Dan's Opening-Workshop am 29.11.08

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist das für ein Workshop?

Wenn du PU erst seit kurzem kennst oder kürzer als ein halbes Jahr dabei bist, dann ist dieser Workshop genau das richtige. Solltest du schon etwas länger dabei sein, bist du natürlich trotzdem herzlich eingeladen hieran teilzunehmen.

Wir werden uns in diesem Workshop einen ganzen Tag (ca. 10h) ausschließlich mit den Themen:

"Approach Anxiety", "Opening" und "Follow Up"

beschäftigen. Hierbei werden wir sowohl die Theorie betrachten, als auch das Gelernte in die Praxis umsetzen. Du solltest aber wissen, dass das Gewicht eindeutig auf Seiten der Praxis liegen wird.

Wie sieht der Workshop genau aus?

Der Workshop gliedert sich in die drei Teile "Approach Anxiety", "Opening" und "Follow Up"

1. Teil - Approach Anxiety, Ansprechangst

Hier werden wir uns mit der Approach Anxiety auseinandersetzen. Wir werden uns anschauen wie sie entsteht und uns vor allem damit beschäftigen, wie wir in Zukunft besser mit ihr umgehen können. Außerdem werden wir uns verschiedene Möglichkeiten anschauen, die zum Abbau der AA dienen. Im Anschluss daran werden wir dann ins "Field" gehen und die kennengelernten Tools direkt ausprobieren und anwenden.

2. Teil - Opening

Im zweiten Teil des WS, werden wir uns anschauen, was ein guter "Opener" ist und wie dieser "natürlich" rüberkommt. Wir werden auf die verschiedensten Situationen eingehen und lernen, worauf wir besonders achten müssen. So werden wir bspw. darauf eingehen, wie man Sets auf der Straße, im Cafe oder in einem Club öffnet. Außerdem schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten des Öffnens an (direkt, indirekt, situativ oder natürlich). Außerdem werden wir auf die Unterschiede beim Öffnen von One-, Two-, Three-Sets eingehen. Im Anschluss daran werden wir wieder rausgehen und unsere erworbenen Kenntnisse anwenden und ausprobieren.

3. Teil - FollowUp

Im letzten Teil werden wir uns mit der Aussage auseinandersetzen, die die meisten von euch kennen werden:

"Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, deshalb bin ich dann aus dem Set gegangen."

Wir werden uns anschauen, welche Möglichkeiten wir haben um solche Situationen in Zukunft besser meistern zu können.

Was kostet dieser Workshop?

Wer bis zum 20. November überwiesen hat, bekommt einen Rabatt ca. 30% und bezahlt nur 25,- Euro.

Wer sich später anmeldet und bezahlt, für den kostet dieser Workshop 35,- Euro.

Wo genau findet dieser Workshop statt?

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben und richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Er wird voraussichtlich in Berlin-Charlottenburg oder Berlin-Kreuzberg statt finden.

Was soll ich aus diesem Workshop mitnehmen?

- Ihr bekommt ein Tool von mir, mit dem ihr eure Approach Anxiety verringern könnt.

- Ihr werdet in Zukunft nicht mehr über einen Opener nachdenken müssen.

- Ihr werdet lernen wie ihr nach dem Opener weiter macht und zu einem Gespräch überleitet.

Wie kann ich mich für diesen Workshop anmelden?

Es gibt die folgenden drei Möglichkeiten:

1. Ihr könnt euch bei mir persönlich anmelden. Das klappt am besten wenn ihr auf ein Lairtreffen kommt.

2. Ihr könnt euch über das Forum (www.Berlinlair.de) per PM (Messaging) bei mir anmelden.

3. Ihr meldet euch per Mail unter d5wag3[at]yahoo[Punkt]de bei mir an.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei mir.

Ciao: Dan

bearbeitet von DAn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden