Hb bei mir LJBF

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Also, ich habe mich nach 6 Monaten mit 'nem Mädchen getroffen was mir mal sehr viel bedeutet hat.

Damalige Sit: Haben oft zusammen rumgeleckt, ging auch weiter. (kein Sex)

Jetzt habe ich sie gedated, Attraction und so war deutlich vorhanden. Nicht umbedingt Comfort.

Das Date endete bei mir, sie lag auf mir, ich massierte sie. Küsste ihren Kopf, ihre Wange, ihre Nase.

Jedoch immer wenn ichs ie versucht habe zu küssen auf den Mund, drehte sie ihren Kopf weg und lachte. Ich habs 3ma versucht, immer abgeblockt dabei jedoch fettes Grinsen aufm Gesicht. Ich habe versucht die LMR zu umgehen wie immer, kein Erfolg.

Und dann kommt das "Wir werden immer nur beste Freunde bleiben, immer !". Das hat sie mehrmals wiederholt.

Jetzt ist die Frage, ob ich wirklich in der LJBF bin. Ich habe es nicht für nötig gehalten bei dem Date stark auf Comfort zu gehen, wir kennen usn schon seit 3 Jahren, viel gemeinsam getroffen blabla. (Vllt. hätte ich den Comort doch auffrischen sollen ? oO)

Jedoch zeigt sie sich gleichzeitig attracted, das sah ich daran als die mich gefragt hat, ob ich noch wüsste, wieviele Finger ich damals in ihr drinne hatte. oO

Shitests à la "Das wievelte Mädchen bin ich eig. auf diesem Bett ?"

Sie hält mich für einen eiskalten Player, unterstellt mit Mädchen X Y geschlafen zu haben blabla. (Ja, ich weiß Shittest, auf den ich auch souverän reagiert habe ;) )

Meine Diagnose lautet, mangel an Comfort - Wie seht ihr es ?

Weil irgendwo muss ich zugeben wäre ich gerne mit ihr zusammen, da sie das einzige Mädchen war, für die ich jemals so dieses Bauchkribbeln hatte. Andererseits fällt es auch schwer mich ihr zu öffnen. Deswegen liegt vllt. auch ein Teil an mir.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was passiert nur wenn man keinen Frame hat und Needy ist.

Sie verarscht dich (Shittest) und du fällst ständig durch...

Dem fortgeschrittenen Verführer kann so was nicht passieren... Und wenn doch dann geht er und trifft Nadine...

Sie weiss genau was du von ihr willst, und hier demonstriert Sie Ihre Macht über deine Eier:

Und dann kommt das "Wir werden immer nur beste Freunde bleiben, immer !". Das hat sie mehrmals wiederholt.

Solange Sie die Macht spürt, wird es nichts mit der Verführung. Als erstes musst du dir nen Frame zu zulegen. Ihr die Macht nehmen und es mit "umgekehrter Phsychologie" probieren. Einlesen dazu. Die Macht der „umgekehrten Psychologie“ wird hier mitunter unterschätzt.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was früher war, war früher.

Darum gehts auch garnicht.

Need ebenso wenig.

Shittests besteh ich mir bravur, keine Sorge.

Sie zeigt eindeutige IOIs. Zieht jedoch im entscheindem Moment weg.

Ich checks einfach nicht, auf einmal kommen die Leute einem mit so 'ner scheiße an wie blabla Frame halten. Es gab keinen einzigen Moment wo ich mir dachte shit was sag ich ihr jetzt. Vertrau mir, einfach ohne es groß auszuschreiben, am Frame liegts nicht.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.