Notgeil

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, zuerst mal ein herzliches Hallo an alle hier! Ich bin neu und hoffe mal, dass hier kompetente Leute sind, die mir helfen können B-)

Ich komme direkt zur Sache: Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin(H.B. 8) zusammen und es läuft auch alles super gut, ob kommunikationstechnisch oder im Bett. Jedoch haben wir gestern ein Gespräch gehabt zum Thema Notgeil sein. Das Gespräch kam dann darauf, dass sie erzählte: "Ich war bisher nur immer halb-Notgeil." Diese Aussage hat mich schlucken lassen, denn bei den bisherigen Frauen hatte ich nicht den Anschein, dass sie nicht 100% geil waren. Auch bei ihr nicht. Denn sie meinte, dass, wenn sie richtig notgeil sei, sie alles mit sich machen lassen würde, was sie sonst nicht zulassen würde. Sie steht z.B. nicht auf Zungenküssen und wenn sie 100% geil wäre, dann würde sie auch dieses tun und quasi über den Mann regelrecht herfallen. Als ich sie gefragt habe, wie man das erreichen kann, meinte sie nur: "Das ist mein Geheimnis." Ich: "Ok, dann behalte es für dich, interessiert mich ab jetzt einen Scheissdreck." Das war wohl nicht so elegant gelöst, oder?

Nun frage ich mich, wie ich sie in diesen Zusatnd bringen kann? Ich habe schon alles ausgeschöpft: Ohrläppchen, Brüste, Nacken, Mund, Hals, zwischen den Beinen, Vagina(Ok, nicht geleckt, da wir noch keinen HIV-Test gemacht haben), Arsch. Eigentlich überall geleckt und geknabbert. Auch gestreichelt. Auch wenn ich sie fingere stöhnt sie das Zimmer regelrecht zusammen, beim Sex auch. Aber wenn sie dann aus eigenen Angaben nicht 100% notgeil ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Gibt es da noch etwas, was nur PUA´s wissen, wie man sie 100% geil machen kann?

Und über mich hergefallen ist sie auch noch nicht. Ok, sie fängt meistens an mich zu küssen(Z.B. beim Autofahren).

Ich freu mich über Antwirten, denn dieses Thema lässt mir gerade keine Ruhe für die Uni zu lernen ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleich eine Definitionssache?

Ich bin notgeil, wenn ich zu lange keinen Sex hab.

Wenn ich täglich guten und schönen Sex hab, kommt Notgeilheit gar nicht auf.

Wenn sie das auch so definiert, dann ist doch alles gut. Frag sie mal.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie gefragt habe, wie man das erreichen kann, meinte sie nur: "Das ist mein Geheimnis." Ich: "Ok, dann behalte es für dich, interessiert mich ab jetzt einen Scheissdreck." Das war wohl nicht so elegant gelöst, oder?

Das war gar nicht gelöst. Wenn sie es Dir nicht sagen will, obwohl Du ihr gerne schönere Gefühle bereiten willst, dann ist das doch ihr Problem, solange Du deinen Spaß hast? Als Verführer musst Du ihr nicht hinterherlaufen.

Nun frage ich mich, wie ich sie in diesen Zusatnd bringen kann? Ich habe schon alles ausgeschöpft: Ohrläppchen, Brüste, Nacken, Mund, Hals, zwischen den Beinen, Vagina(Ok, nicht geleckt, da wir noch keinen HIV-Test gemacht haben), Arsch. Eigentlich überall geleckt und geknabbert. Auch gestreichelt. Auch wenn ich sie fingere stöhnt sie das Zimmer regelrecht zusammen, beim Sex auch. Aber wenn sie dann aus eigenen Angaben nicht 100% notgeil ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Gibt es da noch etwas, was nur PUA´s wissen, wie man sie 100% geil machen kann?

Und über mich hergefallen ist sie auch noch nicht. Ok, sie fängt meistens an mich zu küssen(Z.B. beim Autofahren).

Ich freu mich über Antwirten, denn dieses Thema lässt mir gerade keine Ruhe für die Uni zu lernen ;-):-D

Sie sagt einen Satz ("Wenn ich notgeil bin, dann lasse ich alles mit mir machen.") und Du läufst ihr hinterher wie ein Hündchen, obwohl sie auf deine Frage nicht antworten wollte. Wieso? Du hast ihr das Angebot mit der Frage gemacht - wenn sie nicht will, ist das ihr Problem. Du läufst in die Betaisierung hinein, wenn Du so weiter machst.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommunikationstechnisch läufts gut? :p (sorry, aber das musste sein)

Na also das erste Problem ist ja eigentlich, dass du darauf eingegangen bist und sie gefragt hast, wie du diese 100% "notgeilheit" bei ihr erreichen kannst?!

Zu mal ich annehme, dass sie anstatt "notgeilheit" eher "hemmungslosigkeit" meint oder?

Vielleicht auch mal versucht, die Ernsthaftigkeit des Gespräches von ihrer Seite aus zu deuten? Wie ernst war, deiner Meinung nach, das Gespräch für sie?

Sie ist zwar noch nicht über dich hergefallen - Küssen (ich denke mal auch mit Zunge) fängt sie aber schon desöfteren an, obwohl sie das nicht mag? (na da haste doch schon ein Widerspruch in ihrer Aussage!)

Ich denke sie weiß selber nicht so recht, was sie eigentlich will...

Wenn du das Gefühl hast, dass sie wirklich geil ist, während du JWD mit ihr anstellst und es keine fake Geilheit ist - dann mach weiter und hab deinen Spaß!

be gentle,

sly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war gar nicht gelöst. Wenn sie es Dir nicht sagen will, obwohl Du ihr gerne schönere Gefühle bereiten willst, dann ist das doch ihr Problem, solange Du deinen Spaß hast? Als Verführer musst Du ihr nicht hinterherlaufen.

Und genau das ist der Punkt! Ich will nicht hinterherlaufen, sondern es selber herausfinden. Doch genau da bin ich ratlos, denn ich habe schon alles ausprobiert und ihre Reaktionen beobachtet. Sie wird ganz entspannt, krallt sich manchmal an mich mit ihren Händen und stöhnt richtig laut => Für meine Begriffe ist dies doch schon totale Geilheit, deshalb war ich ja so ratlos durch ihre Aussage. Ich frage mich eben nur, ob es da NOCH eine Steigerung gibt. Etwas "ultimatives" eben. Aber sogut wie alles zum Thema Verführung habe ich mir hier schon durchgelesen und da standen nur die gleichen Dinge drin, welche ich in meinem Anfangspost auch reingepackt habe.

@sly. Ja, kommunikationstechnisch läuft alles gut, ok, das hier beschriebene war ma eine Ausnahme.

Hm, ich bin der Meinung, das Notgeilheit= Hemmungslosigkeit ist, denn bei beiden kann man sich nicht mehr halten. Naja, wenn es für sie ein ernsthaftes Gespräch gewesen wäre, dann hätte sie wohl anders geredet und nicht so: "Das bleibt mein geheimnis.". Aber das lustige ist daran: Sie meinte noch danach: "Aber vielleicht sage ich dir das später einmal. Zu dem Herfallen: Sie küsst mich immer von sich aus, z.B. beim Autofahren oder wenn wir spazieren gehen, will sie mit mir auf eine Parkbank gehen und setzt sich dann auf mich und so, ohne das ich gross etwas machen muss. Aber sie küsst nie mit Zunge, da sie damals mal eklige Erfahrungern gemacht hat. Nur ihrer Aussage nach macht sie sowas, wenn sie vollkommen hemmungslos/notgeil sei.

Und ich finde jetzt einfach, dass das eine Reflektion auf mein Game in Sachen Verführen ist. Und ich suche nun die Methode, um den Verstand einer Frau komplett auszuschalten, sodass nurnoch Emotionen aufkommen. Und da ich bisher dachte, ich hätte es schon geschafft und ich nun belehrt worden bin.... Sitze ich hier im Forum wohl an einer magischen Quelle, was dieses Thema betrifft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war wohl nicht so elegant gelöst, oder?

Es war gelogen, von Eleganz warst du Welten entfernt.

Ich sehe hier jedoch auch denselben Ansatz, wie die schwarze Mamba: Definitionen! Was meint ihr beide mit "Notgeilheit"? Stimmen eure Definitionen da überein? Klärt das! Anscheinend will sie (da stimme ich der schwarzen Mamba schon wieder zu) weniger Sex, einen kleinen Sexentzug. Damit da wieder etwas Spannung reinkommt usw. Dann mach das doch einfach. Ich sehe hier nichtmal ein Problem.

Aber sogut wie alles zum Thema Verführung habe ich mir hier schon durchgelesen und da standen nur die gleichen Dinge drin, welche ich in meinem Anfangspost auch reingepackt habe.

Hast du gerade ernsthaft behauptet, jeden Thread in diesem PickUp-Forum gelesen zu haben, indem es um 'Verführung' geht und diese auch noch alle in deinen Anfangspost reingepackt zu haben???? ;-):-D

Hm, ich bin der Meinung, das Notgeilheit= Hemmungslosigkeit ist, denn bei beiden kann man sich nicht mehr halten.

Wenn ich Kokain nehmen würde, würde ich enorme Glücksgefühle empfinden, aufgrund des Dopamin-Ausstoßes. Beim Meditieren, empfinde ich auch sehr starke, sogar stärkere Glücksgefühle. Also: Kokain = Meditation ?!?!

Naja, wenn es für sie ein ernsthaftes Gespräch gewesen wäre, dann hätte sie wohl anders geredet und nicht so: "Das bleibt mein geheimnis.". Aber das lustige ist daran: Sie meinte noch danach: "Aber vielleicht sage ich dir das später einmal.

Nungut, hier ist ganz klar zuviel haltlose Interpretation deinerseits am Werk. Du nimmst wahr, was du wahrnehmen willst. Sie wirft dir kleine Worthäppchen hin, an denen du dich dann klammerst und auf denen du Hoffnungen aufbaust. Ich denke, sie weiß das und nutzt es aus. Im PU nennt man das "Betaisierung".

Und ich finde jetzt einfach, dass das eine Reflektion auf mein Game in Sachen Verführen ist. Und ich suche nun die Methode, um den Verstand einer Frau komplett auszuschalten, sodass nurnoch Emotionen aufkommen. Und da ich bisher dachte, ich hätte es schon geschafft und ich nun belehrt worden bin.... Sitze ich hier im Forum wohl an einer magischen Quelle, was dieses Thema betrifft B-)

Also, wenn du das hier gerade als eine Reflektion deines Games siehst, finde ich es bewundernswert, dass du noch nicht in Depressionen verfallen bist. Ich seh hier ein sehr schlechtes Game, ein sehr unsicheres. Ein Game, das auf Sand aufzubauen scheint und das man leicht wackeln, ja sogar einstürzen lassen kann. Viel Spaß mit diesem "Game"...

Nungut, dann suche diese Methode... Eine Methode... etwas systematisches, logisches... das sämtliche Gedanken verschwinden und nur noch Gefühle aufkommen lassen soll... Diese Dinge widersprechen sich! Lässt auch auf Inkongruenz deinerseits schließen. Es gibt die verschiedensten Wege, Gefühle in Frauen hervorzurufen... Hier was von Danny Adams... Irgendwie traurig, oder? Du willst eine Methode, um deine Freundin dorthin manipulieren zu können, wo du sie haben willst... Und die willst du auch noch auf einem Silbertablett serviert bekommen.

Welch ein Wunder!!! Du warst nicht so weit, wie du dachtest, WAHNSINN! Ich hoffe, du meintest das ironisch. Ich diese Ausrufe schon.

Natürlich warst du nicht so weit. Du wirst nie so weit sein, wie du denkst. Weil dein Denken dich immer zurückhalten wird, ebenso wie dein Ego mit dem du momentan zu kämpfen hast. Eine Methode wird diesen Kampf nicht für dich gewinnen, mein Freund. Das Forum wird dir weder den heiligen Gral, noch Artus' Schwert liefern können. Du wirst hier Wegweiser finden, die in diese Richtung zu zeigen scheinen. Folge ihnen und du merkst vielleicht, dass jeder äußere Weg nur ein Irrweg sein kann. Und findest deinen eigenen. Und vielleicht wirst du dann auch erkennen, dass es weder diesen Gral noch das Schwert gibt. Und vielleicht wirst du dann sogar so weit kommen, die gar nicht mehr zu wollen...

Weißt du, ich hab Nachsicht mit dir, da du erst seit heute angemeldet bist...

Lies dich ein!

HIER

HIER

UND HIER

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.