Phisiognomie auf die Geschlechtsmerkmale bezogen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist einmal folgendes eingefallen, als ich die schönen Damen an mir vorbei gehen sah und die schönen Damen, die ich schon mal hatte im Kopf Revue passieren lassen: Man kann aus dem Gesicht und Körperbau der Dame, genau sagen, welche Brustform sie haben (ohne BH) und wie ihre Schambeharrung ausscahut. Und zwar so:

Die Farbe der Augenbrauen ist gleich die Farbe der Schambeharrung. Ist euch das auch schon aufgefallen? Also, blonde Augenbrauenfarbe blonde Schambeharrung, schwarze Augenbrauenfarbe schwarze Schambeharrung.

Ich frage mich, ob aus den Gesichtsmerkmalen auch auf Geschlechtsmerkmale wie z.B. die Brust geschlossen werden kann. Meine bisherige These: Mädchen, denen man merkt, dass sie ein bisschen pummelig im Gesicht sind, aber schlank in der Figur, haben kleine aber voll und feste Brüste. Mädchen, die jedoch üppig in der Figur sind, haben meistens einen hängenden Busen.

Wie sind so eure Erfahrungen? Könnt ihr das bestätigen oder revidieren? Wenn wir alle unsere Erfahrungen zusammentragen, können wir schon im Voraus wissen, wie das Mädchen ausschaut, ohne sie ausziehen zu müssen. Hatte mal eine, die hatte super Brüste. Beim Ausziehen aber, hingen die voll und das war nicht ganz so prickelnd, wie ich es mir vorhergedacht habe.

bearbeitet von Lickin'
Signatur zu gross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Mädchen, denen man merkt, dass sie ein bisschen pummelig im Gesicht sind, aber schlank in der Figur, haben kleine aber voll und feste Brüste. Mädchen, die jedoch üppig in der Figur sind, haben meistens einen hängenden Busen.

Denk doch mal nach, das Gesicht spielt hierbei keine Rolle, sondern der Körperbau ;)

Die Brust sieht halt unschön aus, sobald sie weit mehr Fett als Bindegewebe hat, ab da hängt's eben. Gibt auch insgesamt sehr schlanke Damen mit riesigen Brüsten, die nichtmal hängen, die sind halt genetisch ziemlich gesegnet .. oder chirurgisch gesegnet :D

Das mit den Schamhaaren kann gut sein, aber naja .. ich hoffe dann doch lieber darauf, kein Schamhaar sehen zu müssen ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Mädels- auch mehr fett an den Brüsten- stramme Form nicht mehr garantiert

aber:

ich kenne auch welche, mit sehr niedrigem Körperfettanteil, auch gesichtstechnisch, :-D dennoch genetisch bedingt noch überdurchschnittlichen Brüsten bis hin zu D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dicke Mädels- auch mehr fett an den Brüsten- stramme Form nicht mehr garantiert

aber:

ich kenne auch welche, mit sehr niedrigem Körperfettanteil, auch gesichtstechnisch, :-) dennoch genetisch bedingt noch überdurchschnittlichen Brüsten bis hin zu D.

zuerst reden wir hier von der Regel. Es gibt sicher immer Ausnahmen. Dennoch, dein Beispiel ist sehr unglaubwürdig.

"niedriger Körperfettanteil" soll das heißen, dass sie dünn sind? Dann ist D in den aller seltensten Fällen möglich, Alter! Die einzigen seltensten Fälle, die mir dabei in den Sinn kommen wären OPs! ;) ...und die zählen selbstredend nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Klar ist das eher seltener, aber es IST möglich ;)

Brüste bestehen ja nicht immer nur aus Fett.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden