X. Woche

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe so gut wie nur meine Threads für meine kleinen FR gebraucht. Dies werde ich weiterführen :) Und zwar mit der Woche X ;) Cool, nicht? ;D

Am MI mit Ulti (hat skill) und Speedy (hat weniger) Streetsargen gewesen. Vier Nummern ingesamt. Ich denke jedoch, dass zwei davon Flakes sind, aber egal :) Lief sehr gut ab, wir hatten ein paar Sets und ich konnte Speedy kleinere Sachen beibringen wie IOIs etc. Ulti hat's drauf und kann die Sets alleine unterhalten - naja, zumindest das Target =) So hatte ich die Zeit etwas leiser mit Speedy zu reden.

Ja, meine AA ist schon länger weg. Ein Problem ist immernoch mein Sichtfeld. Ich muss einfach mehr HBs auf meinem Radar haben - vorallem muss ich sie früher sehen. Denn manchmal laufen echt heiße Weiber rum, aber ich approache sie nicht, da ich sie zu spät sehe. Und fürs Hinterherlaufen bin ich zu Alpha und zu faul ;D

In der nächsten Zeit steht mir ein Date bevor (20.05.), danach kommt meine größere Party (wenn ich das mit dem Vermieter geregelt kriege ;) ) und zwei Haupt-HBs, die ich gamen werde. Von der einen habe ich heute die Nummer bekommen, von der anderen hatte ich sie schon etwas länger. Möchte eigentlich ne mLTR. Dies ist so mein größeres Ziel beim PU. Mein Teilziel - eine FB zu haben - habe ich erreicht. Da eine bei mir auf der Schule ist und die andere kommt aus 'nem ganz anderen Stadtteil, habe ich das Gefühl, dass es klappen könnte.

Moralisch ist dies nicht vertretbar - aber ICH mache MEINE Regeln. Und die Frauen halten sich dran und spielen mit oder sie verpassen etwas. Das ist nun ihre Entscheidung.

Momentan bin ich glücksgefühltechnisch auf einem richtigen Höhepunkt.. obwohl Punkt? Eher Höhelinie, denn die "momentane" Situation geht schon etwas länger. Man sieht dies auch richtig. Neue Menschen sehen dies noch stärker. Auf Parties werde ich approacht, auf der Straße musste ich letztens sogar nicht öffnen. Das Zitat dazu...

Ich gehe auf eine kleine Party und setze mich hin, trinke meine Coke, stehe auf, nehme mir die und die, tanze eine Runde und das war mein ganzes Attraction-Spiel. Ich werde approacht mit "Heeey, cooles Armband, woher kommst du?".

Heute habe ich telefoniert, da kommt ein HB6-HB6,5 auf mich zu, bleibt zwei Meter vor mir stehen, ich lächel sie an, sie lächelt zurück und fragt mich nach was zu trinken. Hatte nichts dabei, "aber ich biete dir eine herzhafte Umarmung an". Hug-Close + Kuss auf die Wange von ihr. Dabei habe ich gerade mit einem Wing telefoniert und auf Sargen in diesem Moment geschissen.

... aus dem Thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2981

Ich weiß nicht, wie viel das BootCamp dazu beigetragen hat, da ich ja noch viele andere Sachen parallel laufen gelassen habe. Aber ich denke, es hat mich richtig gepushed. Jetzt könnte ich das BC in ein paar Wochen erledigen, ja. Es ist einfach toll. Ich bin viel kommunikativer geworden und versuche das beste rauszuholen - aus mir und meinem Social Circle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst ja mal ordentlich ab , freu mich für dich (hoffentlich bin ich in ein paar monaten auch so weit =) )

Ich weiß nicht, wie viel das BootCamp dazu beigetragen hat, da ich ja noch viele andere Sachen parallel laufen gelassen habe. Aber ich denke, es hat mich richtig gepushed. Jetzt könnte ich das BC in ein paar Wochen erledigen, ja. Es ist einfach toll. Ich bin viel kommunikativer geworden und versuche das beste rauszuholen - aus mir und meinem Social Circle!

was hattest du noch alles paralell laufen?

btw: bin auf der suche nach guten NLP e-books (am besten gratis - wirds aber wahrscheinlich nich geben deshalb reichen mir auch namen...)

mfg Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit NLP habe ich zum Beispiel nichts am Hut :angry:

Was mir jedoch geholfen hat:

- freundschaftliche Beziehungen zu anderen PUAs aufbauen (ICQ, telefonieren etc)

- Sarging-Treffen (!!!)

- in der Schule üben, eig. überall üben

- Wings in meiner Umgebung

- versch. Foren (am meisten dieses hier)

- Dates mit 5en (viel lockerer drauf, das überträgt sich nun auf alle Frauen, egal welche Skala)

- #C wegschmeißen (großer Motivationsschub für MICH, viele sehen das anders)

Ich darf editieren:

Gerade hat mich eine gefragt, ob ich zu ihr komme. DVD gucken ;) Zwar ist noch 'ne Freundin von ihr dabei, aber ich schlepp einfach 'nen Natural mit und der präpariert die Freundin, ich nehme das Target. Und das Ganze ohne Game (okay, vorher hatte ich mal KC in der Disse mit ihr, aber nix Besonderes danach). Habe mich immer nur rar gehalten, selten geantwortet und bin auf ihre LJBF-Spielchen nicht eingegangen. Ein Typ hat sie die ganze Zeit über in der Disse angemacht, ich habe sie einmal von ihm retten können, aber mehr ging da auch nicht. Und sie hat mich vollgesülzt mit dem einem Typen wie ih und bäh der doch ist - nein, sie WOLLTE mich vollsülzen, aber ich hab's natürlich abgeblockt! Yay! ;)

Morgen, Freitag, Streetsargen mit Fine Mine (den ich pushen werde: er macht das DJBC von Woche 1 bis 4 durch - an einem Tag, jedoch nicht mit den gleichen Zahlen ^^ (nur 20 Hi!s, 3 Gespräche mit UGs, 5 Körbe, 10 Gespräche mit HBs) und Ulti Multi. Danach nach Hause und helfen, helfen, helfen. Wir ziehen nämlich gerade um. Und dann ab zu Gloria und ihrer Freundin und Spaß haben.

FR gibt's in den nächsten Tagen, da ich für längere Zeit kein I-Net haben werde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe lange nichts mehr geschrieben.

Meine Ziele ([x] = verwirklicht)

- Lay [x]

- FB [x]

- LTR, die über HB6,5 ist [x]

- mLTR [ ]

Heute bisschen sargen gewesen. Zwei Sets, von einem Set die Nummer. 'ne gute HB6 war dabei und eine HB5,5.

Dann am HBF. Ich laufe mit meinem Wing und dann kommt Saskia vorbei (HB7 auf MEINER Skala. Also hotter als meine Freundin!!), die ich vor ca. einem Monat mal gegamed habe. Habe nichtmal ihre Mailaddy bekommen und am HBF direkt #C! Ich ruf sie gleich an und dann machen wir sogar vielleicht noch was.

Gespräch:

Dawe: blabla Was machst du hier?

Saskia: Feiern ;)

Dawe: Oh, cool, wo denn?

Saskia: In Herne! Bisschen weit

Dawe: Hehe, da wohnt meine Freundin ;) Weiß noch nicht genau, was ich mache.

Saskia: Möchtest du mit?

Dawe: Klar, gib mal deine Nummer, ich melde mich.

:blink:^_^

Mal gucken. Wenn ich in den Club reinkomme etc., dann schreibe ich später noch, ob da was lief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade telefoniert.

Dawe: "bla bla..." ich frage sie ein paar Sachen (wo das ist, wann es zu ende ist, wie wir nach Hause kommen etc) und sie antwortet ganz brav.

Dawe: "Okay, bis gleich"

Saskia: "Also du kommst??" Ihre Stimme geht nach oben "Cool!!! Bis dann! Du weißt wo, oder? Da an der Information"

Dawe: "Jop ;) Baba"

Saskia: "Bis gleich, ich freu mich schon"

Fazit:

I'm not a cool guy

I'm a cool motherfucker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So. Mit Saskia ist nichts draus geworden. Ich lasse mich nicht auf Frauen ein, die mehr Probleme als ich haben. Für sie bräuchte ich bestimmt 10 Dates bis ich sie laye. Das ist mir viel zu anstrengend. Angenommen, jedes WE einmal treffen = 10 WEs = 2,5 Monate. In dieser Zeit kann ich was Anderes, was Besseres unternehmen.

Leute, nicht vergessen:

Lass dich nicht mit einer Frau ein, die mehr Probleme als du hat!

Ein ausführlicher LR von mir steht hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3719

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Ziele ([x] = verwirklicht)

- Lay [x]

- FB [x]

- mLTR [ ]

- Lay [x]

- FB [x]

- LTR, die mindestens HB6,5 und HSE HD ist [x]

- mLTR (beziehungweise Enigmas-Hauptfrau-Theorie) [x]

----

- Dreier [x]

- Dreier mit beiden HBs über 6,5 [ ]

- Dreier mit einem Kumpel und HB [ ]

----

- nur Eintritt und Mindestverzehr im Club zahlen, trotzdem besoffen rauskommen [x]

----

- Lay mit mindestens einer Klassenkameradin [ ]

- KC mit mindestens einer Klassenkameradin [x]

- Klassenkameradinnen im Unterricht befummeln dürfen [x]

----

- mindestens einmal im Monat kostenlos auf eine Party mit Eintritt [x]

----

- Natural Game [>] (halbes X ;))

----

- im Urlaub mehr Lays haben als der alphaste Typ [ ]

Jaaa, der Dawe ist weit gekommen :)

FR vom Weekend:

War mit zwei Freundinnen und 'nem Kumpel unterwegs. Sind dann in 'ne Bar gegangen und dort saßen ganz ganz viele Leute, die wir kannten. Haben uns zu denen gechillt. Bin auf zwei Mädels aufmerksam geworden, habe mich mit denen echt gut unterhalten. Irgendwann haben sie mir 'n Bier ausgegeben, dann haben wir Tequila-Runden geschmissen, später gab's auch noch 2 Cocktails für 1. Habe alles ausgegeben bekommen! :)

Und ab da verschwindet so langsam meine Erinnerung. Habe mir sagen lassen, dass ich mit einer von den beiden rumgemacht habe und bin mit ihr auf einmal nach draußen verschwunden und wir sind nicht mehr wiedergekommen.

Beim Aufwachen hatte ich krasse Kopfschmerzen, in meinem Bett waren lange schwarze Haare, ich war nackig und neben dem Bett habe ich 'n roten Schlüpfer gefunden. Die Frau war aber weg... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dann war ich mit einer an der Bar, wir haben uns was zu trinken geholt. Auf einmal kam ihr Freund an (sie meinte zu mir sie hätte keinen; hab sie geKCd) und meinte "Heeey. Pack meine Freundin nicht an!". Hab die Sache entschärft ("Hab selber 'ne Freundin"; "Meine Freundin ist auch hier"; "Ich kenn das"; "Nur getanzt"; "Kenn die schon 'n Jahr lang" und so weiter und so fort) und dann hat der mir noch was ausgegebn und ich hab 'n Bier auf seine Kosten getrunken :blink:

Das war die Vorgeschichte =) Heute hat sie mich im ICQ geadded (irgendwie hatte die 'n Zahlendreher drin als sie dir Nummer diktiert hatte (kein Flake, da sie sich sons nich gemeldet hätte)), wir haben ein bisschen geschrieben und nach circa 20 Minuten Online-Game haben wir dann telefoniert... ingesamt heute bestimmt 2, 3 Stunden :lol: Ihr Freund hat währenddessen drei Mal angerufen. Beim ersten Mal meinte sie "Ja ich ruf dich zurück", zweites Mal ist sie nicht drangegangen und beim dritten meinte sie voll genervt "Da komm ich gerade aus der Dusche und schon werde ich angerufen" :lol:

Sprich: Sie hat kein Bock auf ihn. Unter anderem weil er nicht tanzt und weil er mich anmachen wollte ^^

Treffe mich in 10 Minuten mit ihr in der City. Muss noch MEIN Weihnachtsgeschenk kaufen ^^ und dann gucken wir mal. Um 21 Uhr habe ich ein Date, also bleibt so circa ein, zwei Stunden zum Shoppen, Rest gehen wir zu ihr, mir oder in ein Café.

Sie ist übrigens halbtschechin, sieht verdammt gut aus und hat Titten, die beim Tanzen wippen :ph34r:

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage:

Kondom mit Noppen oder ohne??.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War ohne Noppen ^^

Aber krass. Wir warn im Café und wollte ja um 9 zum Date, musste also um halb 9 los. Arschlecken. Um halb 9 haben wir gerade unser zweites Getränk bestellt :ph34r: Hab Date wegen ihr abgesagt. Ist es mir aber wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Echt nice wie du dich veränderst und das in Deinem Alter, Respekt!

Bin nun 18 und werd demnächst meinen Führerschein haben, komme aus der Nähe von Essen, hast vllt. mal Lust Wing zu spielen und mir was beizubringen?

Kann dich dann ja abholen und dann geht´s los ;)

Würd mal sagen das ich ´nen AFC bin mit deutlicher Steigerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Echt nice wie du dich veränderst und das in Deinem Alter, Respekt!

Bin nun 18 und werd demnächst meinen Führerschein haben, komme aus der Nähe von Essen, hast vllt. mal Lust Wing zu spielen und mir was beizubringen?

Kann dich dann ja abholen und dann geht´s los ;)

Würd mal sagen das ich ´nen AFC bin mit deutlicher Steigerung...

Uff... ist das schon alles lange her ;)

Na klar, habe ich Lust. Das nächste Mal schickste aber 'ne PN, damit das klar ist ;) Diese Woche Samstag ist sogar Lair-Treffen, ich schrieb dir noch 'ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden