5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen und regelmäßig merke ich wie ich auf bestimmte aussagen/fragen von ihr

nicht locker antworten kann.

"vermisst du mich?"--- was wird denn da getestet? natürlich will sie wissen, ob ich an ihr hänge, aber ich denke irgendwie nicht so in "vermissen"....nein ich vermisse nicht aktiv. ich lebe mein tag eben so wie er ist und wenn man nicht zusammen ist, dann ist das eben so. muss dazu sagen es handelt sich um eine fernbeziehung. verschwende da nicht so viele gedanken daran,...vlt freue ich mich sie wieder zu sehen, aber vermissen gibts nicht.

wie kann ich denn darauf so antworten, so dass sie sich nicht beleidigt fühlt? einfach die wahrheit rausknallen, das wirds wohl nicht sein oder doch?

danke

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen und regelmäßig merke ich wie ich auf bestimmte aussagen/fragen von ihr

nicht locker antworten kann.

"vermisst du mich?"--- was wird denn da getestet? natürlich will sie wissen, ob ich an ihr hänge, aber ich denke irgendwie nicht so in "vermissen"....nein ich vermisse nicht aktiv. ich lebe mein tag eben so wie er ist und wenn man nicht zusammen ist, dann ist das eben so. muss dazu sagen es handelt sich um eine fernbeziehung. verschwende da nicht so viele gedanken daran,...vlt freue ich mich sie wieder zu sehen, aber vermissen gibts nicht.

wie kann ich denn darauf so antworten, so dass sie sich nicht beleidigt fühlt? einfach die wahrheit rausknallen, das wirds wohl nicht sein oder doch?

danke

fly

Du freust dich "vielleicht" wenn du sie siehst?

Entweder tust du dies, oder eben nicht. Wenn du sie nicht vermisst, aber dich freust sie zu sehen, dann sag ihr das.

Oder sag ihr das du sie gern hast, wenn es der Wahrheit entspricht.

Ansonsten, darf ich anmerken, das sich das etwa so liest, als wenn bei euch so ziemlich die Luft raus ist? Kommt mir jedenfalls so vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"vermisst du mich?"

Sag ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Natürlich vermiss ich dich Schatz."

Oder sag ihr, dass du an sie gedacht hast.

Aber geb ihr auf so eine Frage nie eine direkete Antwort, außer die Antwort heißt NEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.