frogger 45 Beitrag melden November 18, 2008 geantwortet Aber meiner Meinung nach hat sich die Mühe gelohnt. KC, FC am wochenende (=morgen) auf ihr bitten hin.Ich bin am überlegen, ob ichs mir schriftlich geben lassen soll Damit ist das Thema beendet, was haben wir also gelernt...Kein Mann wird die denkweise einzelner weiblicher Individuen jemals zu 100 % verstehen oder nachvollziehen können.Aber das muss man auch gar nicht immer.Und lief alles wie geplant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) Er kann grad nich antworten, er sitzt im Knast und muss seinen Hintern hinhalten, weißt ja wie die mit Pädophilen umgehen. November 18, 2008 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocktail 0 Beitrag melden November 18, 2008 geantwortet Er kann grad nich antworten, er sitzt im Knast und muss seinen Hintern hinhalten, weißt ja wie die mit Pädophilen umgehen.Ich bin ein friedliebender Mensch. Das bedeutet, wie ja leicht aus dem Wort zu entnehmen ist, dass ich in Konfliktsituationen gerne deeskalativ bin und meinen Stolz, wenns sein muss, auch mal hintenanstellen kann.Bei diesem Thema ist das was anderes.Hättest du mir das ins Gesicht gesagt, weiß Gott, ich hätte jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals und du lägst im Krankenhaus. Das heißt, wir haben wohl beide Glück gehabt. Du bezeichnest, ja beschimpfst mich als Pädophil? Weißt du eigentlich, was das bedeutet? Wenn ja, verlange ich, dass du darüber nachdenkst und dich entschuldigst.Wenn nein, bist du nicht nur unglaublich dumm, was sich ja an deinem allgemeinen Verhalten hier im Forum - nicht nur in diesem Thread - doch sehr deutlich abzeichnet, sondern auch noch ungebildet, unwissend, mit Wörtern um dich werfend, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten, und provokativ beleidigend. Was soll das?@ frogger: Ja, danke der Nachfrage.Alles ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 18, 2008 geantwortet Uiuiui.. beruhig dich, Junior. Das war ein SCHERZ. Hättest du an der Gefängnis-Sache vermuten können, da ich wohl kaum wissen kann ob du hockst. Also take the chill pill ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden November 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) rocktail, komm mal wieder runter, und nimm's mit Humor. Genau der erste Teil seines Satzes ging mir - angesichts dessen, wie der Thread vorher verlief - auch durch den Kopf, ich hätte es sogar fast gepostet, und ich mußte dann lachen, als ich las, daß Andi ihn gepostet hat (FYI: vor seinem Edit hieß es nur "Er kann nicht antworten, er sitzt im Knast"). Und das, obwohl ich nichts grundsätzlich verwerfliches darin sehe, mit einer 15-jährigen in Bett zu steigen, sofern das ihre freie Entscheidung ist.Aus gegebenem Anlaß noch ein Zitat aus Wikipedia:"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet in der Psychiatrie, der klinischen Psychologie und der Sexualwissenschaft die primäre erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung." November 18, 2008 bearbeitet von William Villain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocktail 0 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Ich will das nicht ausarten lassen, oder Streit anfangen. Dass ich andi_k vorhin als dumm bezeichnet habe, tut mir leid.Das ist er nicht.Eben gerade habe ich eine PN von ihm bekommen, in der er in höchstem Maße beleidigte. Eine regelrechte Hasstriade gegen mich. Mir das so im Forum zu schreiben, traut er sich natürlich nicht. Dieser Mensch weiß gar nichts über mich. Ich bin nun mit diesem Mädchen zusammen, weil sie sich dafür qualifiziert hat, was nun einmal 6 Monate gebraucht hat, aber - sie hat sich qualifiziert, was manche HB8-9 Models, die ich schon hatte (und die sogar älter waren als ich, man stelle sich den Fall vor ) nicht geschafft haben. Nur weil ein Mädchen - rechtlich gesehen - nicht voll straffähig ist, heißt das nicht, sie ist dumm, unreif, oder weniger wert ist als ältere Menschen.Ich suche in diesem Forum Rat und Hilfe, in einer ungewöhnlichen Situation, bemühe mich, freundlich zu bleiben, und alles anschaulich zu erklären, und was ich bekomme, sind Äußerungen und Beleidigungen aufs gröbste. Es gibt Themen, da kann es schnell ganz gefährlich werden, darüber Scherze zu machen. Dieses hier gehört dazu. Denn Scherze verharmlosen, und Pädophilie ist nichts, was es zu verharmlosen gilt.Gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich hab dir einfach die Meinung gesagt, was ich von 22jährigen halte die 15jährige vögeln, und was ich mit Leuten mache die probieren mich ins Krankenhaus zu bringen. Dass DU sowas ins Forum schreibst ist mir schon klar weil du dich profilieren willst und gegen den bösen Kritiker ankämpfen vor den anderen. Mir hingegen is egal was die anderen denken, darum schreib ich Dinge die nur dich und mich was angehen, als PM. Dass du das nicht alleine erträgst und ins Forum tragen musst war mir schon klar, aber trotzdem enttäuscht es mich im Nachhinein irgendwie umsomehr von dir. So oder so, du hast Rat bekommen (auch von mir) und wolltest ihn nicht annehmen, willst dich nicht an das Gesetz der Länder halten in denen wir wohnen. Denkst du da kommt nur Zustimmung? Merk dir was für deine Zukunft auf jeglichen Foren: Wenn du etwas schreibst, musst du immer damit rechnen, dass es nicht allen gefällt, und dass auch die denen es nicht gefällt, dies zum Ausdruck bringen. Wenn du das NICHT ertragen kannst, solltest du nicht auf Foren posten. LG November 19, 2008 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) Naja, Andi, ich habe mir Deine Posts in diesem Thread nochmal durchgelesen. Bis zum Knast-Scherz hast Du Dich nur daran aufgehalten, daß er sich damit strafbar machen würde, was jedoch nur der Fall ist, wenn das nicht zweifelsfrei ihre selbständige Entscheidung war, mit ihm ins Bett zu gehen (siehe auch Enigmas Post). Von einer Meinung zum Thema "22-jähriger schläft mit 15-jähriger" konnte ich nichts entdecken, mir scheint jedoch, daß Du dem allgemein[*] sehr ablehnend gegenüber stehst, und das nicht nur, weil es unter Umständen strafbar sein könnte. Das wirft für mich ein paar Fragen auf:Wo siehst Du das Problem, wenn sie das - ohne Druck oder "böse" Manipulation seinerseits - möchte und tut?Würdest Du das auch genauso verdammen, wenn die Geschlechter umgekehrt wären?Meinst Du nicht, daß so eine Entscheidung dem Mädchen überlassen sein sollte? Wenn nein, warum?[*] Im Gegensatz zu bspw. "Das Mädel erscheint mir für 15 noch recht unreif, und mit Deinem Verhalten setzt Du sie unter Druck. Laß die Finger davon, bevor daraus ein Schaden für das Mädchen erwächst und Du dann zu recht im Knast landest!" November 19, 2008 bearbeitet von William Villain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) Weil es ein Spiel mit dem Feuer für ihn ist. Wie oft ist es in den Medien (als Wiedererkennungsbeispiel für dich, ich hab sowas im Freundeskreis schonmal erlebt, der arme Trottel ist fürs Leben geschädigt mit dem Akteneintrag) dass ein Typ bestraft wird der was mit ner Jüngeren hatte weil sie sich irgendwann überlegt (oder die Eltern) ihn anzuzeigen? - Es wird nix mit den beiden, sie ist beleidigt und dreht durch (Hallooo!! Pubertät!) und behauptet sie wollte das nicht: steinschwanz ist der Gefickte. - Die Eltern merken das, drehen durch, und setzen das Mädchen unter Druck zu sagen sie wollte es nicht (weil sie dieses Bild von ihr haben wollen): steinschwanz ist der Gefickte. Und hier darf ich Gefickt sagen weil das ganz genau das ist was mit ihm passiert. Wenn er nämlich Pech hat, endet das tatsächlich in ner Verurteilung. Und um den Scherz grade nochmal aufzufassen und diesmal in einen realen Kontext zu setzen - wenn er Pech hat und im Hefen landet, wissen wir ja was man dort mit verurteilten Kinderf*ern macht. Und eben weil ich genau weiß welche Risiken so ein Verhalten mit sich trägt, habe ich mehrfach versucht ihn anzuhalten, zu warten bis sie 16 ist. Wenn sie denn wirklich sooo ne tolle Frau ist wie er behauptet, dann wird sie das auch in ein paar Monaten noch sein. Ausserdem ist das ein PU-Forum. Wenn er meint, er muss diese eine Frau genau unbedingt jetzt verführen, dann ist das ne Oneitis. Und die gilt es sowieso zu kurieren, mal von allem anderen abgesehen. Oder widersprichst du mir da ? Also wenn hier jemand angeprangert werden sollte der ernste Themen desensibilisiert, dann sind das alle die hier das Risiko für den Threadersteller runterspielen. Weil wenns Scheiße läuft, wird er verurteilt. Und DAS kann sein ganzes restliches Leben bedeutend erschweren. Und da er für mich durch diese MinderjährigenOneitis nicht wie ein außergewöhnlich selbstbewusster, persönlichkeitsentwickelter Mensch wirkt, glaube ich dass ihn so eine Verurteilung verdammt aus der Bahn hauen würde. Daher: aufhören mit dem Schwanz zu denken, anfangen sich gewissenhaft zu verhalten. Alt genug ist man ja.. LGAndi November 19, 2008 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonStone 0 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Ihr derzeitiger Freund ist 20, sie hat also überhaupt kein Problem damit, Beziehungen zu nicht gleichaltrigen zu führen. Ebenso wie ihre Eltern, Verwandten, Nachbarschaftsomis und Pflegehunde. Und für eine Anzeige in dem Fall braucht es das, was es dazu immer braucht: jemand der dir schaden will bzw. glaubt, dass du jemandem schadest. Das ist nicht einmal ansatzweise der Fall.Du bist ignorant. Du siehst doch selber, dass allein wegen der Tatsache, dass du 21 und sie 15 ist, viele Leute hier im Forum das als falsch betrachten. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis dir irgendwer in deinem realen Umfeld ans Bein pisst. Sieh das Forum als Indikator, was passieren könnte. Ich persönlich kann auch nicht befürworten was du tust. Warum? Von der Natur her, gibts dagegen nichts einzuwenden, aber vergiss nicht, dass du in einer Gesellschaft lebst, die dich zu dem ignoranten I**** gemacht hat, der du bist. Die Gesellschaft wird es NICHT verstehen können und zwangsläufig versuchen es zu zerstören. Wenn du dich gegen die Gesellschaft auflehnen möchtest und deine eigenen Werte als besser ansiehst als die gesellschaftlichen, dann geh in die Politik und änder was, aber vögel nicht irgendeine 15jährige..Dieser Mensch weiß gar nichts über mich. Ich bin nun mit diesem Mädchen zusammen, weil sie sich dafür qualifiziert hat, was nun einmal 6 Monate gebraucht hat, aber - sie hat sich qualifiziert, was manche HB8-9 Models, die ich schon hatte (und die sogar älter waren als ich, man stelle sich den Fall vor ) nicht geschafft haben. Nur weil ein Mädchen - rechtlich gesehen - nicht voll straffähig ist, heißt das nicht, sie ist dumm, unreif, oder weniger wert ist als ältere Menschen.Ich suche in diesem Forum Rat und Hilfe, in einer ungewöhnlichen Situation, bemühe mich, freundlich zu bleiben, und alles anschaulich zu erklären, und was ich bekomme, sind Äußerungen und Beleidigungen aufs gröbste.Natürlich ist dieses Forum da, um deine Problemchen mit den HBs zu diskutieren, allerdings solltest du dir in dem Fall selber Gedanken über DICH machen. Das Problem ist nicht, dass das HB dein KC mehrmals geblockt hat, sondern dein Innergame. Mein Erklärungsversuch beim aktuellen Informationsstand: Ich behaupte, dadurch, dass du dich von gleichaltrigen oder älteren HBs so "unverstanden" fühlst, suchst du in einer Jungen nach deinem Glück. Es gibt Themen, da kann es schnell ganz gefährlich werden, darüber Scherze zu machen. Dieses hier gehört dazu. Denn Scherze verharmlosen, und Pädophilie ist nichts, was es zu verharmlosen gilt.Gute Nacht.Ich persönlich sehe in deinem Posts pädophile Tendenzen. Es sollte nicht verharmlost werden. Ein drittel aller Männer weisen diese Tendenz auf. D.h. entweder du lernst für dich selber damit umzugehen, oder - wenn du dich damit überfordert fühlst - holst dir reale Hilfe. Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Ich persönlich sehe in deinem Posts pädophile Tendenzen.Wo genau bitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) @Mods: Diesen Beitrag bitte löschen November 19, 2008 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonStone 0 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Ich persönlich sehe in deinem Posts pädophile Tendenzen.Wo genau bitte?Nun, sie ist erst 15.Pädophil wäre er, wenn er sie vögelt. Die Tendenz dazu ist da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Nun, sie ist erst 15.Pädophil wäre er, wenn er sie vögelt. Die Tendenz dazu ist da.Du meinst echt, daß sie mit 15 noch nicht in der Pubertät, noch nicht geschlechtsreif ist? Oder hast Du einfach nur keine Ahnung, was Pädophilie bedeutet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonStone 0 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Nun, sie ist erst 15.Pädophil wäre er, wenn er sie vögelt. Die Tendenz dazu ist da.Du meinst echt, daß sie mit 15 noch nicht in der Pubertät, noch nicht geschlechtsreif ist? Oder hast Du einfach nur keine Ahnung, was Pädophilie bedeutet?Wie schon oben gesagt, sehe ich von der Natur her keine Einwände. William Villain, wenn du es für richtig hälst mit einem früh-pubertären Menschen zu schlafen, dann tue das. Berücksichtige allerdings, dass du dich vor der Gesellschaft deren Regeln du einhalten musst, solange du in ihr lebst, rechtfertigen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocktail 0 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet Woho, hier gehts ja ab.William Villain, wenn du es für richtig hälst mit einem früh-pubertären Menschen zu schlafen, dann tue das. Berücksichtige allerdings, dass du dich vor der Gesellschaft deren Regeln du einhalten musst, solange du in ihr lebst, rechtfertigen musst.Wo steht denn etwas von früh-pubertär? Mein Entschluss, eine LTR mit ihr anzufangen, kam aus der in 6 Monaten gewonnenen Erkenntnis, dass sie genau das nicht ist. Von körperlicher Reife müssen wir gar nicht erst reden. Die Kleine ist keine Oneitis. Ich hab sie verführt, nach anfänglichen Komplikationen, die einzig und allein ihrer Treue ihrem Freund gegenüber resultierten, ist jetzt alles wunderbar.Ich will nur nochmals daran erinnern: Ihr ExFreund war 20, ich bin gerade mal 6 monate älter.Sie wird in einem Monat 16. Ihre Eltern mögen mich, ich versteh mich gut mit ihnen, und in punkto Sex wissen die beiden ganz genau was mit 15 so abgeht. Alles andere als Konservativ. Vor 3 Monaten waren wir zusammen auf einem Konzert, nach dem wir zusammen in meinem Auto schliefen, wo ich sie natürlich nicht anrührte, es aber zweifellos gekonnt hätte. Ihre Eltern wussten das.Solange es von meiner LTR ausgeht, werde ich einen Teufel tun und ihr keinen Sex geben wenn sie welchen will. Genausowenig werde ich sie zu irgendwas drängen. Auf den guten Rat von Enigma hin, bin ich mittlerweile rechtlich abgesichert. (Abgesehen davon, dass ich mich nicht strafbar mache, solange Sie Initiatorin des ganzen ist)Also weiß ich nicht wieso mir hier jeder zweite ans Bein pisst. Pädophilie ist eine schwere psychische Erkrankung. Lest euch mal den Artikel ganz durch, dessen Anfang William Villain hier schon veröffentlicht und den wohl keiner nötig hat zu lesen...aber... wieso auch...anscheinend ist hier auch jeder zweite ein professioneller Psychodoc, der mich innerhalb kürzester Zeit auf Grundlage dieses Threads komplett psychisch analysieren, und mir ohne weiteres pädophile Züge nachweisen kann.Wie war das damals mit Marco W. in der Türkei? Für manche schon in Vergessenheit geraten, für mich nicht. Pädophil? Ich glaube nicht. Und sämtliche renommierten, ernst zu nehmenden Psychologen ebenfalls nicht.Die Einstellung mancher Leute hier erinnert mich mehr an die verkappter Richter der Türkei und ihren abnormen Vorstellungen, als an die, sexuell aufgeschlossener Bürger der westlichen Welt. Von der Frage zwischen Liebe und Oneitis ganz zu schweigen, die hier niemand beantworten kann als ich selbst, weil niemand hier als ich selbst die Kleine, ihr Umfeld und die gesamte Situation kenne. Abgesehen davon bezweifle ich, dass manche hier den Unterschied zwischen Liebe und Oneitis jemals begreifen werden.Das Thema, wegen dem ich Rat ersuchte, ist abgeschlossen, ich nahm Kritik wohlwollend und dankbar auf, es gibt allerdings fundamentale Unterschiede zwischen Kritik und Beleidigung, andi schatz.Es gibt hier nichts mehr zu klären.Der Thread kann geschlossen werden.Ich werde mich hier nicht mehr zu Wort melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet Leute, gehts hier überhaupt noch ums Thema? Ich lese hier irgendwie nur heraus, dass man sich anzickt wie Mädels.... Jeder das, was er will, aber kommt bitte wieder runter von eurem "Sie ist noch ein Kind-Trip"... Das langweilt mit der Zeit! Was ist jetzt eigentlich mit euch beiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet Cassy, auch du scheinst die Gefahr der Lage für IHN zu verkennen. Wenn es also ein paar wenige verantwortungsbewusste Leute gibt die einen durch Verliebtheit geblendeten Typen davor bewahren wollen ein unnötig großes Risiko mit möglicherweise fatalen Folgen einzugehen, dann spar dir doch kindische Sätze wie "Das langweilt mit der Zeit", und sag entweder was dass das Thema voranbringt, oder lass es ganz sein hier drin, da gehts nämlich um was Ernstes. LGAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet Sie werden schon wissen, was sie machen... Es ghet hier schließlich im Endeffekt nur darum, was die Eltern von IHR sagen werden.... ICH kann da aus Erfahrung sprechen... Ich war damals auch 15, als ich mit meinem damaligen Freund zusammenkam, der übrigens auch 21 Jahre alt war... Sie müssen ihn eben kennenlernen, aber ein Problem sollte es nicht darstellen... Ich dachte auch nie, dass meine Eltern, insbesondere mein Vater, so locker mit der Situation umgehen würden, vorallem mein Dad wegen seines Berufes, ein sehr schwieriger Typ ist, wenn du verstehst was ich meine!Macht also bitte keinen Affen daraus und lasst sie es einfach probieren, es nichts so heiß, wie es gekocht wird!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) Passt schon. November 20, 2008 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister 0 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet Passt schon.Wenn es dir, Andi_K nur um die rechtliche Situation geht und den Threadersteller vor den bösen Folgen schützen willst, warum kapierst du dann nicht, dass er deine Ratschläge nicht will und warum beleidigst du ihn scheinbar so hart in einer PN? Dir geht es nicht um den TE, du hast ein persönliches Problem mit der Situation vom TE.Ich war 21 als ich meine 16 Jährige jetzt LTR kennen gelernt habe. Ich habe sie 2 TAGE nach ihrem 16. Geburtstag kennengelernt. Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen und es läuft einfach hervorragend, 10 mal besser als mit allen meinen Mädels vorher. Deiner Ansicht nach ist meine Situation ja ok, weil mein Mädel 1 Monat älter war? Der TE schreibt ja auch, dass er rechtlich abgesichtert ist, also was kümmert dich das ganze noch? Ich kann dir sagen warum: Du hast, wie oben geschrieben ein persönliches Problem mit 20 Jährigen, die 15 Jährige fic*en, streits nicht ab, du hast dich selber verplappert: Ich hab dir einfach die Meinung gesagt, was ich von 22jährigen halte die 15jährige vögeln,In einer PN in der du ihn scheinbar aufs äußerste persönlich Beleidigt hast... Entwickel erstmal DU deine Persönlichkeit weiter, du hast es scheinbar nötiger als die Meisten hier.Ihr derzeitiger Freund ist 20, sie hat also überhaupt kein Problem damit, Beziehungen zu nicht gleichaltrigen zu führen. Ebenso wie ihre Eltern, Verwandten, Nachbarschaftsomis und Pflegehunde. Und für eine Anzeige in dem Fall braucht es das, was es dazu immer braucht: jemand der dir schaden will bzw. glaubt, dass du jemandem schadest. Das ist nicht einmal ansatzweise der Fall.Du bist ignorant. Du siehst doch selber, dass allein wegen der Tatsache, dass du 21 und sie 15 ist, viele Leute hier im Forum das als falsch betrachten.Ach so, deshalb sollte er mit ihr Schluss machen? Lernen wir nicht durch PU auch auf die Meinungen der anderen zu scheißen? Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis dir irgendwer in deinem realen Umfeld ans Bein pisst. Sieh das Forum als Indikator, was passieren könnte.Ach komm das ist doch Quatsch! Mir hat keiner ans Bein gepisst, ganz im Gegenteil, JEDER freut sich für unser Glück egal ob aus meinem oder ihrem Umfeld, ale sind positiv Eingestellt und ich wurde noch nie irgendwie blöd angemacht wegen dem Altersunterschied und ich wohne in einer eher konservativen Gegend, nicht in einer Stadt.Ich persönlich kann auch nicht befürworten was du tust. Warum? Von der Natur her, gibts dagegen nichts einzuwenden, aber vergiss nicht, dass du in einer Gesellschaft lebst, die dich zu dem ignoranten I**** gemacht hat, der du bist. Die Gesellschaft wird es NICHT verstehen können und zwangsläufig versuchen es zu zerstören.Totaler Quatsch, so wie jede Verallgemeinerung. Die einzigen, die bei uns versucht haben die Beziehung zu zerstören waren Gleichaltrige Konkurrenten, die ebenfalls etwas von ihr wollten und von ihr aber sang und klanglos einen Korb bekommen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonStone 0 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) sinister: Ja. rocktail, vergiss das Gummi nicht! November 21, 2008 bearbeitet von RonStone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet Sinister , PM. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister 0 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) sinister: Ja. rocktail, vergiss das Gummi nicht!Ja zu was?Dass er Schluss machen soll oder dass wir durch PU auch lernen/gelernt haben/lernen sollen unser eigenes Ding durchzuziehen und auf die allgemeine Meinung der Gesellschaft zu pfeifen?Das Gummi sollte man am Anfang eine Beziehung nie vergessen, egal wie alt sie ist. ;)Sinister , PM.??Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen dich und du sollst deine Meinung hier auch vertreten, dafür ist ein Forum da, aber warum hast du etwas gegen diese Beziehungen?Findest du dann meine wirklich ok, nur weil mein Mädel damals ein Monat älter und somit schon 16 war? Ich denke ja nicht. Du findest 22 und 16 genauso verwerflich oder?Habe ich aus einem anderen Forum und auch durch verschiende Quellen (Strafgesetzbuch) nachkontrolliert: "Der Sex mit Minderjährigen zwischen 14 und 18 ist ansonsten grundsätzlich erlaubt!Nur: Bei Minderjährigen zwischen 14 und 16 Jahren müssen auch die Eltern des minderjährigen Jugendlichen ihr Einverständnis geben.Hat ein Mädchen unter 18 jahren mit einem deutlich älteren Mann Sex, wird das zwar von der Gesellschaft nicht gerne gesehen, es ist aber erlaubt. Hier dürfte lediglich der blanke Neid mit einem jungen Mädchen Sex zu haben der eigentliche Grund für Gegner sein."So sieht es zumindest in Deutschland aus und in Österreich ist es wohl gleich oder nicht? Das Problem hier dürfte nur die mündliche Abmachung sein. Vor Gericht ist die schnell wertlos. November 21, 2008 bearbeitet von Sinister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet PM heisst private message, weil ich nicht mehr drüber diskutieren will. hab dir eine geschickt. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen