Problem: "Beste" Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

bin heute mit 2 HBs weggegangen, kannte ich vorher nur vom sehen.

Haben im Laufe des Abends gut Spass gehabt und fande eine von denen auch suess. Kurz gesagt: Haben zusammen Spass gehabt und als die beste Freundin auf dem klo waren habe ich das HB, welche ich suess finde, gekuesst.

Darauf meinte sie allerdings: "Wir sollten wieder aufhoeren, die beste Freundin kommt gleich wieder, nicht dass sie eifersuechtig wird." Haben dann trotzdem, hin und wieder was geknutscht und ich habe dann vorgeschlagen nach Hause zu gehen (wohnen alle in der gleichen Jugendherberge).

Auf dem Weg ist die besagte beste Freundin allerdings sehr zickig geworden, hat einen auf betrunken gemacht und hat jede beschissene Ausrede gesucht, damit wir nicht/langsam nach Hause kommen und wurde teilweise auch bleidigend.

Ich war mit der Situation ueberfordert und bin dann irgendwann vorgelaufen und habe auf beide gewartet. Die haben allerdings auf sich warten lassen und als sie wieder kam, meinte HB nur noch: "Wir gehen beide ins Bett" iund hat auf die tolle beste Freundin gedeutet. Ich war ordentlich angepisst und habe ihr nur gesagt: "Schade und viel Spass beim Babysitten."

Hier ist ganz klar einiges schief gelaufen und ich habe mich von der besten Freundin mehr oder weniger auf der Nase herumtanzen lassen. Wie haette ich es geschafft HB zu mir ins Bett zu bekommen, sprich sie trotz Hindernissen zu verfuehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Temperatur absinken lassen. Frauen handeln emotional. Männer handeln logisch-rational. Für Dich war die Sache sicher, weil logisch. Für sie war nichts logisch. Sie hat sich in dem einen Moment gut gefühlt, später nicht mehr. Dein Job als Verführer ist es, sowas zu verhindern.

Hättest Du Dich rar gemacht, ihr verschwörerisch zugeraunt, dass Du sie um zwei Uhr nachts da oder dort triffst und dass sie ja pünktlich sein soll, weil Du onst eine andere triffst, dann wäre ein Lay drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Temperatur absinken lassen. Frauen handeln emotional. Männer handeln logisch-rational. Für Dich war die Sache sicher, weil logisch. Für sie war nichts logisch. Sie hat sich in dem einen Moment gut gefühlt, später nicht mehr. Dein Job als Verführer ist es, sowas zu verhindern.

Danke für diesen Beitrag:

Habe mich dieser Frage schon öfter stellen müssen, warum Sie auf einmal keine Lust mehr hat und nach Hause wollte.

Obwohl es mit dem Emotional handeln mir jetzt ganz logisch erscheint. Für mich war da auch schon immer alles klar und dann auf dem weg nach Haus

hatte Sie keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden