HB aus Clubgame verabschiedet sich sinnlos :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mal wieder feiern, bei einem Game ist der HB8 und mir im Gespräch durch Zufall aufgefallen, dass wir vor längerer Zeit bereits kurz und äußerst platonisch und zweckmässig im ICQ gequatscht hatten. Als ihre Freundin unerwartet abgeholt wurde nutzte sie ihre einzige Chance noch nach Hause zu kommen und verabschiedete sich plötzlich mit einigen netten Worten und "Schreib mir doch mal im icq" ...und ich Nase hatte es aufgrund der Hektik verplant, mir die Nummer zu holen.

Was nun? Die Woche im ICQ schnell&direkt Treffen vereinbaren? Ich hasse icq! Ganz auf sie pfeifen? Was gäbs sonst so für intelligente Möglichkeiten :)

gruß jay

(danke an ouch für diese sehr konstruktive antwort! weiter so, du bist fast so informativ wie der brockhaus!)

bearbeitet von jay-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern mal wieder feiern, eines meiner Games (wir hatten durch Zufall herausgefunden, dass wir vor längerer Zeit bereits kurz und äußerst platonisch und zweckmässig im ICQ gequatscht hatten) verabschiedete sich als sie - sehr unerwartet, da ihre Freundin abgeholt wurde und sie mitfuhr - ging mit "Schreib mir doch mal im icq"...hatte es aufgrund der Hektik verplant, mir die Nummer zu holen.

Wie oft ich mir diesen Satz durchlesen musste, bevor ich ihn verstanden hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ouch recht hat, hat er recht, entschachtel mal dieses wortwirrwarr, dann gibts vieleicht mehr hilfe,

ansonsten, hol dir "einfach" über icq ihre nummer und mach dann phonegame

also ein "ich mag icq nicht, lass uns mal telefonieren, wie ist deine nummer" sollte da wunder wirken

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, bis zu meinem Edit waren es vielleicht 2 oder 3 Klammerangaben zuviel :) Aber was an meinem Thread zur Zeit deines Posts noch unverständlich sein soll sehe ich wirklich nicht, aber vielleicht liegt Syntaxschönheit ja auch im Auge des Betrachters^^

Aber Danke für die Hilfe, die Überlegung einfach direkt nach der Nummer zu fragen liegt ja nicht so fern und sollte auch ohne Umstände realisierbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.