erste Schritte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe mich in den letzten Wochen in das Thema pickup reingelesen und werde ab Morgen das Don Juan Boot Camp mit dem 1. Tag anfangen. Ich habe es vorher schonmal versucht, aber leider habe ich es nur geschafft 14 fremde Personen in einer Woche anzusprechen, war doch etwas schwieriger als ich dachte :-D . Mit dem Blickkontakt hat schon deutlich besser geklappt.

In der Vergangenheit war ich viel zu schüchtern und habe außer ein paar Küssen noch keine Erfahrungen mit Girls, trotz meiner 19 Jahren das will ich jetzt ändern!!!

Nun werde ich es nochmal versuchen, durch diesen Beitrag möchte ich mir Druck machen. Wie waren eure Erfahrungen so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch dafür, dass du dich entschlossen hast das bootcamp durchzuziehen,

wenn du es komplett schaffst, wird es dir alles nötige bringen, wonach du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh heute habe ich angefangen und war mal wieder in der Stadt, aber ich habe mich nicht überwunden eine fremde Person, abgesehen von einer Verkäuferin aber die zählt ja nicht, anzusprechen ... irgendwie fällt mir es immer verdammt schwer und mir fallen immer wieder Ausreden ein warum ich es nicht machen sollte ... Morgen muss es einfach mal klappen!!!

So ein Nachtrag

Heute habe ich mich mal voll reingehangen und ich habe mich überwunden und ganze 15 fremde Personen angesprochen, ist mir etwas leichter gefallen aber ich mache mir immer noch zu viele Gedanken ... ich hoffe es legt sich mit der Routine!

bearbeitet von boeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.