Erster Versuch mit gemischtem Ausgang..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

hier also mal mein erster Field Report.

Nachdem ich mich bereits ein ganzes Stück in die Anfängerbeiträge eingelesen hatte, beschloss ich, endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und mich mit einem Taret zu treffen. Den Kontakt hatte ich über StudiVZ hergestellt, wobei mir der entsprechende Beitrag von WhiteVelvet eine gute Inspiration war; vielen Dank dafür! Ich weiss, dass hier im Forum das OnlineGame relativ verpönt ist und ich selbst halte es auch nicht für die große Erfüllung, hatte aber keinen Bock alleine loszuziehen, sondern wollte mich von Anfang an mit einem feschen Mädel umgeben. :-D

Nachdem ich den ersten Kontakt also zu ihr hergestellt hatte, machte ich den NC und verabredete mich mit ihr auf einen Kaffee. Hier war erst einmal gegenseitiegs Abklopfen und ein relativ "förmliches Ausfragen" über INteressen, Studium etc. an der Tagesordnung. Leider saßen wir uns relativ statisch gegenüber, mit dem Tisch zwischen uns (aber mal ehrlich, wie soll man in nem Café auch nebeneinander sitzen, ohne dass es gekünstelt wirkt ^^). Ich versuchte ihre Körperhaltung und Gestik zu spiegeln, was mir auch relativ subtil gelang und glauibte auch, beobachten zu können wie sie entspannter wurde und sich begann wohlzufühlen.

Nachdem wir gezahlt hatten, beschlossen wir auf ein paar Cocktails in einen Club zu gehen. Hier war die Ausgangssituation schonmal entspannter, da man bequem auf einem gemütlichen alten Sofa im Schummerlicht nebeneinander sitzen konnte.

Um es ehrlich vorneweg zu nehmen: Der Alkohol floss doch relativ in Strömen, was natürlich auch wesentlich dazu beitrug, die Anspannung abzubauen. Hier möchte ich anmerken, dass ich sonst nicht so viel von PUA+Alkohol halte und beim normalen Sarging immer nüchtern bin- da ich das Target hier allerdings schon hatte und sie von sich aus auch trinken wollte, wars mir dann aber recht. :-D

Im Laufe des Abends wendete ich verschiedene Routinen wie das Punkte-Spiel, die Erdbeerwiese oder die Oben-/Untenleute an, worauf mein Target ziemlich abging und von da an selbstständig alle Besucher des Clubs in Ober- und Unterleute einteilte. Da sie ein sehr offener und temperamentvoller Typ ist (Halb-Spanierin), blieben wir dann auch sehr lange und ausführlich im Bereich der sexuellen Themen und Fantasien ^^

Unter anderem, sprachen wir über die besten Stellungen, ihre sexuellen Erfahrungen und Vorlieben, sowie die Bedeutung von Penislängen (absolut Klischée, ick weiss ;-) )

Nun, wir kamen dann auf Tattoos zu sprechen, woraufhin sie mir ihre zeigte (welche ich mit meinen Fingern nachzeichnete) und schließlich zeigte sie mir ihr Zungenpiercing mit dem Kommentar, dass soetwas sehr praktisch sein könne ^^

Mit so einer Vorlage war es dann freilich nicht mehr allzu schwer, einen KC zu eskalieren und ich hatte mein nächstes Zwischenzeil erreicht...

Ab hier wendete sich allerdings dann das Blatt, allerdings weniger dramatisch als man denken könnte. Der o.ä. Alkohol tat auf uns seine sedierende Wirkung, wodurch die Attraction dann merklich sank. Zudem war sie nicht wirklich mein Typ (rein äußerlich), sodass ich zeitweise das Gefühl hatte, mit einem weiblichen Kumpel auf´dem Sofa zu hocken. Nun ja, wir gingen dann noch in ein-zwei Diskotheken, wobei das gemeinsame Tanzen hier noch ganz geil war (ich hinter ihr und beide Hände an ihren Hüften&Arsch).

Wahrscheinlich hätte ich es zu nem Lay eskalieren lassen können, hatte aber ehrlich keinen Bock (und keine Energie) mehr, brachte sie noch zur Bahn und fuhr mit einem breiten Grinsen und sehr glücklich nachhause und in mein Bettchen. ^_^

bearbeitet von jackman666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden