Mein erster Streetsarge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

nach dem so erfolgreichen Freitag nahm ich mir heute vor, endlich aktiv auf der Straße sargen zu gehen, um vorallem meine AA zu überwinden und weiter erste praktische Erfahrungen zu sammeln.

Gesagt getan, gegen 20 Uhr fuhr ich in die Stadt (abends sehr wenig los) und parkte mein Auto.

Meine Ziele waren gesteckt:

>so viele Leute wie möglich mit indirekten Openern anzureden (egal ob Mann/Frau/jung/alt), um meine AA zu überwinden und mich zu motivieren.

Alles ging recht locker von der Hand.

Innerhalb von 30 Minuten gelang es mir 3 einzelne Personen (ein älterer Mann ,ein Jüngerer und eine Frau im mittleren Alter) anzureden.Ich fragte alle ob sie wüssten, ob es in unserer Stadt noch das alte Internetcafe gebe.Ich konnte bei allen das Gespräch mindestens eine Minute aufrechterhalten und verabschiedete mich kurz darauf.

Außerdem traf ich einen Kumpel, unterhielt mich eine Weile mit ihm und sprach für ihn (total uneigennützig ^_^) 2 mädels an und bat sie um Feuer .(geile Sache, zum Anfang gleich ein Mädels-2-er-Set indirekt geöffnet.hätt ich mir nicht zugetraut).

Der Hammer kam zum Schluss.Als ich mit dem Kumpel über unseren Markt lief, sprach uns ein gemischtes 15'er Set an ( Schulklasse, aus Hamburg ein paar hübsche Hb's dabei), ob wir ein paar gute Kneipen kennen würden.Mein Mate wollte antworten, ich übernahm dann aber das Gespräch mit den Leuten.Er verabschiedete sich von mir und ich führte die Klasse durch die Stadt, an ein paar bekannten Kneipen vorbei.Währendessen unterhielt ich mich mit dem Lehrer, rief immer mal was in die Gruppe hinein.

Als diese einkehrten verabschiedete ich mich und fuhr glücklich nach Hause.Erst im Nachhinein fällt mir auf, was ich für Möglichkeiten bei diesem Set gehabt hätte.Ich hätte manche Hb's direkter anreden können (ein paar schauten mich neugierig an als ich voran lief) oder sogar mit einkehren können, um gleich ein paar neue Freunde gewinnen zu können.Naja ich war von den neuen Eindrücken der Praxis völlig überrumpelt.

Mal sehen wie es klappt wenn ich tagsüber sargen gehe und mehr Menschen in der Stadt sind.

Also Leute, ich habe es bereits heute gemerkt.Es geht nichts über Praxis.

30 min, 4 kleine Sets indirekt approached, ein 15'er Set unterhalten und einen Freund wiedergesehen, sowie viele versteckte Möglichkeiten geschaffen. :huh:

Ignite,

IgnitiOn

bearbeitet von IgnitiOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine ersten Streetapproaches auch erst vor kurzer Zeit gehabt, ich finde es ist ein geiles Gefühl sowas mal gemacht zu haben.

Dieses Gefühl des Überrumpeltseins vom "Erfolg" kenne ich. das gibt sich nach ein paar Malen!

Weiter so! Du bist auf nem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine ersten Streetapproaches auch erst vor kurzer Zeit gehabt, ich finde es ist ein geiles Gefühl sowas mal gemacht zu haben.

Dieses Gefühl des Überrumpeltseins vom "Erfolg" kenne ich. das gibt sich nach ein paar Malen!

Weiter so! Du bist auf nem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden