Merging Sets, Social Circle Connections

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Erklärung wie ich zu meinem Gedanken hier kam:

Ich bin vor kurzem wieder einmal in eine neue Stadt gezogen, von der deutschen Grenze nach Österreich, Innsbruck.

Als ich vor etwas mehr als einem Jahr von meiner ursprünglichen Heimat in der Nähe von Freiburg nach München gezogen bin lernte ich wie man ein sozialer Typ wird, ich las viele Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung und nahm mir vor meinen Charakter so zu verändern dass ich ein ehrlicher, sympathischer und positiver Mensch werde und all meine negativen Eigenschaften wie Intoleranz oder Boshaftigkeit auch in ihrem Ansatz auszumerzen.

Als ich nach 6 Monaten von München nach Berlin zog, waren diese neuen Züge in meinem Charakter schon vorhanden, aber noch nicht gefestigt. Wer sich meine alten Posts durchliest wird merken dass sich einiges getan hat, vom ziellosen, (teilweise auch unaufrichtigen wenn auch nie respektlosen) nach immer mehr Frauen und Sex strebenden, angehenden PUA. Zu jemandem der endlich eine Richtung hat, der nicht ziellos manipuliert und egoistisch sein neu gelerntes Wissen einsetzt, sondern jede Situation hinterfragt und stets mit seiner Moral abgleicht ob es gutes oder schlechtes bringt seine neue Macht über andere zu benutzen.

In Berlin lernte ich dann einen Haufen cooler Typen kennen, unter anderem auch auf den Lairtreffen

und konnte meine Perspektive erweitern. Die vielen wundervollen Frauen in Berlin halfen mir ebenfalls sehr mich in eine gute Richtung weiterzuentwickeln.

All diese Umzieherei hat mich jedesmal in die glückliche Situation gebracht mich komplett mit meinem neuen Charakter vorzustellen und nicht gegen alte Bilder die man von mir hatte angehen zu müssen. Ich war zwar schon immer extrovertiert hatte einen großen Freundeskreis sowie mit vielen Frauen Umgang und Sex, aber ich war kein Verführer, eher ein in Wirklichkeit unsicherer Proll der mit seinen Frauengeschichten manchmal auch in der kleinen Runde prahlte und blöde intolerante Witze von sich gab. Das ist Geschichte - und ich bin unglaublich froh darüber, an diesem Punkt will ich auch nocheinmal Danke sagen an alle die hier mitgeholfen haben, wenngleich auch ich den größten Teil, wie jeder der an sich arbeitet, mir selbst verdanke.

Nach Berlin kam dann eben der Umzug nach Innsbruck und hier bin ich also jetzt und habe innerhalb von 3 Wochen knapp 41 Nummern und noch ein vielfaches mehr an Leuten kennengelernt. es sind nicht alles Nummern von Frauen, 1 Viertel davon sind einfach coole Typen, die man sicherlich zum gemeinsam ausgehen gebrauchen kann.

Auf jeden Fall geht es mir, dadurch dass ich ein so sehr universell kompatibler und sozialer Typ geworden bin, so dass ich all diese Leute (und die die sicher noch hinzu kommen werden) als Einziger ALLE kenne. Untereinander kennen sich die meissten nicht, da sie eben auch oft nicht die Fähigkeiten besitzen so offen auf Andere zu zu gehen.

Ich habe mir also in den letzten Tagen einfach mal ab und zu Leute aus verschiedenen Kreisen geschnappt und diese dann mit dem Satz "es ist egal ob du die anderen kennst, ich stell sie dir vor, es sind coole Leute" im vorhinein beruhigt bei etwaigen Bedenken und sie dann am Anfang des Treffens jeweils einander mit einer positiven Äußerung (so wie man evtl einen Wing ins Spiel bringen würde) vorgestellt (z.B. so á la "das ist Peter, der Typ ist ein Gott, er weiß einfach alles über Psychologie, wenn du Fragen hast geh zu ihm; Peter das hier ist Yasmin, sie is nicht nur immer schick angezogen , sie reitet auch super gut Western, seit 5 jahren! Ein cooles Hobby wie ich finde. Is doch so, nicht Yasmin...?").

Manchmal klappt das ganz gut aber man muss irgendwie immer wieder mal was in die Runde werfen worüber alle in irgend ner witzigen weise mitreden können, damit sich nciht nur die Sitznachbarn kennenlernen.

was ich auch schwierig finde ist es, langweilige Themen die einer erzählt und offensichtlich keiner hören will, abzuschneiden damit keiner der anderen ihn für einen Langweiler hält, ohne etwa selbst am Status der Person zu sägen. Mit C&F das funktioniert ganz gut, aber ich will gar nicht als der Überalpha dastehen, zu dem man dann wird weils quasi amogging is, sondern ich suche nach effektiven Methoden die Leute zusammenzubringen um auch sie an meinem neuen Leben und dem Spaß teilhaben zu lassen.

Hat jemand von euch da schon Erfahrung damit, habt ihr gute Modelle oder Spielchen mit denen man die Gruppe amüsieren und zusammenschweissen kann, wenn sie sich erst durch euch und erst seit diesem Moment (Abend) untereinander kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand von euch da schon Erfahrung damit, habt ihr gute Modelle oder Spielchen mit denen man die Gruppe amüsieren und zusammenschweissen kann, wenn sie sich erst durch euch und erst seit diesem Moment (Abend) untereinander kennt?

ohja würde mich auch nur zusehr interessieren wie oft war ich schon in diesen situation wo ich eine gruppe der anderen vorstellen musste mehr als hi x das ist y y das ist x kamm da nicht vielleicht könnte man da so eine kleine ruotine erfinden :huh:^_^ ^_^

aufjedenfall hasse ich diese momente

lg r0mannam0r

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig, hier sind Routinen und etwas canned Material sicher nicht verkehrt, es geht ja in diesem Fall auch nicht darum etwas vorzutäuschen was nicht ist, sondern einen Weg zu finden der die Gruppenbildung stützt.

Wenn es ein reines Frauen-Set war, das nicht größer als 4 Mädels ist, habe ich mit Fuck Marry Kill schon sehr viel Spaß gehabt, das lässt sich in großen Bars teilweise bis zu ner halben Stunde spielen und die Mädels werden es nicht müde immer noch eine Runde spielen zu wollen und wir haben dann alle gemeinsame Insider gegenüber den Anderen, was recht gut die Gruppendynamik fördert.

sowas in der Art für größere und vermischte Gruppen meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann doch unmöglich der Einzige hier sein der ab und zu einen Haufen Fremder kombiniert um auszugehen?

War meine Frage scheiße formuliert oder ist es denen die das tun egal ob die Leute sich untereinander kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hypnotika!

Ich finde, du machst das eh schon sehr gut, wie du die Leute einander vorstellt

und dann so ein Gruppenspiel, dass sie miteinander warm werden.

Aber du kannst eh nicht den ganzen Abend den Entertainer machen und sie zu Gesprächen anleiten.

Das müssen die dann schon auch selbst auf die Reihe kriegen. Oft ergibt sich das ja, dass sich 2 unterhalten

und der Rest der Gruppe steigt mit ein, wenns ein interessantes/lustiges Thema ist.

Btw, da fällt mir noch ein:

So Blödel-Spiele, die man in der Gruppe spielt, gibts einige.

Kennst du die?

Wo einer was vormacht, und der Reihe nach müssen es alle nachmachen

und du sagst immer "Falsch". Weil es einen Trick gibt, der nicht augenscheinlich ist.

Das geht dann über mehrere Runden, die Leute probieren immer neue Varianten,

du machst den Trick deutlicher und der eine oder andere checkst dann schon,

und die anderen checken nichts und probierens immer wieder.

Bis man es dann auflöst. Ist sehr lustig.

O. k. das eine Spiel geht so, du sagst: "Gut aufpassen, es geht los. Also!"

du zeichnest ein Mond-Gesicht in die Luft und sagst dabei

den intelligenten Spruch:

"Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht"

und zwar so:

Punkt *ein Auge zeichnen*

Punkt *anderes Auge*

Komma *Nase*

Strich *Mund zeichnen*

fertig..usw *den Kreis außenrum*

Einer nach dem anderen machts nach, immer "Falsch"

Warum: weil das "Also!" vorher gesagt werden muss!

(Manche machens zufällig richtig, und keiner weiß worans liegt)

Viel Spaß!

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mal Lust hast am Abend wegzugehen und Spaß zu haben mit Royal_TS und mir, dann schreib ne PM an mich. Wir gehen öfters sargen in Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mal Lust hast am Abend wegzugehen und Spaß zu haben mit Royal_TS und mir, dann schreib ne PM an mich. Wir gehen öfters sargen in Innsbruck!

Ich gehe gar nicht mehr raus extra um zu sargen, dass passiert mehr so nebenbei wenn ich das Haus verlasse.

Aber wenn ihr Mal Abends in Innsbruck seid sagt Bescheid, wenn ich dann Zeit habe können wir gerne zusammen feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden