hast du sie ja nicht ignoriert. Ist doch klar, dass du dich deinem Kumpel widmest.

Ich würde die Frau aber nicht vorschnell abschreiben. Die will doch nur spielen *wuff*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun sitze ich hier und schreibe diesen total merkwürdigen FR und weiss nicht, was mit mir nicht stimmt. Ich habe keine Gefühle für diese Frau, auch wenn sie ein nettes Gesicht und den Körper einer 16 Jährigen hat. Ich finde sie geil, nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die ganze Geschichte denke ...

Grüße, Kon

Wieso hast du ein mulmiges Gefühl?? War doch alles OK. Du warst bei einer attraktiveren ältere Frau erfolgreich. Sie wollte Sex und Du auch.Wieso mußt du unbedingt zärtliche Gefühle haben? Du hast ein heißes Abenteuer, ist doch toll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese SMS überhaupt zu antworten war schon ein Fehler. Sicher, je nachdem wie die Situation genau war, was ich so nicht wirklich einschätzen kann, war dein Verhalten schon recht unfreundlich, aber du hättest es ja auch eilig haben können.

Wenn dein Verhalten unfreundlich war, hättest du dich besser live dafür entschuldigt, und sie drauf hingewiesen, dass sie sich wegen sowas aber bitte nicht anstellen soll wie ein kleines Mädchen. Sie wäre ja immerhin die erwachsene von euch zwei. fetter Grinser

Stattdessen hast du dich zum Würsten degradieren lassen, als dass sie dich bezeichnet hat. Dass sie derart ausflippt, spricht eigentlich nicht gerade für sie.

Dass du dich nicht so gut fallen lassen kannst wie eine Mitt-30erin mit tonnenweise erfahrung, ist für einen 20-jährigen überhaupt nix unnormales. Vielleicht gibst du zuviel auf die Meinung anderer, und auf ihre Wertschätzung (ohne dass sie diese deinerseits zwingendermaßen verdient hätten). Daran kannst du arbeiten.

Von ihrer agressiven Shittest-SMS würd ich mich aber nicht so runterziehen lassen, wie du es scheinbar gerade tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr gut erzogen und manieren sind mir an sich sehr wichtig. Ich ziehe mich nicht an der SMS hoch sondern habe schon wenige Minuten nach der Situation in der Stadt ein komisches Gefühl gehabt. Ich habe sie unhöflich, wertlos und respektslos behandelt, das ist eine Tatsache. So etwas gehört sich nicht und ich bin der Meinung daraus meine Konsequenzen ziehen zu müssen. Ich habe gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen, das ist fast unverzeihlich.

Es hat nicht mit der wunderbaren Frau zu tun, ich habe sie nicht genextet weil sie mir nicht gefällt oder mir nen hammer shit test reinhaut, sondern weil ich etwas getan habe, was ich mit mir selber nicht vereinbaren kann.

Edit : Die letzte SMS von mir war zu unüberlegt und ihr habt recht, es war definitiv die falsche Entscheidung darauf einzugehen.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutig sie zu KC'n nachdem du nen döner gegessen hast :-D

Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, die letzte SMS hättest du dir sparen sollen/können/hätte würde blah, weißte ja *hoffentlich* selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie unhöflich, wertlos und respektslos behandelt, das ist eine Tatsache.

Nein, das ist Humbug.

Man könnte eine leichte Unhöflichkeit darin sehen, daß Du nicht kurz ein, zwei Worte mit ihr gewechselt hast (mehr wäre gegenüber Deinem Freund wirklich unhöflich). Mehr aber auch nicht. Ihre Reaktion sehe ich als Shittest oder Größenwahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kritisierte an mir, dass ich zu unentspannt sei, sonst aber ein cooler Typ ( wtf ? zu viel ehrlichkeit auf einmal, baby! )

Übersetzung der weiblichen Sprache: "Du wirkst nicht kongruent"

Ich sagte zu ihr irgendwann : "Hey, ich will dich küssen!"

Sie : "Hah, denkste. vergiss das mal ganz schnell wieder"

Shittest

Zu dem Zeitpunkt war sie schon relativ breit, wir hatten VIEL Kino und lustige Gespräche, die Frau ist definitiv nicht auf den Mund gefallen.

Irgendwann spielten sie ein Lied, bei dem es darum geht, seine Augen zu schließen, ich meinte zu ihr:

"Hör dir mal den Text an. Schließ deine Augen"

-> KC

shittest bestanden !

danach hielt sie mich auf Abstand, flirtete mit nem anderen Typen, war mir aber relativ egal. Irgendwann so gegen 4 Uhr trafen wir uns beim Dönermann wieder. Sie war umzingelt von 3 Typen, die alle aussahen wie typische Hiphop opfer Jungs. Ich meinte zu ihr

"Na, hast deinen Spass ?"

Sie : "Ne, die nerven mich"

Ich : "Ich kauf mir jetzt meinen Döner und warte draußen 5 min. Komm mit wenn du willst"

Daraufhin ging ich nach draußen. Nach ca. 2 min kam sie und einer der Typen hinterher. Sie sich bei mir eingeharkt und der Typ uns im 10m Abstand bis zu ihr nach hause gefolgt. Hatte schon schiss, dass der gleich irgendwas dummes tut. Vor ihrer Haustür meinte sie zu ihm :

"Du kommst ganz bestimmt nicht mit zu mir"

Der Typ sich umgedreht und gegangen, rofl.

Ich : "Perfekt, sind wir den auch los *grins*"

Sie : "Du kommst auch nicht mit hoch"

Ich : "wow, der sitzt. Nichtmal ne Belohnung für die sichere Begleitung ?"

Sie : "Vergiss es"

Shittest, Eskalationseinladung

KC und verabschiedet, sie wohnt nur eine Straße von mir entfernt.

Vor ca. 2 Wochen war ich im gleichen Club. State war schlecht, game war schlecht, Innergame war im Arsch. Ich meinen Mantel geholt und wollte gerade los, wen sehe ich ? HB7, noch mit Jacke und Schal. Gerade angekommen. Ich zu ihr hin : "Hey, dich kenn ich doch nocht"

Sie : "Oh ja, warst du nicht ... Alex ?"

Ich : "Nein, Kon. wie war dein name noch gleich ...?"

Sie : "Hb7"

Ich : "Na dann mal ab auf die Tanzfläche"

Ich im Mantel und sie in ihrer Jacke. Wir haben so intensiv und geil getanzt, bei diesem einen Lied ... ich weiss leider nicht mehr wie es heisst ... Es war wie ein Film für mich. Ich habe sie fest gepackt, meinen leicht erregten Schwanz an ihr Bein gedrückt und ihr in die Augen geschaut. Einen Arm um sie rum gelegt, wir waren King & Queen der Tanzfläche.

5min später an die Bar, gelabert, was getrunken -> KC. Ich ging nochmal tanzen, verlor sie aus den Augen und sah sie irgendwann woandershin abhauen mit ihrer Freundin. Nachrennen wollte ich nicht, also bin ich nach hause.

Gestern fahre ich gegen 15 Uhr mit dem Fahrrad nach hause, von der Arbeit. Wen sehe ich auf dem Fußgängerweg ? Hb7. Vollbremse, Ohrstöpsel raus und hin da ! Direkt eine Dirttalk unterhaltung angezettelt, sie mir ihre Nummer aufgeschrieben. Sie meinte noch zu mir, dass sie abend wahrscheinlich keine Zeit hat, da noch ein Kumpel zum Kochen vorbeikommt. Naja, ich sie gegen 19 uhr angerufen, die nummer war falsch ( wtf ? ) Es war keine vollständige Handynummer. SCHEISS DRAUF! Meine 1.5Liter Flasche Sekt geschnappt, die ich bei nem Koch wettbewerb gewonnen hab und bei ihr an der Haustür geklingelt. Sie macht auf, ist gerade am Telefon. Fängt wild an zu lachen und erzählt ihrer Freundin am Telefon, wie dreisst sie es findet, dass ich einfach vorbeikomme. Sie meinte, dass sie davon sehr beeindruckt sei, da die meisten in meinem Alter nie die Eier gehabt hätten einfach so vorbeizukommen. So war ich also bei ihr zu Hause.

GEIL !

Zu ihrer Person : Sie ist total durchgeknallt, macht was sie will, hat keinen Job immoment, redet offen über Sex und allem was dazugehört. Ihre Wohnung ist genau so bunt und durchgeknallt wie sie selber. In ihrer Freizeit gestaltet sie Möbel um und wills wohl auch mal beruflichen machen. Sie nimmt sich Typen mit nach hause, die ihr gefallen und will keine feste Beziehung. Auf die Frage, ob sie in einer Beziehung fremd gehen würde antwortete sie mit einem ganz klaren Ja.

Zuerst hörten wir uns ein paar Rocklieder an, quatschten über Gott und die welt. Sie saß mir gegenüber. Ich bat sie doch darum, sich zu mir aufs Sofa zu gesellen, was sie auch tat. Viel kino. Wir küssten uns. Sie meinte zu mir "du küsst viel zu angespannt. Man merkt, dass du viiiel zu viel darüber nachdenkst irgendwas falsch zu machen, anstatt dich einfach der Leidenschaft hinzugeben"

KONGRUENZ !!! ... einfach machen, nich drüber nachdenken.

Ich ging drauf ein, weil es mich interessierte und mir die Kritik sehr konstruktiv vorkam. Sie packte ihre Kifferbox aus und wir rauchten erstmal nen Joint. Ich meinte zu ihr "Mal gucken obs breit besser klappt mit dem Küssen" Wir küssten uns so leidenschaftlich, dass alles um mich herum verschwand. ALLES. Jeder Gedanke daran, ob es richtig, falsch, zu viel, zu wenig ist ... Es war einfach nur geil !!

Wir landetet bei ihr im nebengelegenen Schlafzimmer, wo sie mir aus einem Sternzeichenbuch vorlaß und meine Art interpretierte, kritisierte und fast schon NLP spielchen mit mir spielte. Ich hatte schon lange meinen Frame verloren, ließ mich trotzdem weiter darauf ein, weil es irgendwie .... anders war. Ich erzählte ihr, dass mich alle Menschen mögen MÜSSEN, die ich kennenlerne. Ich habe Angst vor Abneigung. Daraufhin meinte sie, dass es schwachsinn ist, so werde ich mich niemals völlig, ohne darüber nachzudenken hingeben können oder locker werden. Sie hatte verdammt nochmal recht, in allem was sie sagte. Das war schon kein Cold reading mehr von ihr, sondern ein wirklich tiefgründiges Gespräch über meinen Charakter, mein Verhalten und meine Art und weise.

Hmm ... ich hätte sie mir spätestens jetzt gekrallt und iwas cavemanmäßiges veranstaltet ...

Ich legte das Buch bei Seite, guckte ihr in die Augen und küsste sie so leidenschaftlich, wie ich noch nie jemanden geküsst habe. Der Kuss dauerte etwa 30 min. Ich streichte ihr über den Körper, massierte ihre Brüste, rieb meinen knallharten Schwanz an ihr und war überall, nur nicht in ihrer Hose. Als ich dort hin wollte, meinte sie zu mir : "Das gibts heute nicht"

Folge des Frameverlust

Ich holte meinen Schwanz raus, sie nahm ihn in die Hand und massierte ihn. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich legte mich auf den Rücken und sie sagte : "Was hälste davon, wenn ich ihn mal in den Mund nehme ?"

"ich tu dem armen Jungen mal nen gefallen"

3min BJ ohne zu kommen, in ihre Hose lies sie mich trotzdem bei aller Anstrengung nicht. Auf einmal meinte sie, ich müsse jetzt gehen. Nach weiteren ins leere gelaufenen Versuchen sie doch noch zu vögeln machte ich mich also auf den Heimweg.

"och nöö ... jetzt reichts auch wieder, soll der sich ma zu hause einen runterholen"

Heute eine SMS von ihr : Na sweetheart, hast du denn gut geschlafen oder warst zu aufgeregt, mmh. Und Fachkunde ? Bei einer vier muß ich dich bestrafen... ( hab heute Fachkunde geschrieben ^^ )

betaisiert !

naja, einige weitere SMS folgten.

Ich schrieb ihr : "Hey, hab schonwieder alles vergessen, was du mir gestern beigebracht hast. Habe dringend nachholbedarf :-D"

"cool, er bietet mir seine eier auf dem silbertablett an" ... FRAMEVERLUST

Sie : "Ja, das versteh ich, das habe ich mir gleich gedacht, das du nicht so aufnahmefähig bist. Bist eben auch nur ein mann oder willst mal einer werden. Heute habe ich keine Zeit ... bis bald"

böööse betaisierung

Ich mich mit meinem besten Freund verabredet, sind durch die Stadt gezogen... Da sehe ich sie ihr Fahrrad abschließen und sie ruft mir zu "hey ! *smile*"

Ich ihr gewunken und weitergegangen, ohne mich nochmal umzudrehen...

Sie eine Stunde später in einer SMS : Was bist du denn für ein Würstchen. Kannst nichtmal zwei Worte mit mir wechseln. Geht gar nicht. Blaß dir mal schön selbst deinen Schwanz"

du bestätigst ihre vermutung ... und sie in ihrer "würstchen" denkweise (die war vorher schon da) interpretiert in deine aktion nicht alphaness, sondern AA hinein, weil du damit eine Annahme von ihrer bestätigen würdest.

So, das wars dazu ... Nach der SMS habe ich sie nextet, innerlich. Ich ihr aber noch geschrieben : "Keine Ahnung was mit mir abgeht, irgendwas stimmt nicht mit mir ... Frag mich nicht, warum ich so reagiert habe, ich weiss es selber nicht. Bin halt dumm. Muss wohl erstmal auf mich selber klarkommen"

Du betaisierst dich gerade aufs feinste ... und potenzierst den effekt von deinen vorherigen aktionen nochmal ...

Grüße, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da bist du an eine straighte Frau geraten.

Wie ich an manchen Antworten erkennen kann, können mit solchen Frauen doch einige nicht umgehen.

Frauen mit Mitte 30, so sie nicht ganz verklemmt sind, haben schon EINIGES erlebt. Kennen die ganzen Schmähs der Männer, und sie wissen - im Gegensatz zur PU-Theorie - sehr wohl, was sie wollen, und was sie nicht wollen. (Bin ich grad schön am Verallgemeinern? :unknw: )

Sie war sehr wohl davon attracted, dass sich ein Junghupfer für sie Interessiert. Geht ja uns Männern auch nicht anders, wenn sich ein junges Ding um einen bemüht. (Bin selber Mitte 30...)

Aber offenbar ist sie der Meinung, dass einem Jungstecher die Erfahrung fehlt, ihr im Bett das zu geben, was sie braucht.

Wenn man davon ausgeht, dass Frauen erst Anfang, eher Mitte 30 ihren sexuellen Höhepunkt im Leben erreichen, dann braucht es dazu schon einen Mann. keinen Buben. (Und jetzt baue ich dir gerade ein paar schöne LBs auf :-) )

Du hast grundsätzlich eh sehr gut (re)agiert. Aber ich vermute einmal, du bist ihr schlicht zu jung. Wenn ich mich selber in meinem Leben umschaue, dann stelle ich fest, dass ich sehr wohl auch ein paar Mädels mit 19 oder 20 Jahren kenne. Eine hab ich auch regelmässig gevögelt. Eine zuckersüße und hübsche Frau. Ihren Alterskolleginnen doch einiges voraus. Und der Sex war wirklich gut mit ihr.

Wahrscheinlich hättet ihr sogar guten Sex gehabt. Aber glaub mir, es versetzt einem innerlich einen heftigen Stich, wenn so eine süße 20-Jährige von "früher" erzählt, und damit 3, 4 Monate oder seien es auch 5 Jahre meint. Unsereins ist schon saufen gegangen, da haben die noch nicht einmal in die Windeln geschissen... denn da waren sie noch gar nicht geboren. Wenn du erzählst, was du 10 Jahre vorher mit Mädels und Alkohol erlebt hast, kann es passieren, dass du plötzlich ein 10-Jähriges Mädchen vor dir siehst... Und das ist einfach heftig.

Einerseits fühlte ich mich natürlich sehr wohl, einen so jungen Körper am eigenen zu spüren. Die Leichtigkeit der Jugen noch einmal in ihren Erzählungen mitzuerleben. Gleichzeitig wird einem da ziemlich drastisch vor Augen geführt, das man ... ALT wird.

Ich bin jetzt sicher einer der "lustigsten" in meinem Alter. Damit meine ich, ich lass kaum eine Party aus und bin viel unterwegs. Nur merke ich halt, dass meine Probleme einfach ganz andere sind. Ich bin froh, die Probleme der 20jährigen nicht mehr haben zu müssen. UND ich merke, dass ich mittlerweile einer anderen Generation angehöre. Nur so als Beispiel, wie ich so jung war, wie die 20-jährige heute ist, da war ein "Handy" noch nicht einmal erfunden.

Ich kenne eine Welt ohne Internet. Das gab es einfach nicht. Bei mir hat es noch einen Russisch- Französisch und Englisch-Kurs im TV gegeben. Da war Fernsehen noch nicht einmal rund um die Uhr möglich...

Und dann sitzt da diese süße 20jährige, du vögelst sie, sie ist scharf auf dich, und du merkst... ja, Alter, du wirst alt.

Und das tut dann schon irgendwie weh. Als Mann ist es nicht wirklich so ein Problem. Aber schau dich um, wieviele hübsche 30+ Frauen kennst du?

Ich kenn SEHR wenige. Klar es gibt sie.

Aber wieviel 40+ Frauen kennst du die noch hübsch sind? Die noch knackig sind?

Ich kenn eine. Und den meisten 30järhigen sieht man einfach an, dass sie alt werden. Im Gegensatz zu Männern, die interessant (und alt) werden. Und gerade Frauen haben damit - bedingt auch durch Film, Fernsehen und Werbung - sehr damit zu kämpfen.

Die 30+ Frauen, welche ich kenne, leiden alle extrem unter dem Altwerden. Eine Freundin von mir macht täglich extrem viel Sport, und man sieht es ihr an. Sie schaut noch gut aus. Sie pflegt sich, und ist eine durch und durch appetitliche Frau. Und schaust du genau hin,... ja, auch sie wird alt. Sie will es nur nicht akzeptieren, und sie leidet. Wir haben darüber geredet.

Ich erzählt dir diese Geschichte deswegen, weil ich mich gut in sie reinversetzen kann, und die meisten Antworten sehr negativ ihr gegenüber sind.

Ich nehm einmal an, ihr wird es so ähnlich wie oben geschildert gehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Punkte, Scientific, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es bei ihr so ist.

Möglicherweise ist der Threadersteller ihr in der Tat zu jung, allerdings wäre bei mehr dominantem Verhalten und weniger Beta-Verhaltensweise am Ende sicher schon mehr dringewesen. Ein kleiner Freeze hier, etwas C&F da, dabei den Altersunterschied unter den Tisch fallen lassen und es klappt. Eben dadurch kann man sich von dem "Jungstecher"-Eindruck, den sie von einem hat, abheben und klarstellen, wer nunmal immer der Preis ist.

Ihre SMS bzgl keine Worte mit ihr zu reden, interpretiere ich einfach als Shittest, frei nach dem Motto "Der Junge hat verdammt nochmal das zu tun was ich will!", besonders nach der vorausgegangenen Betaisierung.

Nun aber zu der eigentlichen Frage Kollege Kon: Warum fühlst Du Dich so "mulmig"?

Ich mache es am Inner Game fest, Du sagst selbst, Du hast Angst vor Abneigung. Scheiß doch einfach mal drauf wenn Dich jemand nicht mag, davon geht die Welt nicht unter. Das natürlich die Frau, welche Du vögeln willst, Dir das alles so haarklein dar- und deine Gefühlswelt dabei zerlegt, nunja, ist nicht gerade förderlich wenn man eh schon im Unreinen mit sich ist.

Davon resultierte auch die Betaisierung, da bin ich mir sicher.

Du hast Dich nicht mehr wie der Preis verhalten und sie hätte einfach so den Sex mit Dir haben können. Deswegen wollte sie es nicht und schubste Dich herum, Push&Pull. Aber ich denke das Wie und Warum bei der Sache weißt Du selbst.

Schließen wir den Kreis, was kannst Du tun?

Inner Game, forsche nach über Deine Unsicherheiten, woher sie kommen und noch wichtiger: wie Du mit ihnen umgehen kannst, das sie dich nicht mehr blockieren und verspannen.

Als Schnellmedizin hilft, sich selbst zu sagen:

"Ich bin cool,

alles was ich mache, ist cool."

Fertig. Hämmer Dir das eine Weile in den Kopf und es wird schon Wirkung zeigen. Versäume aber nicht, auch tiefgründig Dich mit Dir selbst zu beschäftigen.

Zum Abschluss ein Lob und noch paar gute Worte:

Fein gemacht soweit! KCs das Ihr beide euren Spaß hattet und einen BJ, der sicher nicht von schlechten Eltern war.

Sieh das was nicht funktioniert hat als Lektion, als wertvolles Wissen für die Zukunft. Ich bin sicher Du wirst später noch an dieses Intermezzo zurückdenken und sagen "...und es hat mich weitergebracht!"

So long

Best Regards

Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kon,

ich kann Dir weiterhelfen.

Mit solchen Ladies kenne ich mich aus.

Das Problem lässt sich einen einfachen Nenner bringen: Derartige Frauen wollen starke Männer, die sie führen.

Die wollen keinen Gentlemen und auch keinen Typen, der mit ihnen kuschelt. Die wollen einen sexuell selbstbewußten Mann, mit dem sie ihre Sexualität und ihre sexuellen Phantasien ausleben können. Und bei der Mehrheit der Ladies bedeutet dies: Sie sind devot und suchen einen dominanten Mann.

Bist Du in Eurer Interaktion konsequent dominant gewesen? Nein, und deshalb hat es auch nur Phasenweise funktioniert.

Lies Dir Deinen FR noch mal unter diesem Ansatz durch, und Dir wird sofort auffallen, dass Du immer dann gepunktet hast und es gut lief, wenn Du dominant warst, die Kontrolle übernommen und sie geführt hast (k-close, einfach bei ihr vorbei gekommen). Warum? Weil es das ist, worauf diese Ladies anspringen.

Dort angekommen sah ich HB7 wieder, die ich wieder isolierte. Sie kritisierte an mir, dass ich zu unentspannt sei, sonst aber ein cooler Typ ( wtf ? zu viel ehrlichkeit auf einmal, baby! )

Sie sendet dir klare Zeichen. Aber diese Zeichen bedeuten nicht, dass Du nicht kongurent bist, sondern das Du nicht genug eskallierst und nicht sexuell dominant für sie bist. Deshalb hat es später beim k-close auch funktioniert, denn da warst Du dominant und das ist es, was sie wirklich will.

...

Sie gehört zur Secret Society, wenn Du es bis jetzt noch nicht verstanden hast. Sie hat dir mit der 1. SMS einen klassischen Secret Soc-Wink gegeben und Du hast ihn nicht richtig verstanden. Sie steht auf Dominanz-Spiele, was sich ja auch durch Deinen ganzen FR zieht. Du hast es aber nicht bestätigt, und schon gibt es die 2. SMS. Es war ein Secret Soc-Test und Du bsit durchgefallen.

...gewunken und weitergegangen, ohne mich nochmal umzudrehen...

Das war schlicht und ergreifend respektlos von Dir.

Egal ob sie nun durchgeknallt ist oder nicht. Man behandelt jeden Menschen mti Respekt und sie hat nichts getan, um diese Respektlosigkeit zu verdienen. Deine Aktion löst in ihr negative Gefühle aus - und die will sie nicht spüren, deshalb die SMS. Deshalb suchen Secret Soc-Mitglieder eben gezielt ihresgleichen, denn bei denen wissen sie, dass die damit umgehen können und nicht die negativen Gefühle auslösen.

Ein FR den ich schreibe um evt. vorhandene Probleme bei mir zu finden und für immer zu ELIMINIEREN!

Es ist etwas passiert, dass mich sehr zum nachdenken gebracht hat und womit ich immoment teilweise überfordert bin.

...

Aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die ganze Geschichte denke ...

Zuerst das Positive hier: Du hast anscheinend eine gute Antenne für Deine Persönlichkeit. Das ist gut. Das wird Dich weit bringen.

Denn - und hier das Negative - Deine Gefühle täuschen Dich nicht: Diese ganze Situation ist (noch) außerhalb Deiner Realtiät. Und das meine ich nicht negativ. Es ist einfach der aktuelle "Ist"-Zustand in Deiner Entwicklung. Deshalb fühlst Du Dich auch überfordert. Weil diese Lady noch jenseits Deiner Comfort-Zone ist.

Der 1. Schritt, um diese zu erweitern. Lies das Buch "My secret Garden". Den Namen der Autorin habe ich vergeßen.

Ein "Must-Read" für alle PUler, die die wahre sexuelle Energie von Frauen erkennen wollen. Aber ich warne Dich vor: Es wird traditonelle Vorstellungen über die Sexualität von Frauen in ihren Grundfesten erschüttern! It will rock your world. Sei ready für einigen ziemlich abgedrehten Shit.

Ich weiß nicht unbedingt, ob "eleminieren" das richtige Wort ist. Denn die Secret Soc und wilder, abgedrehter Sex ist auch nicht jedermanns Sache.

Aber wenn Du etwas darauß lernen willst, dann ein konstanteres Dominanzverhalten und Erkenntnisse, wie sexuell Ladies wirklich sind.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, vielen Dank für eure offene und sehr hilfreiche Kritik. Ich muss zu mir selber sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und mich selber relativ gut einschätzen kann, da ich mich selber nicht belüge, weder positiv noch negativ. Das macht mich in meinen Augen kongruent, zumindest in der Hinsicht.

Anyway, warum ich eigentlich schreibe ... Ich will euch nicht vorenthalten, wie es weitergegangen ist, worüber ich selber ein wenig überrascht bin.

Es vergingen also 4 Tage und innerlich hatte ich sie schon längst genextet. Plötzlich kam eine SMS von ihr : "Na du Arsch, wie gehts dir ? Gehst heut feiern ? Gruß, HB"

Wollte in dem Fall erstmal neutral bleiben, da ich ihre Absichten nicht einschätzen konnte. Ich kam gerade von 12 Stunden arbeit, dem anrichten von ca. 100 Desserteller, in 3 Menüs aufgeteilt, dem auf und Abbauen von 2 Buffets, nach Küche stinkend mit glasigen Augen und dem Wunsch nur noch ins Bett zu kriechen, da es mittlerweile 9 Uhr war und ich um 6 wieder auf der Arbeit sein musste.

SMS zurück : "So schonmal gar nicht ! Hau mich gleich hin, muss morgen um 6 wieder Stramm stehen. Ziehst du noch los ?"

Sie : "Ich liege noch brach von gestern und gucke TV. Hast lust vorbeizukommen bischen abhängen ?"

Fands ok, war zwar im Arsch aber bisschen Unterhaltung kann nie schaden.

Mir kurz kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt und bei ihr geklingelt. MIST ! Warum ist da noch n Typ bei ihr ? Egal, wollte ja sowieso nur "abhängen".

Da saßen wir zu dritt, der Typ angefangen nen Joint zu bauen, sie im Stoff minirock, bauchfreien Oberteil, braun gebräunt im Schneidersitz auf ihrem Sessel sitzend.

Laberten über Gott und die Welt, gefühlte 2 Stunden. Waren wahrscheinlich nur 1 1/2, was solls... Ich war stoned, enthielt mich also kurzzeitig dem Gespräch ums zu überspielen, was mich ziemlich ankotzte .... Irgendwann kam ich wieder klar, sie meinte sie wolle nun TV gucken. Legte sich ins Bett gegenüber dem Raum in dem wir saßen. Ich unterhielt mich noch kurz mit dem Typen und legte mich dann neben sie ins Bett. Der Typ baute sich noch nen Joint, kam rüber ins Schlafzimmer und setzte sich auf nen Stuhl. Ich hatte nicht die Absicht in irgendeiner Weise zu eskalieren, während ihr "Kumpel" noch da war, also schaute ich gespannt den alten James Bond Film. Er verabschiedete sich nach ca. weiteren 20min und wir waren nun alleine.

Wir kuschelten, küssten ein wenig, unterhielten uns kurz über die Stadt-Aktion, woraufhin ich mich nicht dafür entschuldigte. "(PUA's entschuldigen sich nicht ? Schwachsinn dacht ich mir, du hast sie respektlos behandelt! )

Ich bot ihr eine Massage an. Sie sagte mir klipp und klar, dass sie wirklich nur Lust auf kuscheln hat und in keiner Weise geil ist heute abend. ( Haaaja, hab ich schon so oft gehört, wart ab bis ich anfang dich zu massieren du dreckssau ! :huh: )

Sie ihr top ausgezogen, mir das Öl gereicht, das direkt neben ihrem Bett steht mit den Worten "man weiss ja nie wozu man das sonst noch so gebrauchen kann"

Ich mich auf ihren Arsch gesetzt, angefangen ihren Rücken zu massieren. Sie fands geil. Runter zu ihren Beinen. Den Rock hatte sie mittlerweile auch aus, lag also dort nur noch im Slip. Die Waden, Oberschenkel, Füße massiert und aussicht auf diesen schönen Arsch gehabt ... Gesagt getan. Slip ausgezogen und ihr den Arsch massiert, fand sie schön. Ich ging langsam tiefer und hatte ihr pussy schon fast, da kam ein "Das gibts nicht" von ihr. Ok, was solls, so schnell geb ich nicht auf. Teilweise habe ich ihr das Arschloch massiert, was sie schön fand. ( klingt krank, oder ? ) Irgendwann sagte sie : "Gefällt dir mein Arschloch ?"

Ich : "Schöne aussichten ! Bin ja flexibel" ( mit bezug darauf, dass sie mich nicht an ihre Pussy lässt )

Naja, sie betonte nochmals, dass es trotzdem kein Sex geben wird. Das sagte sie nicht wie jede 0815 Frau, sondern es klang sehr überzeugend ... naja, habs ignoriert.

Lange rede, kurzer Sinn. Es kam nicht zum FC, sie schien nicht geil zu werden. Sie sagte zu mir, das werde ich nicht vergessen "Wenn ich geil auf dich bin, merkst du es schon. Und jetzt habe ich nur lust zum Kuscheln und zum massiert werden."

Ich war an der stelle so überrascht, dass ich mir die Frage nicht verkneifen konnte : "Wie macht man dich denn geil ?" Habs in einer verführerischen Stimme gesagt, trotzdem ist die Frage sowas von ... naja, ihr wisst, was ich meine. ( Werde mir das Buch besorgen @ Sharkk )

Irgendwann gegen 1 ging ich los, da ich wirklich schlaf brauchte.

Heute ne sms von mir nach der Arbeit : "Hey, war total im Arsch heute, wie willste das nur wieder gut machen ... ?"

Sie : Ohh, du armer. Dann geh mal heute früh ins bett damit du morgen wieder aussiehst wie 20 und nicht wie 23. Mein zuckerschnäutzchen..

Ich : Leck mich ! Das beantwortet nicht meine Frage.

Sie : Mach mir auch viel mehr Sorgen um deinen Schwanz. Als wiedergutmachung lutsch ich dir deinen Schwanz... nachdem du für mich gekocht hast. Ok?

Ich : Klingt vernünftig. Vielleicht bin ich danach so entspannt, dass ich dir mal zeigen kann, dass auch meine Zunge nicht nur zum abschmecken gut ist.

--------------

So, das wars so weit. Immoment habe ich das Gefühl, dass ich keinerlei chance habe diese Frau zu kontrollieren. Das ist auch ok, solange der Sex stimmt.

Vielleicht steht sie sogar darauf, mich zu kontrollieren ? Diese Frau ist mir wirklich ein Rätsel und ich habe sowas noch nie erlebt. Jeder, dem ich davon erzählt habe ist vom Glauben abgekommen und verschluckte sich an deinem Getränk bei dem Lesen der SMS.

Bin weiterhin für JEDE Kritik offen und hoffe, dass ihr noch ein wenig mehr Licht in mein Dunkel bringen könnt.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kon,

die Frau spielt ganz eindeutig mit Dir! Gerade der letzte SMS Wechsel zeigt wie diese Freau tickt. Es gibt nur Sex gegen eine Gegenleistung (und den auch nur vieleicht) - nicht aus Geilheit ihrerseits !

Wenn Du keine allzu ausgeprägte devote Ader hast und Dir solche Machtspiele nicht gefallen suche Dir lieber ein "netteres" weibliches Geschöpf - die ist echt krass unterwegs (aber evtl. auch deswegen für dich "sooo" interessant?) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin find ichs ganz interessant. Klar lass ich mit mir spielen, das weiss ich. Aber ich finds auf eine gewisse Art und Weise auch aufregend. ( klingt gerade so als wäre sie der PUA und ich das HB )

Naja, ich lass es einfach auf mich zukommen und hab meinen Spass. Wenns mir zu krass wird kann ich immernoch aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in ihren Augen eine Pussy. Sie ist mitte 30 und hat Lust auf einen jungen Hüpfer. Sie betasiert dich richtig schön und du findest es noch geil. Schon solche Sprüche wie "du willst mal ein Mann werden". Schreib ihr das du einen Schwanz hast. Was soll das blöde rumgetexte. Und warum schreibst du das du dumm bist? Und höre auf solchen scheiß zu schreiben, dass du auf solche Spiele spielst. Spiele sind schön. nur blöd das du keins spielst!

Sie ist älter und dir im normalfall schön überlegen. aber das musst du ihr nicht jedes mal zeigen. Sie regt sich auf das du nur Hej sagst? Warum rechtfertigst du dich?

Mein Tipp für dich um die Karre eventuell aus dem Dreck zu ziehen. Schreib die Tentakel SMS von Jocker!!! Bei mir hat das gute Stück schon mehrfach aussichtslose Situationen plötzlich geebnet.

Mehr wirst du hier nicht mehr machen können. Wenn sie antwortet was das soll, sei hart und sag ihr dass dein Penis der Goldene ist unter den ganzen silbernen die sie bis jetzt hatte.

Und das wichtigste: Sei ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn eure Eier abgeblieben? Nur weil die Frau mit ihm spielt, heisst das doch nicht das sie ihn wie Dreck behandelt. Nur weil eine Frau mal nicht auf "das Game" einsteigt soll sie genexted werden? Ich kann scientific nur zustimmen: Frauen ab dreissig wissen was sie wollen. Und wenn ein 20jähriger anfängt "Mann" zu sein wirkt das eher lächerlich.

Die Massageaktion war gut, die SMS'en waren gut gekontert. Mach weiter so, viel besser als davor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade fast einer abgegangen...

"Gefällt dir mein Arschloch?"

OH MEIN GOTT! Ich kann es kaum glauben! Das ist ja nicht mehr normal geil!

Wieso hast du ihr daraufhin nicht deinen Finger reingesteckt? Würde mich extremst interessieren wie die Sache ausgegangen wäre.

@Sharkk: Was meinst du?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, die Geschichte ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich.

@ Matthew, nicht alles läuft nach dem gleichen Schema ab, manchmal ist es besser einfach mal laufen zu lassen anstatt krampfhaft nen Frame aufrecht zu erhalten. Ich bin keine Pussy für sie, sondern eher ein Spielzeug. Finds lustig, weil ich den Hintergrund kenne, dank meiner Kenntniss über PU und PU-Theorie. Normalerweise würde ich mich niemals so betaisieren lassen, aber hey ... sie scheint drauf zu stehen !? Wozu also jetzt gewzungener Weise den lead übernehmen und das ganze aufs spiel setzen ? Zu verlieren habe ich sowieso nichts, ausserdem interessiert es mich viel zu sehr wie es weitergeht, wenn ich mich weiterhin verhalte, wie ich es immoment tue. Sie weiss, dass ich mit anderen Frauen schlafe, sie weiss, dass ich nicht auf sie angewiesen, sie weiss, dass ich kein Problem damit habe sie jederzeit fallen zu lassen. Ich brauch mich bei ihr nicht zu beweisen, das habe ich gar nicht nötig. Ich will sex mit ihr, das weiss sie. Dafür lass ich mich immoment auf ihr Spiel ein. Im normalfall wäre ich wegen needyness und alpha-frameverlust schon längst genextet worden. Da stellt sich mir die Frage : Warum will sie mir dann einen blasen ?

Sollte ich ihr langweilig werden lerne ich folgendes : So gehts leider nicht. Lass dich nie wieder auf solch ein Spiel ein, sondern mach du die regeln.

Wenn es in ner geilen Fickbeziehung enden sollte lerne ich : nicht alle Frauen funktionieren gleich. Einige lassen mit sich spielen, andere spielen gerne. Wichtig ist so schnell wie möglich herauszufinden, wie die Frau tickt.

Auch wenn der Wagen in den Augen einiger schon längst im graben liegt, bin ich der Meinung, dass es gerade es anfängt spannend zu werden.

Finds auch sehr interessant, wie sich hier die Meinungen spalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Musashi,

Wieso hast du ihr daraufhin nicht deinen Finger reingesteckt? Würde mich extremst interessieren wie die Sache ausgegangen wäre.

@Sharkk: Was meinst du?

Was meine ich?

Worüber denn?

Nen Finger in den Arsch zu stecken?

Mir steckt der Kon jedenfalls garantiert nicht den Finger in den Arsch... Da kannst Du aber mal ganz sicher sein!

Wenn Du das meinst...

Was ist die Frage, die ich kommentieren soll?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sehr gut erzogen und manieren sind mir an sich sehr wichtig.

Hallo Kon,

ohne auf die Details einzugehen:

mit diesem Satz und dieser Einstellung klingst du wie ein Hund.

Versteh mich nicht falsch, Höflichkeit und gute Umgangsformen sind toll, wenn sie nützen.

Nur mit dem falschen Frame wirken deine Handlungen unsicher und nicht attraktiv.

Zu der Frau:

3min BJ ohne zu kommen, in ihre Hose lies sie mich trotzdem bei aller Anstrengung nicht. Auf einmal meinte sie, ich müsse jetzt gehen. Nach weiteren ins leere gelaufenen Versuchen sie doch noch zu vögeln machte ich mich also auf den Heimweg

1. Warum lässt du dir das bieten? Sie macht dich heiß und lässt dich mit blauen Eiern heimlaufen. Ich hätte sie schon hier genextet. Wenn du dir solche Sachen bieten lässt, musst du dich nicht wundern warum dein Inner Game so schlecht ist.

Daher auch deine SMS.

2. Sie macht die Regeln, du tanzt danach. Darfst betteln um an ihre Pussy zu kommen. Hast du keine Selbstachtung?

edit:

So, das wars so weit. Immoment habe ich das Gefühl, dass ich keinerlei chance habe diese Frau zu kontrollieren. Das ist auch ok, solange der Sex stimmt.

Lol!!! Welcher Sex? Sex= der Penis kommt in die Vagina :rolleyes:

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm lässt sie dann das Essen das heiss gemacht wurde auch einfach liegen? ^^

Also ich finde es ganz okay wie du handelst.

Erst dachte ich auch, omg frameverlusst etc. aber wenn sie sich weiterhin meldet heisst das ja auch, dass ihr das spiel gefällt.

Was mir nur immer wieder durch den Kopf schiesst, dass sie evtl. einfach nur testen will, wie weit sie bei dir gehen kann.

Ich denke aber, du hast deine Linie und kennst deine Grenzen. Vorallem wirst du sau viel lernen bei dieser Geschichte, egal wie es auskommt.

HF und bitte schreib hier rein wie es weiter ging, damit auch wir was lernen können ;).

Grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist die Frage, die ich kommentieren soll?

See ya,

Sharkk

Die Frage lautet wie das ausgegangen wäre. Ich meine gaaaaaanz im ernst, ich bin jenseits der 35, vielleicht ein limiting belief, aber Frauen lassen sich doch nicht aus Langeweile ihren Hinterausgang massieren!? Auf die Bemerkung hin (SPÄTESTENS) hätte er ihr mal den Finger reinstecken sollen, man kann doch, wenn man drauf steht, was sie offensichtlich tut, darin nix Asexuelles/Entspannendes sehen.

EDIT: Danke TE, erster WIRKLICH interessanter Post seit langem hier.

Wie hättest du auf diese Frage ("gefällt dir mein Arschloch?") reagiert?

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden