Strine verkackt Eindeutiges

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hey Leutz!

Um gleich zur Sache zu kommen:

Bsp.1CLUB

HB 6 im Club angesprochen gehabt, small-talk geführt, attracted, mit auf die Tanzfläche genommen. NC

Bin später wieder zu ihr hin und habe sie isoliert. Sextalk, KC-routine,KC.

Kc ungefähr 5sec; Dann sagt sie irgendwas (ich weiss es nicht mehr genau) von wegen treffen/zeit und nächstes mal.

Und 1sec später springt sie auf

:"ich muss jetzt wieder zu meinen freunden"

und lässt mich allein dasitzen.

WTF

Bsp. 2CLUB

Wing tanzt eng mit HB 7.

Ich mache mit. Sie tanzt dann eng mit mir allein und ich küsse ihren hals. Mal tanzt sie mit meinem Wing (donnAy the greAt ^_^ ) mal mit mir und ich schlabber mit meinem lappen an ihrem hals.

ich isolier sie händchenhaltend; auf halben weg kommt ein :"ich will nicht, dass mein großer Bruder mich sieht" und verschwindet.

WTF

Bsp. 3UNI

HB 6:"kannst ja auch am sonntag zum essen kommen; wir (2freundinne von ihr) wollen kochen.

Strine: "mal schauen, wenn ihr für mich kocht"

HB *lacht* :" dann machst du aber den abwasch"

Ich rufe sie an. Sie fragt, ob ich denn wirklich kommen will und bedankt sich nach meiner Zusage für den anruf(!)

(ich denke mir: mein gott mädchen; schon was von needyness gehört)

Ich sage:" Danke für die Einladung!"

Bei ihr bin ich c&f und gechillt drauf(wir trinken den von mir mitgebrachten Wein und beide lachen sich darüber schlapp, dass ich meinte ich hätte kinder und beide kommen gar nicht drauf klar, dass ich Hb-target in den ausschnitt schaue, um zu überprüfen, ob sie da wirklich dreckig ist.).

Ach ja der hammer: Ich komme zu ihr nach hause und es gibt gar nichts zu Essen.

LOL du verruchtes Ding denke ich mir.

WIESO LÄDT MICH EINE FRAU IN IHRE WOHNUNG ZUM ESSEN EIN, FRAGT VORHER X-MAL NACH, OB ICH AUCH KOMME UND DANN GIBT ES GAR NICHTS ZU ESSEN?

Na was glaubt ihr? Richtig, dass dachte ich mir auch.

Wie gesagt ich bin gut drauf und ihre Freundin (mit der ich mich nebenbei sehr gut verstehe) geht nach einiger zeit nach hause.

FC aufm Silbertablett denk' ich mir. Ich sitze aufm sofa und sie setzt sich nicht-gefühlte 2m neben mich.

Aha. Nicht schlimm, ich bin der Mann und führe und nehmen die Situation in die hand.

Ich fahre KINO nur steht sie irgendwann einfach auf....

Ich komme von der toilette und stehe und sie setzt sich wieder in ihre eckposition auf das sofa.

Da war bei mir die luft raus. Von da ab hatte ich gar keine lust mehr und habe wenig später taxi gerufen.

Hard to get und co sind ja schön und gut aber ich will eine selbstbewusste frau mit offener sexualität und nicht eine, die wie n schulmädchen vor dem grossen, bösen mann wegläuft, obwohl sie sich eigentlich sexuell angezogen fühlt.

Sie leiht mir das geld fürs taxi und ich verspreche, dass ich es ihr morgen zurückgeben werde.

Zu Hause angekommen kommt daann ne SMS von ihr, dass es echt wichtig sei mit dem geld und das der abend "nett" war.

Ich schreibe zurück, ob ich chinesisch sprechen würde und dass ich doch versprochen hätte das Geld zu bringen.

Nächster tag fällt die halbe Vorlesung aus ich denke mir: bringst ihr jetzt das geld und drückst ihr n kuss auf! Vielleicht war dein game gestern Abend nicht straight genug.

-->ich lecke ihren hals, sie geniesst es; KC wird abgeblockt.

Sie sagt, dass geht ihr alles zu schnell. Wir hätten doch noch viel zeit.

Ausserdem wolle sie jetzt einkaufen.

Strine:" genau jetzt?"(ich mein ich komme sie besuchen, bringe geld, versuch sie zu küssen)

HB:"ja jetzt"

NEXT! definitiv dachte ich.

Ich sage:"der wind rauscht zwischen den bäumen hindurch (fingerzeig auf mich) alles erblüht; doch ist dem nicht lange so, denn zeit schwindet und Bäume verlieren Blätter. Der Wind will mit den blättern tanzen; doch irgendwann ist es zu spät (in dem moment umgedreht)

Ich war nicht sauer, dass sie den KC abgeblockt hat; ist ihre Sache nur soll sie mich mit "ich brauche mehr zeit phrasen" verschonen und sich einen anderen suchen, denn ich habe keine lust mehr und geh dann lieber zu anderen.

Strine: "ich dachte ich könnte dir dein geld wiedergeben und dann tabulos machen was ich will?"

HB: "das war doch mein geld"

Strine:"stimmt, ciao"

Was sagt ihr dazu??? :huh:

gruss euer strinitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1, 2 : Rapportmangel. KC eventuell zu needy, da kein Push&Pull.

3 : Shittest am Sofa nicht bestanden, völliger Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es angehen, dass du völlig eingefahren in dein game bist und kaum mehr die Gefühle anderer Menschen wahr nimmst ? Komm mal von der Attraction schiene runter und ließ dich in Rapport und kalibrierung ein. Wofür machst du das ganze ? Für das geficke aufm Silbertablett ? Und du denkst, das merken die Frauen nicht ? Sobald du anfängst dinge zu tun, ohne etwas dafür zu verlangen ( innerlich ), wirst du sehen, dass die Menschen völlig anders, bzw positiver auf dich reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Rapport?

Damit ich so tue als würde ich mich für sie als Mensch interessieren?

Nee.

Ich reiß lieber die attraction hoch und habe fun oder eben nicht. Ich respektier es vollkommen, wenn der KC geblockt wird.

Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage:

Was kann man noch mit Frauen außer sex machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Strine!

Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage:

Was kann man noch mit Frauen außer sex machen?

Dumme Frage - findest du nicht?

Das gleiche, was du mit Männern auch tun kannst.

Frauen sind - nun halte dich fest - auch Menschen!!

Was du glaubst mir nicht?

Ich schwöre echt auf meine Mutter Maria Magdalena darauf!!!

Und du kannst mit Frauen (weil es auch Menschen sind und ein Gehirn besitzen) auch Spaß haben!

Das setzt natürlich vorraus dass Frauen Menschen sind.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Naja, n Heidenspass kann ich mit frauen nicht haben...

Es interessiert mich auch nicht was in ihrem leben passiert. mich interessiert ihr intimpiercing.

Wenn du einfach so spass mit ihnen hast find ich das gut und vll. lern ich es nochmal aber im moment will und kann ich nicht.

Teuflischer Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Naja, n Heidenspass kann ich mit frauen nicht haben...

Es interessiert mich auch nicht was in ihrem leben passiert. mich interessiert ihr intimpiercing.

Wenn du einfach so spass mit ihnen hast find ich das gut und vll. lern ich es nochmal aber im moment will und kann ich nicht.

Teuflischer Gruss

Lämmchen Strine.

Gegenfrage : Hast du mit Männern ECHTEN Spaß??

Du stehst zu deiner Sexualität und lebst diese aus, das geht in Ordnung.

Nur solltest du Frauen eben auch als Menschen und nicht nur als Objekte ansehen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Macho und kein PUA. Du hast höchstwahrscheinlich minderwertigkeitskomplexe und versuchst diese durch gelegentliche Lays zu überspielen. Du wünscht dir wahrscheinlich nichts mehr als eine Frau die dich wirklich versteht und dir geistig weit überlegen ist, jemand dem du dich öffnen kannst. Leider hast du meiner Meinung nach den Falschen weg eingeschlagen. Was bringt dir dieses ganze geficke ? Spass ? Klar, aber es macht dich nicht GLÜCKLICH.

Du verletzt andere Menschen ( Frauen ) mit deiner Art und weise. Das ist nicht in Ordnung von dir. Wenn du nicht anfängst deinen Mitmenschen Respekt zu zeigen wirst du irgendwann in deiner eigenen Arroganz versinken.

Was man noch mit einer Frau machen kann ? Du kannst sie Stundenlang in den Armen halten, Dido hören und dich deinen Emotionen hingeben.

Du kannst mit ihr in den Hansa-park fahren und den vielleicht schönsten Tag deines Lebens mit ihr verbringen, der dir immer in Erinnerung bleiben wird.

Du kannst nachts unverhofft vor ihrem Fenster stehen, an ihr Fenster steine werfen, sie auffordern rauszukommen, mit ihr nacktbaden gehen und anschließend ein Lagerfeuer im dunkeln auf einer Wiese machen.

Aber hey, ficken ist natürlich um einiges geiler :rolleyes:

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strine, du hast doch fast in jedem Post selbst beantwortet wieso du deine lays da verkackt hast. Wenn du die Frauen nicht als Menschen, sondern als Fickobjekte bertrachtest, merken sie das auf 10m gegen den Wind. Nur die wirklich hohlen werden mit dir noch in die Kiste steigen und mit denen kannst du keinen Spaß haben.. wirklich ein Teufelskreis, was ? ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

ja ihr habt recht........

im moment bin ich n ziemlicher arroganter typ...

das muss ich auch ändern

Ich werde mal versuchen mit frauen zu redn OHNE an sex zu denken und einfach so spass mit ihnen haben.

Danke.

Beste Grüsse :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Strine verstehen ich schätze mal das du nicht wirklich weißt wie du dich da verhalten sollst wenn du mit Frauen etwas anderes machst als durchgehend aufs ficken aus zu sein. Ich kenne das gefühl und hab auch schon oft drüber anchgedacht. Soblad ich mich mit ner Frau treffe habe ich immer das gefühl das die jeweilige Frau erwartet das ich sie verführe und wenn ich das nicht tuhe herrscht eine komische stimmung bzw wenn ich mit ihr spaß habe ( c&f und so) is sie attratet aber ich will in dem moment einfach nichts sexuelles mit dieser Frau anfangen und sie wirkt dann auf mich nach ner zeit immer recht enttäuscht. naja das nur am Rande.

Stine ich würd dir raten beim Date richtig Spaß mit ihr zu haben, den Sex erstmal ein wenig zurückzustellen (denk dir das du den Sex sicher hast, jedoch erst in 3-4 Stunden;) ) und das ganze nicht als fight anzusehen denn du kämpfst ja nicht gegen sie ich hab dasgefühl das du die jeweilige Frau immer ein Stück weit als Gegner siehst.

Ich freu mich auchs näcshte Wochenende und wir beide machen dann mal n paar Sets ... hab lange keine mehr mit dir gemacht;)

gruß railay!

ps: and dont forget my bag buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Soblad ich mich mit ner Frau treffe habe ich immer das gefühl das die game von mir erwartet
.

Ja. "normal" was mit ner Frau machen? Fehlanzeige.

Irgendwo ist ja jedes Gespräch zwischen Mann und Frau ein Game...

Bsp:

Da wollte die Blonde sich immer mir mir zu lernen treffen. Doch als dann der Kc mit ihrer MITTLERWEILEN guten Freundin schief ging; da hat sie aufweinmal gar keine zeit mehr um sich mit mir für lernen zu treffen.

Wollte sie mit mir lernen??Wollte sie was anderes machen mit mir??

Oder hat sie wirklich keine Zeit ^_^ ?

und das ganze nicht als fight anzusehen denn du kämpfst ja nicht gegen sie ich hab dasgefühl das du die jeweilige Frau immer ein Stück weit als Gegner siehst.

Essentieller Punkt.

Genauso sieht es aus. Wie denkst du könnte ich das ändern?

Ich freu mich auchs näcshte Wochenende und wir beide machen dann mal n paar Sets ... hab lange keine mehr mit dir gemacht;)

Ja gern; und zwar werde ich mir vornehmen einfach nur spass zu haben und nicht einmal an Blümchen und bienen denken. Im ESTRIFI wird das schwer...

:rolleyes:

Chris

ps: and dont forget my bag buddy

I burned it yesterday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Was man noch mit einer Frau machen kann ? Du kannst sie Stundenlang in den Armen halten, Dido hören und dich deinen Emotionen hingeben.

Du kannst mit ihr in den Hansa-park fahren und den vielleicht schönsten Tag deines Lebens mit ihr verbringen, der dir immer in Erinnerung bleiben wird.

Du kannst nachts unverhofft vor ihrem Fenster stehen, an ihr Fenster steine werfen, sie auffordern rauszukommen, mit ihr nacktbaden gehen und anschließend ein Lagerfeuer im dunkeln auf einer Wiese machen.

Deine hochromantischen Einfälle gefallen mir sehr gut.

Hört sich auch ziemlich cool an sowas zu machen... :rolleyes:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden