Pick-Up N00b

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Durch Zufall bin ich auf dieses feine Forum gestoßen und stelle mich erstmal vor:

Ich bin 29 und mein Erfolg beim schönen Geschlecht hielt sich bisher in Grenzen. Klassischer Fall von "zu schüchtern", "zu nett", "stuck in the friend zone", bis auf ein, zwei Ausnahmen. Dann bin ich auf das Buch von Oliver Kuhn gestoßen. Nach der Lektüre und einiger PUA-Weisheiten aus dem Internet (v. a. Mystery Method) ist mir klar geworden, dass ich offensichtlich bisher fast alles falsch gemacht habe! Im Moment bin ich also völliger Pick-Up N00b.

Aber es ist ja nie zu spät was neues zu lernen und sein Leben zu verändern!

Da ich erst vor kurzem arbeitsbedingt umgezogen bin (in die Nähe von Mainz) nehme ich genau das zum Anlass! Denn um mich hier einzuleben, bleibt mir gar keine andere Möglichkeit, als neue Menschen kennen zu lernen! Zudem erhoffe ich mir einen psychologischen Effekt: Neuer Job, neue Stadt, neue Wohnung, warum nicht auch ein ganz neues Leben(sgefühl)!!!

Also: Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Tritte in den Arsch von Euch, um selbigen hochzukriegen, sind jederzeit herzlich wollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg! Das Forum und die Informationen hier drin werden dir sehr gut weiterhelfen. Du musst nur die Sachen in der Praxis anwenden und ausprobieren. Das ist aber auch Schwierige darin, nur "lesen" wird dich nicht weiter bringen.

Also los! Geh raus und hab Spaß! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.