5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

hab vor kurzem ne nummer im club eingesackt, diese stellte sich jedoch als falsch heraus... daher kurz im studivz gesucht und gedacht ich hätte sie gefunden (profil war komplett versteckt, nur anzeigefoto sichtbar) und hab ihr geschrieben, ich gäbe ihr noch ne chance und nun wärs an ihr... paar tage später kommt eine nachricht zurück, und besagtes mädel schreibt mir, sie kenne mich nicht und könne sich auch nicht erinnern mir ihre nummer gegeben zu haben... hab also die falsche angeschrieben...

habt ihr en guten vorschlag was ich ihr zurückschreiben könnte? mit etwas finesse und stil sollte der fisch an land zu ziehen sein... ;)

steh grad etwas aufem schlauch und mir fällt nix gutes ein...

vielen dank!

fs: hi, bitte keine fragen "was soll ich schreiben/sagen/usw.

ansonsten siehe threads zu online game und studivz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt hart an aber: keine Chance.

Im Club war sie anscheinend nicht Attracted/nicht genug Rapport/whatever und hat dir deshalb eine falsche Nummer gegeben.

Bist du vllt durch irgendwelche Shit Tests gefallen ohne es richtig zu merken? Irgendwelche äußeren Dinge die abstoßend gewirkt haben könnten (Mundgeruch, Fingernägel dreckig o.ä.?)

Dadurch das du ihr jetzt im Internet hinterher spionierst hast du dich leider endgültig disqualifiziert. (mehr AFC geht kaum)

Die einzige Chance die du noch hast ist das du ihr nochmal zufällig begegnest (und da dann wirklich geiles Game fährst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schonmal passiert....

Da könnte man so einen Satz bringen wie: Ich habe eine Eigenschaft an Dir entdeckt die den meisten Männern nicht gefällt aber mir gefällts. (habe dazu schonmal einen Beitrag geschrieben) aber der passt hier gerade gut rei!

ich birnge diesen Satz oft gerade bei HBs. Sie antworten dann meistens mit und die wäre oder oh interessant welche denn etc.

Dann kannst Du ihr schreiben das ist zu Persönlich weiß nicht ob ich -dir das einfach schreiben kann. Sie wird darum betteln!!

und dann sagst Du Ihr einfach:

Es sind Deine schönen Augen!;)

Und dann kannst Du das Gespräch beliebig weiter führen obwohl Du die Falsche angeschrieben hast.

Viel Spaß beim probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh wohl doch nicht hatest shönere haare und du scheinst mir auch schüchterner als die... so irgendwie kanstes ja versuchen

Haste shon mal einen PUA per OG eine kennen zu lernen? nein, also halte dich daran denn es kann sonst nicht gut kommen.

also NEXT---->>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kling alles hart, probiere mal mit " wieso gabst du mir die falsche nummer? " ;) nein spaß..ich würde sie garnichtmehr gamen wollen..

wie liefs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.