Uni-Game die 2te

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dangerklaus,

"...du kannst dich ganz schnell disqualifizieren, wenn du zu schnell zu sehr menschelst", mir haben für diese art von der situation die richtigen worte gefehlt.

dank dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich: "Willst du noch XY mit einen trinken gehen (kaffee, o.ä)?"

Sie: "excuse ... nein

Ich: "Gut, Karten auf den Tisch. Du hast sicher gemerkt, dass ich dich in den letzten Wochen versucht habe anzumachen oder was auch immer. Und du bist nicht richtig darauf eingestiegen. Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht hab?"

Das kann doch nicht dein ernst sein oder? Anfangs fand ich deinen Post, zumindest so wie du ihn geschrieben hast noch ganz OK. Aber jetzt wirkst du nur mehr NEEDY. Nicht nur das, du nervst sie anscheinend und eventuell machst ihr sogar angst? Könnt ich mir gut vorstellen. Bitte sehe dies nicht als eine Beleidigung, oder sonstige abwertende Kritik an.

Wie Jesus schon sagte, du musst ihr mehr Freiraum geben. Du darfst sie nicht zu bedrängen, sie darf nicht das Gefühl haben von dir eingeengt zu werden. Mach es natürlicher. Game sie, spaße herum mit ihr, und irgendwann im richtigen Augenblick gehe auf sie ein.

Ich würde jetzt ohnehin ein wenig mehr Abstand von ihr nehmen, was aber nicht heißen soll, dass du sie ignorieren sollst. Nur gehe ihr nicht nach wie ein Schwanz...(im Tierischen Sinne bitte :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch Millionen anderer Frauen, vergiss sie, bei Ihr hast Du verspielt.

Zudem, was die meisten vergessen, selbst wenn Dein Game noch so gut ist, kann es trozdem sein dass Du nicht Ihr Typ bist weil Du einfach optisch Klassen unter ihr spielst oder sie eher auf diese Jura-rosa-Polo-Timberland-Typen steht, die mit Vorliebe Papas Kohle raushauen und sie in einem Sportwagen durch die Gegend fahren. Klingt traurig ist aber so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das soll kein Satz sein wie: "Ich liebe dich und sag dir nun alles" sondern "Ich weiß dass ich verspielt habe. Sag mir bloß warum ich verspielt habe, will mich eben verbessern"

wenn sie also mir mal richtig ihre meinung sagt bin ich auf jedenfall schlauer

Höre niemals auf den Rat einer Frau im Bezug auf eine Frau, denn: Sie ist eine Frau!

Daher wird sie dir subjektiv antworten.

Und wenn du sie fragst, was du im Bezug auf sie falsch gemacht hast, wirst du so ziemlich alles zu hören bekommen...

Außer die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Höre niemals auf den Rat einer Frau im Bezug auf eine Frau, denn: Sie ist eine Frau!

Daher wird sie dir subjektiv antworten.

Und wenn du sie fragst, was du im Bezug auf sie falsch gemacht hast, wirst du so ziemlich alles zu hören bekommen...

Außer die Wahrheit!

Lämmchen Apple!

Das was du sagst ist nur die halbe Wahrheit. Wenn zum Beispiel Freunde fragen oder in vielen Fällen man selbst , kommt SEHR OFT EHRLICHE UND SEHR GUTE KRITIK!!!

Probiere es einfach mal selbst auf der Straße aus. Nur weil im Forum irgendwelche Anfänger herumbrüllen dass Frauen keine Ahnung von nichts hätten, stimmt das NICHT!!!

Ich habe nach einem Set sehr oft die approachte Person gefragt was gut und schlecht war, und SEHR OFT haben sich meine Beobachtungen mit ihren GEDECKT!!!!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dude: ich glaube das hier ist genau das richtige für dich!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29950

@ Jesus:

Ich habe nach einem Set sehr oft die approachte Person gefragt was gut und schlecht war, und SEHR OFT haben sich meine Beobachtungen mit ihren GEDECKT!!!!

Ich sagte: " Sie wird dir subjektiv antwoten."

Vielleicht wäre "emotional" hier besser.

Klar das du wenn du attraction aufgebaut hast eine positive Resonaz bekommst...

Wenn es aber wie in Dudes Fall ist und du keine attraction aufgebaut hast, wird sie dir wohl kaum sagen an welchen Punkten genau du Fehler gemacht hast......

Bsp:

Du: " Was hab ich denn Falsch gemacht?"

Sie: " Ich weiß nicht, das mit uns fühlt sich einfach nicht richtig an..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Ich sagte: " Sie wird dir subjektiv antwoten."

Vielleicht wäre "emotional" hier besser.

Klar das du wenn du attraction aufgebaut hast eine positive Resonaz bekommst...

Wenn es aber wie in Dudes Fall ist und du keine attraction aufgebaut hast, wird sie dir wohl kaum sagen an welchen Punkten genau du Fehler gemacht hast......

Bsp:

Du: " Was hab ich denn Falsch gemacht?"

Sie: " Ich weiß nicht, das mit uns fühlt sich einfach nicht richtig an..."

Lämmchen Apple!

Nein in seinem Falle wirst du wahrscheinlich Recht behalten.

Nur allgemein stimmt deine Aussage nicht.

Du machst ein Set.

a) Wing fragt nach. Dieser erhält meistens sehr gute Kritik. Dabei ist es ganz egal, wie gut/schlecht das Set gemacht wurde.

b) Du fragst selbst. Die meisten Frauen geben dann halbherzige Tipps.

Es ist tatsächlich besser den Wing fragen zu lassen.

Nur kann ich das Gerede (und zugleich Excuses für ein schlechtes Game) von wegen 'Frauen haben keine Ahnung' , 'Vertraue keiner Frau' , 'Frauen können nichts einschätzen' langsam nicht mehr hören.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Frauen haben keine Ahnung' , 'Vertraue keiner Frau' , 'Frauen können nichts einschätzen'

So war das auch nicht gemeint!

Nur ich persönlich würde nie eine Frau fragen was ich Falsch gemacht habe.

Das wäre meiner Meinung nach ein absolutes Eingeständnis der eigenen Unsicherheit...

Welche übrigens auch meistens der Grund ist warum man überhaupt fragt.

Ich frage nach dem Sex ja auch nicht wie ich war!

Ich brauche keine Bestätigung dafür.

@Jesus:

Ich hab ein bisschen an dir vorbeigeschrieben... Fühl dich nicht unverstanden.

Gruß Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
'Frauen haben keine Ahnung' , 'Vertraue keiner Frau' , 'Frauen können nichts einschätzen'

So war das auch nicht gemeint!

Nur ich persönlich würde nie eine Frau fragen was ich Falsch gemacht habe.

Das wäre meiner Meinung nach ein absolutes Eingeständnis der eigenen Unsicherheit...

Welche übrigens auch meistens der Grund ist warum man überhaupt fragt.

Ich frage nach dem Sex ja auch nicht wie ich war!

Ich brauche keine Bestätigung dafür.

@Jesus:

Ich hab ein bisschen an dir vorbeigeschrieben... Fühl dich nicht unverstanden.

Gruß Apple

Lämmchen Apple!

Nein dieser Post hat mir gezeigt, dass du es (mehr oder weniger) richtig verstanden hast.

Ich coache Leute und frage danach des öfteren das Set, wie der Approach auf die Frauen gewirkt hat. Dann gibt es tatsächlich qualitativ gutes Feedback von den Frauen. Dabei steht aber der, der das Set gemacht hat oft 50 Meter weiter. Aber auch in Anwesenheit gibt es oft gute Kritik.

Ich kann dir nur noch eins auf den Weg mitgeben: Wenn du sowieso aus dem Set geflogen bist, kannst auch gerne nachfragen. Dann spielen Faktoren wie Unsicherheit sowieso keine Rolle mehr, und EVENTUELL hilft dir diese Kritik auch weiter. (sofern du ohne Wing oder sonstigen Gesprächspartner unterwegs bist, der dich analysieren könnte)

Aber jetzt wieder back to topic!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, werd erstmal wie es heute mit ihr war.

Hab mich neben nen Kumpel und ein Mädel gesetzt die ich schon etwas besser kenne (sind oft untereinander C&F; btw. game ich zwar, aber will nix von ihr, nicht mein Typ).

In Pause kommt das eine Mädel (ja! von der ich die ganze Zeit rede / ex-Oneitis). Als sie merkt wie ich mich mit dem Mädel und dem Kumpel unterhalte, lache usw. kommt sie und will Aufmerksamkeit. Sie will von mir das eine Arbeitsblatt was ich eingepackt hab.

Ich: "Hab ich nicht mit. Ist bei mir zuhause"

Sie: "Bringst du mir das morgen mit?"

Ich: "Nein [ernst, dann grins, dann lach] Klar."

Ich (zu Kumpel): "Soll ichs in der Pause jetzt holen? Bin ich in der Lage zu meiner Wohnung (Entfernung: 3min) hinzulaufen? Oder hab ich überhaupt Lust?"

Kumpel: "Nö"

Ich: "So ist es"

- hab ihr nicht meine volle Aufmerksamkeit gegeben (man beachte den bösen Blick, den meine Banknachbarin Ex-Onitis zuwirft). Höchstend etwas Augenkontakt, wo sie seitlich dann weggeguckt hat.

Nach der Vorlesung wollte ich auf nen Kumpel warten, der aber nicht kam. Ex-Oneitis kommt raus, sieht mich an. Ich guck kurz zurück, sag aber nix (alles war gesagt). Sie geht links an mir vorbei. Sie kommt wieder, bleibt stehen will rechts weiter gehen und bleibt stehen. Ich hab mir nur gedacht: "What the fuck?"

JETZT ABER WO ICH DARÜBER NACHDENKE: ...kann ich mir vorstellen, dass sie auf mich gewartet hat (aber zu schüchtern war was zu sagen). Ala "Nehm mich doch zu dir nachhause und geb mir den Zettel" ... kann mich aber total irren.

Bin jedenfalls nachhause gegangen, wollte noch den Kumpel anrufen, und hab in 2h Lerngruppe mit einem anderen Kumpel.

Wie ist das nun zu deuten?

-------------------------------------------------------

@DangerKlaus:

Ich denk mal, dass mein 4 Wöchiges Game nicht zu viel gepulled ist? Mein einziger Pull ist wohl, dass ich sie versuch zu isolieren

Sprich von der nächsten Party, zu der du gehen willst. Frag sie, ob sie auch kommt.

Das hab ich schon vor 2 Wochen (nach erfolgreichem Kino) gemacht. Geht nicht in Disse, chilled lieber :rolleyes:

Hast du das wirklich so gesagt? Wirkt ein bißchen creepy.

hab ich, dachte "fühlen" ist ein NLP-Schlüsselwort. Außerdem zeig ich, dass die Gruppe mir wichtig ist und ich das ändern will (bin ja sowieso der dominantere in der Gruppe

@Jesus Christus: was ist bei dir "normal gamen"? C&F, P&P, Storys aber kein Kino, Isolation, Rapport usw? Gut ich sehs ja ein, die Offenbarung ist eine Scheißidee von mir, macht mir sonst mein Frame kaputt

@ThePretender: Ich will alles, nur nicht needy sein. Siehe Oben

weil Du einfach optisch Klassen unter ihr spielst oder sie eher auf diese Jura-rosa-Polo-Timberland-Typen steht, die mit Vorliebe Papas Kohle raushauen und sie in einem Sportwagen durch die Gegend fahren. Klingt traurig ist aber so!

Ganz ehrlich? Ich sehe besser aus als sie und habe auch höcheren Value. Jetzt aber bitte keine Kritik von euch. Das hab ich ganz rational eingeschätzt. Ich style mich immer vor der uni und mach auch in der vorlesung nicht den Eindruck, dass ich zu wenig Freunde hab. (hab immer jemanden zu quatschen; was aber nicht heißt, dass ich viele richtige Freunde hab, mit denen ich auf die Piste gehen kann ... falls hier jetzt jemand mit inkongruenz angkommt ;) )

@Apple: cool, werd mir mal den Link angucken, THX! Also wird sie mir höchstwahrscheinlich die wahrheit sagen? werd trotzdem nicht fragen ... siehe oben

Wenn du sowieso aus dem Set geflogen bist, kannst auch gerne nachfragen

das hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sowieso aus dem Set geflogen bist, kannst auch gerne nachfragen

das hab ich mir auch gedacht

Ja, in der Disse, im club kannst du nachfragen. du siehst das set ja nie wieder.

Aber doch nicht in der Uni, wo du jahrelang täglich hingehst!

Schon mal was von Tratsch und Klatsch gehört?

Willst du der Idiot sein, der rumbaggert wie blöde und hinterher auch noch fragt,

was er falsch gemacht hat?

Das geht doch gar nicht. Wenn ich das Mädel wär, ich würde es weitererzählen,

weil so viel Dummheit einfach bestraft gehört.

Und noch zu dem zettel: Selbst wenn sie überlegt hat, ob sie dich überredet,

den Zettel gleich zu holen, dann gings ihr immer noch um den Zettel

und es war Kein Hinweis, dass sie in deiner Wohnung flachgelegt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht doch gar nicht. Wenn ich das Mädel wär, ich würde es weitererzählen,

weil so viel Dummheit einfach bestraft gehört.

Und noch zu dem zettel: Selbst wenn sie überlegt hat, ob sie dich überredet,

den Zettel gleich zu holen, dann gings ihr immer noch um den Zettel

und es war Kein Hinweis, dass sie in deiner Wohnung flachgelegt werden will.

das würde auch garnicht zu ihr passen, die ist viel zu passiv (wegen mir?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das du nicht Needy sein möchtest glaub ich dir. Doch sie merkt noch immer, dass du auf sie abfährst. Deine Nummer mit dem ignorieren finde ich ist, vor allem in deiner jetzigen Situation nicht wirklich passend.

Wie schon gesagt, verhalte dich in nächster Zeit etwas unauffällig, kein ignorieren, und auch kein fixiertes gamen. Sei du selbst, selbstbewusst und gib ihr nicht das Gefühl, immer von dir verfolgt zu sein, und gleichzeitig auch nicht, dass du sie ignorierst/beleidigt zu sein.

Warum hast du überhaupt aufgehört mit dem Gamen? Ich hätt dir geraten noch 2 Wochen sie weiter zu gamen und dann zu eskalieren. Jedoch hast du mit deinem letzten Geständnis die Sache etwas erschwert.

Jetzt bieten sich eh nur mehr 2 Chancen: entweder

-LJBF

oder

-Du vergisst sie.

Vielleicht kommt sie ja von alleine irgendwann mal zu dir, was ich aber bezweifle.

-> Mir persönlich ist aber sowas schon einmal passiert, also möglich ist alles!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätte ich schon zu ihr sagen können? "wenn du den zettel willst, dann komm kurz zu mir, ich wohn hier gleich in der nähe"? Oo

edit: denkst du etwa sie weiß, dass ich sie igoriert habe? das witzige daran ist, dass ich morgen 4 Stunden Praktikumsarbeit hab. Ratet mal wer den Platz neben mir haben wollte (hat mich auch gefragt) ... genau SIE

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar relativ neu in der Szene, aber ...

Du sprichst permanent von deiner Ex-Oneitis. Allerdings rennst du ihr permanent hinterher. Du spielst dir vor, nichts von ihr zu wollen, indem du Schritte durchführst, die in Büchern und Foren beschrieben werden. Du schenkst ihr kurz keine Aufmerksamkeit, um das zu tun, was viele anderen in ähnlichen Situationen tun. Nicht, weil es dir dein Instinkt so sagt. So kommt es mir zumindest rüber. Mir kommt es so rüber, als ob du deine One-Itis noch lange nicht überwunden hast und du sagst selber, dass du extrem needy bist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den thread mal quergelesen und denke du machst dir uuunnnheimlich viele gedanken.

deshalb ist das auch so komisch zu lesen (satzzeichen gibts geschenkt)

du scheinst zu verzweifeln und ihr auf die nerven zu gehen.

überdies kommt mir einiges vor wie ein pampiges kind.

folgendes:

Ich: "Willst du noch XY mit einen trinken gehen (kaffee, o.ä)?"

Sie: "excuse ... nein nochmal: NEIN

Ich: "Gut, Karten auf den Tisch. Du hast sicher gemerkt, dass ich dich in den letzten Wochen versucht habe anzumachen oder was auch immer. Und du bist nicht richtig darauf eingestiegen. Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht hab?" auf deutsch: sag mir was ich tun soll, um dir zu gefallen

- sie wäre nach dieser offenbarung definitiv next merkste was?

nach Vorlesung gehe ich "zufällig" mit ihr hoch ... mir ist nichts eingefallen wie ich das Rationale bei Seite schiebe und das Emotionale forciere.

Ich: "Ich muss mal mit dir reden. Wir sollten uns wirklich mal treffen. Fühlst du das nicht? Wenn jeder seine eigene Sache macht tut das der Gruppe nicht gut."

Sie: "Das machen aber alle Gruppen so"

Ich: "Wir sind aber nicht wie die anderen Gruppen"

- ich wollte mich zurückhalten, aber sie fing aufeinmal an mit mir zu diskutieren

kurz: sie hatte keine Lust isoliert zu werden

nein. sie hatte keinen bock auf eine männliche heulsuse.

Ich (zu Kumpel): "Soll ichs in der Pause jetzt holen? Bin ich in der Lage zu meiner Wohnung (Entfernung: 3min) hinzulaufen? Oder hab ich überhaupt Lust?"

ganz stark. :rolleyes:

ZITAT

weil Du einfach optisch Klassen unter ihr spielst oder sie eher auf diese Jura-rosa-Polo-Timberland-Typen steht, die mit Vorliebe Papas Kohle raushauen und sie in einem Sportwagen durch die Gegend fahren. Klingt traurig ist aber so!

Ganz ehrlich? Ich sehe besser aus als sie und habe auch höcheren Value. Jetzt aber bitte keine Kritik von euch. Das hab ich ganz rational eingeschätzt. Ich style mich immer vor der uni und mach auch in der vorlesung nicht den Eindruck, dass ich zu wenig Freunde hab. (hab immer jemanden zu quatschen; was aber nicht heißt, dass ich viele richtige Freunde hab, mit denen ich auf die Piste gehen kann ... falls hier jetzt jemand mit inkongruenz angkommt ;) )

du rechtfertigst dich allein aufgrund einer these und machst einen verwirrten eindruck.

was hätte ich schon zu ihr sagen können? "wenn du den zettel willst, dann komm kurz zu mir, ich wohn hier gleich in der nähe"? Oo
Sie: "Bringst du mir das morgen mit?" Ja.

Und fertig.

Ihr macht die Sache wohl keinen Spass und dir auch nicht.

Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeiten und deinen Eindruck auf andere gnadenlos.

Das macht irgendwie alles so einen "Alpha für Arme" Eindruck.

Du verhedderst dich permament in dem was du darstellen willst und totaler Konzeptlosigkeit.

Geh einfach mit einer Egal Einstellung dahin und behandle sie wie einen normalen Menschen.

