Richtiges Verhalten bei einem Flake, nach KC, von HB 9 mit BF?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich war wieder mit nem Flake an der Reihe ;)

das HB hat mir ne 3 Texte SMS geschrieben warum sie heut nicht kann...

Sie hatte mich zum Essen heute eingeladen in ein Restauraunt und hat einen Tisch reserviert...

Naja dann kam die SMS wo drin stand das sie weg nach lüneburg musste zur Mutter um Unterlagen abzuholen...wie geht es dir? und dann schließlich bis Morgen in der Uni...

OK soweit so gut

ich hab ihr folgendes geantwortet, weil nicht antworten wäre auf beleidigt tun:

"Na.....auf welchen Namen war der Tisch? und grüß mir deine Mom...;)"

Frage mich ob das inzwischen richtig war....

Was meint ihr? Wenn ich das so jetzt lese klint es etwas harsch...naja die Vorgeschichte ist sie hat einen BF....und hat mir den zweiten KC verweigert mit der BEgrüdung sie hat nen BF aber wir gehen sonntag essen und dann schauen wir weiter....

Ich wollte mit der SMS zeigen das sie nicht die einzige HB ist...ich weiß nicht ob das zu WILDCARD war oder nicht...naja mir war danach....also hab ichs geschrieben....wollte mal eure Meinungen.....

achja sie hat nicht zurückgeschrieben ;)

fs: hi, bitte in die bestehenden threads zu flakes gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum millionsten mal auch für Dich sms werden grundsätzlich nicht beanwortet...

wenns unbedingt sein muss: "Okay."

Das reicht...

In der Uni normal weitergamen...

Das abgesagte Date dabei nicht erwähnen.

Und mehr Attraction aufbauen.

Eine gute RD was Du statt des Dates gemacht hast.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms hättest Dir sparen können. Kenne das aber nur zu gut, wenn Frauen kurz vorher absagen oder so tun als ob es keine Verabredung gibt. Wenn Du sie in der Uni siehst, ganz normal weiter gamen und ein bissel Rich Disqreption machen, wenn überhaupt.

Ich denke aber eher Du solltest Dich noch mal zu dem Thema Push and Pull einlesen. Denn wie kann sie einen 2. KC verweigern ? Das ist mir unklar. Es git keinen 2. KC. Du musst sie richtig verführen. Und das Thema mit dem BF interessiert Dich sowieso nicht.

Ich denke sie ist attracted, aber Du stellst Dich zu needy an.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checke nicht, was du mit deiner SMS sagen wolltest. Trotzdem wie immer:

Hör auf Nachrichten zu schreiben. Warum? Weil du sonst nicht weißt was wirklich geht... so wie jetzt gerade.

Das sie den 2ten KC geblockt hat und dich auf ein anderes Mal vertröstet hat (was jetzt nicht statt findet)

zeigt mMn, dass ihr die Situation mit dir tatsächlich unangenehm ist und sie versucht sich mit allen Mitteln zu retten.

Ich behaupte du gamest sie falsch. Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.