Rollenspiele, eine Welt in der alles möglich ist...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rollenspiele

Inhalt

0.0 Vorwort

1.0 Was ist ein Rollenspiel?

2.0 Was macht Rollenspiele so unglaublich interessant?

3.0 Lass die Zeit stehen

4.0 Wie mache ich das?

5.0 Ein Praxisbeispiel

6.0 For the Ladys

0.0 Vorwort

Du denkst jetzt vielleicht "Huch? was soll denn das? Klar weis ich weis ein Rollenspiel ist". Klar wer kennt das nicht? Es ist Karneval für Erwachsene, ein Kostümball der Sinne. Aber hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was DU alles tun kannst? Welche Möglichkeiten Rollenspiele dir und deiner Freundin, Sexpartnerin oder einfach einem Mädchen bietet, dass du gerade erst kennen gelernt hast (Gerade da wirkt es oft am intensivsten)?

Glaub mir, heute wirst DU lernen was einem einfachen Rollenspiel für eine gigantische, riesige Macht innewohnt. Ich spreche hier nicht davon das du dich als hirnverbrannten Kaktus verkleiden sollst (Auch wenn eine Verkleidung die Wirkung des Kopfkinos enorm verstärken kann, ist sie nicht zwangsweise erforderlich), sonden deine Partnerin/ deinen Partner (Um auch die Frauen mit einzubinden die an späterer Stelle noch voll auf ihre Kosten kommen) wird dank dir in eine Welt eintauchen die sie niemals für möglich gehalten hätte, eine Welt voller Abenteuer, Emotionen, Erlebnissen und es sind keine Grenzen gesetzt. Du verstehst worauf ich hinaus will. In dieser Welt ist man frei! Man ist frei in einer Welt die heut zu Tage nur noch Kompromisse bietet, Einschränkungen und Tabus... Konditionierungen aller Art...

...doch in dieser Welt seid ihr beide frei... frei wie die Vögel am Himmel, es gibt keine Regeln... keine Ängste nichts von alle den Regeln die in deinem täglichen Leben existieren... ihr seid frei...

1.0 Was ist ein Rollenspiel?

Normal versteht man unter einem Rollenspiel einfach das ein Paar, oder nur einer von Beiden, sich verkleidet und etwas neues ausprobiert. Es gibt tausende von Kostümen dafür. Man kann sich auch selbst neue ausdenken etc. Aber das ist nicht genau das worauf ich hinaus möchte. Ich will dir zeigen welche enormen sexuellen Möglichkeiten Rollenspiele bieten, nicht nur im Bett, Wald Büro oder sonstwo mit deiner Freundin. Nein. Sondern sogar mit Girls die du erst seid 3 Sekunden zum ersten Mal gesehen hast.

2.0 Was macht Rollenspiele so unglaublich interessant

Wie ich eingangs schon erwähnt habe, der Reiz des Rollenspiels im Kopf liegt darin das man frei ist. Im waren Leben ist das Girl, dass sich grade stöhnend von dir auf dem Schreibtisch befindet, nur eine Bürokaufrau oder Sekretärin, sie führt ein ödes Leben. Tag ein Tag aus das selbe. Montag bis Freitag täglich 10 Stunden arbeiten. Abends gelangweilt vor dem Fernseher sitzen, oder am Telefon ewig die gleichen sinnlosen Gespräche führen. Samstag Abend gibts dann alle zwei wochen mal nen mittelmäßigen fick von irgendeinem Typ den sie zwei Stunden vorher in einer Disco oder sonstwo kennengelernt hat. Ein abgefucktes Leben.

Doch jetzt genau in diesem Augenblick höchster Extase, da ist sie nicht die kleine Sekretärin die ihrem Chef immer Kaffee holen muss. Jetzt gerade ist sie die Marquise de Merteuil die sich zuckend vor Lust von ihrem Vicomont auf dem Schreibtisch von Ludwig XIV. in seinem Schloß Versailess bumsen lässt. Eine gigantische Energie durchströmt ihren Körper und sie windet sich vor unglaublicher Lust sie kann es kaum noch ertragen nicht durch das ganze Gebäude zu schreien (Den natürlich seid ihr nicht in Versailess, du Schlingel, ihr seid bei dir im Büro). Jetzt ist sie die Frau die sie immer sein wollte. Es gibt jetzt keine Zeit für euch Beide, ihr seid in einem zeitlichen Vakuum, es gibt nur ihren perfekten Körper und deinen pulsierenden Schwanz. Ihr seid im wirklichen Leben keine Könige oder Fürsten, das seid ihr nur hier, in diesem Moment, der ganz alleine euch beiden gehört. Ist das nicht ein erregender Gedanke? Ja verdammt, natürlich ist es das, Mann!

3.0 Lass die Zeit stehen

Ihr seid in einem Vakuum, ihr denkt einfach an nichts mehr anderes als eure beiden Körper und den (fikitiven) Ort und die (fikitiven) Personen die ihr gerade seid. Vielleicht bist du hübsche Prinz und sie ist die einsame Prinzessin die sehnlichst in ihrem einsamen Turm auf dich gewartet hat? Vielleicht ist sie aber auch die böse Göttin Hera die einen naiven Bauern verführt hat (Obwohl sie im echten Leben vielleicht nur Zahnarzthelferin ist die nichts zu sagen hat). Wer weis... es ist alles möglich!

4.0 Wie mache ich das?

Vielleicht denkst du jetzt "Geil, probier ich gleich bei meiner nächsten Sargingtour mal aus", vielleicht denkst du aber auch "Oh das klingt echt verdammt geil, aber wie soll ich das nur machen?".

Es ist ganz einfach. Erschaffe dir einfach den entsprechenden Frame (Wie das geht wird an anderer Stelle hier im Forum hinreichend erklärt). Wenn du gerne der Feldherr sein willst, dann benimm dich so. Und halte auch den Frame. Du darfst nicht vom Frame abkommen, das ist unverzichtbar für das funktionieren der Aktion. Gehe ganz in deinem Frame auf. Du bist der Feldherr, also wie redest du mit anderen?

Feldherr: Hi ich bin der Martin, darf ich dir nen Drink ausgeben?

Komentar überflüssig.

Feldherr: Oh, was erspähen meine müden Augen dort? Wenn das nicht einmal eine Sklavin/ Weib/ Togaträgerin ist die mein Blut in wallung bringt.

Vergiss nicht auch die Frau in den Frame mit hineinzuziehen. Sonst bringt es null bzw. du wirst in den nächsten Minuten einigen Männern in weißen Gewändern begegnen (Und ich meine nicht den Ku Klux Klan). Sie ist ab jetzt die redegewandte Senatorin. Was die anderen um euch herum machen ist unwichtig (Besonders gut ist es natürlich wenn du paar Kumpels noch mit einbeziehst als deine Legionäre). Nach einer Zeit musst du sie sowieso isolieren (Ja das kennen wir ja alle schon zur genüge). Und dann kannst du richtig loslegen. Und fang auf keinen fall an rum zu stottern etc. (Macht das überhaupt jemand hier im Forum?), ein römischer Feldherr der 1000 Schlachten geschlagen hat, stottert nicht herum wenn ihm ein schwaches Weib mit geöffnetem Schoß zu Füßen liegt!

Feldherr: Oh diese Brüste, sie erinnern mich an die Hügel vor den Toren von Alexandria. Wie die vollendeten Formen einer jungen Gazelle...

Lass dir was einfallen. Du kannst es.

Achte nicht auf Pick up Regeln etc. (Denke einfach, was würde der römische Feldherr jetzt tun?). Klar C&F etc. geht immer, aber Rollenspiele sind gewissermaßen ein sonderfall im Pick up.

5.0 Ein Praxisbeispiel

Das Beispiel das ich jetzt beschreibe ist schon ein wenig angestaubt und ein oder zwei Jahre Alt. Aber ich liebe es deswegen weil ich die Frau die mir später fast das Hirn rausgevögelt hat erst seid 2 Minuten kannte. Ich versuche die Situation trozdem genau wiederzugeben.

Es war im Sommer. Abends an einer Bushaltestelle. Ich war da mit nem Kumpel und nem Typ da den ich auch erst seid 10 Minuten kannte. Später kamen noch 3 Girls (Um es pick up technisch korrekt wiederzugeben zwei HB 7,5 und eine HB 8,5, dermaßen aufgestylt das ich bei ihrem Anblick fast direkt gekommen wäre) und 3 Jungs dazu. Die Jungs: Einer davon ein richtiger Sprücheklopfer (So wie ich *lach*), der andere ein überagressiver Proll und einer der halt dabei war damit es mehr aussieht.

Der Sprücheklopfer bringt einen Gag nach dem anderen und amoggt meine zwei Kollegen (damals wuste ich natürlich weder was amoggen ist geschweige den was eine HB 8,5 ist) und unterhält sich mit den Girls. Jedenfalls nach ein oder zwei Minuten kommt die HB 8,5 zu mir und fragt mich wer ich bin. Da ich sehr müde war und es mir daher scheiß egal war was sie von mir denkt hab ich einfach gesagt:

Raiser: Ich bin Zuhälter

HB: *lacht* ach echt?

Raiser: Ja, ich hab nen coolen Laden in der nähe hier.

HB: *sichtlich interessiert* Cool. Hast du auch schöne Frauen da?

Raiser: Pah, so geile Bräute findest du hier im Umkreis von 200km niergendwo. Würdest du für mich anschaffen gehen? (Mir war zu diesem Zeitpunkt einfach müdigkeitsbedingt alles total scheiß egal)

Hb: *lacht* Na klar.

Raiser: So einfach geht das aber nicht. Du musst schon paar sachen können damit ich dich einstelle. Kannst du gut blasen?

HB: *grinst* Klar

Raiser: Kann jede sagen.

Hatte dann keinen Bock mehr und bin kurz zu den anderen zurück. Sie folgte mir wie ein Rudel geiler AFCs einer Drama Queen.

Nach weiteren 2 Minuten sind wir dann wieder alleine gewesen.

Raiser: An wen muss ich mich wenden wenn ich dichkaufen will?

HB: *schon sehr erregt* Ja an meinen Zuhälter der wohnt in Stadt XY (Ich weis es bis heute noch nicht, aber ich gehe davon aus sie meinte damit ihren Freund)

Raiser: Klingt ja alles cool. Aber ich muss das erst noch testen ob du echt so gut bist wie du sagst. Reden kann man viel.

Haben dann noch etwas weitererzählt und die anderen haben langsam angefangen zu checken über was wir die ganze Zeit so angeregt reden. Ale staunen Bauklötze.

Bin dann nach sage und schreibe 25 Minuten, vom ersten Sehen an, mit ihr zu mir nachhause abgezischt.

Und dann ging die ganze Geschichte erst richtig los. Einer der geilsten Ficks all Time.

Raiser: Hm blasen kannst du echt gut, aber Anal machst du garantiert nicht, dafür bist du zu feige.

Egal wie arg ich sie herausgefordert habe, sie hat alles gemacht was ich wollte.

Verstehst du jetzt die gewaltige Macht die dieses Werkzeug des Verführers in sich birgt wenn man sie richtig anwendet? Die Macht ist grenzenlos!

6.0 For the Ladys

Zum guten Schluss habe ich noch paar Tipps für die Damen. Auch ihr könnt Männer mit sowas total auf Touren bringen. Du denkst jetzt bestimmt "Ja, ist klar, ist dir schon einmal aufgefallen das Männern ein bisschen weniger Fantasie haben als Frauen?". Darüber kann man sich streiten. Aber in Punkto Sex haben Männer ein riesiges Fantasiepotenzial.

Was bei der Frau die Königin ist die den Prinz verführt ist beim Mann die Geile Krankenschwester die ihm seine wildesten Krankenhausphantasien erfüllt. Seid kreativ Ladies. Grade das mit der Krankenschwester finde ich sehr erregend. Aber denkt euch was aus. Die Ladendetektivin die den Dieb verführt. Die Eisverkäuferin die ihm nachdem sie ihm das Eis gegeben hat noch schnell den Schwanz lutscht, seid kreativ! Auf sowas stehen Männer. Jeder Mann hat so eine bestimmte Phantasie in sich, sei es endlich Mal eine Lehrerin zu kanllen (Er ist der unartige Schüler) etc... es gibt buchstäblich tausende von Möglichkeiten!

Besuch ihn auf der Arbeit und überasche ihn als was weis ich...

Noch ein Satz zum Abschluss: Halte auf jedenfall dein Frame. Ich habe hier im Forum mal einen FR gelesen der hieß so was mit "Hilfe ich bin ein Pornostar, holt mich hier rau" so ähnlich was. Und da beschrieb ein Typ das er ne Frau in ner Disco approached hat und ihr erzählte ihr er wäre ein Pornostar. Ich kann mir nur zu gut vorstellen in welch gigantischem Ausmaß dieses Girl von ihm attracted war. Er hätte nur sagen müssen. Komm *nimmt sie an die Hand* Ich will mal sehen was du echt so kannst.

Er hätte sie nur mitnehmen müssen aufs Klo oder sonstwo. Es wäre hundert pro ein Lay geworden, und was für einer. Ich will damit sagen.

Zieh es durch!

DU hast die Macht den Frauen ihre wildesten Phantasien zu erfüllen!

Raiser 2008©

Es ist ausdrücklich untersagt diesen Text zu kopieren oder in sonstiger Form zu verbreiten. Der Inhalt ist geistiges Eigentum des Autors und somit Urheberrechtlich geschützt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt gut gemacht Raiser...wie immer gute Arbeit Brothhhherrrrrr!

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Gute Arbeit, aber was mir immer übel aufstößt: "seit" und "seid".

SeiT bei ZeiT, sonst muss man sich nichts merken.

www.seidseit.de

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mimmy :-*
Feldherr: Oh, was erspähen meine müden Augen dort? Wenn das nicht einmal eine Sklavin/ Weib/ Togaträgerin ist die mein Blut in wallung bringt.

Ich würd komisch aus der Wäsche schaun :unknw: . Hat aber i wie schon was *gg* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raiser

Gut geschrieben!

Der Feldherr...da fällt mir Maximus ein in "Gladiator"...da schmelzen die Ladies sicher dahin (und nicht nur das).

Ich hab ja schon seit längerem den Verdacht, die wahren Alphas sind kriegerischen Hühnen, die - dreckig und mit Blut übersät, ihr Schwert in den Händen von der Schlacht heimkehren. Sie sind ungewaschen, ungehobelt, schweigsam und haben einen Blick der Löcher in die Wand brennen könnte.

Die Frau(en?) bereiten ihm das Essen zu. Er schlingt es hinunter und nimmt sich dann, wonach ihm ist.

Wie war das mal in einem Lied..."I need a hero...fresh from the fight...".

Auch das wäre ein Rollenspiel...mit entsprechendem Frame.

Erlaubt ist, was Spaß macht und gefällt.

Oder ihr einigt euch darauf, dass ihr euch wie Fremde wieder begegnet, unter Leuten auf der Straße - in einem Cafe. Die Rollen werden verteilt - der Approach kann beginnen...wie er endet steht noch offen...:huh: Auch in einem halbdunklen Hauseingang lässt sich so einiges ausprobieren...

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suchfunktion funktioniert - genau das habe ich gesucht.

ich sehe nur folgendes "problem": was, wenn sie's total kindisch findet?

bzw. wenn man sich schon ganz gut kennt und sie eher ne power-frau ist... kann man davon ausgehen, dass sie sich im rollenspiel in eine

schwache rolle drängen lässt?

wenn sie sich nämlich im echten leben keine befehle erteilen lässt, fast immer führen will, verdammt viel spaß versteht und KEIN graues leben hat...

warum sollte sie auf ein rollenspiel anspringen? sie würde es als versuch auslegen sie zu unterwerfen - und dann nicht mitspielen - oder irre ich?

ausrede könnte natürlich sein "hey, es ist ein spiel - also spiel mit oder bist du doch nicht so oscar-reif wie ich dachte?"

sollte es also das krasse gegenteil zu ihrer person sein?

ja, ich komme in den pussy diag. modus... ich sollte halt einfach tun wonach mir ist - nur hab ich auf der anderen seite keine lust wie ein idiot dazustehen.

der nächste punkt: man macht sich ein treffen aus, sie kommt in die wohnung... da sollte das rollenspiel bereits beginnen wenn sie die schwelle übertritt.

ich meine ein "baby, jetzt machen wir ein rollenspiel" ist ja wohl dürftig nicht wahr?

finde das thema spannend :-)

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie sich nämlich im echten leben keine befehle erteilen lässt, fast immer führen will, verdammt viel spaß versteht und KEIN graues leben hat...

warum sollte sie auf ein rollenspiel anspringen? sie würde es als versuch auslegen sie zu unterwerfen - und dann nicht mitspielen - oder irre ich?

ausrede könnte natürlich sein "hey, es ist ein spiel - also spiel mit oder bist du doch nicht so oscar-reif wie ich dachte?"

sollte es also das krasse gegenteil zu ihrer person sein?

..hast du eine Ahnung wie sich solche Girls in einem Rollenspiel nach DOMINANZ und UNTERWERFUNG sehnen.

Was diese nie zugeben..was Teil des Spiels ist!

Denk an dich,... du mußt den ganzen Tag Anweisungen, Befehle, Verantwortung tragen, wie wohltuend wenn du diese abgeben kannst, ohne daß

berufliche oder soziale Konsequenzen drohen, wie wohltuend .... :rolleyes:

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
wenn sie sich nämlich im echten leben keine befehle erteilen lässt, fast immer führen will, verdammt viel spaß versteht und KEIN graues leben hat...

warum sollte sie auf ein rollenspiel anspringen? sie würde es als versuch auslegen sie zu unterwerfen - und dann nicht mitspielen - oder irre ich?

ausrede könnte natürlich sein "hey, es ist ein spiel - also spiel mit oder bist du doch nicht so oscar-reif wie ich dachte?"

der nächste punkt: man macht sich ein treffen aus, sie kommt in die wohnung... da sollte das rollenspiel bereits beginnen wenn sie die schwelle übertritt.

ich meine ein "baby, jetzt machen wir ein rollenspiel" ist ja wohl dürftig nicht wahr?

Du irrst. In allen Punkten. Besonders bei der Sorte Frau die du beschreibst.

Aber wenn du das Ganze derartig ernst nimmst und es auch so rüberbringst, dann wird sie erst recht in die Defensive gehen. Ja, auch bei deiner Oscar-Provokation.

Verkaufe es ihr als Spass und biete ihr verschiedene Szenarien an, je absurder desto besser. Besonders am Anfang der "Schauspielkarriere". Das bringt mehr Distanz zwischen sie und ihre jeweilige Rolle und es fällt ihr leichter sich darauf einzulassen.

Zusätzlich würde ich am Anfang die Dominanzspielchen nur sehr sparsam einsetzen und auch später auf regelmässige "Seitenwechsel" achten. Sprich: in einem Rollenspiel bist du der dominante Part, in einem anderen sie. irgendwann werdet ihr beide den von euch jeweils bevorzugten Part finden.

Sie wird sich schneller damit anfreunden als du denkst und Seiten an sich entdecken die sie nicht kannte - genau wie du auch.

Aber es muss Spass machen, also mache keinen generalstabsmässig geplanten Staatsakt daraus.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. 77,

ich sehe nur folgendes "problem": was, wenn sie's total kindisch findet?

bzw. wenn man sich schon ganz gut kennt und sie eher ne power-frau ist... kann man davon ausgehen, dass sie sich im rollenspiel in eine

schwache rolle drängen lässt?

wenn sie sich nämlich im echten leben keine befehle erteilen lässt, fast immer führen will, verdammt viel spaß versteht und KEIN graues leben hat...

Exzellent beobachtet. Selbes Probleme hatte ich auch schon oft bei sehr selbstbewussten Frauen. Sie finden es tatsächlich anfangs kindisch, zumindest wenn der Anfänger noch auf keinem hohen C&F bzw. Framelevel operiert. Da kommen dann oft Sprüche wie "Du ich hab echt keinen Bock auf so einen Blödsinn" ,oder auch oft gehört "Das ist voll kindisch". Und genau an diesem einen Punkt entscheidet sich ob es klappt oder nicht. Nun heißt es wirklich dranbleiben!

R: Sie sind verhaftet wegen Ladendiebstahl. (Ich versuche sie in meinen Frame zu ziehen)

M: Och nee, hab keinen Bock auf sowas... (Blockt meinen Frame)

R: Na, nicht so frech junge Dame oder muss ich erst deine Eltern anrufen (Frame wird gehalten)

M: och echt jetzt (ist aber schon wesentlich besser gelaunt)

R: Wir können uns allerdings aussergerichtlich einigen... (Frame wird weiterhin gehalten)

M: Ach ja? Und wie soll das gehen (Wird langsam in meine Realität gesaugt)

R: Naja du könntest mir einfach... du verstehst... und dann drücke ich nochmal ein Auge zu...

warum sollte sie auf ein rollenspiel anspringen? sie würde es als versuch auslegen sie zu unterwerfen - und dann nicht mitspielen - oder irre ich?

ausrede könnte natürlich sein "hey, es ist ein spiel - also spiel mit oder bist du doch nicht so oscar-reif wie ich dachte?"

sollte es also das krasse gegenteil zu ihrer person sein?

Nein. Es geht einfach um den Spaß. Um den Kick, es geht eben in diesem besonderen Fall nicht darum, dass jemand unterworfen wird oder sonstiges. Es geht um den reinen Spaß, den Kick etwas verbotenes zu tun und das eintauchen in eine ganz neue Welt die für beide aufregend ist und total spannend und erregend ist.

ja, ich komme in den pussy diag. modus... ich sollte halt einfach tun wonach mir ist - nur hab ich auf der anderen seite keine lust wie ein idiot dazustehen.

*lach* Das wollte ich auch grade sagen. Du darfst nicht zu viel nachdenken. Es geht dabei nur um Spaß und den Reiz des Abenteuers und der Abwechslung.

der nächste punkt: man macht sich ein treffen aus, sie kommt in die wohnung... da sollte das rollenspiel bereits beginnen wenn sie die schwelle übertritt.

ich meine ein "baby, jetzt machen wir ein rollenspiel" ist ja wohl dürftig nicht wahr?

R: Komm rein Weib, und bring mir Trauben. *gespielt ernst*

Der Trick ist, dass du einfach damit anfängst ohne vorher zu sagen das du das jetzt machst, das ist noch einmal ein Kick mehr. Weil wenn du sagst wir machen jetzt ein Rollenspiel nimmt es dem ganzen die Dynamik, denn damit sagst du ja, dass alles insziniert ist, auch wenn es nur ein Detail zu sein scheint, so etwas kann den unterschied zwischen einem geilen Rollenspielfick und einem extrem geilen Sexerelebnis sein.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..hast du eine Ahnung wie sich solche Girls in einem Rollenspiel nach DOMINANZ und UNTERWERFUNG sehnen.

Was diese nie zugeben..was Teil des Spiels ist!

Denk an dich,... du mußt den ganzen Tag Anweisungen, Befehle, Verantwortung tragen, wie wohltuend wenn du diese abgeben kannst, ohne daß

berufliche oder soziale Konsequenzen drohen, wie wohltuend .... :rolleyes:

Tobi

Yeah. Dem stimme ich zu. Allerdings, trifft dies meiner Erfahrung nach eher auf Girls zu die schon eine kleine aber feine sadomasochistische Ader haben. Lustiger weise sind dies oft gerade die Girls die man für unnahbar hält.

Das hat mich bei meiner Ex extrem überrascht. Nach außen hin die totale Verkörperung des Alphaweibchens. Da hat keiner aufgemuckt oder ihr was vorgeschrieben. Lässtige AFCs wurden einfach mit dem Mittelfinger weitergeschickt und auf Kinoversuche bekam man die Antwort: "Finger Weg!!!" Aber in einem Ton dem man nicht wiedersprechen wollte. Trozdem ist sie total lustig und alles und kann super mit Menschen, aber es ist halt eine von den Frauen bei denen 99,99% aller Männer denken "So eine kriege ich nie im Leben...". Aber zuhause, grade eben bei solchen Rollenspielen stand sie dann auf eben die Rollen wo ich alles für sie entscheiden sollte und noch andere Dinge die ich jetzt nicht näher ausführen möchte... aber du verstehst den Punkt.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du irrst. In allen Punkten. Besonders bei der Sorte Frau die du beschreibst.

Aber wenn du das Ganze derartig ernst nimmst und es auch so rüberbringst, dann wird sie erst recht in die Defensive gehen. Ja, auch bei deiner Oscar-Provokation.

Verkaufe es ihr als Spass und biete ihr verschiedene Szenarien an, je absurder desto besser. Besonders am Anfang der "Schauspielkarriere". Das bringt mehr Distanz zwischen sie und ihre jeweilige Rolle und es fällt ihr leichter sich darauf einzulassen.

Zusätzlich würde ich am Anfang die Dominanzspielchen nur sehr sparsam einsetzen und auch später auf regelmässige "Seitenwechsel" achten. Sprich: in einem Rollenspiel bist du der dominante Part, in einem anderen sie. irgendwann werdet ihr beide den von euch jeweils bevorzugten Part finden.

Sie wird sich schneller damit anfreunden als du denkst und Seiten an sich entdecken die sie nicht kannte - genau wie du auch.

Aber es muss Spass machen, also mache keinen generalstabsmässig geplanten Staatsakt daraus.

Auch hier wieder viele gute Tipps die ich allesamt so unterschreiben würde. Es geht um Spaß, ich kann es nich toft genug betonen. Am Ende sprichst du einen Punkt an den ich gänzlich in meinem Text vergessen habe.

Und zwar solltet ihr euch schon bewusst sein das so etwas in gewisser weise süchtig machen kann ähnlich wie auch beim Storrytelling, hat so etwas enormes Potential, wenn eine Frau erst einmal merkt wie geil die ganze Sache ist, und was für einen Spaß das ganze macht, dann könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass sie es immer wieder wollen wird, dies sollst du nicht als Dominanzmittel einsetzen, sondern einfach sparsam als Aufmerksamkeit an sie verteilen wenn sie etwas tolles für dich gemacht hat.

Außerdem bietet es dir die fantastische Möglichkeit ihr immer wieder neue Facetten an dir zu zeigen. Einmal bist du der eiskalte Agent der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und dann wieder geht, einmal bist du der freundliche Handwerker der ihr noch ein paar Zusatzgefälligkeiten leistet, dann bist du wieder der Pirat der sie rücksichtslos entführt nachdem sie ihre Arbeit verlassen hat und sie zu einem geheimen Ort im Wald bringt... Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesezt.

Probiere es einfach einmal aus und du wirst begeistert sein, und eventuel auch einen kleinen Schock bekommen wenn du festellst was Frauen so alles gerne anstellen würden. Denn du kannst sie ruhig auch mal nach ihren Fantasien befragen, wenn du dich ihr damit schon geöffnet hast wird sie es auch tun. Und dann wenn sie es am allerwenigsten erwartet, dann überaschst du sie an ihrem Geburtstag mit ihrer versautesten Lieblingsfantasie.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch mit meiner Ex zusammen war (sonst wäre es ja nicht meine ex, wenn ich noch mit ihr zusammen wäre :P) , habe ich Körperteile von sexuellem Interesse einen eigenen (Rollen-)charakter gegeben und eine jeweils eigene Art zu sprechen. Hört sich vll. etw. strange an, aber ich denke, dass man dadurch nicht nur die Attractions steigert, besonders wenn die Körperteile mit entsprechend maskuliner Stimmlage auftreten :D Dazu gibt es IHR auch viel Vertrauen und Geborgenheit, da nichts am Körper befremdlich wirkt. Dazu macht es auch noch Spaß (und soetw. vor meiner Beschäftigung mit PU :-D )

bearbeitet von SexismusgegenRechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.