Wahrscheinlich stiftet alles andere an eventuellen Ratschlägen nur noch mehr Verwirrung.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^, das hab ich schon die ganze Zeit gemacht. Bloß, dass bei mir Kino hinzugekommen ist und ich versucht hab sie zu isolieren?

Wie erkenne ich, dass sie isoliert werden möchte? Nach Kino? Rapport kann man ja besser machen wenn sie isoliert ist. Also nach Kino war bei ihr Attraction da, aber isoliert werden wollte sie nicht :rolleyes: (kann natürlich auch sein, dass sie keine Zeit hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^, das hab ich schon die ganze Zeit gemacht. Bloß, dass bei mir Kino hinzugekommen ist und ich versucht hab sie zu isolieren?

Wie erkenne ich, dass sie isoliert werden möchte? Nach Kino? Rapport kann man ja besser machen wenn sie isoliert ist. Also nach Kino war bei ihr Attraction da, aber isoliert werden wollte sie nicht :rolleyes: (kann natürlich auch sein, dass sie keine Zeit hatte)

Fixiere Dich weniger auf Sie. Ehal ob es Dein Oneitis, Deine Ex-Oneitits oder die Frau ist die Du nicht rumkriegen konntest: Du siehst das mMn alles viel zu verkrampft und willst sie unbedingt rumkriegen. Das ist keine Persistenz, das ist needy. Und erst wenn Du non-needy bist kannst Du wirklich Erfolg haben. FTOW klingt vielleicht abgedroschen, aber ehrlich gesagt: Hör auf sie gamen zu wollen. Du verstrickst Dich in Therorie, PDM und Ergebnisorientiertheit. Dabei bleibt der Spaß auf der Strecke...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen dude123!

Wie erkenne ich, dass sie isoliert werden möchte? Nach Kino? Rapport kann man ja besser machen wenn sie isoliert ist. Also nach Kino war bei ihr Attraction da, aber isoliert werden wollte sie nicht (kann natürlich auch sein, dass sie keine Zeit hatte)

Was ist denn das für ein totaler Schwachsinn? In der Uni isolieren? :rolleyes:

Du sitzt neben ihr, hast du geschrieben? Dann ist sie doch schon isoliert...

Sehe es doch verdammt noch mal nicht so technisch! Rapport mehr aufbauen??

Wozu??

Führe ein interessantes Gespräch mit ihr ohne jegliche komischen Negs und gehe mit ihr in 2 Wochen ''auf das schöne Studentenleben und die gut Mitarbeit'' einen Kaffee trinken.

Wie wäre es, wenn du dich ganz normal und nicht wie ein Clown benimmst??

Findest du diese Aktion wirklich gut??

Es geht um Schulzeug und du lässt den Macker heraushängen.

Das was du da gemacht hast, ist KEIN GAME sondern nur Wannabe-Mist!!

Wie oft soll man es dir noch sagen?? Behandle Frauen endlich einmal auch mit Respekt und führe interessante Gespräche ohne EXTREM SCHLECHT gemachte Negs und jeglichen anderen Blödsinn!

Im oberen Beispiel hätte Game so ausgesehen:

Sie fragt dich nach dem Zettel, du schaust sie lächelnd an und sagst :

'' Ja klar bringt ich dir den mit. Aber weil der doch so schweeerr ist brauche ich Motivation! '' *Finger auf Backe zeigen*

Bin gespannt wann von dir die nächste Möchtegernalphaaktion kommt. Du lernst anscheinend nicht.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also unter isolieren verstehe ich, dass nur wir zwei an einem Ort sind, wo sie nicht unter Social Pressure steht (d.h. keiner da, der ihr handeln verurteilen könnte).

Arbeite jedenfalls dran richtig Alpha zu sein. Im Nachhinein hat mir meine Antwort auch nicht richtig gefallen. Ich glaub der Satz in LDS, dass man Frauen nicht ernst nehmen soll, hat sich zu sehr in meinen Kopf gebrannt.

Du lernst anscheinend nicht.

das würde ich nicht behaupten, dauert eben bei mir bis es klickgemacht hat.

'' Ja klar bringt ich dir den mit. Aber weil der doch so schweeerr ist brauche ich Motivation! '' *Finger auf Backe zeigen*

tausche wangenkuss gegen zettel? Oo

... ich arbeite jedenfalls weiter.

ps.

hab vorhin versucht mir nen pivot zu angeln. sind iwie auf das thema "nächste party" gekommen. h

ab sie gefragt, ob sie bei der letzten war, sie: "Nein. Freunde wollten nicht". Ich: "Wenn du Lust hast kannst du ja nächste woche mitkommen."

Sie: "Klar". Hab mit ihr geredet (war aber iwie ein cold fish (sehr einschläferndere stimme))

Dann als ich etwas rumgewitzelt habe (nennt es von mir aus neg, oder besser C&F mit ihr als "Opfer") wurde sie etwas unhöflich zu mir. Hab sie gefreezed (ignoriert / nur das nötigste auf sie eingegangen) bis sie schließlich wieder anfangen wollte (Hab Kumpel eine Frage gestellt und sie hat geantwortet).

Am Ende der Vorl. leg ich beiläufig meinen Zettel und Stift zu ihr und sag während ich einpacke:

"Schreib noch schnell deine Nummer drauf"

Sie: Excuse "Wie sehen uns sowieso die Woche noch bestimmt"

Ich: "Wenn du meinst"

Treffe sie zufällig in der Verwaltung oben. I

ch: "Verfolgst du mich etwas *g*"

Sie: "Ganz bestimmt nicht" ... Stückchen-Gespräch (wir mussten warten) ...

Ich: "Man, ich hab hier nicht ewig Zeit"

Sie: "Was hast du denn noch vor"

Ich: "Du bist aber neugierig"

Sie: "Entschuldigung, dass ich gefragt habe"

Und ich denke so: "WTF?!" Ich hab mich echt zurückgenommen.

ich hab mir so gedacht, dass sie in meinen hoop (richtig?) einsteigt ala Sie: "Ich bin doch nicht neugierig" ... außerdem hab ich gelesen (oh ja ;) ) dass es gut ist sie im unklaren zu lassen, da a) nicht needy b) mysteriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
also unter isolieren verstehe ich, dass nur wir zwei an einem Ort sind, wo sie nicht unter Social Pressure steht (d.h. keiner da, der ihr handeln verurteilen könnte).

Was willst du denn so schlimmes mit ihr machen, dass du dafür eine Isolation brauchst? Ihre Nummer hast du doch schon?`

Denke einmal einen Schritt weiter. Eine Isolation würde dir für einen KC was bringen, wo du aber momentan weit weg bist.

Arbeite jedenfalls dran richtig Alpha zu sein. Im Nachhinein hat mir meine Antwort auch nicht richtig gefallen. Ich glaub der Satz in LDS, dass man Frauen nicht ernst nehmen soll, hat sich zu sehr in meinen Kopf gebrannt.

Du musst dir im klaren werden, WIESO und WAS GENAU man nicht ernst nehmen soll! Bitte nochmals durchlesen.

Anmerkung : Du solltest Drama und Shittest nicht ernst nehmen der Klasse ''Du siehst scheiße aus!''.

tausche wangenkuss gegen zettel? Oo

Nein du hättest das was ich gesagt habe gleich als Antwort nehmen sollen.

Es geht um folgende Sätze:

Das ist mehr als lächerlich und Möchtegernalpha.

ps.

hab vorhin versucht mir nen pivot zu angeln. sind iwie auf das thema "nächste party" gekommen. h

ab sie gefragt, ob sie bei der letzten war, sie: "Nein. Freunde wollten nicht". Ich: "Wenn du Lust hast kannst du ja nächste woche mitkommen."

Sie: "Klar". Hab mit ihr geredet (war aber iwie ein cold fish (sehr einschläferndere stimme))

Dann als ich etwas rumgewitzelt habe (nennt es von mir aus neg, oder besser C&F mit ihr als "Opfer") wurde sie etwas unhöflich zu mir. Hab sie gefreezed (ignoriert / nur das nötigste auf sie eingegangen) bis sie schließlich wieder anfangen wollte (Hab Kumpel eine Frage gestellt und sie hat geantwortet).

Am Ende der Vorl. leg ich beiläufig meinen Zettel und Stift zu ihr und sag während ich einpacke:

"Schreib noch schnell deine Nummer drauf"

Sie: Excuse "Wie sehen uns sowieso die Woche noch bestimmt"

Ich: "Wenn du meinst"

So wie du bisher gegamt hast, wirst es wohl eher ein unkallibrierter Neg gewesen sein. Das Ergebnis hast du in Form eines Excuses von ihr erhalten. Aber so an sich klingt dein Game in Ordnung.

Treffe sie zufällig in der Verwaltung oben. I

ch: "Verfolgst du mich etwas *g*"

Sie: "Ganz bestimmt nicht" ... Stückchen-Gespräch (wir mussten warten) ...

Ich: "Man, ich hab hier nicht ewig Zeit"

Sie: "Was hast du denn noch vor"

Da hättest du weitergamen müssen.

Ich hätte so verfahren :

'' Hehe immerhin haben dir deine Eltern Manieren beigebracht! +freches Grinsen dazu+ -Themawechsel- ''

ich hab mir so gedacht, dass sie in meinen hoop (richtig?) einsteigt ala Sie: "Ich bin doch nicht neugierig" ... außerdem hab ich gelesen (oh ja ;) ) dass es gut ist sie im unklaren zu lassen, da a) nicht needy b) mysteriös

Du sollst sie im unklaren lassen was dein Absichten betrifft. Doch was willst du mit deiner Aktion oben bezwecken? Du sollst sie eher im unklaren lassen zu Beginn ob du wirklich an ihr interessiert bist, oder dein Interesse abmildern, nachdem du sie 'hergezogen' hast. (P&P)

Alles in allem hast du wohl immer noch nicht gelernt, dass man sich mit Frauen ganz normal unterhalten kann und das Ziel eher eine interessante Unterhaltung sein sollte. Vor allem in der Uni wo du die gleichen Sets Monate/-Jahrelang siehst.

Kleiner Tipp : Probiere einmal deine Taktiken auf der Straße aus.(=gehe sargen) Vielleicht wirst du dann lernen, wenn dich die Frauen auf deine Negs abservieren, dass diese doch nicht so das wahre sind.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Zusammenfassend solltest du dich an folgendes halten: Weniger PU, mehr soziale Intelligenz. Und nicht auf Spacken hören, die dem religiösen Größenwahn verfallen sind.

Kalibrierungssache. Die stückweise Zerlegung deiner Game-Versuche stürzen dich hier nur noch mehr ins Chaos, hab ich das Gefühl.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre Nummer hab ich noch nicht. Dann soll ich also Frauen respektieren, sie aber wenn sie emotional sind nicht ernst nehmen? hab ich das richtig verstanden?

So wie du bisher gegamt hast, wirst es wohl eher ein unkallibrierter Neg gewesen sein. Das Ergebnis hast du in Form eines Excuses von ihr erhalten. Aber so an sich klingt dein Game in Ordnung.

.

wenigstens etwas :rolleyes: Mit dem Neggen muss ich das mal relativieren. Ich bin nicht unhöflich oder so. Kurz: Solche Negs wie sie in der Schatztruhe sind, würd ich mir nie trauen. Ich bin eher frech, witzig, verspielt und lache. (alles mit einem Augenzwinkern)

'' Hehe immerhin haben dir deine Eltern Manieren beigebracht! +freches Grinsen dazu+ -Themawechsel- ''

Gut, da hätte ich am liebsten mit einem richtigen Neg geantwortet. Habs aber doch gelassen, werd sie ja iwann mal wieder treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden