*Heul* Thread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin wiedermal im Forum und lese von Leuten denen es so schlecht geht und die es so mies erwischt hat im Leben weil ihre Katze gestorben ist,

sie das Mädchen in welches sie sich verliebt haben sitzen gelassen hat oder weil sie heute mit ihren Eltern Gestritten haben.

Dann gibt es die Leute die kein Dach über dem Kopf haben, jede ihrer Mahlzeiten erbetteln oder klauen MÜSSEN, diese Menschen lachen ...

Menschen die an Unheilbarem Krebs Leiden, Missgebildet auf die Welt kommen, Als Sklaven auf die Welt kommen .... diese Liste lässt sich ewig weiterführen, bei denen versteht man das sie es Satt haben das Leben Satt haben ..

Wir Leben in Ländern wo es uns gut geht, was machen wir daraus ? Wir sind unzufrieden und jedesmal wenn wir mehr bekommen sind wir unzufriedener weil wir mehr wollen

Wir sollten überhaupt froh sein das wir die Möglichkeit haben eine Frau einfach so auf der Straße Ansprechen zu Dürfen ohne Abgestochen zu werden,

den da wo ich herkomme kannst du Probleme bekommen wenn du das machst.

Ich gehörte auch zu den Leuten.

Gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts kann uns traurig stimmen, alles macht uns nur noch freier und glücker ^^

pace nach draußen :)

ich muss schon sagen, ich kann dir 100% zustimmen,

vor ein paar jahren war mal ein schwarzer im bus der die ganze zeit gelacht hat iwann hat er uns und unsere kollegen angesprochen, (saß direkt neben ihm) und er hat gesagt, dass dort wo er her kommt die leute auch wenn sie nicht viel haben die ganze zeit lachen und freude haben und dann uns darauf hingewiesen, dass die deutschen alle immer so grummelig gucken, dann hat der noch richtig den bus entertained aber nicht auf eine clowns art und weise sondern der hat die leute mal so richtig wachgerüttelt, ich sag euch danach hat jeder der den bus verlassen hat gestrahlt oder hat wenigstens nicht mehr so grummelig geschaut. ;)

uns bleibt keine zeit traurig oder frustiert zu sein :)

war ich heute schon wieder...man man man, aber so richtig und das steckt dann auch die leute in deiner umgebung an...und dann sind alle schlecht drauf :-D

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word !

man durch deutschland geht echt diese "schlechte laune"-epidemie.....

mehr power, mehr positive energie leute ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
word!

man durch deutschland geht echt diese "schlechte laune"-epidemie.....

aufjedenfall...bin fast durchgängig gut gelaunt seitdem ich das ganze durchschaut hab...die leute haben einfach ein stock im arsch...

ich lauf grundlos grinsend durch die stadt und es ist verdammt geil muss ich sagen :-D

Ich mach auch immernur auf Depri um Emoweiber zu poppen <3

äusserst intressant, erzähl mir mehr davon ^_^ (insider)

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen eine typisch deutsche Krankheit.

Aber zum Glück haben wir alle einen Einfluss darauf, die Welt und unser Leben mit einem Lächeln zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grins* Ja man sollte immer die positiven Seiten im Leben sehen. Ist zwar Schade, dass die heutige Gesellschaft so Depressiv scheint, aber immerhin macht es das Leben für Leute wie uns einfacher :). Wir können noch Lachen/Lächeln und heben uns damit schon mal von 99% der Leute ab , die mit einer Trauermiene ( und einem Trauer Mindset) durch die Gegend laufen.

Locolo, du hast Recht :)

Und unsere Aufgabe ist es, genau das zu verbreiten.

Leben. Genießen.

Also sollten wir wohl dafür sorgen, das möglichst viele Leute sehen, das man sein Leben genießen kann. Und je mehr wir bekehren desto besser :)

Life is short, play hard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach sone scheiße ey, alles zum kotzen hier...

Mist jetzt hab ich gelacht :-D

Ahhh Emoweiber <3 .. Eine verschwendung von geilen Ärschen.. aber die Frisuren liebe ich... :good:

Ich hab' die Angewohnheit Menschen zum lachen zu bringen, auch wenn sie total depri sind und diese Eigenschaft macht mich selber extrem glücklich ^_^

Es grüßt,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden