Das eigene Verhalten nach KC Zurückweisung.

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sauber jezz kommen die ersten Kinderficker ins forum......... gibts dann bald auch LR´s ausm Knast??? .........

Wärst du 18 ok.. 19 ja ok drücken wir beide augn zu is noch ok... ABER 22 ????????????? Alter was is verkehrt gelaufn bei dir?? die kleine darf nichtmals rauchen, trinken oder nach 22:00 draußen sein...

Und wer war dieser vollspast der ein von Persönlichkeitsentwiklung gesagt hat ?? Entschuldige bitte aber ne Minderjährige zu ficken ist für dich etwas das von einer ausgebildeten Persönlichkeit zeugt??? Tut mir leid dann sollten wir wohl doch den Scheiterhaufen neuerfinden.. ist ja echt der hammer ..

Und falls jezz wieder kommt " Oh da hat einer ein Psychisches Problem wenn ein 22 jähriger ne 15 Jährige Knallt "

Ja hab ich!! Weil es KRANK ist.. und jeder der sich denkt das es vollkommen ok und normal ist sollte meiner Meinung nach wirklich mal nen Arzt aufsuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, worüber ihr euch so aufregt. Versteht mich nicht falsch, ich selber war nie in einer Situation, in der ich als schon Volljähriger eine Minderjährige genagelt habe [bei mir war es eher umgekehrt, ich habe kein Interesse an unerfahrenen Frauen], aber es ist doch nicht so, als ob er jetzt 45 ist und eine 16-jährige ballert. Ich bitte euch, da finde ich es wesentlich übler, wenn ein Ross Jeffries in "The Game" sagt, dass er "dieses Jahr schon eine 21-jährige gepoppt hat" - er war 44 zu dem Zeitpunkt.

Und ganz ehrlich: gerade Mädchen sind häufig mit 15 schon sehr weit entwickelt, vor allem körperlich - oder hat hier jemand Einwände? Man muss alle Umstände des Einzelfalls betrachten; dies anhand allgemeiner Kriterien zu entscheiden, finde ich absolut verfehlt. Hier bin ich auch etwas von Andi_k enttäuscht, dessen Beiträge ich eigentlich sehr schätze.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich weiss nicht, worüber ihr euch so aufregt. Versteht mich nicht falsch, ich selber war nie in einer Situation, in der ich als schon Volljähriger eine Minderjährige genagelt habe [bei mir war es eher umgekehrt, ich habe kein Interesse an unerfahrenen Frauen], aber es ist doch nicht so, als ob er jetzt 45 ist und eine 16-jährige ballert. Ich bitte euch, da finde ich es wesentlich übler, wenn ein Ross Jeffries in "The Game" sagt, dass er "dieses Jahr schon eine 21-jährige gepoppt hat" - er war 44 zu dem Zeitpunkt.

Und ganz ehrlich: gerade Mädchen sind häufig mit 15 schon sehr weit entwickelt, vor allem körperlich - oder hat hier jemand Einwände? Man muss alle Umstände des Einzelfalls betrachten; dies anhand allgemeiner Kriterien zu entscheiden, finde ich absolut verfehlt. Hier bin ich auch etwas von Andi_k enttäuscht, dessen Beiträge ich eigentlich sehr schätze.

Just my 2 Cents.

Das sehe ich auch so - manche 15 jährige sind geistig wesentlich reifer als manch ältere... und wenn ich Cream dela cream's Beitrag anschaue ist das schon fast ein Beispiel dafür das man auch mit 21 noch nicht unbedingt sehr reif sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier bin ich auch etwas von Andi_k enttäuscht, dessen Beiträge ich eigentlich sehr schätze.

Atmoshpere, danke für die Blumen, aber wie du siehst kann man(n)s nicht immer allen recht machen.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass in dieser speziellen Situation der Ratschlag zu warten der Bessere ist.

  1. Der Threadersteller hat eine Oneitis - die muss kuriert werden
  2. Bis zum 16. (wo das Risiko gebannt ist) ist es nicht mehr lange
  3. Der Threadersteller wirkt auf mich nicht wie jemand der gefestigt genug ist, mit den möglichen Konsequenzen umzugehen, ich denke im Falle einer Anzeige und falscher Behauptungen könnte er sichnicht entsprechend behaupten.
  4. Wie 15jährige sein "können" tut hier nix zur Sache. Das Argument ist genauso nichtig, wie wenn einer nen FR schreibt und es kommt die Antwort "bei ner andern hätte das nicht funktioniert" - is auch egal weils um DIESEN FALL geht, und genau hier scheint die Situation nicht so klar zu sein
  5. Die Kosten/Nutzen Rechnung passt einfach nicht. Nutzen: Der TE kann ein paar Monate früher mit seiner (Oneitis) Traumfrau schlafen. Kosten (uU): Gefängnis, Verurteilung die in die Akte eingetragen wird und sein restliches Leben für immer Verändert, Verlust vieler bis aller Freunde, Verlust der Unterstützung der Familie, ETC.. jetzt vergleicht mal Kosten und Nutzen - man muss kein BWL studiert zu haben um zu kapieren worauf ich hinaus will.

Man muss alle Umstände des Einzelfalls betrachten; dies anhand allgemeiner Kriterien zu entscheiden, finde ich absolut verfehlt.

Richtig. Siehe Liste.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kritisiere hier vor allem die Wortwahl und die Art der Diskussion. Inhaltlich gebe ich Dir, v.a. bzgl. des letzten Postings, größenteils recht. Hier mag man dem TE in der Tat raten, seinen Schwanz noch einen Monat - bis sie 16 wird - im Griff zu haben. Ich halte es aber generell für verfehlt, einen 21-jährigen, der mit einer 15-jährigen verkehrt, als Pädophil abzustempeln. Ist eben abhängig vom Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du keine in deinem Alter oder wieso willst du was von einer Minderjährigen?

Gibt doch tausend tolle Frauen in deinem Alter, wo du keine Angst vor irgendwelchen Strafen haben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte es aber generell für verfehlt, einen 21-jährigen, der mit einer 15-jährigen verkehrt, als Pädophil abzustempeln.

Haarspalterei. Während Pädophilie explizit definiert ist, wird es im Volksmund dafür benutzt generell derartige Situationen zu beschreiben wie die hier bestehende. Und aus den im nächsten Absatz genannten Gründen glaube ich dass hier vom eigentlichen Sachverhalt durch die haarspalterische Definitions-Korinthenkackerei abgelenkt wird.

Meiner Meinung nach, fehlt es einem 21jährigen an Männlichkeit, Reife und Stärke wenn er einem Kind verfällt das grade mitten in der Pubertät steckt. Das ist natürlich ne Grundsatzdisskusion und wird zu vielen verschiedenen Meinungen führen. Klar ist für mich jedoch, dass es ziemlich fadenscheinig ist, wieviele hier darauf bestehen, wie super-reif superviele Kinder mit 15 schon sind. Meiner Meinung nach kommt das von Leuten, die selbst mit jüngeren Verkehren oder aber das evtl in ihrer AFC Zeit haben und unterbewusst immernoch ihr Verhalten rechtfertigen wollen. Ich kenne keinen Natural, keinen PUA und generell keinen fest im Leben stehenden Mann, der auf 15jährige steht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während Pädophilie explizit definiert ist, wird es im Volksmund dafür benutzt generell derartige Situationen zu beschreiben wie die hier bestehende.

Lol, großer Schwachsinn das ist, denn es stimmt doch überhaupt nicht. Du überträgst Deine Sicht der Dinge auf ganz Österreich respektive Deutschland. Ich kenne keinen, der es als pädophil bezeichnen würde, wenn ein 21-jähriger mit ner 15-jährigen zusammen ist. Ich persönlich habe beim Wort "pädophil" vor allem perverse alte Säcke vor Augen, die sich an kleinen Kindern vergehen. Aber vllt. seid ihr Österreicher da ja "anders" drauf ;-)

Klar ist für mich jedoch, dass es ziemlich fadenscheinig ist, wieviele hier darauf bestehen, wie super-reif superviele Kinder mit 15 schon sind. Meiner Meinung nach kommt das von Leuten, die selbst mit jüngeren Verkehren oder aber das evtl in ihrer AFC Zeit haben und unterbewusst immernoch ihr Verhalten rechtfertigen wollen.

LG

Auch falsch. Ich war z.B. nur einmal mit nem Mädchen zusammen, das 5 Jahre jünger war. Ich war 24 und sie 19. Aber das ist ja auch schon fast pädophil nach Deiner Einschätzung. Ansonsten waren alle meine Freundinnen älter [zwischen 2 und 7 Jahren]. Nach Deiner Ansicht würde ich auch versuchen, mich für irgendetwas zu rechtfertigen, nur weil ich an einer solchen Konstellation nichts wirklich schlimmes finden kann. Hör doch mal auf, alles zu verallgemeinern.

Außerdem widersprichst Du Dir doch selber: oben sagst Du auch, dass es auf den Einzelfall ankommt und hier meinst Du jetzt wieder, dass das generell überhaupt nicht klar geht. Was denn nun? Ist aber eigentlich auch egal, Du bist in mancherlei Hinsicht etwas engstirnig, von daher: lassen wir es einmal mehr auf sich beruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du dass die Aggression in deinem Beitrag steigt? Du beginnst mir Dinge in den Mund (bzw die Tastatur) zu legen die ich so nicht gesagt habe. Ich habe keine Lust auf Streit. Wenn du dich beruhigt hast können wir gerne konstruktiv weiterdiskutieren, aber auf Streiten hab ich keine Lust, daher kein Kommentar hierzu von meiner Seite.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht aggressiv. Nur hast Du in Deinem vorletzten Posting etwas unterstellt, nämlich, dass alle, die 15-jährigen Mädchen eine gewisse Reife attestieren, gleichfalls schon fast pädophil sind oder zu mindest waren. Wenn das Gesetz schon den Verkehr eines Volljährigen mit einer 16-jährigen erlaubt, dann hat das einen guten Grund. Und wer kann denn bitte pauschal bestimmen, ob eine 15-jährige nicht schon die geistige Reife einer 16-jährigen besitzt. Verstehst Du, was ich meine?

Ich stimme Dir doch in vielen Dingen zu, moralisch gibt es sicher günstigere Konstellationen - und auch wenn eine 15-jährige körperlich schon "ausgereift" ist, muss sie das geistig noch lange nicht sein. Für mich persönlich käme eine solche Beziehung nicht in Betracht, ich habe auch eher eine Abneigung gegen Erwachsene, die sich so junge Mädchen krallen [in der Schule damals war eine Klassenkameradin schon mit 17 mit einem 30-jährigen zusammen, ich finds ziemlich abartig]. Aber es ist wichtig, so etwas nicht pauschal zu verurteilen, sondern den viel zitierten Einzelfall zu betrachten.

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Atmosphere:

Du hast ein Problem damit, dass das Wort "Pädophil" benutzt wird. Dann schreibe ich extra, dass das nicht pardefinition gemeint ist, sondern als Volksmundbegriff. Weiter schreibe ich dass ich glaube, dass hier Leute versuchen früheres Verhalten zu entschuldigen, weil untypisch viel Energie von dieser Partei fließt. Und DANN, unterstellst du mir, ich würde den meisten hier Pädophilie unterstellen.

Merkst du, wie in deinen Gedankengängen sich verschiedene Aussagen zu 1 vermischen, die so nicht getätigt wurde? Dazu schmeißt du dann Dinge ein die stark an deiner Diskussionskompetenz zweifeln lassen wie "vllt. seid ihr Österreicher da ja "anders" drauf " ( => Verallgemeinerung, wenn du mir 5 Sekunden danach sagst wie wichtig die Einzelfallbetrachtung doch ist) - du verstehst sicher dass das ein seltsames Bild wirft.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da habe ich in der Tat etwas durcheinander geworfen. Natürlich hast Du nicht behauptet, dass alle, die 15-jährige Mädchen als - in gewisser Hinsicht - reif betrachten, pädophil sind. Sorry dafür!

Aber Du meintest, der Volksmund würde unter solchen Konstellationen wie der vom TE geschilderten "Pädophilie" verstehen. Sorry, seh ich nunmal anders. Moralisch würden die meisten Bürger sagen, dass es nicht okay ist, aber niemand würden den TE deshalb als pädophil bezeichnen. Aber ehrlich gesagt, geht mir die Diskussion langsam gegen den Strich, weil sie zu nichts führt.

Und, naja, hätte ja sein können, dass solche Konstellationen in Österreich tatsächlich als Pädophilie bezeichnet werden, daher das "anders drauf".

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ... eine Beziehung zwischen einer 15-jährigen und einem 21-jährigen KANN durchaus funktionieren. In meinem näheren Bekanntenkreis war eine 15-jährige sogar mit einem 23-jährigen zusammen. Ironischerweise war ich mir ziemlich sicher, dass einer von den beiden durchaus noch etwas "unreif" war ... der 23-jährige.

Bist du dir sicher, dass du sie wirklich verführen willst? Ich bin 17 und finde 15-jährige schon zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atmo, errare humanum est, kein Problem. Belassen wirs :)

Thrill, er ist 22, und erzählt in einem Onlineforum wie er einen Typen ins Krankenhaus schlagen würde wegen einem Witz, trotz der Anzeige etc.. ich schätze das impliziert gewisse Parallelen zu deinem Beispiel.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Beispiel hat aber ziemlich lange ziemlich gut funktioniert ... und sie war am Boden zerstört als er irgendwann Schluss gemacht hat, weil er aus beruflichen Gründen seeeehr weit wegziehen musste ... Die beiden hatten sich echt gerne ...

Dass die 15-jährige noch ein Kind ist halte ich für ziemlich weit hergeholt ... Ich denke das ganze ist noch nichtmal moralisch wirklich problematisch ... sie scheint es ja wirklich zu wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich schätze ich werde an dieser Stelle aussteigen. Für mich zB ist es weit her geholt, zu sagen eine 15jährige ist kein Kind mehr, für mich fängt man nach 20 erst richtig an, ins "Erwachsene" zu gehen ( ich bin 22, und bezeichne mich selbst nicht als Erwachsenen). Anscheinend sind Andere eben anderer Meinung, was, auch wenn ich es subjektiv nicht nachvollziehen kann, genauso seine Berechtigung hat. Da sich diese unsere verschiedenen Ansichtsweisen reiben und wir nicht vorankommen, lass ichs hier sein. Danke für die Konstruktivität :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn, davon auszugehen, dass man die Pubertät HINTER sich haben sollte, um vögeln zu können?

Was denken denn manche, was in der Pubertät passiert? Hier beginnt man ja gerade, sich dafür zu interessieren.

Jugendliche sind keine KINDER.

Richtige Pädophile stehen auf VORpubertäre Körper, und mit 15 ist man in der heutigen Zeit in den allerseltensten Fällen noch nicht körperlich entwickelt... vor allem da Mädchen ohnehin früher dran sind.

In meinem Freundeskreis gibt es zwei Fälle von größerem Altersunterschied.

Mein Ex, der damals 25 war, hatte eine Beziehung zu einer damals 16-Jährigen angefangen... die beiden haben zwar nicht zusammengepasst, aber dennoch war da keine Spur von Beeinflussung in sexueller Hinsicht. Sie ist heute meine beste Freundin, obwohl sie 8 Jahre jünger als ich ist, und ich bin schon sehr anspruchsvoll, wenn es um Reife geht. Auch optisch hätte ich sie niemals auf 16 geschätzt.

Ein guter Freund von uns, der seit Jahren ziemlich gleich drauf ist, hat gerade seinen 30. Geburtstag gefeiert und führt derzeit eine Mischung aus LTR / FB zu einer 17-Jährigen, die VON SICH AUS von ihm was wollte und erstmal ganz erstaunt war, als sie sein Alter rausbekam, weil man es ihm nicht anmerkt.

Nicht, weil er sich so unreif und kindisch benimmt, er hat einfach seit Jahren dieselbe Art und hat sich auch optisch nicht sonderlich verändert.

Ihr war es auf jeden Fall egal und sie ist sehr zufrieden, und positiverweise merkt man ihr an, dass sie gerade sehr viel an Reife dazugewinnt.

Jede Beziehung kann gesund oder ungesund sein. Wenn es nicht um körperlich oder geistig Unterentwickelte geht und kein Machtgefälle vorliegt, das der Ältere wissentlich ausnutzt, seh ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.