PUA nur für Jungs bis 20?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal das Thema Alter ansprechen, weil ich glaube, dass zum einen viele Probleme von denen man hier immer wieder liest einfach damit zu tun haben und ich mich zum anderen frage, ob PUA nur was für Jungs bis 20 ist.

Ein paar Sachen zu mir – bitte nicht falsch verstehen. Es gibt viele wie mich! Ich will nur ein bischen Rahmen geben. Ich werde dieses Jahr noch 40 – bin fit wie ein Turnschuh (2x Fitness die Woche, 20 Klimmzüge sind kein Problem), bekomme regelmäßig bestätigt, dass ich min. 5 Jahre jünger aussehe, bin erfolgreich im Job, hab ’ne geile Wohnung, kann mir gute Klamotten leisten, fahr ein gutes Auto (X5) etc. Bis vor 5 Jahren war ich verheiratet, jetzt bin ich Single. Meine Zielgruppe sind Frauen so etwa zwischen 28 und 35 – meiner Meinung nach das beste Alter – weil es halt schon richtige Frauen sind.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren 50-60 verschiedene Mädels im Bett – hab das ne zeitlang notiert…

Ich lese hier seit etwa 2 Jahren mit, hab die einschlägige Literatur reingezogen und auch einiges gelernt. Das meiste hab ich aber wohl instinktiv richtig gemacht.

Solange ich verheiratet war, war ich AFC. Ich wollte zwar alles mögliche, hab es aber nie hinbekommen… Ihr wisst was ich meine. Dann lebte ich wieder allein und hab angefangen mich besser zu stylen, mich fit gemacht, die alten Kumpels aktiviert, neue gefunden und bin viel rausgegangen. Von PU wusste ich zu dieser Zeit noch gar nichts… Ich hab einfach gemerkt, dass ich eigentlich noch ein toller Typ bin und gute Chancen bei Mädels um die 30 habe – wie schon gesagt, nach meiner Meinung die schönsten Frauen. Viele treffe ich beruflich (Unternehmensberater) ansonsten ist die Kölner Altstadt und das Friesenviertel eines meiner bevorzugten Reviere. Hab zwei sehr gute Wings die ähnlich aufgestellt sind und wir sind wirklich gut unterwegs…

Wo sind eigentlich die Männer, die die 30jährige Rechtsanwältin gamen, die in gute Bars und Restaurants z.B. im Düsseldorfer Medienhafen gehen, die beruflich auf Kundenseite projektweise mit der 32jährigen Marketingleiterin oder der 33jährigen Justitiarin zu tun haben? – und diese natürlich gamen! Ich denke es ist ein ganz anderes Umfeld in dem ich mich bewege und damit auch ein anderes Game. Ich schmunzele oft über Jungs von Anfang 20 die eine Endzwanzigerin gamen und die ich einfach wegtreten lasse – und sei es nur weil ich nicht mit dem Roller da bin…

Welche Meinungen gibt es? Mal abgesehen von den Jungs die sich jetzt angepisst fühlen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts ähnlich aus, nichts destotrotz: eigentlich falscher Bereich! Schau Dich mal im Ü30-Bereich um.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Erfolg macht halt sexy. Wahrscheinlich ist genau das auch die grundlegende Motivation, damit die Menschheit überhaupt was weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

naja, wir haben doch sogar einen eigenen bereich für alle über 30. Und dort schieb ich das jetzt auch hin. Kann aber gut sein, dass die diese Diskussion bereits ausgiebig führten.

Ich schmunzele oft über Jungs von Anfang 20 die eine Endzwanzigerin gamen und die ich einfach wegtreten lasse

Ich schmunzele ja häufig über das AFCtum in den 30+ Kreisen. Ob Kohle oder nicht... oft hilft da auch kein fettes Auto mehr. Ich hab schon Frauen erlebt, die wären liebend gern auf jeden Roller gesprungen, nur um den Langweiler abzuschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ein interessantes Thema: Verführung im Alter.

:huh:

Nein wirklich, ich denke da gibt es gravierende Unterschiede. Ich glaube, es ist sogar leichter - bzw. es macht mehr Spaß - reife, selbstbewusste Frauen zu Verführen.

Gegen Deine Hobbies, Deinem Wagen usw. ist nichts einzuwenden - Indikatoren für ein Erfolgreiches Leben. Darauf stehen die Frauen.

Einen limiting belief habe ich dann doch entdeckt:

Es gibt viele wie mich!

vs.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren 50-60 verschiedene Mädels im Bett

Na, ganz soviele gibts davon nicht ;)

Game on.

Edit:

Ich schmunzele ja häufig über das AFCtum in den 30+ Kreisen.

Auch sehr wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du mit diesem Thread nur Annerkennung suchst und zeigen willst was für ein toller Hecht du bist.^^

Soll bestimmt nicht so sein, so kommt es aber bei mir rüber, und nein ich bin nicht über deine Aussagen angepisst.

Sein wir ehrich, das Ziel von Pick Up sollte es sein: Sich ein Leben aufzubauen.

Was hast du? Ein super Leben.

Ergo brauchst du Pick Up sicherlich nicht.

Leute die mit 30 aber noch jungfrau sind, noch bei Mutti wohnen und Kuscheltiere zum einschlafen haben, die brauchen Pick Up, da sie kein Leben haben und auch nicht die geringste Ahnung haben, wie sie sich ein leben aufbauen sollten.

Denk einfach mal dran, dass du mit dem Fakt, dass du Verheiratet warst einigen Leuten hier schon von grundherauf etwas voraus hast. Leuten die keine ausgebildete Persönlichkeit besitzen.

Und Pick Up ist nix anderes als Persönlichkeitsentwicklung und diese gibt es schon seit mehreren Tausendjahren, in dem sich jeder mensch selber weiter entwickelt. Manche brauchen eben nur ein wenig Hilfe. :huh:

Aber Respekt für dein Hammer Leben. Ich hoffe es macht dich Glücklich und mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind eigentlich die Männer, die die 30jährige Rechtsanwältin gamen, die in gute Bars und Restaurants z.B. im Düsseldorfer Medienhafen gehen, die beruflich auf Kundenseite projektweise mit der 32jährigen Marketingleiterin oder der 33jährigen Justitiarin zu tun haben?

Hier!

Ich denke es ist ein ganz anderes Umfeld in dem ich mich bewege und damit auch ein anderes Game. Ich schmunzele oft über Jungs von Anfang 20 die eine Endzwanzigerin gamen und die ich einfach wegtreten lasse – und sei es nur weil ich nicht mit dem Roller da bin…

Ich denke nicht, dass sich das Game tatsächlich grundlegend unterscheidet. Die Unterscheidungen betreffen allenfalls Nuancen. Die Kunst der Verführung besteht darin, der Frau das zu geben, wonach sie sich sehnt. Hier sind die altersbedingten Unterscheide viel geringer, als gemeinhin angenommen. Frauen jeden Alters fühlen sich angezogen von dem selbstbewussten Typ Mann, der die Merkmale des Alphas aufweist. Glaub mir, es spielt eine viel geringere Rolle, ob er mit einem Sportwagen vorfährt und das ganze in einem Nobelrestaurant stattfindet oder ob einfach der coolste Typ des Jahrgangs nach dem Schulfest wieder einmal mit einigen Auserwählten eine abgefahrene Sache aufzieht und die Mädchen gerne mit möchten. Die Struktur ist die gleiche. Die Verführung funktioniert nach den gleichen Gesetzen.

Was sich ändert, ist die Logistik. Wer ein Einkommen, ein Haus, ein Auto hat, der hat andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und damit der Frauenverführung, als der noch im Elternhaus wohnende Schüler. Aus meiner persönlichen Sicht machen die erstgenannten Faktoren das Game einfacher. Denn man muss sich einfach nicht überlegen, ob man sich das Essen leisten kann oder wohin man zum ficken gehen könnte, weil zuhause ausscheidet. Wirklich entscheidend sind diese Faktoren allerdings nicht. Denk mal zurück an Deine Schulzeit: gab es da nicht diesen Draufgänger, der immer verrückte Geschichten erlebt hatte und der die hübschen Mädchen haben konnte?

Ich gebe Dir recht: hier im Forum finden sich mehr jugend-spezifische Anfragen. Man liest viel häufiger von Problemen auf dem Schulhof als von solchen im Nobelrestaurant. Das kannst Du aber den Jungen hier nicht vorwerfen, dass sie sich mehr einbringen. Für schlicht falsch halte ich den Glauben einiger hier, welche Faktoren das Game angeblich beeinflussen: es ist völlig egal, ob ich Lacoste-Sneaker trage oder versuche so cool zu gucken wie ein Schauspieler, deswegen lese ich nicht in den Style-Foren. Dieser Glaube an die Äußerlichkeiten ist AFC-Denke pur und zeigt, dass die Verfasser die hinter der Verführungskunst stehenden Gedanken nicht verstanden haben. Den gleichen Fehler machst Du aber auch, wenn Du bei der Verführung dem X5, der Cohiba oder den Cordovans zu viel Bedeutung beimisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind eigentlich die Männer, die die 30jährige Rechtsanwältin gamen, die in gute Bars und Restaurants z.B. im Düsseldorfer Medienhafen gehen, die beruflich auf Kundenseite projektweise mit der 32jährigen Marketingleiterin oder der 33jährigen Justitiarin zu tun haben? – und diese natürlich gamen!

Hier bist Du richtig.

und ich mich zum anderen frage, ob PUA nur was für Jungs bis 20 ist.

PUA = PickUpArtist, also PU-Künstler. Du meinst sicher PU. Deine Fragen bekommst Du in diesem Unterforum beantwortet; lies Dich ein. Herzlich willkommen!

Ich denke nicht, dass sich das Game tatsächlich grundlegend unterscheidet. Die Unterscheidungen betreffen allenfalls Nuancen.

Wobei Dir bei den Nuancen einige widersprechen werden... doch die Diskussion haben wir hier auch schon ( Link & Link).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.