marriage-frame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!! das hier soll ansatzweise mein erster FR werden. Ich hoffe ich kann PU-bezogene Faktoren einbringen

Rahmenhandlung:

An meiner Schule startet in dieser Woche das Projekt Schule als Staat, anlässlich dieses Ereignisses gab es an diesem Wochenende einen "Staatsball"

Ich betrete den Raum:

Komme etwas früher als erwartet, da ich noch eine karte kaufen musst. Der Saal ist kaum gefüllt und meine 3Freundinnen mit denen ich mich verabredet habe, wollten erst in 15minuten kommen( schluss endlich kamen sie sogar noch 45minuten zuspät). Also begann ich mit bekannten aus der Schule zu reden und mich in eine Kontaktfreudige Stimmung zu versetzten, nach wenigen Minuten kam ein guter kumpel herein mit dem ich eine gruppe von 3Mädels ( alle zu alt und nicht hübsch genug) die ich flüchtig kannte unterhielte. Dabei erregten wir die aufmerksamkeit des Raumes einige Male, zB beim 30sekunden Handshake-Bild mit dem Präsidenten des Staates. Das Programm war eigentlich relativ Langweilig also beschäftigte ich mich mit den Leuten und mittlerweile waren auch viele bekannte und Freunde eingetrudelt.

Schließlich kommen meine Freundinnen, doch was ist dass?? Im Schleptau hatten sie HB, von der ich wusste bei ihr attrection zu haben. Kurz begrüßt aber eigentlich ignoriert! :D waren einfach zu viele Freunde da um sich den ganzen Abend einer Frau zu widmen. Dann wurde auf der Bühne eine Schautrauung vollzogen dabei legte sich bei mir ein Schalter um!! Wir standen am Ende des Saales und ich packte HB!

Ich: auf gehts wir gehen da jetzt vor und lassen uns auch trauen!

HB: ja oke *kichernd

Ich fordere sie auf sich bei mir einzuhaken und wir laufen 3 Schritte zur Bühne.

Ich: Am ende stehen wir da vorne und werden nicht getraut.. egal wir sind jetzt einfach verheiratet!

HB: oke

wir gehen wieder zu den anderen und teilen ihnen unsere Heirat mit. Wir beschließen alle eine Runde zu trinken. Also gehen ich und HB zur theke und bestellen... aber nur für uns! ich sehe von der Theke die Tür des Seiteneingangs und packe sie und sage: komm wir gehen erstmal raus!

Wir setzten uns hin, da sie fröstelte legte ich ihr meine Jackett um.

Ich:hey dein dad war spendabel! wir fliegen in den flitterwochen nach hawai!

HB: boah, cool

Wir erläuterten was wir dann im urlaub machen werden und ich vergaß nicht mehrfach einzubaun das wir kräftig poppen werden was jedesmal von ihr mit einem kichern quitiert wurde. ich war in Topform! Ich war spontan! Ich dachte nicht darüber nach was ich sagte, ich tat es einfach.. und es war C&F!

Dann dachte ich über einen Loaction wechsel nach. Packte sie also und ging mit ihr in eine leere Ebene des Gebäudes (ist mir schon beim reingehen aufgefallen, dass es dort schön ruhig ist).

Ich machte die Erdbeerwiese mit ihr ( Zaun war Knöchel-hoch, Sie aß alle Erdbeeren und dem Bauern sagte sie die Erdbeeren haben toll geschmeckt^^) verheimlichte ihr das Ergebnis eine Weile und klärte sie dann auf.

Ich nahm mein Handy aus der Tasche----> NC

Ich dachte über einen KC nach und dachte wenn du schon daran denkst kannst du es machen. Also nahm ich ihren Hals und zog in um Milimeter in meine Richtung... Wie Butter! Sie war Wachs in meinen Händen!!! Also setzte ich an, ich fühlte keine Spannung, ich wusste dass es klappt! und es klappte-----> BAM KC!!!!! in meinem Kopf wurde dazu das Lied "I'm Feeling Good" angeschlagen. Nach einer Minute ohne einmal abzusetzten stieß ich sie mit nassem Mund weg und meinte "bist du immer so gierig?" machten noch ca 10min so weiter und gingen dann wieder zu den anderen, es hatte keinen Sinn es in die länge zu ziehen, wobei sie auch scheiße geküsst hatt..

Dann mit Freunden geredet, habe sie am Ende zur verabschiedung 2mal auf die Wange geküsst und war dabei überrascht wie sicher ich mich dabei fühlte was ich tat!

Zusammenfassung:

-Ja ich gebs zu hab gecheatet(war leicht angetrunken)

-Fühlte mich pudelwohl im Anzug (hab iwann jemanden den ich nicht kannte, über mich sagen hören: der macht hammer eindruck in seinem anzug)

-das merkte man mir auch an!

-war spontan und hab wissen angewendet ohne groß darüber nachzudenken

-kaum comfort gebildet..

-die marriage sache konsequent durchgezogen, aber nicht zuviel damit aufgehalten

Edit: merke nicht einmal das Kino erwähnt zu haben das ich die ganze zeit gefahren habe, scheint erfreulicherweise für mich schon normal zu sein

bearbeitet von eisfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie etwa auch "leicht" angetrunken? :-D

Des mit dem verheiratet sein find ich gut, vor allem dass dus bis zum Ende durchgezogen hast.

bearbeitet von Ouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie etwa auch "leicht" angetrunken? :rolleyes:

Des mit dem verheiratet sein find ich gut, vor allem dass dus bis zum Ende durchgezogen hast.

sie war keines falls betrunken! möglicherweise leicht angetrunken, aber habe in den tagen dannach fest gestellt das sie total auf mich abfährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machten noch ca 10min so weiter und gingen dann wieder zu den anderen, es hatte keinen Sinn es in die länge zu ziehen, wobei sie auch scheiße geküsst hatt..
Sie küsst scheiße und du gibst dir das 10 Minuten lang? Mitleid oder Selbstbestätigungstrip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machten noch ca 10min so weiter und gingen dann wieder zu den anderen, es hatte keinen Sinn es in die länge zu ziehen, wobei sie auch scheiße geküsst hatt..
Sie küsst scheiße und du gibst dir das 10 Minuten lang? Mitleid oder Selbstbestätigungstrip?

waren gefühlte 10min.. naja warscheinlich der letztere deiner vorschläge war ne harte woche! da tat selbst das gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden