Das eigene Verhalten nach KC Zurückweisung.

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich stehe vor folgender Herausforderung:

Ich habe mir im Dezember 2007 einen kleinen Hund gekauft.

Natürlich war er sofort Frauenmagnet Nr. 1

Wie es der Zufall so will, wohnt eine sehr süße HB8 in meiner Nachbarschaft. Sie hat zwei Pflegehunde, mit denen sie jeden Tag 1 Stunde spazieren geht. Wir gehen also seit ungefähr einem halben Jahr jeden Montag bis Donnerstag 1 Stunde spazieren. Bisher auf rein platonischer Ebene.

Soweit dazu.

Ich erwähnte schon, dass sie sehr süß ist. Warum - werden sich dann einige hier zu recht fragen - spaziere ich dann seit 6 Monaten freundschaftlich-friedlich mit ihr durch die Wälder, anstatt sie regelmäßig in eben jenen zu knallen?

Nun, sie ist erst 15.

Ich bin 21.

Das war für mich persönlich bisher immer ein schwieriger Punkt. Ich war in einem enormen Zwiespalt zwischen ihrem wirklich unglaublichen äußeren und meiner Hemmung, mit einem halben Kind etwas anzufangen (ich bezeichne sie als halbes Kind weil sie tatsächlich, sexuell, noch sehr unerfahren ist - Jungfrau um genau zu sein) Dennoch fuhr ich enorm viel C&F + Kino bei ihr, weil es einfach Spaß mit ihr machte, und sie auch sehr positiv darauf reagierte. Wenig Rapport. Dafür, wie gesagt, fast jeden Tag ein C&F Feuerwerk meinerseits. Sie war wirklich immer stark attractet, allerdings unternahm ich nie auch nur den Versuch zu eskalieren, auch wenn es perfekte Gelegenheiten in der Vergangenheit gab, begleitet von starken IOI's.

Ich weiß, dass ich durch mein "Nicht-eskalieren" eigentlich stark an Anziehung hätte einbüßen sollen, es war mir auch recht, denn ich wollte es ja anfänglich bei LJBF belassen. Dann passierte folgendes:

Vor ungefähr 2 Monaten bekam sie einen Freund, den sie allerdings enorm unregelmäßig und selten zu Gesicht bekommt - von seiner Seite aus, anscheinend ist er sehr beschäftigt (als Elektriker-Azubi...)

Dennoch kamen nach wie vor IOI's von ihr, sogar jeden Tag stärker werdend.

Im Laufe der Zeit fing ich an, sie mehr und mehr zu mögen. Ich ertappte mich selbst dabei, immer öfter an sie zu denken. Kurzum - ich verliebte mich in sie.

Mein Entschluss, sie nicht zu verführen, änderte sich vor ungefähr 2 Wochen, ich fing an, mir immer weniger aus dem großen Altersunterschied zu machen und begann, auch hin und wieder Rapport mit ihr zu starten, allerdings weitaus weniger erfolgreich als das C&F, das bisher immer hauptbestandteil meines Frames war.

Heute dann folgende Situation, auf einem verlassenen Waldspielplatz:

rocktail sitzt auf einem Holztisch, HBSüßmaus auf einem Holztisch direkt gegenüber.

Ich locke ihre beiden Hunde mit Leckerlis und lasse sie zu mir auf den Tisch springen, HBSüßmaus fängt an, sich gekünstelt aufzuregen

HBSüßmaus: "Lass das, die sind sowieso schon viel zu fett!"

rocktail: "Ooooh, schau mal wie grazil die kleine Tasja [ihr Hund] eben grad neben mir Sitz gemacht hat! Glaubst du du würdest das auch so schön hinbekommen?"

HBSüßmaus: "Natürlich, ich könnts sogar noch besser!"

rocktail: "Beweis es mir."

Ich fange an, mit einem Leckerli vor ihr herumzuwedeln

rocktail: "Komm schaauuuuu was der liebe Simon für dich hat, schauuuuuu..."

HBSüßmaus gleitet von ihrem Holztisch, geht auf alle viere und kommt - etwas unbeholfen - auf meinen Tisch gekrabbelt und setzt sich neben mich

rocktail: "Hm.. ich muss dich enttäuschen, das sah leider bei weitem nicht so elegant aus wie bei deiner vorgängerin :)"

HBSüßmaus klaut mir dafür mein Säckchen mit Leckerlis, ich versuche sie ihr abzunehmen, dabei kommt es zu einem Gerangel, bei dem ich sie über den Holztisch biege, so dass ihr Kopf in der Luft schwebt und ich seitlich über sie gebeugt hänge und ihr in die Augen schaue. Ich weiß, dass sie attractet ist und beschließe, zu eskalieren, setze zum KC an.

Sie blockt ab.

Sie setzt sich auf, will etwas sagen, aber da lege ich schon meinen arm um sie, ziehe sie sanft zu mir, sage nur leise "komm her" und küsse sie.

Sie erwiedert den Kuss für 2-3 Sekunden, bevor sie abblockt.

HBSüßmaus: "äääh, was sollte das?"

rocktail: "keine ahnung, sag dus mir.." und setze erneut zum KC an, diesmal blockt sie allerdings entschieden.

HBSüßmaus: "Nein, Simon, lass es, ich hab einen Freund"

Sie steht auf und geht davon. Ich gehe neben ihr her, versuche C&F zu sein, aber es will mir nicht so recht gelingen. Sie ist sichtlich verstört. Ich versuche es mit der BFD Routine "Kopf oder Zahl mit 2 Köpfen" , lege nochmals meinen Arm um sie und will ihren Hals küssen, allerdings blockt sie tatsächlich entschieden, woraufhin ich einen Gang runterschalte und versuche, Rapport zu fahren. Sie ist immer noch verstört.

Sie erzählt mir von ihrem Freund, dass er ein ziemlicher arsch ist, weil er sich so oft nicht meldet, dass sie ständig versucht, ihn zu erreichen und ihn nicht ans Telefon bekommt, ihre ganzen Freundinnen ihr permanent erzählen, dass sie ihn abschießen soll, dass sie sich morgen unbedingt mit ihm aussprechen will... etc.

Ich sage ihr, sie soll nicht viel auf das Geschwätz ihrer Freundinnen geben, versuche gleichzeitig, ihren Freund ein bisschen aufzuwerten, und meine zu ihr, sie solle sich wirklich mit ihm aussprechen, und er wäre selbst schuld, wenn er sie alleine mit bösen Männern wie mir alleine im Wald lässt, wo diese über sie herfallen könnten.

Sie kann schon wieder Lachen. Aha. Dennoch verhält sie sich sehr distanziert, und ich gebe zu, auch ich weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ein bisschen Rapport, ein bisschen C&F, dann ist der spaziergang zu ende und wir trennen uns.

HBSüßmaus: "Morgen hab ich lange Schule..." [d.h. sie ist morgen nicht zur üblichen Zeit zum Spazierengehen da - sie will nicht mitgehen]

rocktail: "okay"

HBSüßmaus: "Ciao"

rocktail: "Ciao"

So.

That's the situation Ladies & Gentlemen...

Wie hätte ich mich besser verhalten können? Vor allem: Wie kann ich mich jetzt weiter in ihrer Gegenwart verhalten? So tun als wäre nichts passiert kann ich schlecht.. The show must go on somehow...

Aufgrund ihrer starken IOI's habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich mich verhalte, wenn sie mich tatsächlich zurückweist. Bei anderen geblockten KC ist es so, dass ich sage: "Ok, du verpasst was" , grinse, und die Sache auf sich beruhen lassen bzw. ejecte.

Aber bei ihr ist es anders. Ich seh sie normalerweise fast jeden Tag und ich mag sie mittlerweile sehr. Trotz ihres Alters kann Ich mir eine lockere LTR mit ihr vorstellen. Mir ist bewusst, dass mein Entschluss zu eskalieren, ungefähr 6 Monate zu spät kam.

Wie gehts also weiter? Ich kann mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen.

Soll ich also so tun, als wäre nichts geschehen? Weiter versuchen zu eskalieren? Erneuter Anlauf, sozusagen? Mehr Rapport und dann nochmal ran?

Ich stehe ein wenig hilflos da.

Ich bitte um Ratschläge, ich will diese Frau! Schon allein, weil ich nicht jeden Tag alleine spazieren gehen will :D

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten.

Ich kann mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen.

Da gibt es nicht viel zu reimen. Dein Satz spiegelt das ganze Problem wider. Du bist unsicher und möchtest für jede Deiner Handlungen eine Bestätigung, einen "Reim". Dazu passt auch, dass Du völlig kritiklos alles übernimmst und davon ausgehst, dass "sie noch Jungfrau ist" oder dass "sie einen Freund hat". Tatsächlich ist es doch so: Du bist zu ihrer besten Freundin geworden, weil Du Dich wie ein schwanzloses Wesen benommen hast. Zögernd, zaudernd, die sexuellen Wünsche unterdrückend und verleugnend. Was unterschiedet Dich von all den anderen Niceguys? Nichts. Als sie dann einen Kerl hatte, werden Deine oneitischen Wünsche gespeist von Verlustangst. Sie ist es auch, die Dich zu dem Kuss treibt, den sie als völlig aus heiterem Himmel kommend empfunden muss. Kongruentes Game und eine glaubhafte Verführung sehen anders aus.

Soll ich also so tun, als wäre nichts geschehen? Weiter versuchen zu eskalieren? Erneuter Anlauf, sozusagen? Mehr Rapport und dann nochmal ran?

Das ist der einzig gangbare Weg. Ich sehe jedoch keinen Rapportmangel sondern einen bei der Attraction. Nur eines auch noch einmal deutlich an Deine Adresse: wenn sie blockt, dann heisst das "Nein". Ich möchte mit meinen Beiträgen keine kleinen Tatbestandsverwirklicher der sexuellen Nötigung heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte sie peilt das ganze gar nicht wirklich. Sie sieht dich - wie Fastlane gesagt hat - als guten Freund und was du als IOIs wertest sind eigentlich keine - ich würde dir deswegen allerdings keinen Vorwurf machen, denn gerade bei Mädchen in dem Alter ist das (ohne das ich verallgemeinern will, das entspricht jetzt nur meiner Erfahrung) extrem schwer einzuschätzen.

Ich denke ihr ist gar nicht klar das sie dir möglicherweise IOIs sendet, für sie ist das vielleicht alles nur Spaß, Blödelei oder sonst irgendwas.

Vielleicht kommt sie auch einfach nicht damit klar das du so viel älter bist - denn gerade in dem Alter macht der Unterschied doch sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an ihrer Stelle auch verarscht und überrumpelt vorkommen, wenn mein Bester Freund auf einmal mit mir rummachen will.

Sie wird dich wahrscheinlich erstmal ignorieren und wir nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Sprich dich mit dir aus, mehr kann ich dir nicht raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die Antworten an dieser Stelle.

Ich sehe die ganze Situation als folgendes: Mir ist klar, dass ich hätte früher eskalieren müssen, bis vor 2 Wochen hatte ich allerdings auch noch nicht die klaren Absichten dazu! Das spielt eine wesentliche Rolle! Meine Sexualität ihr gegenüber habe ich nie versteckt, ich habe einfach nur nicht eskaliert. Bewusst.

Ihr Freund lässt mich nicht in Verlustangst verzweifeln, immerhin ist sie seit 2 Monaten mit ihm zusammen.

Es gab meiner meinung nach keinen attraction mangel. Sie hat den Kuss anfänglich erwiedert, bevor sie geblockt hat. Ihr Freund ist mir schnurz. Sie redet wenig über ihn, ich behaupte einfach mal, er hält sie selbst nicht für eine richtige LTR, immerhin sehen sie sich nur einmal in zwei Wochen.

Nennt es überbordendes Selbstwertgefühl, das beste InnerGame aller Zeiten oder Blindheit für die eigenen Fehler, aber ich sehe den wesentlichen Grund für ihren Block einzig und allein darin, dass es ihr erster richtiger Freund ist.

Was man in diesem Alter für vorstellungen von der ersten Liebe & Treue allgemein hat, wissen wir alle.

Nicht umsonst hat sie mich danach zugetextet, dass "sie sich unbedingt mit ihrem Freund aussprechen müsse..."

Mein Problem liegt einzig und allein darin, dass ich nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll, jetzt, nachdem die Situation eskaliert ist, bzw. wie ich mein Game fortsetzen kann.

Und ja, ich weiß, im Grunde ist sie zu jung... ich mag sie.

Danke für alle weiteren Ratschläge

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß, im Grunde ist sie zu jung... ich mag sie.
Nun, sie ist erst 15.

Ich bin 21.

Junge, junge, ... JUNGE !! IM GRUNDE ????

*OHRFEIGE*

Bist du beknackt? Weißt du, in was für eine Teufelsküche du dich da bringst?

Kleiner, da kann ein Scheißesturm an Ärger über dich hereinbrechen der deine GESAMTE ZUKUNFT beeinträchtigen kann.

Wie macht sich das in deiner Bewerbung auf dem Leumundszeugnis, 2008 - sexuelle Nötigung einer Minderjährigen. Ja, da stellen sie dich sicher gerne ein, in jedem Job!!!!!

LASS - DIE - FINGER - VON - IHR !!!!

-----------------

wenn sie blockt, dann heisst das "Nein". Ich möchte mit meinen Beiträgen keine kleinen Tatbestandsverwirklicher der sexuellen Nötigung heranziehen.
Du bist zu ihrer besten Freundin geworden, weil Du Dich wie ein schwanzloses Wesen benommen hast. Zögernd, zaudernd, die sexuellen Wünsche unterdrückend und verleugnend. Was unterschiedet Dich von all den anderen Niceguys? Nichts. Als sie dann einen Kerl hatte, werden Deine oneitischen Wünsche gespeist von Verlustangst. Sie ist es auch, die Dich zu dem Kuss treibt, den sie als völlig aus heiterem Himmel kommend empfunden muss. Kongruentes Game und eine glaubhafte Verführung sehen anders aus.
ganz schnell bei § 182 II Nr. 1 StGB. es braucht nur die mutter oder meinetwegen irgendein nachbar herauszufinden und ihn anzuzeigen (gerade ältere leute sind ja mit anzeigen oft sehr schnell bei der hand), und schon kann ein kleines gutachten über ihre fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung über seine gesamte zukunft entscheiden.

------------------

Überleg dir ganz genau, ob dieses Minderjährige Mädchen, von der du nichtmal weißt wie ihr zusammenpasst (zumal sie als Jungfrau ja noch nichtmal Sex mit dir hatte), diejenige ist, für die du jetzt deine gesamte Zukunft aufs Spiel setzen möchtest.

Überleg es dir ganz genau..

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß, im Grunde ist sie zu jung... ich mag sie.

Junge, junge, ... JUNGE !! IM GRUNDE ????

*OHRFEIGE*

Bist du beknackt? Weißt du, in was für eine Teufelsküche du dich da bringst?

Kleiner, da kann ein Scheißesturm an Ärger über dich hereinbrechen der deine GESAMTE ZUKUNFT beeinträchtigen kann.

Wie macht sich das in deiner Bewerbung auf dem Leumundszeugnis, 2008 - sexuelle Nötigung einer Minderjährigen. Ja, da stellen sie dich sicher gerne ein, in jedem Job!!!!!

LASS - DIE - FINGER - VON - IHR !!!!

Überleg dir ganz genau, ob dieses Minderjährige Mädchen, von der du nichtmal weißt wie ihr zusammenpasst (zumal sie als Jungfrau ja noch nichtmal Sex mit dir hatte), diejenige ist, für die du jetzt deine gesamte Zukunft aufs Spiel setzen möchtest.

Überleg es dir ganz genau..

Ich bin wirklich gerührt, dass du dir Sorgen um mich machst. Wirklich.

Anscheinend hab ich oben eine unglückliche Formulierung gewählt.

Erstens hat sie einen gesunden Sexualtrieb. Sie ist Minderjährig, ja. Was glaubst du, warum ich so lange gewartet habe?

Hätte sie nicht massenweise IOI's gebracht, und es waren eindeutig IOI's, glaubt mir..., hätte ich nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet zu eskalieren! Ich bin weder über sie hergefallen noch hab ich sie in irgendeiner Form genötigt, also unterbitte ich das ganze hier zu überzeichnen, ohne die genauen Situationsabläufe zu kennen.

Als ich sagte, dass sie im Grunde zu jung ist, zielte ich dabei auf ihre charakterliche Entwicklung ab, nicht auf die Tatsache, dass sie minderjährig ist. Prinzipiell hatte ich bis vor einiger Zeit nicht einmal im Traum daran gedacht, LTRs mit unter 20 jährigen einzugehen, es macht auch wenig Sinn, ich teile die Meinung hier ganz klar mit enigma und vielen anderen.

Ihr derzeitiger Freund ist 20, sie hat also überhaupt kein Problem damit, Beziehungen zu nicht gleichaltrigen zu führen. Ebenso wie ihre Eltern, Verwandten, Nachbarschaftsomis und Pflegehunde. Und für eine Anzeige in dem Fall braucht es das, was es dazu immer braucht: jemand der dir schaden will bzw. glaubt, dass du jemandem schadest.

Das ist nicht einmal ansatzweise der Fall.

Natürlich bin ich mir trotzdem bewusst, das das ganze in strafrechtlichen Bahnen läuft. Nochmal: Mein Zögern kommt nicht von ungefähr!

Nachdem ein Mädel 2 mal in kurzem Zeitraum geblockt hat, bin ich, wie jeder andere gesunde Mensch es sein sollte, definitiv weg vom Fenster, also bitte macht euch keine Sorgen diesbezüglich.

Meine Frage ist nach wie vor lediglich wie ich mich ihr gegenüber geben kann und darf, in anbetracht der Tatsache dass ich sie so gut wie jeden Tag zwangsweise sehe.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Sie seit längerer Zeit, d.h. ihr fehlt nicht mehr viel bis 16 am besten nen Freeze Out machen. Das hat folgende Vorteile: Attraction steigt, du machst dich unstrafbar wenn sie 16 wird. Also sag mal wenn Sie 16 wird dann ist alles klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehts also weiter? Ich kann mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen.

Soll ich also so tun, als wäre nichts geschehen? Weiter versuchen zu eskalieren? Erneuter Anlauf, sozusagen? Mehr Rapport und dann nochmal ran?

Das ist der einzig gangbare Weg. Ich sehe jedoch keinen Rapportmangel sondern einen bei der Attraction.
Mein Problem liegt einzig und allein darin, dass ich nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll, jetzt, nachdem die Situation eskaliert ist, bzw. wie ich mein Game fortsetzen kann.
Meine Frage ist nach wie vor lediglich wie ich mich ihr gegenüber geben kann und darf, in anbetracht der Tatsache dass ich sie so gut wie jeden Tag zwangsweise sehe.

Red ich chinesisch? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab meiner meinung nach keinen attraction mangel. Sie hat den Kuss anfänglich erwiedert, bevor sie geblockt hat.
Nennt es überbordendes Selbstwertgefühl, das beste InnerGame aller Zeiten oder Blindheit für die eigenen Fehler, aber ich sehe den wesentlichen Grund für ihren Block einzig und allein darin, dass es ihr erster richtiger Freund ist.

Was man in diesem Alter für vorstellungen von der ersten Liebe & Treue allgemein hat, wissen wir alle.

Hätte sie nicht massenweise IOI's gebracht, und es waren eindeutig IOI's, glaubt mir..., hätte ich nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet zu eskalieren!

Oder ich taiwanesisch?

Es gibt keinen attractionmangel... Mir ist schon klar, dass das in gewisser Weise etwas paradox klingt, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass sie an die große Liebe und ihren Freund glaubt.

Diese Situation ist, zugegeben, sehr ungewöhnlich für mich. Bitte seht euch aber deswegen nicht genötigt anzunehmen, ich sei gänzlich unerfahren, lediglich weil ich nicht aktiv im Forum bin.

Ich denke, sie zu Freezen wäre noch das annehmbarste... Blind zum Ziel stürmen erhöht das Risiko auf die Fresse zu fallen. Blöd nur dass wir uns regelmässig über den Weg laufen. Vielleicht denk ich in Zukunft früher an solche Eventualitäten.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, sie zu Freezen wäre noch das annehmbarste...

Blöd nur dass wir uns regelmässig über den Weg laufen.

Wenn du sie jetzt ignorierst, zeigst du, dass dich ihre Abfuhr verunsichert hat,

und dass du jetzt beleidigt bist.

Dass sie für dich jetzt nicht mehr existiert, weil sie sich nicht auf dich einlässt.

Als ob du die ganze Zeit nur den netten Nachbar gespielt hast, um sie rumzukriegen.

Läßt dich nicht gut dastehen, finde ich.

Warum belässt du nicht alles dabei, wie es ist, wie vorher.

Wenn sie dich auf den Kuss anspricht, sagst du "Mir war einfach danach, weil du so süß gekuckt hast."

Und nix weiter. Oder ist ein Kuss eine große Sache?

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst zum Rechtlichen.

Strafbar können sexuelle Handlungen mit dem Mädchen nur dann sein, wenn eine "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" vorliegt. (§182 StGB)

Meine Vorredner haben sicherlich recht, wenn sie sagen, dass man hier sehr vorsichtig sein sollte. Insofern hast du vielleicht nicht sechs Monate zu spät, sondern sechs Monate zu früh eskaliert :) Ich habe keinen Überblick über die Rechtsprechung in solchen Fällen und kann nicht sagen, wie weit oder eng Gerichte in Deutschland diese Passage auslegen. Wenn du mit ihr Sex hast, bevor sie 16 wird, würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass ihre freiwillige und reflektierte Entscheidung dazu hinterher für Dritte zweifelsfrei nachprüfbar ist. (Emails, ...)

Und nun zur Situation: "Verstört" soll die Kleine sein? Vielleicht unter anderem. Aber sicher ist das nicht die einzige Gefühlsregung bei ihr in dieser Sache, das wird durch ihr Verhalten nach dem Kuss klar. Sie genießt auch die Aufmerksamkeit und die Bestätigung und findet das alles sehr spannend. Wie und wo trefft ihr euch das nächste Mal, ohne dass es vereinbart werden muss? Ich würde mir beim nächsten Treffen ihre Körpersprache genau ansehen. Verhalt dich ganz normal und locker. Wenn sie die Sache anspricht, sag einen freundlichen Spruch. ("Du kannst es niiischt vergesse, oder, Cherie?!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Habe schonmal in einer ähnlichen Situation gesteckt, und erlaube mir daher dieses Urteil...

1. Warten bis sie 16 wird(!)

2. Kurz danach anfangen zu eskalieren, schauen wie gut sie reagiert..

3. Bis dahin locker und cool bleiben. Freundlich bleiben. Vermeide den Kontakt nicht, es ist nix schlimmes passiert. Nimm das Abblocken nicht persönlich.

4. Den Kuss nicht ansprechen, und wenn sie das Thema anschneidet ne Antwort hier aus dem Thread bereithalten

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich bin ich mir trotzdem bewusst, das das ganze in strafrechtlichen Bahnen läuft. Nochmal: Mein Zögern kommt nicht von ungefähr!

Richter: ..... zu 2 Jahren Haft verurteilt, diese werden nicht zur Bewährung ausgesetzt.

rocktail: ABER WIESO ??? ICH HABE DOCH GEZÖGERT, BEVOR ICH SIE ANGING !!!

Junge, merkst du nicht? Zögern is scheißegal. Du machst dich trotzdem strafbar bis sie 16 ist, auch wenn du davor schon 5 Jahre gezögert hättest.

Ich habe keinen Überblick über die Rechtsprechung in solchen Fällen und kann nicht sagen, wie weit oder eng Gerichte in Deutschland diese Passage auslegen.

Bekannterweise sehr eng und konservativ. Und genau deswegen rate ich erneut absolut davon ab. Junge, du bist 21, es gibt 8 Milliarden Leute da draußen, wieso musst du dir diese EINE Minderjährige aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, warte wie dir hier alle empfehlen, bis sie 16 ist. 16 Jährige Frauen darf man küssen, ob sie wollen oder nicht. Die können dich dann nicht mehr verklagen und ihre Eltern dann natürlich auch nicht mehr. :-D

Ich frage mich gerade ob, hier jemand die Frage des Threadstarters verstanden hat...

Manche hatten schon den Vorschlag mit dem Freeze-Out. Würde ich auch als sinnvoll sehen. Durch lange Spaziergänge mit vielen Gesprächen wirst du aus der Nummer wohl kaum rauskommen (oder besser gesagt: reinkommen).

Es wird doch wohl irgendwelche anderen Wege geben, die du mit dem Hund laufen kannst, sodass du sie eben eine Zeit nicht siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo :)

ich stehe vor folgender Herausforderung:

Ich habe mir im Dezember 2007 einen kleinen Hund gekauft.

Natürlich war er sofort Frauenmagnet Nr. 1

Wie es der Zufall so will, wohnt eine sehr süße HB8 in meiner Nachbarschaft. Sie hat zwei Pflegehunde, mit denen sie jeden Tag 1 Stunde spazieren geht. Wir gehen also seit ungefähr einem halben Jahr jeden Montag bis Donnerstag 1 Stunde spazieren. Bisher auf rein platonischer Ebene.

Soweit dazu.

Ich erwähnte schon, dass sie sehr süß ist. Warum - werden sich dann einige hier zu recht fragen - spaziere ich dann seit 6 Monaten freundschaftlich-friedlich mit ihr durch die Wälder, anstatt sie regelmäßig in eben jenen zu knallen?

Nun, sie ist erst 15.

Ich bin 21.

Das war für mich persönlich bisher immer ein schwieriger Punkt. Ich war in einem enormen Zwiespalt zwischen ihrem wirklich unglaublichen äußeren und meiner Hemmung, mit einem halben Kind etwas anzufangen (ich bezeichne sie als halbes Kind weil sie tatsächlich, sexuell, noch sehr unerfahren ist - Jungfrau um genau zu sein) Dennoch fuhr ich enorm viel C&F + Kino bei ihr, weil es einfach Spaß mit ihr machte, und sie auch sehr positiv darauf reagierte. Wenig Rapport. Dafür, wie gesagt, fast jeden Tag ein C&F Feuerwerk meinerseits. Sie war wirklich immer stark attractet, allerdings unternahm ich nie auch nur den Versuch zu eskalieren, auch wenn es perfekte Gelegenheiten in der Vergangenheit gab, begleitet von starken IOI's.

Ich weiß, dass ich durch mein "Nicht-eskalieren" eigentlich stark an Anziehung hätte einbüßen sollen, es war mir auch recht, denn ich wollte es ja anfänglich bei LJBF belassen. Dann passierte folgendes:

Vor ungefähr 2 Monaten bekam sie einen Freund, den sie allerdings enorm unregelmäßig und selten zu Gesicht bekommt - von seiner Seite aus, anscheinend ist er sehr beschäftigt (als Elektriker-Azubi...)

Dennoch kamen nach wie vor IOI's von ihr, sogar jeden Tag stärker werdend.

Im Laufe der Zeit fing ich an, sie mehr und mehr zu mögen. Ich ertappte mich selbst dabei, immer öfter an sie zu denken. Kurzum - ich verliebte mich in sie.

Mein Entschluss, sie nicht zu verführen, änderte sich vor ungefähr 2 Wochen, ich fing an, mir immer weniger aus dem großen Altersunterschied zu machen und begann, auch hin und wieder Rapport mit ihr zu starten, allerdings weitaus weniger erfolgreich als das C&F, das bisher immer hauptbestandteil meines Frames war.

Heute dann folgende Situation, auf einem verlassenen Waldspielplatz:

rocktail sitzt auf einem Holztisch, HBSüßmaus auf einem Holztisch direkt gegenüber.

Ich locke ihre beiden Hunde mit Leckerlis und lasse sie zu mir auf den Tisch springen, HBSüßmaus fängt an, sich gekünstelt aufzuregen

HBSüßmaus: "Lass das, die sind sowieso schon viel zu fett!"

rocktail: "Ooooh, schau mal wie grazil die kleine Tasja [ihr Hund] eben grad neben mir Sitz gemacht hat! Glaubst du du würdest das auch so schön hinbekommen?"

HBSüßmaus: "Natürlich, ich könnts sogar noch besser!"

rocktail: "Beweis es mir."

Ich fange an, mit einem Leckerli vor ihr herumzuwedeln

rocktail: "Komm schaauuuuu was der liebe Simon für dich hat, schauuuuuu..."

HBSüßmaus gleitet von ihrem Holztisch, geht auf alle viere und kommt - etwas unbeholfen - auf meinen Tisch gekrabbelt und setzt sich neben mich

rocktail: "Hm.. ich muss dich enttäuschen, das sah leider bei weitem nicht so elegant aus wie bei deiner vorgängerin :)"

HBSüßmaus klaut mir dafür mein Säckchen mit Leckerlis, ich versuche sie ihr abzunehmen, dabei kommt es zu einem Gerangel, bei dem ich sie über den Holztisch biege, so dass ihr Kopf in der Luft schwebt und ich seitlich über sie gebeugt hänge und ihr in die Augen schaue. Ich weiß, dass sie attractet ist und beschließe, zu eskalieren, setze zum KC an.

Sie blockt ab.

Sie setzt sich auf, will etwas sagen, aber da lege ich schon meinen arm um sie, ziehe sie sanft zu mir, sage nur leise "komm her" und küsse sie.

Sie erwiedert den Kuss für 2-3 Sekunden, bevor sie abblockt.

HBSüßmaus: "äääh, was sollte das?"

rocktail: "keine ahnung, sag dus mir.." und setze erneut zum KC an, diesmal blockt sie allerdings entschieden.

HBSüßmaus: "Nein, Simon, lass es, ich hab einen Freund"

Sie steht auf und geht davon. Ich gehe neben ihr her, versuche C&F zu sein, aber es will mir nicht so recht gelingen. Sie ist sichtlich verstört. Ich versuche es mit der BFD Routine "Kopf oder Zahl mit 2 Köpfen" , lege nochmals meinen Arm um sie und will ihren Hals küssen, allerdings blockt sie tatsächlich entschieden, woraufhin ich einen Gang runterschalte und versuche, Rapport zu fahren. Sie ist immer noch verstört.

Sie erzählt mir von ihrem Freund, dass er ein ziemlicher arsch ist, weil er sich so oft nicht meldet, dass sie ständig versucht, ihn zu erreichen und ihn nicht ans Telefon bekommt, ihre ganzen Freundinnen ihr permanent erzählen, dass sie ihn abschießen soll, dass sie sich morgen unbedingt mit ihm aussprechen will... etc.

Ich sage ihr, sie soll nicht viel auf das Geschwätz ihrer Freundinnen geben, versuche gleichzeitig, ihren Freund ein bisschen aufzuwerten, und meine zu ihr, sie solle sich wirklich mit ihm aussprechen, und er wäre selbst schuld, wenn er sie alleine mit bösen Männern wie mir alleine im Wald lässt, wo diese über sie herfallen könnten.

Sie kann schon wieder Lachen. Aha. Dennoch verhält sie sich sehr distanziert, und ich gebe zu, auch ich weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ein bisschen Rapport, ein bisschen C&F, dann ist der spaziergang zu ende und wir trennen uns.

HBSüßmaus: "Morgen hab ich lange Schule..." [d.h. sie ist morgen nicht zur üblichen Zeit zum Spazierengehen da - sie will nicht mitgehen]

rocktail: "okay"

HBSüßmaus: "Ciao"

rocktail: "Ciao"

So.

That's the situation Ladies & Gentlemen...

Wie hätte ich mich besser verhalten können? Vor allem: Wie kann ich mich jetzt weiter in ihrer Gegenwart verhalten? So tun als wäre nichts passiert kann ich schlecht.. The show must go on somehow...

Aufgrund ihrer starken IOI's habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich mich verhalte, wenn sie mich tatsächlich zurückweist. Bei anderen geblockten KC ist es so, dass ich sage: "Ok, du verpasst was" , grinse, und die Sache auf sich beruhen lassen bzw. ejecte.

Aber bei ihr ist es anders. Ich seh sie normalerweise fast jeden Tag und ich mag sie mittlerweile sehr. Trotz ihres Alters kann Ich mir eine lockere LTR mit ihr vorstellen. Mir ist bewusst, dass mein Entschluss zu eskalieren, ungefähr 6 Monate zu spät kam.

Wie gehts also weiter? Ich kann mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen.

Soll ich also so tun, als wäre nichts geschehen? Weiter versuchen zu eskalieren? Erneuter Anlauf, sozusagen? Mehr Rapport und dann nochmal ran?

Ich stehe ein wenig hilflos da.

Ich bitte um Ratschläge, ich will diese Frau! Schon allein, weil ich nicht jeden Tag alleine spazieren gehen will :D

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Simon

Ich les hier seit einiger Zeit aus Interesse mit ... aber jetz muss ich mal was schreiben...

WAS GEHT AB MIT DIR??

Du laberst hier von IOI und eskalieren etc! Was du da machst ist nahe an der Kinderschändung imho...

Such dir annähernd gleichaltrige FRAUEN (keine Kinder) statt Kids mit Hundeleckerlis zu füttern.

Wenn du soweit bist in deinem Alter eine 15jährige zu knallen solltest du dringend einen Therapeuten aufsuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher - und werde selbstverständlich weiterhin - Vorsicht walten lassen.

Ich bitte allerdings um Verständnis, wenn ich auf unqualifizierte Kommentare wie z.B. meines Vorposters nicht näher eingehe, oder mir gar Kinderschändung vorwerfen lasse. Junge junge... wie bist du denn drauf?

Ich respektiere den freien Willen jedes Menschen, jedes Mannes, jeder Frau, sogar den einiger Tiere, mehr, als wohl die meisten höher entwickelten Lebensformen.

Ich bitte also darum, emotionale Ausbrüche und Unterstellungen diesbezüglich mir gegenüber einzustellen.

Sow. Zum Thema:

Dank den unendlichen Weiten des Internets (= Studivz :) weiß ich, dass sie seit gestern keinen Boyfriend mehr hat.

BÄM!

Morgen gehts weiter.

Ich halte euch auf dem laufenden :) Ich denke, ich kann morgen über neue Sachverhalte berichten, die den einen oder anderen erstaunen werden.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd erstmal versuchen, wieder eine gewisse Ruhe reinzubringen und Comfort aufzubauen. Du solltest es jetzt auch erstmal wieder defensiver angehen lassen. Wenn sie wegen dir mit ihm Schluss gemacht hat und vor Lust verzehrt wird, wird sie das schon selbst zum Ausdruck bringen. Wahrscheinlich ist eher, dass sie erstmal nicht dran denkt und eher eine Schulter zum Anlehnen braucht. Damit bist du imho besser beraten. Also Händchen halten evtl., aber sonst würd ich da erstmal smooth rangehen.

Für sie muss das eh komisch kommen nach 6 Monaten auf einmal. Aber gut, bei manchen braucht es halt länger ;) Ob sie da allerdings eine Basis sieht, ist fraglich. Wirst du ja demnächst rausfinden.

Die Altersfrage finde ich weniger essentiell, solange es einvernehmlich passiert. Bis 16 zu warten ist aber sicher kein falscher Tipp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha immer eure problemchen :rolleyes: wie es nich genug frauen geben würde. Du hasts versaut, akzeptiers und sei stark! Hast ja deinen frauen magneten noch! Und wegen ihrem verhalten was erwartest du? Ein ioi lachen von ihr muss gar nichts heissen! Und du bildest dir nach 2-3 iois ein sie will ein kind von dir!

Ach und es hätte vielleicht früher geklappt aber sie hat jetzt frisch einen freund= ne 15 jährige die FRISCH verliebt ist und sie jungen girls die vielleicht noch nie nen freund sind verdammt treu= pech für dich

Du musst nicht rumheulen und eifersüchtig sein du hattest ein halbes jahr zeit und wenn sie dich nach 6 monaten nicht will dann bist du ein afc, ders vorher mit seinem nett sein versaut hat und jetzt unsere hilfe will im ihr bezieung Zh versauen! Ohne mich !

Hart aber wahr

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh sie hat schluss gemacht, hatte ich gar nicht gelesen. Trotzallem gibs aufdu musst extremst afc sein beiner 15 jährigen braucht man 0% game bisschen alpha und dominanz und schon bekommst du das KIND! Bekommtdein frauenmagnet keine in deinem alter? Du bist übelst LSE arbeite lieber an dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

Hart hart hart....

Harte Texte, die hier ausgetauscht werden...

Ich muss dem TE ein bisschen in den Schutz nehmen... 15 und 21 finde ich noch absolut ok.... solang die Basis stimmt ist alles ok.. Er muss selbst wissen, ob sie reif genug ist für ihn (manche sind es erstaunlicherweise sogar!)...

Ihre Entscheidung ist es vorallem, was sie mit sich machen lässt, das ist allerdings wieder ein anderes Thema...

Solang von beiden Seiten keine Einwendungen kommen, warum sollen sie sich dann nicht zusammentun?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr schön Darkwiesel, deine Beiträge strotzen geradezu von Reife und Weisheit - du bist HSE, juhu!

Bin ja gespannt wie die Geschichte weitergeht...weiter reinreden möchte ich allerdings nicht, ob der Altersunterschied klargeht müssen die beiden jetzt wohl selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön Darkwiesel, deine Beiträge strotzen geradezu von Reife und Weisheit - du bist HSE, juhu!

Bin ja gespannt wie die Geschichte weitergeht...weiter reinreden möchte ich allerdings nicht, ob der Altersunterschied klargeht müssen die beiden jetzt wohl selbst entscheiden.

danke ich weiss dass ich weise und reif bin :-)

ich finde ihn aber sehr schwul

da er 6 monate lang nichts von dem girl wollte und als sie einen freund hatte wollte er sie heirate :O genau da, aber mal echt beantwortet mir diese verdammte frage!!! sind frauen in unserem alter echt solche mangelware ? lol

mal erlich mal abgesehen von eurer körper entwicklung

was willst du mit ner 15 jährigen machen ?

sex cool und dann ? kein ausgang vielleicht muss sie sogar um 22.00 ZUHAUSE SEIN. es ist einfach nur dumm für mich bist du sowas wie ein typ der keine andere bekommt ich will dich nicht anficken aber es ist so, du musst ne 15 jährige maus nehmen weil du keine bekommst die in deinem alter ist DIE DIE GLEICHEN INTERESSEN HAT, ABER DIE DEUTSCHEN HABE ICH EH NOCH NIE VERSTANDEN TZTZT

ich hatte auch mal ne anzeige am hals ich war dort 18 und war mit ner 15 jährigen zusammen 3 monate war voll so ne lse ich habe sie verlassen sie zeigt mich an...

ICH =KINDERFICKER VERHANDLUNGSKOSTEN BEARBEITUNGSKOSTEN..... GESAMMT 4000 EURO

NEIN DANKE NIE WIEDER

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzallem gibs aufdu musst extremst afc sein beiner 15 jährigen braucht man 0% game bisschen alpha und dominanz und schon bekommst du das KIND! Bekommtdein frauenmagnet keine in deinem alter? Du bist übelst LSE arbeite lieber an dem

0 Game? Hahaha... ich lach mich tot... mit einer Überdosis Pheromonen viellleicht... ^^

danke ich weiss dass ich weise und reif bin :unknw:

ich finde ihn aber sehr schwul

Ich dich auch, wollen wir uns mal unverbindlich treffen um unsere Poperzenbelastung auszutesten?

da er 6 monate lang nichts von dem girl wollte und als sie einen freund hatte wollte er sie heirate :O genau da, aber mal echt beantwortet mir diese verdammte frage!!! sind frauen in unserem alter echt solche mangelware ? lol

Weißt du eigentlich was Zuneigung für eine Frau bedeutet, du Waschlappen : D ? Sorry, ich kanns nicht mehr anders ausdrücken... In den 6 Monaten hat sie sich qualifiziert für eine LTR, ich hab mir Zeit gelassen mit ihr, na und?!

Ihr Freund war mir permanent egal.

Mir ist ihr alter, abgesehen vom rechtlichen, mittlerweile sowas von egal, aber sowas von :unknw: Sie sieht hammermässig aus, ist blitzgescheid und ich hab mir ihr enormen Spaß, was will man mehr? Naja gut, kochen kann sie auch ^_^

sex cool und dann ? kein ausgang vielleicht muss sie sogar um 22.00 ZUHAUSE SEIN. es ist einfach nur dumm für mich bist du sowas wie ein typ der keine andere bekommt ich will dich nicht anficken aber es ist so, du musst ne 15 jährige maus nehmen weil du keine bekommst die in deinem alter ist DIE DIE GLEICHEN INTERESSEN HAT, ABER DIE DEUTSCHEN HABE ICH EH NOCH NIE VERSTANDEN TZTZT

Jetzt kennen wir uns schon so lange, mein lieber Darkwiesel, und du weißt ja - dass muss ich wirklich offen und ehrlich zugeben - besser über mein Leben und das meiner Mitmenschen bescheid als ich das jemals werde.

Aber es enttäuscht mich, dass du nicht weißt, dass ich kein Deutscher bin... tz... ich bin enttäuscht von dir.. nach all den Jahren weißt du immer noch nicht dass österreichisches Blut in meinen Adern fließt... du dreckige schüft :-D

ich hatte auch mal ne anzeige am hals ich war dort 18 und war mit ner 15 jährigen zusammen 3 monate war voll so ne lse ich habe sie verlassen sie zeigt mich an...

ICH =KINDERFICKER VERHANDLUNGSKOSTEN BEARBEITUNGSKOSTEN..... GESAMMT 4000 EURO

NEIN DANKE NIE WIEDER

Pech.

Vielleicht hättest dus ja mal mit ein bisschen diplomatischem Verständnis versucht, aber mir ist schon klar, das liegt nicht jedem HSE Super Alpha.

So.. zum Thema... finally..

Ich gebe zu, es hat noch 3 Tage gedauert ^_^

Aber meiner Meinung nach hat sich die Mühe gelohnt.

KC, FC am wochenende (=morgen) auf ihr bitten hin.

Ich bin am überlegen, ob ichs mir schriftlich geben lassen soll ^_^

Damit ist das Thema beendet, was haben wir also gelernt...

Kein Mann wird die denkweise einzelner weiblicher Individuen jemals zu 100 % verstehen oder nachvollziehen können.

Aber das muss man auch gar nicht immer.

An alle die sich hier ernsthaft Mühe mit dem Thema gemacht und mir konstruktiv geholfen haben:

Danke!

An die, die sich ernsthaft sorgen um mich und um den strafrechtlichen Ausgang des ganzen Prozederes gemacht haben:

Auch danke.

An alle andern, deren unqualifizierten Bemerkungen, und Angriffe auf meine Person:

Bäääh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beiner 15 jährigen braucht man 0% game bisschen alpha und dominanz und schon bekommst du das KIND!

Es gibt 15-Jährige HBs, die wirklich richtig scharf aussehen (habe selber gerade so einen Fall) und mehr HSE sind, als manche 21-Jährige! Das ist alles eine Frage der Entwicklung. Du kannst/musst 15-Jährige Damen genauso gamen, wie alle andere auch. Im Gegenteil, ich behaupte mal, dass einige jüngliche HBs auf needyness noch viel abweisender reagieren, da sie dadrauf einfach nicht klarkommen. Mit 15 ist der Körper in den meisten Fällen bereit für Sex, ob der Charakter auch schon soweit ist, ist von HB zu HB unterschiedlich. Und JA, auch die kann man layen ...und JA da braucht man auch ein Game.

Da es dem Threadstarter aber um den Altersunterschied geht, würde ich raten, zu warten, bis sie 16 ist. ;) So auch von rechtlicher Lage etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.