Freundin will kein SEX mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hi, mit der Suche nichts gefunden.

Also: Freundin will kein SEX mehr, weil die Famile gefragt hat ob Sie mit mir schläft. Die Familie ist gegen SEX vor der Ehe. Sie ist sich jetzt unsicher und denkt besser nicht mehr. Sie bekommt immer wieder zuhören, dass dies und das nicht gut ist. Die Eltern fänden es sogar besser, dass Sie kein Freund hat.

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon mit ihr Sex hattest is ihr das doch eh egal was ihre Familie sagt ( die Haltung besteht ja sicher net erst seit gestern)....

Ich würd versuchen das ganze nochma zu Eskalieren wirst ja sehen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin will kein SEX mehr, schlechtes Gewissen

Hast du ein schlechtes Gewissen oder wer?

Wie alt seid ihr?

Ist die Verhütung geklärt?

Wie lautet denn die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Sie hat ein schlechtes Gewissen. Grund: Die Eltern. Ich glaube es ist auch ein wenig wegen der Religion. Wir sind jetzt beide 18.

Die Verhütung ist sehr gut geklärt und der Sex gut.

Also danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich werde mal sehen was passiert ...

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ein schlechtes Gewissen. Grund: Die Eltern. Ich glaube es ist auch ein wenig wegen der Religion. Wir sind jetzt beide 18.

Die Verhütung ist sehr gut geklärt und der Sex gut.

Ich bezweifle das. Scheiß auf die Eltern, und scheiß auf das, was sie angeblich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ein schlechtes Gewissen. Grund: Die Eltern. Ich glaube es ist auch ein wenig wegen der Religion.

Was für eine Religion? Katholiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Endless Enigma:

"Liebe [Freundin], ich verstehe deinen Wunsch sehr gut. Doch ich will Sex. Da ich aber mein Leben weiter mit dir teilen möchte, werde ich mir eine Mätresse nehmen. So werden wir beide glücklich."

Oder kurz gesagt: Verführ sie, dann will sie auch Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
"Liebe [Freundin], ich verstehe deinen Wunsch sehr gut. Doch ich will Sex. Da ich aber mein Leben weiter mit dir teilen möchte, werde ich mir eine Mätresse nehmen. So werden wir beide glücklich."

Das werde ich meiner LTR noch sagen oder schreiben.

Verführ sie, dann will sie auch Sex.

:huh: Dankeschön!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Schreibs ihr, am Besten in StudiVZ und sicherheitshalber gleich noch als SMS hinterher. Ach weisste was: Schreib das auch noch gleich mit Lackspray auf die Strasse vor ihrem Schlafzimmerfenster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Freundin will kein SEX mehr, weil die Famile gefragt hat ob Sie mit mir schläft. Die Familie ist gegen SEX vor der Ehe. Sie ist sich jetzt unsicher und denkt besser nicht mehr. Sie bekommt immer wieder zuhören, dass dies und das nicht gut ist. Die Eltern fänden es sogar besser, dass Sie kein Freund hat.

Genau! Schreibs ihr, am Besten in StudiVZ und sicherheitshalber gleich noch als SMS hinterher. Ach weisste was: Schreib das auch noch gleich mit Lackspray auf die Strasse vor ihrem Schlafzimmerfenster!

Aber den smilie dahinter nicht vergessen. Wie wollen schließlich Emotionen und den Zwiespalt in dem du steckst vermitteln.

Ich denke angemessen wäre z.B. so einer hier : >;c) .

Um auf Nummer sicher zu gehen möchte ich kurz klar stellen: Neien! Das tust du nicht.

18 seid ihr? Dann sehe ich es als eure Pflicht an in der Beziehung genussvollen GSV zu praktizieren, alles andere wäre doch ne Schande.

Was zur Hölle die Eltern da mitzumischen haben verstehe ich nicht. Frag doch mal ob sie mitmachen wollen!

Geht es eigentlich tatsächlich um eine Katholikin?

Bei den katholischen Damen die ich kenne fällt mir spontan keine einzige ein die sich an diesen "Kein Sex vor der Ehe" Mist hält.

Deine ja auch nicht, also will sie doch wohl bumsen und dass du sie verführst.

Oder sie hat ne -verdammt dämliche- Ausrede gesucht um dich loszuwerden :-D aber das wollen wir ja mal nicht annehmen.

Und stellen wir uns vor ihr würdet es jetzt nicht mehr treiben:

Die Eltern würden sowieso denken ihr tut es.

Als Jungfrau in die Ehe klappt auch nicht mehr.

Und die logische Konsequenz daraus dass ihre Vagina nun geheiligtes Land ist wäre doch dass sie es in Zukunft nur noch in ihre anderen beiden Körperöffnungen kriegt.

Unter diesen Gesichtspunkten solltet ihr wohl einfach weiter machen wie bisher ;-) und verführ sie ordentlich, damit sich ihr Verstand mit Geilheit und nicht diesem Blödsinn füllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Nein.

Bei den katholischen Damen die ich kenne fällt mir spontan keine einzige ein die sich an diesen "Kein Sex vor der Ehe" Mist hält.

Von diesen Damen gibt es genug. Noch schlimmer sind, die Zeugen Jehovas oder die Mormonen. Die Menschen von der Evangelischen Kirche sind auch nicht schlecht. Oder Jüdische Frauen. Auch interessant.

Stimmt.

Unter diesen Gesichtspunkten solltet ihr wohl einfach weiter machen wie bisher :-D und verführ sie ordentlich, damit sich ihr Verstand mit Geilheit und nicht diesem Blödsinn füllt.

O.k.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie schon Sex mit dir hatte kannst du davon ausgehen, dass das ein einfacher shittest ist. Dazu kommt noch, dass sie schon Sex hatte und gemerkt haben müsste, dass Sex gut ist :-D.

Das mit den Eltern ist natürlich ein Problem - naja, aber das sollte euch beide nicht daran hindern, glücklich zu sein.

Nein.

Von diesen Damen gibt es genug. Noch schlimmer sind, die Zeugen Jehovas oder die Mormonen. Die Menschen von der Evangelischen Kirche sind auch nicht schlecht. Oder Jüdische Frauen. Auch interessant.

Stimmt.

Unter diesen Gesichtspunkten solltet ihr wohl einfach weiter machen wie bisher ;-) und verführ sie ordentlich, damit sich ihr Verstand mit Geilheit und nicht diesem Blödsinn füllt.

O.k.!

Genau meine Meinung - verführ sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden