1. Woche erfolgreich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt in der ersten Woche 50 Leuten aus meiner Stadt Hallo gesagt.

Manchmal hab ich ein und die Selbe Person auf der Straße getroffen, der ich dann auch wieder Hallo gesagt habe.

Viele haben mich ignoriert, aber die meißten haben mir kurz zurückgewunken.

Einige, sahen sogar total entsetzt aus, als ich sie einfach so begrüßt habe. Vielleicht sind ja solche Aktionen doch nicht so gut. :-D Aber dann kam mir hinterher das Lachen, ich sag ihnen einfach Hallo und die haben auf einmal son abgefucktes Gesicht. ^_^

Am Anfang hatte ich etwas Schiss, hab dann angefangen zu denken: Ah nee, der guckt grad nicht in meine Richtung oder sonst was, aber später hat sich das gelegt.

Auch fiel es mir schwerer Leute junger als 25 zu grüßen. Ich dachte, sie könnten ja in meine Schule gehen oder sonstwas, und die meißten Männer in dem Alter in meiner Stadt laufen mit Goldketten und sehen auch sonst Badboy mäßig aus, denen habe ich dann meißt auch nicht Hallo gesagt.

Die Woche war fast rum, es war Sontag abend und ich hatte gerade Mal 32 Hallos! Also bin ich schnell raus und hab alles und jedem Hallo gesagt, hab sogar die Straßenseite gewechselt, wenn auf der anderen Seite Leute waren.

An dem Sontag hab ich mich sogar getraut nem "Badboy" mit Goldkette Hallo zu sagen.

So, ab ind die 2te Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden