Ein Sargabend und eine Dramaqueen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster FieldReport aber nicht meine ersten Erfahrungen.

Ich werde diesen FR so gut es mir möglich ist aufbereiten und meine Gedanken in den jeweiligen Situationen ebenfalls erwähnen. :-D

Na dann geht's mal los:

Unser Lair - mittlerweile kann man das schon sagen - traf sich zu unserem wöchentlichen Sargen durch die Wiener Innenstadt. Ein Freund und ich waren davor auf einer Informationsveranstaltung über Auslandssemester, Auslandsstudien in Australien und Neuseeland. Dort habe ich einen neuen Opener ausprobiert. Ich fand ein hellblaues Haarband und dachte mir Das kannst du als Werkzeug verwenden. Schon war ein neuer Opener geboren den ich sogleich infield testen wollte.

Zwei positive Approaches später konnte ich diesen speziellen Opener guten Gewissens in mein Repertoire aufnehmen, er ist herrlich indirekt und etwas ganz anderes als Meinungsfragen etc.

Einen großen Vorteil hat dieser Opener, man kann ohne Probleme von hinten approachen :-D

Beispiel:

Ich nehme das Haarband und berühre ein HB von hinten an der Schulter

StormsoN: "Hi! Ist das dein Haarband? (Optional: Das ist gerade runtergefallen/Liegt am Boden/etc)

Aber zurück zum frühen Abend mit den Kollegen.

Wir teilten uns in bewährte Kleingruppen zu 2-3 Leuten auf und vereinbarten einen Zeit- sowie Treffpunkt zu dem wir uns später wieder einfinden würden.

Ich zeigte einem Freund den neu entdeckten Opener mit dem Haarband und bekam positives Feedback zurück.

Im Allgemeinen wärmten wir uns mit „Hi’s“-Verteilen auf und besuchten einige abgelegener liegende Locations für den weiteren Abend.

Plötzlich fanden wir uns vor einem bisher unbekannten Lokal wieder und getrieben durch unsere unstillbare Neugierde öffneten wir die nicht verschlossene Tür.

Drin machte uns ein weibliches Geburtstagskind darauf aufmerksam, dass das Lokal geschlossen sei und eine Privatparty stattfinden würde. Mein Freund – der Halb-Ungar ist – kam kurz mit ihr ins Gespräch und wir verabschiedeten uns einige Minuten danach von ihr.

Als wir bereits draußen waren kam uns eine andere Ungarin nachgelaufen und lud uns zu der ungarischen Privatparty ein. Wir sollen doch so gegen 20 – 21 Uhr kommen … es seien auch viele fesche ungarische Mädels da :-D

Dann machten wir uns auf den Weg zum Stephansdom, dort wollten wir gegen 20 Uhr zwei HBs treffen, die wir vor 2 Wochen approached hatten.

Eine der beiden hatte sich per SMS bei mir gemeldet und ich habe erste gute Erfahrungen beim Telefonegame gesammelt.

Infolgedessen habe ich ein Treffen avisiert B-)

Back to the present.

Wir sind fünf Minuten zu früh dran und weil wir nicht needy wirken wollten drehten wir noch eine Runde um den Stephansdom und mein PU-Kollege zeigte mir einen wirklich interessanten Innenhof in der Nähe.

Fünf Minuten nach 20 Uhr kehrten wir zum vereinbarten Treffpunkt zurück und unterhielten uns noch ein wenig wie und vor allem wen wir gamen wollten.

Aus den Augenwinkeln sahen wir zwei Targets näher kommen, die allerdings dann doch an uns vorbei gingen. (Die Sicht war schlecht, beide hatten das Licht im Rücken und wir konnten praktisch nichts erkennen)

Einige Sekunden später vibrierte mein Handy und ich hatte die HB A am Handy.

HB A: Hi! Wo seids ihr??

StormsoN: Ihr zwei Süßen seid gerade an uns vorbeimarschiert ;-)

Aufgelegt und beide mit einer längeren Umarmung begrüßt.

Mein Target war von Anfang HB A, allerdings widmete sie sich mit ganzer Aufmerksamkeit meinem Freund, der wie sie Ungarisch spricht und beide so einiges zu besprechen hatten :nea:

Ich spendierte HB D etwas meiner Aufmerksamkeit und begutachtete ihren tiefen Ausschnitt ausgiebig.

Summa summarum: Er konnte sich wirklich sehen lassen ... auch wenn sie erst 16 war :-D

Nach etwas Small Talk begann ich mit C&F und wir waren bereits auf der Suche nach dem Blue Lagoon wo die Ungarische Party steigen sollte.

Wie immer in solchen Situationen marschierten wir prompt in die falsche Richtung und die Mädels begannen mit einigen Shit Tests

HBs: "Wisst ihr eigentlich wo ihr hingeht?"

HBs: "Wofür sind wir eigentlich mitgekommen?"

HBs: "Also eigentlich haben wir uns was spannenderes erwartet, als nur durch Wien zu marschieren!"

Wir antworteten entweder mit ignorieren oder C&F. Vor allem an mir prallte das total ab und ich übernahm dann die Führung.

Mein Freund bot dann an, dass er sich alleine auf die Suche nach dem Lokal machen würde und dass wir uns inzwischen in das chillige Stylz setzen sollten.

Ich nahm die Gelegenheit sofort wahr und bugsierte die beiden Damen in besagtes Lokal.

Natürlich fanden wir keine Sitzmöglichkeit auf den angenehmen Sofas und so stellte ich 3 Barhocker zusammen.

Links von mir HB A und rechts von mir HB D.

Jedes meiner Knie berührte eines von ihnen und während wir so saßen forcierte ich einiges an Kino und persönlicheren Gesprächsthemen.

Insgesamt begann hier das eigentliche Game für mich und ich spürte meinen State immer besser werden.

Als dann nach kurzer Zeit mein Kollege mit den anderen aus dem Lair zurückkehrte hatten die Damen auf meinen Hinweis ihr Colarot in sich hineingeleert und sich aufbruchsbereit gemacht. ;-)

Da wir jetzt wussten wo wir lang mussten setzte ich mich neben HB A und lies ein paar C&F Sprüche los

StormsoN: "Machst du deine Fingernägel selbst?"

StormsoN: "Kannst du überhaupt tanzen in diesen winzigen Schuhen?"

Eeeeeeeeendlich im Blue Lagoon angekommen teilte sich der Lair auf. Eine Hälfte wollte Richtung Stadtbahnbögen, genauer gesagt ins Chelsea, gehen und der andere Teil zu dem ich gehörte wollte die Ungarische Party genießen.

Man verabschiedete sich und wünschte einander einen erfolgreichen Abend.

3 € Eintritt und einem Gratisgetränk später fanden wir uns auf der Party wieder und es war atemberaubend.

Gleich auf dem ersten Blick sahen wir ein herrenloses 3er Set auf einem Tisch sitzen und nachdem wir uns unseren Jacken entledigt hatten approachten wir sogleich.

Für dieses Set wählten wir einen neuen Opener den wir aus "How I met your mother" entliehen hatten.

Mein Kollege begann mit

Hayate: "Hi! Kennt ihr schon Oliver?"

Allerdings auf ungarisch, da ich dieser interessanten Sprache leider nicht mächtig bin, wenn man von einigen Wörter absieht, verstand ich anfangs sehr wenig von der Unterhaltung ;-)

Im weiteren Verlauf kam eine Unterhaltung auf Deutsch zu Stande. Leider waren alle 3 sehr schüchtern und es klickte einfach nicht.

Ich verabschiedete mich von den dreien - mein Kollege hatte es bereits früher gemacht - und versprach im späteren Verlauf vielleicht wiederzukehren.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit Beginn der Party HB A und HB D keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt und so verwunderte es mich auch nicht, dass ich sie mit einem PU-Kollegen von mir vor fand.

Allerdings konnte ich sehen, dass er entweder kein wirkliches Interesse an beiden hatte oder sich von den beiden HBs etwas überfordert sah.

Gemeinsam mit einem dritten Kollegen unterhielt ich mich einige Minuten lang über die Party und die anwesenden Targets.

Dann gesellte ich mich zu HB A und HB D und wir sprachen über eher belanglose Themen.

Bei dem nächsten Lied stürmten wir von unserem Platz aus die Tanzfläche und hatten richtig Spaß dabei.

Die HBs A und D zierten und zickten allerdings etwas rum.

Vor allem weil Hayate und ich mit 2 feschen ungarischen HBs tanzten.

Ich nutzte die Gelegenheit am Schopf und machte sehr viel Kino während ich mit ihr tanzte und mit ihr sprach.

Sollte HB A doch sehen dass ich auf ihre Anwesenheit nicht angewiesen bin :-D

Allerdings stellte ich mich dann unangekündigt auf einmal hinter sie und begann sie zu massieren.

Da stand ich also, massierte sie und sprach aber kein Wort mit ihr ^_^

Bei einem ruhigeren Lied versuchte Hayate dann das Zahlenspiel. Er sagte HB A sie solle an eine Zahl zwischen 5 und 10 denken und die Augen schließen.

Sie solle sich die Zahl vor ihren Augen genau vorstellen. Diesen Zeitpunkt nutzte ich und brachte mich auf Augenhöhe kurz vor ihren Gesicht in Position.

Hayate gab mir ein Zeichen und sagte zu HB A öffne die Augen.

Ich sagte Du hast an die 7 gedacht

Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie war total perplex und starrte mich mit offenem Mund an.

Einige Zeit passierte recht wenig mit den beiden HBs und wir tanzten wieder mit den ungarischen HBs von vorher.

Als ich dann mal wieder alleine am Tisch saß kam HB D zu mir und fragte mich ganz offen was ich von HB A halten würde.

Wie süß von ihr :-D

Ich ließ mich dadurch nicht in die Enge treiben sondern antworte vage und indirekt. Sie sei blond aber recht nett.

Etwas später war HB D dann verschwunden (nach Hause gegangen) und ich hatte HB A endlich für mich ;-)

Achja, etwas dass ich noch nicht erwähnt hatte, im ganzen bisherigen Verlauf des Abends kamen immer wieder sehr direkte Shit Tests von HB A.

HB A: "Du bist ein Arschloch!"

HB A: "JETZT interessierst du mich überhaupt nicht mehr...komm lass mich einfach in Ruhe!"

HB A: "DU INTERESSIERST MICH NICHT MEHR!"

Ich beantwortete dieses Shit-Test-Feuerwerk entweder mit C&F oder ignorierte sie ganz einfach. Auf jedenfall nutzte ich es um ihr daraufhin wenig Beachtung zu schenken.

Ich tanzte ein wenig mit ihr, forcierte etwas Kino, stupste sie immer wieder und bekam ähnliches zurück. Deshalb schlug ich dann vor nach oben an die frische Luft zu gehen.

Oben angekommen kamen wir in ein sehr persönliches Gespräch.

HB A: "Du verwirrst mich total! Du gibst überhaupt nichts von dir preis, antwortest immer nur ironisch und tanzt mit anderen Mädels!"

Ihre Augen waren sehr wässrig als sie das sagte und meine Einschätzung dass sie LSE ist wurde um einen Punkt mehr gestärkt.

StormsoN: "Meine Liebe, ich muss dir etwas sagen. Es gibt da eine alte indianische Weisheit. Um seine Zerstreuung zu zerstreuen sollte man diese Person küssen"

Ich strich mit meinen Fingerspitzen unter ihren Augenlidern entlang, hielt ihren Kopf zwischen meinen Händen fest und küsste sie.

Sie schloss die Augen und erwiderte meinen Kuss voller Leidenschaft. Es schien als ob da ein Vulkan voller Gefühle an die Oberfläche kommen wollte.

In diesem Moment ordnete ich sie als LSE-HD ein.

Ich genoß den KC und begann mit Making Out. Meine Hände erforschten ihren Rücken und entlockten ihr Geräusche voller Wonne.

Meine Hände wanderten weiter und erforschten welche Rundungen sie so aufzuweisen hatte :-D

Wir gingen nach gefühlten - und wahrscheinlich auch echten - 30 Minuten wieder hinunter und setzten auf der Tanzfläche das fort was wir oben begonnen hatten.

Ich unterbrach immer wieder um solche Sätze zu bringen:

StormsoN: "Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit wissen welcher Unterwäschetyp du bist."

Und ich schob meine Hände in ihre Jeans um eben genau das rauszufinden. (Sie war wie die meisten der Stringtyp :-D )

Nachdem schon einige Zeit vergangen war und unser Interesse an gegenseitigem Mundhöhlenerkundung noch immer nicht abgeflaut war, machte ich wieder eine kurze Pause von ihr. Ich holte mein Handy raus und checkte meine Nachrichten.

Als ich es wieder reinschob und mein Becken wieder ihrem näherte sagte ich in einem gänglich beiläufigem Tonfall aber mit einem dämonischem Grinsen zu ihr:

StormsoN: "Das Handy ist nicht das einzige Harte in meiner Hose!"

HB A: "DAS habe ich schon gemerkt"

Einige Male brachte sie auch den Wunsch zum Ausdruck "woanders mit mir hingehen zu wollen", allerdings gab es für mich einige Probleme.

a) Ich hatte keine Kondome dabei (Safety first) und

b) ich wohne nicht in Wien und übernachte bei einem Freund im Wohnzimmer

c) dieser Freund wohnt am anderen Ende von Wien und in genau der anderen Richtung von ihrem zu Hause

d) Stichtwort ihr zuhause, sie schläft mit ihrem Bruder in einem Zimmer

Also lies ich es dabei bleiben und begleitete sie rauf auf die Mariahilferstrasse, wo ich ihr noch einen wahnsinnig tollen Zaubertrick zeigte.

Mit einem 15 minütigem KC verabschiedeten wir uns und ich denke nun über einen weiteren Kontakt zu ihr nach ...

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend und ich freu mich bereits auf den nächsten Samstag Abend!

So long,

StormsoN

bearbeitet von StormsoN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB A: Hi! Wo seids ihr??

StormsoN: Ihr zwei Süßen seid gerade an uns vorbeimarschiert ^_^

Aufgelegt und beide mit einer längeren Umarmung begrüßt.

Sehr cool!

Für dieses Set wählten wir einen neuen Opener den wir aus "How I met your mother" entliehen hatten.

Mein Kollege begann mit

Hayate: "Hi! Kennt ihr schon Oliver?"

Haave you met Ted? I love that show!

HB A: "Du verwirrst mich total! Du gibst überhaupt nichts von dir preis, antwortest immer nur ironisch und tanzt mit anderen Mädels!"

So soll es sein. Unberechenbar, unvorhersehbar, gemischte Gefühle hervorrufen. Super!

StormsoN: "Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit wissen welcher Unterwäschetyp du bist."

Und ich schob meine Hände in ihre Jeans um eben genau das rauszufinden. (Sie war wie die meisten der Stringtyp :-D )

Diese Aktion war einfach nur geil! ;-)

Gratuliere zu deinem gelungenem Abend!

Bis dann

Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super geschrieben, detailliert und sehr leserlich, gefällt mir gut.

Einer unserer erfolgreichsten Abende, wir verbessern uns von mal zu mal und wirklich großartig finde ich auch, dass stets einer den anderen motiviert.

Ich glaube für die beiden Mädels war das eine ganz neue Erfahrung in ihrem Leben. Das sind sicher zwei, die bisher immer verwöhnt wurden und denen die Männer ständig hinterhergedackelt sind, deswegen waren sie ja anfangs auch etwas frech und arrogant.

Solche Negs zu bekommen und zeitweise so ignoriert zu werden war für sie sicher ungewohnt. Dass das für beide daher eine Achterbahn der Gefühle bedeutet ist klar, wir müssen damit aber auch weiterhin verantwortungsvoll umgehen. Frauen sind extrem emotionale Wesen und leicht verletzbar, wir Männer sind rationaler, logischer und verfügen eher über die Fähigkeit zur Selbstreflexion. (schon daher sind wir ihnen überlegen *hust*- puh, zum Glück sind hier kaum Frauen im Forum :D)

Einige Male brachte sie auch den Wunsch zum Ausdruck "woanders mit mir hingehen zu wollen", allerdings gab es für mich einige Probleme.

Diesbezüglich müssen wir uns noch was überlegen, an dem solls in Zukunft nicht scheitern.

Werde mich über günstige Hotels/Motels in den Innenstadtbezirken informieren.

til next saturday ...

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir gratulation zu diesem gelungenen abend! ich habe euch beneidet um euer auftreten und pua-verhalten. schon mit 2 HB's im club ankommen und dann mit 2 weiteren HB'S kino-mäßig zu tanzen ist einfach krass. ;-)

hier noch meine erlebnisse von diesem abend:

bei mir war der PUA-frame etwas schwach, einfach hübsche ungarinnen anzusprechen war bei mir an diesem abend noch nicht wirklich drin. nach 2 bier hat mich dann plötzlich ein ungarischer student angesprochen und mich aufmerksam gemacht dass eine seiner freundinnen auf mich ein auge geworfen hat. :-D mit der habe ich dann gesprochen und dann NC und KC gemacht. sie war nur HB 5.5, doch spass gemacht sie zu verführen hat es trotzdem. den FC hat sie verweigert, ...es war ihr wichtiger ihre LUST zu kontrollieren als sich ihrer LUST hinzugeben. B-)

bis zum nächsten WE!

andi

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden