6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht, dass ich ein Set am Tag machen sollte, um eine gute Basis zu schaffen, ein paar Erfahrungen zu machen usw.

Doch leider hab ich festgestellt, dass es schwerer ist als ich es mir gedacht habe.

An einem Dienstag Nachmittag ist in den Arkaden (Einkaufspassage) nicht sehr viel los.

Sets sind schwer zu finden.

Außer einigen Bekannten Männern von mir, vor denen ich nicht umbedingt sargen möchte, waren da einige Hired Guns.

Auf die hatte ich aber auch keine Lust.

Also bin ich nach Hause gefahren. Auf dem Weg dachte ich mir, mache ich noch ein Set. Das habe ich auch gemacht: eine HB 7 habe ich gefragt: "Weißt du wieviel Uhr es ist?" Sie sagte: "5 nach 4." und ging weiter.

Das Set habe ich gemacht. Aber kann man das überhaupt als Set gelten?

Was haltet ihr davon? Und was ist für euch ein Set?

Wo empfiehlt ihr mir mein tägliches Set zu machen??

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen jungermann18!

Bei dir geht es nicht darum 'WO' du ein Set finden kannst. Du hast momentan nicht die Eier Sets zu machen. Auch wenn es wenige Sets sind die vorhanden sind - deine Aufgabe besteht auch nur darin EIN EINZIGES SET zu machen, und keine 1345 Sets.

Bekämpfe dein Eierdefizit und rette dich hier nicht in Excuses, dass wir dir hier sogar die Orte in DEINEM Wohnort vorgeben sollen.

PS: Verwende besser Opener.

Kleiner Tipp an dich :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=28416&hl=

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach war der Ort des Sets schon okay.Also in ner Einkaufspassage gibts immer Mädels die da rumlaufen.Ich hab/ mache das auch manchmal und mir is aufgefallen dass es zu verschiedenen Zeitpunkten mehr oder weniger Hbs gibt.Zum Beispiel bei mir in der Stadt gibt es unter der Woche eher wenig zum Abgreifen auch manchmal aber eher selten.Mein Tipp am Freitag ab 16 Uhr ungefähr nochmal in die Stadt/Einkaufszentrum schauen da gibts dann dutzend Mädels.Dann musst du nur noch deine Opener verbessern also:Wie viel Uhr ist es? ist meines Erachtens ein sehr schlechter Opener ,weil das HB nach der Antwort sofort weiter geht.Eher Meinungsfragen machen oder nach der Uhrzeitfrage sofort nen Directopener nachschieben z.B. Wow du hast aber schöne Augen oder so Ähnlich blablabla Hoffe ich konnt dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungermann!

Glaubst du denn, du bist der einzige, der gerne ein Mädchen hätte?

seien wir doch mal ehrlich:

Alle Jungs wollen gerne Mädchen, alle Mädchen wollen gerne von attraktiven jungen Männern angesprochen werden.

Du bist aber der einzige, der sich das traut! von denen allen die dich dabei beobachten könnten.

Vielleicht werden sie dich aufziehen, aber doch nur, weil sie neidisch sind, weil sie selber nicht den Mut haben und es deshalb ins lächerliche ziehen. du wirst aber vielsagend grinsen, ein gentleman genießt und schweigt!

Sie werden sich irgendwann heimlich fragen, was du mit den ganzen telefonnummern machst, wieviele Mädchen du schon hattest! Du verrätst natürlich nichts. Du deuetst höchstens an, dass sich manchmal interessante Begegnungen ergeben.

So musst du das sehen.

Du machst überhaupt nichts peinliches, du machst das was jeder gern können würde und was sich aber die wenigsten trauen. Bald wirst du so gut sein und so selbstverständlich mädchen ansprechen, dass dich andere fragen, wie du das machst. Oder sie denken, du hast eine Bekannte getroffen und dich mit ihr unterhalten. Woher sollen sie denn wissen, dass du das Mädchen vorher nicht kanntest, so selbstverständlich wie du auf sie zugehst und ein Gespräch anfängst?

Und mit der Uhrzeit, wird sich wahrscheinlich kein Gespräch daraus ergeben. Du kannst die Frage nach der Uhrzeit aber nutzen, um das auf Leute-zugehen zu üben. frag auf dem weg ins stadtzentrum mehrere Leute nach der Uhrzeit, auch Alte, Frauen, männer, egal. sag schlicht "danke" und geh weiter. Im Zentrum machst du dann dein eines Set mit dem Meinungs-opener. Entscheide dich vorher für einen opener, schreib jeden auf einen extra-Zettel. Ein Set pro Tag, ein opener pro Tag! Nimm abwechselnd einen Zettel mit. Dann ist dir beim zugehen auf das set klar, welches der tages-opener ist und du überlegst nicht, welchen du benutzen sollst.

und jetzt ran da!

Lieben gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen daß 1 Set am Tag schon mal eine toughe Vorgabe ist (Respekt), sehe ich nach Uhrzeit fragen nicht als "Set" eröffnen.

Was anderes wäre es, wenn Du die Gute auf Ihre Uhr ANSPRICHST, wie ungewöhnlich die ist, daß Du für eine Bekannte schon lange eine Uhr suchst, wo Sie diese gekauft hat, ob Sie dir eine Empfehlung geben kann..

Das verstehe ich unter "setten"

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.