Uni-Game die 2te

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Auf gut Deutsch einfach: Scheiß doch einfach mal auf die PU Theorien, open your mind. Benutze die Fähigkeiten die du gerlernt hast nicht mit dem Kopf, sondern verfolge sie einfach instinktiv.

Sei einfach DU ohne jeglichen PU REGELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei einfach DU ohne jeglichen PU REGELN!

wozu mach ich denn da PU? Der dude ohne PU konnte noch weniger mit Frauen umgehen, deshalb will ich ja PU machen. Egal.

Heute bzw. vor 30min:

- 4 Stunden Praktikum neben ihr (sie hat ihren Platz neben mir)

- kaum Zeit gehabt mit ihr zu quatschen

war gezwungener maßen needy, weil ich mein skript vergessen hatte und ich bei ihr reingeguckt habe. am anfang fand sie es nett, später als sie auf seite 3 gearbeitet hat und ich auf seite 2 war sie etwas genervt.

Zum Schluss als wir mit ziemlich allen fertig waren, hab ich versucht etwas C&F zu sein, sie grinst usw. (hat aber nix zu bedeuten).

z.B. Ich mit nassen Finger an ihren Hals getippt

Ich: "Jetzt hast du Säure am Hals *g*"

Sie (erst nicht gemerkt): Iiiiihhh. *g*

Sie hatte ihr Sachen gezwungenermaßen bei mir im Spind (ihrer war zugerostet). Sind zusammen rausgegangen. Haben etwas über das Praktikum gequatscht ... sie liebt Theorie und ich liebe Praxis (könnte die ganze Zeit im Labor stehen). Hab etwas erzählt, dass später noch mehr Praxis kommt und ich mich freue. Sie fand das Praktikum anstrengend nicht so doll, ich genau das Gegenteil. Haben etwas über die Schule erzählt usw. Dann haben sich unsere Wege getrennt usw.

Hab sie auch nicht versucht zu isolieren, da a) zu kaputt b) ein anruf an sie kam wo jemand gefragt hat wo sie ist...

Frage: War ich diesmal zu passiv? Ich glaub ich lande dadurch im Land des LJBF. Andernfalls wenn ich sie aktiv gegamed hätte, wäre sie evtl... kA

ps. mir lag zwar auf der Zunge zu fragen, was sie den restlichen abend noch vor hat, habs aber gelassen aus nahe liegenden gründen

edit: sind dann auch noch durch das andere Praktikum auf Thema studivz gekommen. Ich: Du bist wohl garnicht im studivz aktiv, weil ich dich mal gesucht habe wegen XY? Sie: Nein eigentlich nicht, bin noch bei studivz noch an der FH angemeldet

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<ironie>whoa, richtig krass, wie bistn auf die routine gekommen?</ironie>

Ich: Du bist wohl garnicht im studivz aktiv, weil ich dich mal gesucht habe wegen XY?

für wie blöde hältst du sie?

langsam wird es zu schade zum posten.

liest und VERSTEHST du die Antworten eigentlich, die du bekommst?

glaub mir, wenn sie bock auf dich hätte, würde sie zu dir kommen.

finde mal eine antwort auf folgende frage:

was unterscheidet dich zzt. vom typischen oder eher ausgeprägten afc???

keine rechtfertigungen und "eigentlich hätte sollte vielleicht". konkrete punkte

bevor sich hier jeder dusselig antwortet für absolut NULL effekt.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abned,

also in meinen vom bildschirm schon vergilbten augen liegt die ganze grütze daran, dass du jede begengnug mit ihr hier kundtust, und die sache dir noch weiter zu kopf steigen lasst.

ich bin mir sicher du siehst sie jeden tag, so wirds auch in zukunft sein, aber willst du dann jeden tag dein erlebnis mit dieser wahnsinssfrau hier hinein schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was unterscheidet dich zzt. vom typischen oder eher ausgeprägten afc???

nichts atm, weil ich doch schon sprüche gesagt hab die etwas needy rüberkommen. aber iwie klebt sie mir mehr an der backe je mehr ich weg von ihr will. Schon an jeden Tag, wo ich sie nicht gamen will, kommt sie von alleine.

mittlerweile wird mir das nämlich auch zu dumm, dass ich meine energie verschwende wo ich dafür 10 HB gamen könnte

ich bin mir sicher du siehst sie jeden tag, so wirds auch in zukunft sein, aber willst du dann jeden tag dein erlebnis mit dieser wahnsinssfrau hier hinein schreiben?

defintiv nicht, mein Ziel ist ja nicht sie um alles in der Welt zu bekommen, sondern wie ein PUA zu DENKEN

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
- 4 Stunden Praktikum neben ihr (sie hat ihren Platz neben mir)

- kaum Zeit gehabt mit ihr zu quatschen

war gezwungener maßen needy, weil ich mein skript vergessen hatte und ich bei ihr reingeguckt habe. am anfang fand sie es nett, später als sie auf seite 3 gearbeitet hat und ich auf seite 2 war sie etwas genervt.

Lämmchen Dude!

Wow. So viel Unverständnis vom Game.

BITTE LIES DIES VON ANFANG AN NEU EIN!

Daran ist null Komma null needy, wenn du in ihr Blatt mitschaust, weil du deins vergessen hast. Das ist NORMAL!!!

Zum Schluss als wir mit ziemlich allen fertig waren, hab ich versucht etwas C&F zu sein, sie grinst usw. (hat aber nix zu bedeuten).

Was ist daran C&F? Sowas habe ich zuletzt so wirklich in der Grundschule erlebt. Das ist einfach nur kindisch.

Also bitte - wir haben dir so viel geholfen. Tu uns einen Gefallen und lies dich ordentlich ein.

Von Beginn an!

Und poste erst dann wieder. Glaub mir, wenn du dich neu einliest wird es von selbst bei dir in einigen Dingen klick machen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub lesen ist falsch, sondern machen. wenn ich clubsargen gehe zieht sich das auch nicht so hin (sonst werden aus den 100 beträgen schnell 1000 :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub lesen ist falsch,

das merkt man. beratungsresistent

sondern machen.

ach nee. du machst uns hier noch kirre...

i'm outta this thread....

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden