Fast-Seduction

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es hier noch irgendwas in Sachen Fast-Seduction im Forum? Aber in der Form möglichst situationsbezogen zu open und schnell Richtung Kino Escalation zu forcieren.

Quasi ganz sachte anfangen und schnell steigern. Sollte so ins Clubgame mit Same-Night-Lay gehen.

fs: hi, schau mal unter speed seduction oder auch fast seduction. ansonsten hab ich keinen thread genau dazu gefunden. hab das thema mal http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22608 eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dude!

Heute eröffnetes Thema im Beginner-Forum

Fast Seduction

Liest du hier überhaupt mal etwas, außer deine eigenen threats?

Viele Fragen die du auch sonst stellst, würden sich beantworten oder gar nicht stellen,

wenn du mal über deinen eigenen Tellerrand kuckst.

Benutz die Suche und lies Fieldreports!

Dann weißt du auch, wie schnelle Eskalation funktionieren kann, wenn mans drauf hat.

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude.

Ich glaube, du verrennst dich da ein bisschen. Fastseduction sind Metaphern und Patterns (für die man sich übrigens zumindest Grundlegend mit NLP u/o Hypnose auskennen sollte, was auch ein nicht ganz kleines Gebiet ist) mit denen du gewisse Bilder im Gehirn des Gegenübers erzeugst, und gewisse Gefühle schürst.

Aber in der Form möglichst situationsbezogen zu open und schnell Richtung Kino Escalation zu forcieren.

Möglichst Situationsbezogen? Situationsbezogene VORLAGE, ist ein bisschen ein Oxymoron findest du nicht. Wenn du Situationsbezogen sein möchtest, lern keine Patterns sondern mach von mir aus ne Kreativitäts-Hypnose-CD wenn das dich sicherer fühlen lässt in situationsbezogenem Handeln.

Kino Eskalation forcieren ? Dude.. Kino ist Berührung. Eskalation ist Steigerung.

Du willst also VORLAGEN, für SITUATIONSBEZUG, um den AUFBAU von BERÜHRUNG zu FORCIEREN. Merkst du was? Das klingt nicht ganz stimmig oder :-D

Für Kino gibts keine Vorlagen. Du berührst sie, und mit der Zeit (wie schnell/langsam, entscheidest du selbst, Stichwort Kalibrierung) steigerst du die Berührungen.

Für Situationsbezug gibts keine Vorlagen, darum heißts ja situationsBEZOGEN.

Ich habe das Gefühl du suchst die eine Methode die du auswändig lernen kannst, um dann in jeder Situation Frauen schnell zu Verführen. Tut mir leid, aber die können wir dir nicht bieten. Da musst du schon, wie jeder andere auf dem Weg zum PUA auch, viel Üben, dich viel Unterhalten, viel Flirten, Verführen, und deine Fehler reflektieren und daran arbeiten.

Den heiligen Gral haben wir hier leider nicht. Solltest du ihn aber finden, schreib mir ne PM :D

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Im Übrigen heißt es Speed Seduction, meines Wissen hat Ross Jeffries gerade Speed Seduction 3.0 auf den Markt gebracht.

Frag Meister Google mal :-D

Fast Seduction ist ein englischsrpachiges Forum.

Ansonsten, andi_k spricht mir aus der Seele ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.