Gamen kannst du überall!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die Anfänger hier.

Fast ausschließlich wird vom Streetgame oder Clubgame gesprochen. Wie man in ganz anderen Umgebungen alle Elemente eines tollen Approaches, eines Games durchführen kann, hier ein kleines Beispiel. Dieser Post soll als Anregung für alle Anfänger (und vielleicht auch Fortgeschrittenen) dienen und zeigen, dass eine lockere Herangehensweise, etwas Einfühlungsvermögen und Kreativität sowohl den Approach als auch Kino und alles was dazu gehört möglich macht, ohne immer in klassischen Locations zu versauern.

...und vor allem, dass ein "natural" Auftreten sehr oft viel weniger weit weg ist als viele hier glauben.

Jetzt im Herbst...ist die ideale Zeit um Drachen steigen zu lassen.

Ort: Auf einer Wiese oder einem Hügel, am Rande der Stadt.

Jetzt werden einige von euch vielleicht denken "Och Mensch, Drachensteigen lassen! Dass ist ja nix für wahre Alphas und wie soll ich dabei bitteschön gamen können?" :-D

Irrtum. Ich beweise dir das Gegenteil. ^_^

Voraussetzung dazu ist, dass Du das machst, weil es dir einfach Spaß macht und du es genießt, nicht weil du im Hinterkopf hast dass Du damit heute ein HB 9 abschleppen willst/musst.

Ich gehe auf den Hügel. Der Wind steht gut. Ich packe meine Drachen aus und baue ihn zusammen. Er ist ein echt schnittiges Modell. Etwas ungewöhnlicher als die typischen Drachen und ein wenig kniffliger zu steuern. Nach wenigen Minuten ist er in der Luft. Ich gebe ihm Schnur, bis er hoch genug gestiegen ist. Während ich unterschiedliche Figuren mit ihm fliege beginnt mir eine Frau dabei zuzusehen. Ich bemerke, wie sie interessiert, zugleich aber zurückhaltend und ein wenig schüchtern ist.

Das Gefühl, das nicht zu können kämpft in ihr mit der Lust, es zu versuchen. Ich lächle sie an und breche spontan das Eis. Schon wenige Augenblicke späte drücke ich ihr die Lenkfäden für den Drachen in die Hände, mache Kino um sie zu unterstützen und als ihre Hände nach einer Weile schließlich zu kalt vom Wind geworden sind nehme ich sie sanft in meine, reibe sie ein wenig warm und schlage vor, uns bei einem guten Tee oder Kaffee in einem netten Kaffeehaus in der Nähe aufzuwärmen.

Schon habe ich - ganz nebenbei und "natural" ene interessante Frau kennen gelernt, jede Menge Kino gemacht, bin Alpha gewesen ;-) hab DHV gezeigt und die Führung übernommen. Und das ganze ohne Negs und Bitch Shield.

Ich könnte noch viele ähnliche Situationen aufzeigen. Das ist auch nicht als Fieldreport von mir zu verstehen, aber wenn ich kreativ game und die Gunst des Augenblicks nutzen will, dann mache ich es z.B. so. E soll anregen einmal die üblichen Pfade im Club zu verlassen und euch daran erinnern:

GAMEN KANNST DU ÜBERALL!

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte noch viele ähnliche Situationen aufzeigen. Das ist auch nicht als Fieldreport von mir zu verstehen, aber wenn ich kreativ game und die Gunst des Augenblicks nutzen will, dann mache ich es z.B. so. E soll anregen einmal die üblichen Pfade im Club zu verlassen und euch daran erinnern:

GAMEN KANNST DU ÜBERALL!

Grüße,

Winddancer

Stimmt, Situationen gibts immer und Überall!

Das Problem an der Sache ist allerdings, daß viele Anfänger und auch einige Fortgeschrittene diese Situationen einfach nicht erkennen. Hinzu kommt noch eben das sie selbst wenn sie die Situation evtl. erahnen können sich einfach nicht trauen, eben weil sie gerade nicht beim "Sargen" sind. Kann ja auch nicht passieren, daß man eine Frau kennenlernt, wenn man es eigentlich gar nicht geplant hat.

Danke für deinen Post, vielleicht öffnet er manch einem die Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mir folgendes mit.

Jetzt werden einige von euch vielleicht denken "Och Mensch, Drachensteigen lassen! Dass ist ja nix für wahre Alphas und wie soll ich dabei bitteschön gamen können?"

..wahre Alphas zeichnen sich dadurch aus, daß diese nicht nach der "Bewertung Außenstehender Alpha/NichtAlpha" handeln, sondern Sie machen ausschließlich das was Ihrer "Seele" gut tut, natürlich im Einklang mit der Umwelt.

Ich bemerke, wie sie interessiert, zugleich aber zurückhaltend und ein wenig schüchtern ist.

Auch hier, jeglicher Gedanke an das "sargen" von sich geschoben, ehrliches aufrichtiges Interesse an einem Menschen der mir zuschaut wie ich mich "abkämpfe" mit der Drachenschnur, gegenseitiges An*smilen* Eis gebrochen, auf eine wunderschöne Leichtigkeit.

Schon wenige Augenblicke späte drücke ich ihr die Lenkfäden für den Drachen in die Hände, mache Kino um sie zu unterstützen und als ihre Hände nach einer Weile schließlich zu kalt vom Wind geworden sind nehme ich sie sanft in meine, reibe sie ein wenig warm und schlage vor, uns bei einem guten Tee oder Kaffee in einem netten Kaffeehaus in der Nähe aufzuwärmen

Der "Flow" , spielerisch ergibt eins das andere, hier wirkt nichts angestrengt, kein "Muss", nichts..die Leichtigkeit des Game.

Das Problem an der Sache ist allerdings, daß viele Anfänger und auch einige Fortgeschrittene diese Situationen einfach nicht erkennen. Hinzu kommt noch eben das sie selbst wenn sie die Situation evtl. erahnen können sich einfach nicht trauen, eben weil sie gerade nicht beim "Sargen" sind.

beim "sargen" gehen, wird ins Field gegangen mit einem einzigen Ziel: Frauen kennenlernen.

Das hat aber auch einen riesigen Nachteil: das Wohlbefinden wird abhängig gemacht von der Anzahl NC`s, KC`s..

Stellen sich diese nicht ein, fällt man ruckzuck in sich zusammen.

Ich verurteile "sargen" nicht direkt, sargen dient dazu AA`s zu überwinden, Opener zu probieren usw..

Aber hier ist noch viel mehr als woanders wichtig: " der Weg ist das Ziel" ..und das am besten mit einer guten Laune ohne Erwartungen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles erst zu machen, wenn derjenige mit sich selbst und mit dem Thema eins ist.

Am Anfang ist die Comfortzone noch viel zu stark, und der Beginner probierts nur wenn er sich selbst sicher fühlt. Eben dort wo es am leichtesten für ihn ist. Sei es die Straße, der Club oder das Kaufhaus. Du hast aber vollkommen recht mit Deiner Aussage, aber meines erachtens erst in einem fortgeschrittenem Stadium möglich. Sobald ein Anfänger vielleicht im freien mit seinem ferngesteuertem Auto rumkurvt, glaube ich würde er total durcheinander kommen. Ob ein Alpha wirklich mit Autos spielt etc... Da fehlt evtl. die innere Stärke. Die Unsicherheit ist dann am größten wenn etwas unerwartet passiert, und da sollte die Person schon ein solides InnerGame besitzen um mit jeder Frau bei jeder Situation klar zu kommen. Auch dann wenn er sich nicht zwanghaft verstellt, und einfach der ist der man sonst ist.

Oder liege ich da falsch? :)

Gruß

G.

EDIT:

Öhm. hmm. eigentlich die Aussage von Fordwolf...

Das hier einfach vergessen.... :huh:

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich auch seine Mutter gamen, um zum Beispiel mehr Taschengeld zu bekommen ? xD

Oder auch die Lehrerin für bessere Noten?

Etc.

Hört sich recht lustig an, meine ich aber ernst.

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder liege ich da falsch? :)

Nö, liegst richtig.

Nur um mal ein Beispiel aufzuzeigen:

Heute Mittagspause, vor mir an der Kasse in einer recht langen Schlange steht ein hübsches Mädel. Sie hat in der Hand: Einen Beutel Hamburgerbrötchen und Tomaten in einer Tüte. Ich sage zu ihr etwas wie: "Lecker Hamburger, wohin soll ich kommen?" Sie schaut verdutzt meint dann: "In die Praxis Dr. Dingsbums... aber ich glaube nicht, daß dich mein Chef einfach so einläd" Ich: "Ne, das wird schwierig werden, gibt euer Chef euch öfters was aus?" Sie: "Ja eigentlich schon, ist halt n Lieber" Ich: "So einen hätt ich auch gerne. Aber weisst du was? Du gibst mir mal schnell deine Nr. weil du gleich Zahlen musst, ich ruf dich dann mal an und wir machen dann einen Hamburgerkochwettkampf, wer denn den besseren macht." Handy hingehalten Nummer mitgenommen. Situation erkannt und genutzt.

Sag das mal einem Anfänger, der noch massive AA hat. Dem würden wahrscheinlich die Gedanken auch so oder so ähnlich durch den Kopf gehen, er wüsste vielleicht was er machen sollte, kann es aber einfach nicht.

Weil er eben gerade nicht in der Stimmung ist. Kein Wing dabei ist. Keiner da ist, der ihn in ein SET schickt. Weil er nicht auf Flirten bzw. einen Approach vorbereitet ist.

Er müsste erst mehrere Minuten darüber nachdenken, welchen Opener er jetzt verwendet, was passiert, wenn er mitten im Supermarkt einen Korb bekommt. Ob nicht vielleicht die Oma hinter ihm blöd schauen könnte. Wie das Mädel reagiert. Wie er auf einen möglichen Shit-Test reagiert. Das die 3S-Regel jetzt schon vorbei ist usw. usw. usw.

Das ist das was ich damit ausdrücken wollte. Für einen Anfänger gibt es noch sehr viel anderes zu lernen, bevor er so weit ist, einfach aus dem Bauch heraus zu reagieren. Er muss erstmal lernen, daß Frauen keine Gegner sondern Mitspieler sind und beide bei dem Spiel eigentlich nur gewinnen können.

Wenn er sich beim Drachensteigen schon gedanken machen muss ob das jetzt Alpha ist oder Beta oder was weiss ich. Wenn er sich in jeglicher Situation erstmal überlegt was er machen soll, ob das jetzt gut ist oder nicht. Dann ist der Zug einfach schon abgefahren. Aber er kann noch nicht mal was dazu, weil sein Game einfach noch nicht so gefestigt ist, daß er es einfach so spielen kann. Vergleichbar mit dem Fahrradfahren: Am Anfang muss man sich drauf konzentrieren das Gleichgewicht zu halten. Man muss lernen Geschwindigkeiten abzuschätzen usw. Irgendwann klappt das dann ohne viel darüber nachzudenken, man kann sich auf andere Sachen konzentrieren und plötzlich ist mal Weltmeister im Bahnradfahren (gut, ich hab übertrieben)

Trotzdem ist dein Post wirklich sehr sehr gut Winddancer, weil gerade diese Anfänger irgendwann auch so weit sein werden, daß sie auf der Wiese mit einem Drachen in der Hand stehen und sich mit einem netten Mädel einfach so unterhalten.

Danke

Kann man eigentlich auch seine Mutter gamen, um zum Beispiel mehr Taschengeld zu bekommen ? xD

Oder auch die Lehrerin für bessere Noten?

Etc.

Hört sich recht lustig an, meine ich aber ernst.

Andre

Ja, das gehört hier aber nicht hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fordwolf

Er muss erstmal lernen, daß Frauen keine Gegner sondern Mitspieler sind und beide bei dem Spiel eigentlich nur gewinnen können.

Sehr treffend geschrieben!

Auch was du im Rest deines Posts erwähnst...besser kann man nicht (be)schreiben was ich mit meinem Thread bezweckt habe. :-D

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede. Du kannst es einfach überall tun. By the way ich übe zb nicht C&F ich mache es im Dauerbetrieb, auch bei Girls die ich garnicht bumsen will. Dadurch traniere ich. Und zwar in der Firma, beim Bäcker, im Schwimmbad überall.

Das ist ganz wichtig. DU sollst die Sachen leben und nicht einschalten.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig Winddancer.

Hab gestern eine Praktikantin im DM-Drogeriemarkt ge #-closed. Dabei war sowas nie im Plan vorgesehen sondern nur ein Kauf einer kleinen Parfumflasche ... naja passiert halt da wo man Lust hat ;)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen kannst du überall kennenlernen, wo Menschen zu finden sind! ;-)

ÜBERALL!

Du kannst dich nur selber einschränken und dich auf bestimmte Optionen einschränken.

Dies wird oft getan, wenn man zB. davon ausgeht, dass das Kennenlernen in einem Lokal/Bar/Diskothek die einzige/beste oder leichteste Möglichkeit darstellt!

Der "Club" sollte immer nur eine Alternative sein. Klar herrschen dort andere soziale Dynamiken, als zB in einem Einkaufszentrum, jedoch sind dies alles Chancen.

Nun liegt es an dir jene zu verwerten! :-)

Puralesko aka Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier redet jeder von Game, ein gutes Game blablablabla

Ich bin der Meinung, das es kein gutes Game gibt.

Das es keine Regeln gibt.

Die Erfolge kommen ganz alleine vom handeln, dann wird rationalisiert ^_^

Das Beste und Erfolgreichste Game ist, auf sein Bauchgefühl hören und Natural Gamen.

Jeder hat dieses Bauchgefühl diesen Antrieb der einem Sagt, Jetzt die da

Guck die da, du siehst sie an, da ist sie, sie die für den moment die mutter deiner zukünftigen kinder, genau das ist sie, mach, geh hin.

Das Problem liegt oft nur woanders, die Dämonen die manche sogar davor hindern

den Gedanken zu haben daran zu denken sie abbekommen zu können, zu dem Gedanken

ansprechen kommt man garnicht.

Wir/Ich wollen ein neues Leben, dann müssen wir ein neues Leben anfangen. JETZT. :air_kiss:

gruß

Birol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem liegt oft nur woanders, die Dämonen die manche sogar davor hindern

den Gedanken zu haben daran zu denken sie abbekommen zu können, zu dem Gedanken

ansprechen kommt man garnicht.

Und sobald du diese "Dämonen" oder einfach formuliert, die Angst neue Menschen (und vor allem Frauen) kennenzulernen, ablegst, steht es dir frei, jede beliebige Person anzusprechen WO AUCH IMMER DU DICH BEFINDEST, um zum Thema zurückzukommen.

Und nur so nebenbei:

Die interessantesten Menschen, lernst du dort kennen, wo du es nicht für möglich hältst! :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass sich viele Gelegenheiten aus Alltagssituationen ergeben. In Bars und in Clubs sind die "Will der mich abschleppen?"-Antennen der Frauen immer in Bereitschaft.

Ich quatsche Frauen generell in allen Lebenssituationen an. Ich bin ein ausgeprägtes Sozialtier, ich finde es anstrengender jemanden vor mir zu ignorieren als einfach den Mund auf zu machen und etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden