"Kannst du mir da helfen" Shit Test ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin ganz neu hier, finde das alles sehr interessant und lese schon knapp 2 Tage mit großem Interesse hier. Gewöhne mir nun auch schon "Never Break Eye Contact" und ähnliches an, bin aber der totale "Versager" was das ansprechen angeht, noch nie probiert und oft packt mich der innere Schweinehund.

Nun zum Thema, bin hier in sowas wie ne Art "Flurwohnen" mit mehreren Leuten und auch Mädels, die Frage ist nun es gibt hier einen Putzdienst den jeder 2 Wochen machen muss und dazu gehört auch wegbringen des Mülls der manchmal ziemlich schwer ist, allerdings machen es die Mädels hier schon immer. Nun fragt mich eines ob ich ihr nicht helfen könne da der so schwer sei, ich habe erst verneint , hab nen Spruch gerissen, sie fragte allerdings nochmal und meinte das sie mich auch net ausnutzt und so und das doch Nachbarhilfe OK wäre. Alles auf so ner spassigen Eben, bisschen genegged halt. Achja ich will hier "noch" nicht aufreissen oder so, bin eher an den versch. Techniken zum Aufpäppeln des "inner Game " und so hier, aber vllt kommt das ja noch ;)

So nun meine Frage, ist das ein Shittest ? Will sie sehn ob ich alles so mache und so ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

bin ganz neu hier, finde das alles sehr interessant und lese schon knapp 2 Tage mit großem Interesse hier. Gewöhne mir nun auch schon "Never Break Eye Contact" und ähnliches an, bin aber der totale "Versager" was das ansprechen angeht, noch nie probiert und oft packt mich der innere Schweinehund.

Nun zum Thema, bin hier in sowas wie ne Art "Flurwohnen" mit mehreren Leuten und auch Mädels, die Frage ist nun es gibt hier einen Putzdienst den jeder 2 Wochen machen muss und dazu gehört auch wegbringen des Mülls der manchmal ziemlich schwer ist, allerdings machen es die Mädels hier schon immer. Nun fragt mich eines ob ich ihr nicht helfen könne da der so schwer sei, ich habe erst verneint , hab nen Spruch gerissen, sie fragte allerdings nochmal und meinte das sie mich auch net ausnutzt und so und das doch Nachbarhilfe OK wäre. Alles auf so ner spassigen Eben, bisschen genegged halt. Achja ich will hier "noch" nicht aufreissen oder so, bin eher an den versch. Techniken zum Aufpäppeln des "inner Game " und so hier, aber vllt kommt das ja noch ;)

So nun meine Frage, ist das ein Shittest ? Will sie sehn ob ich alles so mache und so ?

MfG

möglich,kommt drauf an wie sie es sagt.

Es gibt einen Unterschied zwischen"hey,trag mal mein Müll runter " und "hey is grad bisl schwer für mich,könntest du mir vlt mal helfen,würde dir dann ja auch mal Hilfe leisten"

Stell dir doch selbst mal die Frage.Würdest du deine Nachbarin vlt auch mal fragen ob sie dir helfen könnte,und wie würdest du dir wünschen,dass sie reagiert?

Nicht alles ist ein Shittest.Sie ist deine Nachbarin und es ist doch ganz nett sich GEGENSEITIG mal zu helfen.

Mach also das wonach dir ist und siehe nicht in jedem ein Shittest.

lg bobo

edit:Ach ja,mach das DJBC:)

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm darauf irgendwie net klar, glaub auch das da kein Interesse besteht :-D

War zwar vorher ein wenig Kino ( ihrerseits ), aber auch in ein paar so Stanni Situationen.

Als ich sagte das das nicht Umsonst war sondern beim nächsten mal sie hilft kam da die Bemerkung "näää, du must doch Gentlemen sein" und so

Naja werde DJBC wohl mal die Tage in Angriff nehmen, wegen Arbeit und Sport aber eher weniger Zeit.

Bin zwar nicht wirklich schlauer, aber das war mir vorher auch klar, da kann man keine Aussage machen ist halt etwas tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.