schlechtes Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich, 19 habe mich heute mit einer HB 7 (17 Jahre alt) getroffen. Irgendwie fand ich das Date ziemlich langweilig und sie war auch extrem schüchtern. aber das schlimmste ist, dass alles was ich gesagt habe so auswendig gelernt rüberkam, weil ich mich den ganzen Tag nur mit PU beschäftige.

Hier also im einzelnen der Ablauf des Dates:

Ich sehe sie von weitem und tue erstmal so als ob ich telefoniere (damit sie merkt, dass ich wichtig, begehrt bin). Begrüßung: Hand auf ihre Hüfte und Küsschen links rechts.

Jetzt kommts: sie labert irgendnen scheiß von wegen schule und ich nehme einfach ihre hand und will mit ihr händchen halten.

Sie: Ähh. Was soll das?

Ich: Ich will dich doch nur beschützen

Sie reißt sich los und wir gehen nebeneinander in ein eiscafé. auf dem weg dorthin gehen wir durch einen park und ich frage sie an welchem ort sie eigentlich ihre intensivsten gefühle hatte. sie weiß keine antwort darauf.

dann die ganze zeit nur smalltalk über schule, feiern gehen, führerschein usw. und leider viele peinliche pausen.

im eiscafé habe ich sie später gefragt ob sie nicht schon mal ein date mit zwei typen gleichzeitig gehabt habe und dass die dann wie bei dismissed um sie gekämpft haben.

hatte sie nicht. aber gleich die gegenfrage ob ich das schon mal hatte. ich wusste keine antwort darauf hab aber nein gesagt. dann voll schlimm kam erstmal ne pause und wir haben wieder über führerschein geredet.

es konnte sich einfach keine atmosphäre entwickeln und kino war auch nicht dabei.

die krönung war dann noch als zwei playa von unserer schule vorbeikamen und einfach mein date angelabert haben.

wir haben dann getrennt gezahlt und ich hab sie auch nicht mehr ganz bis zur bahnstation gebracht. also ich fand eigentlich, dass ich ziemlich playa mäßig rübergekommen bin aber wohl auch viel zu aufdringlich (siehe anfang). das problem ist halt auch, dass sie keine schlampe ist und auch ziemlich schüchtern ist.

was hättet ihr anders gemacht und was würdet ihr mir raten, damit das alles nicht so auswendig gelernt rüber kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich sag mal so... Labern über Führerschein und Schule ist glaube ich das schlimmste was man machen kann.

Vielleicht solltet ihr euch eher mal abends in ner Bar in etwas entspannterer Atmosphäre treffen, bei nem Gläschen Sekt, das macht vielleicht sie und dich ein wenig lockerer.

Und ich denke, wenn du das ein paar mal übst, wird das Ganze mit den Pattern auch was, das kommt dann automatisch und wirkt nicht mehr so auswendig gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannste auf jeden mal abhaken. NEXT!

Lass halt bissl mehr Natural Game mit einfließen und anfangs lässt es sich eben nicht vermeiden, dass canned Material auch canned rüberkommt.. Wenn du wirklich damit gamen willst, dann heißt es üben üben üben.

2 Typen gleichzeitig: no-go! Du sollst Sie doch nicht als Schlampe hinstellen :=)

Du hättest beim Eis über z.B. über eine Erdbeereiskugel zu Erdbeerwiese und Snoopy-Routine auf Kino übergehen können.

Aufdringlichkeit ist nicht das Problem, aber diese sollte im richtigen Moment kommen - wenn sie sich wohlfühlt. Langsam anfangen und hocharbeiten nicht gleich mit händchenhalten anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du warst nicht kongruent bei dem was du getan hast, eigentlich war sie aber ziemlich blöde drauf so wie ich das hier lese, wenn ich die Hand von einer nehme sagen die nie was, sagst halt auf ihre Frage das du es magst wenn du was zum halten hast oder sowas in der Art, musst dich ja nicht vor sowas verstecken obwohl deine Antwort auch nicht sooo schlecht war...

Probier halt bisschen natürlicher rüberzukommen aber hast schon recht ist schwierig Kino zu machen wenn sie gleich so abblockt, lass sie einfach, nimm die nächste, bei der klappts dann bestimmt!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Kino heisst doch nicht dass ihr das Mädel wie verrückt betatschen müsst ;) Nur mal Stubbsen und so bis sie sich dran gewöhnt und es nimmer unnatürlich empfindet und dann halt steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letzte Woche ein Date ohne eine Sekunde (!!) peinliches Schweigen. Wenn dir wirklich nix einfällt, fang mit Bullshitting an! So wars bei mir z.B.: Wir auf der Terrasse eines Cafés und ich merkte, mir ging langsam der Gesprächsstoff aus. Also schau ich mich um. Seh diese große Kirche und sag: "Siehst du wir romantisch ich bin... Ich hab ein Café mit Ausblick auf den Eiffelturm gewählt..blablabla" sie ist sofort drauf eingestiegen, da kommen die Lacher und da hab ich Kino einfach mit reingeschmissen.

Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Btw... Mit der treffe ich mich immer noch und es sieht ziemlich nach LTR aus :)

So far.

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Ich hatte letzte Woche ein Date ohne eine Sekunde (!!) peinliches Schweigen. Wenn dir wirklich nix einfällt, fang mit Bullshitting an! So wars bei mir z.B.: Wir auf der Terrasse eines Cafés und ich merkte, mir ging langsam der Gesprächsstoff aus. Also schau ich mich um. Seh diese große Kirche und sag: "Siehst du wir romantisch ich bin... Ich hab ein Café mit Ausblick auf den Eiffelturm gewählt..blablabla" sie ist sofort drauf eingestiegen, da kommen die Lacher und da hab ich Kino einfach mit reingeschmissen.

Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Btw... Mit der treffe ich mich immer noch und es sieht ziemlich nach LTR aus :)

So far.

pacino

Ey Pacino bist du mit mir Verwandt oder so?

Der Beitrag oben könnte 1 zu 1 von mir sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe sie von weitem und tue erstmal so als ob ich telefoniere (damit sie merkt, dass ich wichtig, begehrt bin).

grundsätzlich nicht schlecht, aber kannst du wirklich so gut schauspielern dass es man dir abnimmt, dass du am phonen bist? aus meinem persönlichem Gespür heraus würde ich es komplett weglassen.

Lass das mit dem Telefonieren und schau besser auf deine Körperhaltung (aufrechter, lockerer Gang,...) und gib ihr schon von weit her ein nettes, echtes Lächeln. Ich denke, dass kommt besser an.

Ansonsten hat sich vielleicht das Gefühl, sie hat einen Termin bei dir.

Begrüßung: Hand auf ihre Hüfte und Küsschen links rechts.

Jetzt kommts: sie labert irgendnen scheiß von wegen schule und ich nehme einfach ihre hand und will mit ihr händchen halten.

KINO-Overkill würde ich hier sagen. ;)

wirf nicht gleich alles ins Rennen - bedenke - Kino geht über Stufen, und fängt nicht am oberen Ende an =)

Sie: Ähh. Was soll das?

Ich: Ich will dich doch nur beschützen

das war ihr einfach zuviel KINO am Anfang... du hast sie überrollt.

Sie reißt sich los und wir gehen nebeneinander in ein eiscafé. auf dem weg dorthin gehen wir durch einen park und ich frage sie an welchem ort sie eigentlich ihre intensivsten gefühle hatte. sie weiß keine antwort darauf.

dann die ganze zeit nur smalltalk über schule, feiern gehen, führerschein usw. und leider viele peinliche pausen.

so wie ich das sehe war sie wohl etwas nervös, uU haben auch noch die Nachwirkungen des KINO-Overkills am Anfang sie etwas aus der Ruhe gebracht. Das mit der Frage nach den "intensiven Gefühlen" kommt für mich etwas aufgesetzt daher (kann aber auch an der kürze deines wiedergegebenen Inhaltes liegen).

NLP ist mehr als nur Fragen nach irgendwelchen Gefühlen zu stellen!

was hättet ihr anders gemacht und was würdet ihr mir raten, damit das alles nicht so auswendig gelernt rüber kommt?

1. entwickle dein eigenes PUA - das passt dann auch zu dir!

2. PUA ist nicht nur irgendwelche Satzkonstruktionen den Damen an den Kopf zu werfen. Du musst erkennen, was im Gespräch passiert, wie sie sich dabei fühlt. Dann kannst du es auch entsprechend "lenken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... also du musst noch ne menge üben.

Ich glaube es ist wichtig anzumerken, dass wir, die angehenden PUAs die Frauen lieben.

Frauen sind wunderbare geschöpfe, und wir lieben es in ihrer nähe zu sein.

Wir fühlen uns wohl bei ihnen. Also wofür schweigen? einfach irgendwas sagen, wie pacino es schon beschrieben hat. sie ist ein mensch und wird dich für einen unsinnigen satz nicht auffressen :D.

Beobachte die frau, schau was passiert wenn du etwas bestimmtest sagst, oder beobachte ihren blick wenn du sie an der hand nimmst. gefällt es ihr? zieh sie ihre hand zurück oder denkst du dabei, dass sie nur darauf gewartet hat? experementieren ist das stichwort. Wir lieben Frauen und sollten versuhen sie zu erforschen und schauen wie sie sind. Und in meinen Augen ist das nicht needy. Das ist die richtige einstellung. Die frau sollte auch fühlen das man frauen liebt, wenn sie aber anfaengt faxen zu machen, dann nimmt man ihr wieder dieses gefuehl von perfektion und wendet sich einer anderen frau zu. sie wird angekrochen kommen, auf jedenfall.

Also bitte betrachtet die frauen nicht als ein objekt und handelt nicht wie "ey geile HB, ich nimm sie an der hand, und scheiss drauf was sie denkt"...

Spielt mit ihr, sie ist ein wunderbarer spielpartner und du bist ein kind das versucht sie zu entdecken, OHNE SIE ALS EINZIGE FRAU ZU HALTEN, ich hoffe ich hab mich verständlich formuliert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Anmerkungen in Sachen Framework:

1. Dass du keinen Spaß hattest ist schade.

Wenn ich ein erstes Date habe und nervös bin fokussiere ich mich auf folgenden Frame: Die Hauptsache ist, dass ICH Spaß habe und was draus lerne.

Natürlich, gerade am Anfang will man oft dass DIESES Date supersupergut läuft, doch gerade wenn man sich darauf konzentriert, wird es oft nichts.

Also, sorge dafür dass DU Spaß hast, egal was passiert oder wie sie drauf ist. Wenn es nicht geht, weil sie zu LANGWEILIG ist oder was auch immer, hab entweder deinen Spaß dabei, zu lernen, wie man mit solchen Situationen umgeht, oder brich die Sache ab. So einfach.

Sag jetzt nicht: "Das kann ich nicht." Mach es einfach so gut es geht - mit der Zeit wirst du besser, und siehe da (surprise): auch die Frauen werden ihren Spaß haben!

2. Zu "peinliche Gesprächspausen": Sind nicht so ein Problem. Klar, manchmal kommen sie einfach vor. Aber, überleg mal: Wer will hier mehr den anderen, du sie oder sie dich? Sie will dich! (=dein Frame) Deshalb sind die Gesprächspausen höchstens ihr Problem... oder einfach gar keins. Scheiß drauf, und entspanne dich. Wir sind ja auf dem Date zum SPAß HABEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden