Euere Erfahrungen mit Sargingpausen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele kennen das ja: Es gibt Phasen in denen kommt man – aus welchen Gründen auch immer – einfach nicht zum sargen. Sprich man hat lange Zeit sehr wenig bis keine Sets. Manche machen solche Pausen absichtlich, andere werden dazu genötigt (Verletzungen, Krankheit, etc…). Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr nach solchen Pausen gemacht habt, speziell in Hinblick auf die Approach Anxiety.

Zu meinem Hintergrund: Ich habe vor allem wegen Verletzungen immer wieder längere Pausen gehabt bzw. einmal wegen meiner Abschlussprüfungen sogar fast 10 Wochen kein einziges Set gemacht. Was ich persönlich dabei festgestellt habe ist, dass die Qualität meines Games durch die Pausen überraschenderweise meist nicht beeinträchtigt wurde, gelegentlich waren die Pausen da sogar förderlich. Was sich meist deutlich verändert hatte war meine AA, sprich auch wenn ich vor der Pause monatelang massig approacht hatte, nach 5-6 Wochen Pause hatte ich wieder massive AA. Sogar kürzere Pausen von 3 Wochen genügten um wieder relativ viel AA zu entwickeln. Diese Effekte traten auch ein, wenn ich während der Pause etwas für mein inner game gemacht habe

Geht es euch da ähnlich? Oder hat da jemand ganz andere Erfahrungen gemacht? Speziell bei Naturals würde mich das interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(So erst mal bin kein Natural.) Du hast recht, mit den Pausen steigt die AA wieder etwas an.

Ich hatte z.B. eine LTR und habe in der Zeit keine Sets gehabt. Jetzt ist es in der Disko wieder etwas schwieriger geworden Frauen anzuquatschen. Bin seit 1 Woche Single und hatte letzten Samstag eine wirklich miese Performance, habe nur 2 Frauen angesprochen, wobei viel mehr Gelegenheiten vorhanden waren :huh:

Dafür bin ich für kommende Woche um so mehr motiviert! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir absolut keine Probleme bereitet und ich war wegen einer schwereren Krankheitssache für fast ein halbes Jahr nahezu vollständig aus der Bahn geworfen.

Keine Probleme. Aber auch nur weil ich nicht aktiv Sargen gehe. Es passiert einfach immer und überall. So hatte ich meinen Spass mit Krankenschwestern, Physiotherapeutinnen und was halt sonst noch so Weibliches in der Gegend rumgelaufen ist.

Ich denke die ganzen Sachen wie Prüfungsstress, längere Krankheit usw. sind alles nur ganz billige Ausreden. Zudem zeigt es eigentlich, daß man in Sachen PU bisher nur an der Oberfläche gearbeitet hat und nichts, rein gar nichts von seiner Persönlichkeit verändert hat. Man hat Technicken benutzt, Opener kopiert, Routinen verwendet, ohne sich einmal Gedanken darüber zu machen warum das alles überhaupt funktioniert. Man hat sich selbst dazu überredet, daß es keine AA gibt.

Jetzt kommt etwas dazwischen was einen mal einen anderen Tagesablauf auferzwingt und schon fliegt man wieder raus aus dem Game, weil man eben sein Innerstes noch nicht geändert hat. Sobald du aber daran gearbeitet hast wirst du sehen, daß PickUp wie Fahrradfahren ist: Das verlernt man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier zwar nicht der Experte aber ich denk mal das liegt am inner game ich meine wenn mein ein gutes inner game hat weiss man ja das man es kann . Und ich denke wenn man halt kein solides inner game hat hohlt man sich die bestätigung indem an viele sets macht und wenn man dann halt eine pause einlegt hat man ja nicht mehr die ständige bestätigung das man es kann und halt wenn man ein gutes inner game hat baucht man die Bestätigung nicht weil man weiss dass man es kann und es nicht nötig hat sich selbst oder jemanden anderen zu zeigen. hmm man könnte jetzt behaupten das man es ja verlernen kann was soll man den da verlernen das isz sich mit menschen zu unterhalten das denk ich macht jeder auch während seiner Pause so denk ich halt drüber korriegiert mich falls ich falsch liege. :-D

mfg r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass Pausen eine gute Erfahrung sein können.

Man kann sich Theorie durchlesen oder einfach mal Pause vom PICK UP machen.

Persönlichkeitsentwicklung wäre da angebracht.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Bis dann

Jungermann

Lämmchen jungermann18!

Anhand deines anderen Threads scheinst du den Sinn von PU nicht verstanden zu haben.

Man entwickelt seine Persönlichkeit nicht durch stupides herumhocken, sondern durch AKTIVE Übungen.

Da ist dein Ansatz der falsche sich Theorie durchzulesen und so sein Eierdefizit zu behalten. Du darfst nicht vergessen dass viele diese Sargingpausen auch wegen Erfolgslosigkeit machen. Dies ist auch sehr häufig als Faktor nicht zu unterschätzen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt an deiner differenzierten Betrachtung, und das basiert auf zuviel PU Theorie. Meine Einschätzung.

Wenn du mal nicht jede Frau als Set betrachten würdest, und mal nicht nur dann mit Frauen sprichst wenn du explizit zum "sargen" raus gehst, würdest du mit der Zeit bemerken, dass man als normaler Mensch auch so, im normalen Leben, ohne explizit gepeacockt auf Sargingtour zu gehen, mit Frauen sprechen kann. Sogar wenn du die von dir erwähnten Verletzungspausen nur im Krankenbett verbringst, in meiner Krankenhauszeit (waren nur 2 Wochen) gabs diverse #C mit Krankenschwestern und einen KC mit einer Ärztin.

Oh, jetzt wo ich aus deinem Beitrag zitieren will seh ich was fordwolf dazu geschrieben hat. Ich heb das nochmal heraus, sind 1:1 meine Gedanken.

Aber auch nur weil ich nicht aktiv Sargen gehe. Es passiert einfach immer und überall. So hatte ich meinen Spass mit Krankenschwestern, Physiotherapeutinnen und was halt sonst noch so Weibliches in der Gegend rumgelaufen ist.

Ich denke die ganzen Sachen wie Prüfungsstress, längere Krankheit usw. sind alles nur ganz billige Ausreden. Zudem zeigt es eigentlich, daß man in Sachen PU bisher nur an der Oberfläche gearbeitet hat und nichts, rein gar nichts von seiner Persönlichkeit verändert hat. Man hat Technicken benutzt, Opener kopiert, Routinen verwendet, ohne sich einmal Gedanken darüber zu machen warum das alles überhaupt funktioniert. Man hat sich selbst dazu überredet, daß es keine AA gibt.

Jetzt kommt etwas dazwischen was einen mal einen anderen Tagesablauf auferzwingt und schon fliegt man wieder raus aus dem Game, weil man eben sein Innerstes noch nicht geändert hat. Sobald du aber daran gearbeitet hast wirst du sehen, daß PickUp wie Fahrradfahren ist: Das verlernt man einfach nicht.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread zeigt dass du pick up nur auf das Sargen am Wochende reduzierst.

Pick up findet überall statt,du legst selbst dir die Grenzen,

Pick up ist livestyle,integriere pick up in dein leben ,nicht dein Leben in pick up. :-D

iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Bis dann

Jungermann

Lämmchen jungermann18!

Anhand deines anderen Threads scheinst du den Sinn von PU nicht verstanden zu haben.

Man entwickelt seine Persönlichkeit nicht durch stupides herumhocken, sondern durch AKTIVE Übungen.

Da ist dein Ansatz der falsche sich Theorie durchzulesen und so sein Eierdefizit zu behalten. Du darfst nicht vergessen dass viele diese Sargingpausen auch wegen Erfolgslosigkeit machen. Dies ist auch sehr häufig als Faktor nicht zu unterschätzen.

Amen.

Ok Mr. Jesus, Roboter Sir.

Pickup ist nur ein geringer Teil von Persönlichkeitsentwicklung, nur weil ich nicht rausgehe und sarge(was ich übrigens dämlich finde), heißt das nicht das ich nicht an mir arbeiten kann.

Ich selbst war lange nicht "infield", aber habe mehr über mich gelernt, als in der Zeit wo ich ständig aktiv sargen war.

Das tolle sargen bringt dem Inner Game so ziemlich gar nichts, der Threadersteller ist nicht der erste von dem ich lese, das die AA wiederkehrt, nur weil man mal ne Zeit ausgesetzt hat. Und ich denke das ist kein Zufall.

Als Newbie ist es mMn ok sargen zu gehen, so lernt man einiges über die Reaktionen von Frauen auf BL und Tonalität,

aber nach einer gewissen Zeit(beim einen mehr, beim anderen weniger) braucht man nicht mehr sargen gehen.

Ich kann andi_k und fordwolf nur zustimmen, Frauen kennen lernen und verführen geht überall und zu jeder Zeit!

Dear Jesus, du solltest lieber mal nachdenken, ob du den Sinn überhaupt verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey andi_k. zu dem KC mit der Ärztin hätte ich gern nen FR ;).

Kann euch nur zustimmen:

Leute die bewusst den Schalter SarginON/OFF haben haben den Sinn nicht begriffen.

Ich denke der Wandel geht so:

Man erfährt von PickUP

ließt die Theorie

bezweifelt das ganze

probiert es aus

ist begeistert da das funktioniert

--------------an dieser Stelle gibt es eine Weiche--------------

--Schaltertyp-------------------------------

verändert seine Persönlichkeit nicht wirklich sondern wendet

nur gelerntes an Diesen Typ gibt es wohl öfters als alle denken. Und hier sollte man ehrlich zu sich selbst sein (wie egtl immer)

PUA/Natural:

frägt sich warum klappt das und versteht, das Routinen egtl unnötig sind wenn man das

System verstanden hat. Hat eine Persönlichkeitsentwicklung vollzogen und fliegt (fast) nicht mehr aus dem

Frame, da es egtl kein Frame mehr ist

Hoffe meine Ansicht ist einigermaßen verständlich ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich hatte 3 Wochen Pause, weil ich entweder Dates hatte, oder auf eine Veranstaltung bin.

Letzten Samstag dann tatsächlich nur ein Indirectes Set gemacht, in dem ich mich auch noch richtig unwohl gefühlt habe. Hat mich auch ein bisschen erschreckt.

Aber hey, ich denke mir da: Es gab auch schon Beziehungen, bevor es PU und sargen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@partymarty und slow: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=299198

Cylasis: auch wenn du zu nem Date gehst. Sagen wir du fährst mit dem Bus hin. Da kannst doch auch mit Frauen sprechen.

Also bei mir ist das so, ich sitze nicht an ner Bushaltestelle neben einer Person 20 Minuten und sag kein Wort. Ich empfinde das als langweilig, darum quatsch ich die Leute da an (auch wenns keine HB9 ist, auch UGs oder Männer können interessante Gesprächspartner abgeben) und unterhalte mich.

Tut ihr sowas nicht, redet ihr NUR mit HBs? Das wäre ein Auswuchs von PU der mir noch nicht bekannt ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Tut ihr sowas nicht, redet ihr NUR mit HBs? Das wäre ein Auswuchs von PU der mir noch nicht bekannt ist.

Genau das ist doch die Problematik, viele sprechen eben nur mit Hb's, es sei denn sie machen Übungen um ihr Comfortzone zu erweitern. So kenn ich das zumindest von den PU'lern die ich kenne(gibt ein paar Ausnahmen, aber gibt es ja immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Genau das ist doch die Problematik, viele sprechen eben nur mit Hb's, es sei denn sie machen Übungen um ihr Comfortzone zu erweitern. So kenn ich das zumindest von den PU'lern die ich kenne(gibt ein paar Ausnahmen, aber gibt es ja immer)

Natürlich spreche ich beim sargen nur HBs an. Und sonst? An Haltestellen, oder Bahnhöfen?

Was soll ich denn mit den Leuten reden? Die meisten wollen nicht reden, und ja, was denn auch?

Da ist es doch viel schöner MP3 Player zu hören. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Natürlich spreche ich beim sargen nur HBs an

Merkst du, wie du die Hbs damit auf ein Podest stellst?

Und sonst? An Haltestellen, oder Bahnhöfen?

Was soll ich denn mit den Leuten reden? Die meisten wollen nicht reden, und ja, was denn auch?

Da ist es doch viel schöner MP3 Player zu hören. ;-)

Limiting Believe+Ausreden.

Woher weißt du, das die Leute nicht angesprochen werden wollen? Kannst du nämlich gar nicht wissen.

Probieren geht über studieren heißt es so schön, nicht rausreden, mal ausprobieren ist angesagt!

Über was man reden kann? Über Gott und die Welt.

Nachdem ich nach der Uhrzeit gefragt hatte, habe ich mich sicher 20 Minuten mit einer älteren Dame über alles mögliche unterhalten, bevor ich dann weiter musste.

Ein anderes mal musste ich niesen, tat dies und eine Frau, die ich nicht kannte, sagte: "Gesundheit".

Daraufhin haben wir uns auch noch einige Zeit unterhalten, unter anderem, das es den meisten Leuten an Höflichkeit und Respekt fehlt. :-D

(wo sie auch vollkommen Recht hatte und ich ihr zustimmte B-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist es doch viel schöner MP3 Player zu hören.

Während ich genauso denke wie du, TwentyOne, denke ich die Einstellung von Cylasis zu dem Thema ist relativ eindeutig. Lassen wir ihn seine eigene Meinung haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rund um die Uhr zu sargen ist ein großer, wenn nicht der größte, Schritt zum Social Robot. Euer Bewusstsein ist nie in Frieden, ständig arbeitet der Denker, der Gamer in euch. Ihr habt keinen Moment der Stille in euch, ebenfalls habt ihr auch kein normales Leben.

Ihr greift Cylasis an, jedoch ist er euch mit seiner Ansicht einen Schritt vorraus.

Ich persönlich sarge selten, einfach weil ich andere Sachen zu tun und auch einfach keine Lust habe. Ich habe anderes zu tun als jede mir entgegene Person anzuquatschen und vollzusülzen. Ich bin ein Mensch, ich feiere gerne, lache und lerne gerne neue Leute kennen. Gleichermaßen habe ich aber auch manchmal schlechte Laune, will mal alleine sein und ich sage euch ins Gesicht dass ich das genieße.

Das ist menschlich. Seid keine Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Rund um die Uhr zu sargen ist ein großer, wenn nicht der größte, Schritt zum Social Robot. Euer Bewusstsein ist nie in Frieden, ständig arbeitet der Denker, der Gamer in euch. Ihr habt keinen Moment der Stille in euch, ebenfalls habt ihr auch kein normales Leben.

Ihr greift Cylasis an, jedoch ist er euch mit seiner Ansicht einen Schritt vorraus.

Ich persönlich sarge selten, einfach weil ich andere Sachen zu tun und auch einfach keine Lust habe. Ich habe anderes zu tun als jede mir entgegene Person anzuquatschen und vollzusülzen. Ich bin ein Mensch, ich feiere gerne, lache und lerne gerne neue Leute kennen. Gleichermaßen habe ich aber auch manchmal schlechte Laune, will mal alleine sein und ich sage euch ins Gesicht dass ich das genieße.

Das ist menschlich. Seid keine Roboter.

Weder andi_k noch ich gehen "sargen" du Nase, wir gehen in die Stadt, erledigen Dinge, gehen feiern und unterhalten uns dort mit Menschen und lernen sie kennen, das können je nach Umstand hübsche Frauen sein, Rentner, Kinder, Mütter, Väter etc.. Vielleicht weißt du das nicht, das nennt man Kommunikatition! :-D

Ich glaub andi und ich haben nichtmal das Wort "sargen" verwendet und vorallem predige ich zumindest niemandem "sargen zu gehen~~

Was du machst, ist anderen Dinge unterstellen, der größte Schritt sich unbeliebt zu machen.

Was dich wirklich zum Social Robot macht ist stupides Sargen, dazu noch seine Gefühle abstellen und nur seinem Sexualtrieb hinterjagen, der immer neue Beute will.

Das ist alles andere als menschlich.

Ich bin ein introvertierter Mensch, so heißen ich bin ebenfalls gerne alleine, das heißt aber nicht das ich mich in meinem Loch verkrieche und mich mit keinem Menschen unterhalte. Ich genieße beide Seiten, die Stille un Ruhe für mich alleine und die Interaktion mit Menschen.

DU willst mir allen Ernstes erzählen, das die Kommunikation mit fremden Menschen nicht menschlich ist? Gut durchdacht!

Denn das ist, was andi und ich gemeint haben. Anstatt beispielsweise 20min an der Haltestelle auf den Bus zu warten und den Mund nicht auseinander zu kriegen, sprechen wir mit anderen Menschen. Ihr wisst gar nicht wie sehr sich manche Leute darüber freuen.

Sargen ist für Anfänger um ihre sozialen Ängste anzugehen und über ihre Bl, Tonalität zu lernen, alle anderen sollten weit genug sein überall Frauen kennen zu lernen, oder sich mit Menschen zu unterhalten.

Ich bin ehrlich, ich spreche auch nicht immer mit Leuten, wenn ich in die Stadt gehe, aber ich kann es und ich tue es auch, wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich aber schlechte Laune hab(was eigtl nie der Fall ist), dann brauch ich andere nicht auch mit runter ziehen.

Auf der anderen Seite kann ich den Leuten auch ihren Tag versüßen und ein wenig positive Stimmung verteilen.

Das ist natürlich unmenschlich, ich schäme mich dafür! ;-)

Wenn du einen Social Roboter allererster Güte sehen willst, schau dir im DDD Rugged Roger und seine Beiträge an.

Wenn schon klugscheißen, dann auch bitte richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Natürlich spreche ich beim sargen nur HBs an

Merkst du, wie du die Hbs damit auf ein Podest stellst?

Und sonst? An Haltestellen, oder Bahnhöfen?

Da ist es doch viel schöner MP3 Player zu hören. :-D

Limiting Believe+Ausreden.

Woher weißt du, das die Leute nicht angesprochen werden wollen? Kannst du nämlich gar nicht wissen.

Stimmt schon, aber ich selber habe keine Lust mit irgendwelchen Leuten zu reden. Natürlich stelle ich HBs auf ein Podest, wenn du es so siehst.

Das tut dann aber jeder. Oder gehst du in einen Club und sprichst UGs an? Wieso sprichst du mehr HBs, als UGs an? Sie haben etwas, was dich neugierig macht: ihr Aussehen. In gewisser Weise ein Podest, das du ihnen da gibst, genau wie ich. Dieses Podest ist aber bei mir eines, das ganz schnell wieder zusammen kracht, wenn ich merke, dass es an Bildung, Höflichkeit, oder Humor mangelt.

So, wenn ich jetzt einen Mann, Durchschnittsalter, unsicher, wie die meisten der Menschen, sehe: Es gibt keinen Grund, warum ich ihn ansprechen sollte, schon gar nicht, wenn ich keine Lust hab.

Dass man mit Kassiererinnen/ Barkeeperinnen, also Angestellten locker, lässig redet, ist freilich richtig, doch ein sinnloses Gespräch, mit einem Menschen, den ich weder kenne, noch kennen lernen will, gibt mir nichts.

@all: kommt mal ein bisschen runter, ihr greift euch schon wieder an, nur weil es verschiedene Meinungen gibt. Das sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TwentyOne, danke für deinen Beitrag.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe weder dich noch andi_k als Social Robot bezeichnet. Mein Kern trifft die Tatsache dass man nicht jede Gelegenheit krampfhaft zur Kommunikation nutzen soll. Das ist falsch. Wenn es allerdings natürlich für einen selbst ist und man eigentlich Lust hat sich zu unterhalten, ist das selbstverständlich ok.

DU willst mir allen Ernstes erzählen, das die Kommunikation mit fremden Menschen nicht menschlich ist? Gut durchdacht!
Scheinargument deinerseits, ich habe lediglich über das Gegenteil (Nicht-Sargen ist menschlich) eine Aussage gemacht, darüber nicht.

Gut, lassen wir es dabei, vielleicht hat noch jemand etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema beizutragen.

Baku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Hi TwentyOne, danke für deinen Beitrag.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe weder dich noch andi_k als Social Robot bezeichnet. Mein Kern trifft die Tatsache dass man nicht jede Gelegenheit krampfhaft zur Kommunikation nutzen soll. Das ist falsch. Wenn es allerdings natürlich für einen selbst ist und man eigentlich Lust hat sich zu unterhalten, ist das selbstverständlich ok.

Scheinargument deinerseits, ich habe lediglich über das Gegenteil (Nicht-Sargen ist menschlich) eine Aussage gemacht, darüber nicht.

Gut, lassen wir es dabei, vielleicht hat noch jemand etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema beizutragen.

Baku

War vielleicht ein wenig harsch von meiner Seite.

Ich denke im Grunde sehen wir das ähnlich, reden aber aneinander vorbei.

Sich dazu zu zwingen mit jemanden eine Unterhaltung zu haben, halte ich ebenfalls für falsch. Ich wollte Cylasis nur zeigen, das man nicht nur rumsitzen und Musik hören muss.

Wie ich ja sage, ich muss auch nicht immer mit jemanden reden, wenn ich in die Stadt geh und das tu ich auch nicht.

Aber wenn ich gerade in gesprächig bin, dann quatsch ich doch jemandem nen Knopf an die Backe haha =D

Nicht-Sargen ist menschlich korrekt, mMn dient das Sargen im eigentlichen Sinne, den Anfängern zu helfen. Ich kenne keinen Fortgeschrittenen, der noch wirklich sargen geht. Man geht halt einfach weg und erledigt Dinge, wenn einem eine schöne Frau über den Weg läuft, spricht man sie an.

Sargen ist für mich unnatürlich, jedenfalls hatte ich immer dieses Gefühl, wenn ich "sargen" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bakubaku, ich denke nicht dass Cylasis einen Schritt weiter gegangen ist als wir. Er ist wenn dann einen anderen Schritt gegangen als wir.

Er sagt, reden tut er nur noch wenn er 'muss' (zB auf ner expliziten Sargingtour, und da nur mit HBs) und wir sagen, wir sind soziale Typen und reden gern und mit vielen Leuten. Ich habe nicht gesagt, wie du es rüberbrachtest, dass wir 24/7 "sargen" (wenn ich den Ausdruck schon höre), wir REDEN mit Leuten, wir interagieren. Soweit ich das verstanden habe ist das ein menschliches Grundbedürfnis.

Ich denke TwentyOnes Antwort auf deinen Beitrag war in Ordnung formuliert, da du (wenn du ehrlich bist) schon relativ zweideutig offensiv geschrieben hast. Hätte dir 21 nicht das 'du Nase' aufgebunden bisher, hätts ich jetzt nämlich getan.

mMn dient das Sargen im eigentlichen Sinne, den Anfängern zu helfen. Ich kenne keinen Fortgeschrittenen, der noch wirklich sargen geht. Man geht halt einfach weg und erledigt Dinge, wenn einem eine schöne Frau über den Weg läuft, spricht man sie an.

Sargen ist für mich unnatürlich,

*Unterschrieben* Könnte es nicht besser formulieren.

Oder gehst du in einen Club und sprichst UGs an?

Ja. Wenn sie interessant wirken. Ich trau mich zu sagen dass ich ausgezeichnete Menschenkenntnis habe, und ich merke den meisten Personen an ob sie interessant sind, und das Gespräch mit ihnen ne coole Zeit ist. Und wenn ich in den Club reinkomme, grad allen Leuten Hallo gesagt hab, all meine AFC Freunde mich zutexten was für tolle Frauen hier rumstehen, meine PUA Freunde mich zutexten von wegen wen man alles approachen könnte, und ich einfach ein paar friedliche, lustige Minuten brauch, dann geh ich ein paar Meter weg, und approache die nächste interessante Person. Wenn das ein HB ist, schön dann resultierts vielleicht in Sex. Wenn das ein UG ist, dann nicht, dafür ists trotzdem interessant. Wenns n Typ ist, wird vielleicht n toller Kumpel draus. Also ja - ich approache genauso Wesen die nicht für mich sexuell attraktiv sind.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bakubaku, ich denke nicht dass Cylasis einen Schritt weiter gegangen ist als wir. Er ist wenn dann einen anderen Schritt gegangen als wir.

Mmmmmmmmhhhh..... Ihr habt recht, da lag ich falsch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden