Unrein mit dem Gewissen: Sie ist älter & Studienkollegin

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Hey!

Ich habe hier ein Problem, das ich hier im Forum noch nicht so wirklich gefunden habe. Hoffe dementsprechend auch nicht gleich eine Warnung zu bekommen, Thread geschlossen, oder sonstiges Unangehmes mir wiedergeschehen wird. Bin neu hier, und habe FAQs und alle Regeln sowie Tips&Tricks bereits durchgelesen. Langer Rede kurzer Sinn:

Ich habe eine Studienkollegen, auf der ich schon bereits am Anfang meine Studiums ein Auge geworfen habe. Ich würde sie als HB8 einstufen. (Es tut mir Leid, aber ich habe hier jetzt eine Skala von 1-10 genommen)

-Anfangs war ich noch auf und drauf, sie einfach flachzulegen. Jedoch änderte sich dies im letzten Semester. Ich lernte sie durch eine Lerngruppe kennen und wir verstehen uns ziemlich gut.

--->Zwischeninformation:

Ich bin ein Typ, der anscheinend einfach kein Talent hat bzw. einfach zu blöd bin, um zu verstehen und zu merken, ob und wann ein Mädl sich für mich interessiert. Das sagen meine Mum, meine Schwester und auch meine Freunde. Vielleicht ist das eine Sache des Selbstvertrauens, ich weiß es nicht. Bei Partys gibt es immer wieder Mädls, die mich anlächeln und mich anschauen. Jedoch, wenn ich den Blick erwidere (ich lächle nie zurück), schauen die meisten weg, auch wenn nicht selten verschämt. Daher kommt auch meine Unsicherheit, ob es eventuell ein Interessensblick war oder einfach nur "Mein Gott, wer ist das?"-Blick.

-Zurück zur Geschichte: Die letzten 2 Wochen waren wir ziemlich viel Unterwegs auf Partys und Locations aufgrund unserer erfolgreichen Prüfungen. In diesen 2 Wochen sah ich meine Chance und versuchte meine Studienkollegin anzumachen. Anfangs sah es gut aus, sie unterhielt sich ausschließlich NUR mit mir.

Meine anderen Kumpels versuchten ebenfalls ihr Glück bei ihr, jedoch zeigte sie eine extreme Abneigung gegen sie. Jedes mal, wenn ein Kumpel von mir sie anmachte, kam sie zu mir und tanzte mit mir. Auch wenn ich ihr ins Ohr flüsterte, kam sie extrem nahe mit dem Kopf und der Wange an mein Gesicht, was mich verblüffte.

-Jedoch aus 3 Gründen, versuchte ich nicht noch näher an sie ranzugehen:

>Wie schon im Titel erwähnt, ist sie 3 Jahre älter als ich.

>Sie ist eine Studienkollegin, in einer Lerngruppe mit mir.

>Als ich versuchte mit ihr auf die Bühne zu kommen um zu shaken, verweigerte sie mir dies. Als ich mit ihr tanzte und sie leicht auf der Hüfte griff, entfernte sie sich ein wenig. (Kann genausogut Einbildung sein, der Alkohol...) Jedoch kommt sie immer mit der Rückseite zu mir, also mit dem Hintern ;)

>Sie hat meiner Meinung nach nicht wirklich die Absicht, irgendetwas mit mir anzufangen. Gleichzeitig kommt sie mir extrem nahe, wie oben beschrieben. Dies verwirrt mich etwas.

Beispiel:

Sie kommt jedes mal zu MIR. SIE lädt mich auf Getränke ein. SIE hat mir ihre Nummer gegeben und dass ich mich melden sollte.

Und, wie schon gesagt, sie tanzt ausschließlich nur mit mir.

Das mag so klingen, als wäre alles nur freundschaftlich von ihrer Seite, jedoch hab ich dieses Gefühl nicht.

-Fazit: Ich bin durchaus verwirrt, und zwar nicht nur ob ich sie flachlegen sollte oder nicht, weil sie eine ältere Studienkollegen ist. Sondern auch, weil ich jetzt nicht mehr weiß, ob das Anzeichen von ihr waren auf "Komm, mach mich an" oder es einfach nur noramle Zeichen waren.

Es war ein langer Text, und auch beabsichtigt. Ich wollte meine Situation so gut wie möglich schildern. Und ich denke auch, dass dieser Thread nicht nur mich anspricht, sondern viele junge Männer in meinem Alter, die genau dasselbe Problem haben.

Vielleicht haben ja ein paar Erfahrene eine Antwort parat auf diese etwas komplexe Geschichte.

Mfg

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ThePretender!

Ich denke, du vermischt hier 2 Sachen:

1. dass sie älter ist

Das ist doch kein Gewissenskonflikt, das ist deine Unsicherheit

2. dass sie in deiner Studiengruppe ist

und du ihr noch jahrelang begegnen wirst, sofern du nicht die Uni und /oder das Fach wechselst

Deine Schilderung liest sich doch ganz gut, die Frau hat auf jeden Fall ein Interesse.

Ob freundschaftlich oder mehr drin ist, musst du herausfinden.

Egal ob du mit ihr Sex willst oder irgendwannn später eine Beziehung,

es beginnt immer mit Sex.

Ich sehe auch kein Problem darin, Sex mit einem Kommilitonen zu haben.

(Du solltest es nur nicht überall herumposaunen, ein Gentleman genießt und schweigt)

Oder eine Beziehung, sollte eine daraus entstehen.

Ein Problem könnte es nur werden, wenn man sich irgendwann nicht mehr versteht oder

es auseinandergeht, weil man sich weiterhin begegnen wird.

Die Entscheidung, ob das für dich ein Problem darstellt, ob du das Risiko eingehst, kann dir keiner abnehmen.

Ob ihr Interesse nur freundschaftlich ist oder auch sexuell, kannst du nur herausfindinden,

indem du sie verführst. Und wie, kannst du hier lesen.

Schöne Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Erst einmal eine Danke an meine 2 Vorposter:

Das Problem bei mir liegt aber auch darin, dass wir uns wirklich fast jeden Tag dann sehen müssten. Eine Beziehung bezweifle ich. Ich würde eher nur mit ihr nur "spielen" wollen. Da denke ich wäre eine Beziehung viel einfacher.

Desweiteren kommt es mir so vor, als wäre sie sehr schüchtern.

Hattet ihr schon Erfahrungen mit Studienkollegen, Kommilitonen, Arbeitskollegen etc. ? Wenn ja, waren es Beziehungen, ONS, oder Sexbeziehungen?

Danke nochmals für die rasche Antworten.

mfg

PS: Kann man hier etwa nur pro Stunde einen Beitrag schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau verleitet dich zu der Annahme, sie sei schüchtern?!

Dass sie mit dir tanzt, ihren Hintern an dir reibt, dir ihre Nummer gibt und dir sagt, du solltest anrufen?

Ich denke, du hast nur noch ein sehr knappes Zeitfenster, den Sack zuzumachen, bevor du als lieber netter Junge im uninteressanten Freundschaftsland versickerst.

Was sie erwartet, ist ein bisschen mehr Führungsqualität. Eskaliere!

3 Jahre Altersunterschied sind gar nichts, solange du es verstehst, der MANN zu sein.

Bislang ist aber alle Führung von ihr ausgegangen. Wenn jetzt nichts von dir kommt, kannst du es ziemlich sicher vergessen.

Also mach hin oder hör auf, drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein Typ, der anscheinend einfach kein Talent hat bzw. einfach zu blöd bin, um zu verstehen und zu merken, ob und wann ein Mädl sich für mich interessiert. Das sagen meine Mum, meine Schwester und auch meine Freunde. Vielleicht ist das eine Sache des Selbstvertrauens, ich weiß es nicht.

Mal was dazu:

Das ist nicht deine "Schuld". In allen Bereichen werden diejenigen, die eh schon alles können und ja alles soo einfach ist, immer herablassend sein. Egal ob Ausbilder "XYZ, ect, ist doch soo einfach!" oder sonstwer. Dagegen (sprich die Personen) anzukommen kann man knicken weil sie dafür 0,0 Verständnis (oder was auch immer) haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@esperame:

Das nenn ich mal eine schlagkräftige Aussage.

SoulOfDistortion:

In welchem Bezug meinst du das jetzt? Ich gebe keinem die Schuld, weder meinen Freunden, meiner Family noch mir. Ich sagte bloß, dass ich darin untalentiert bin. Fakt ist, ich bin ohnehin viel zu fixiert, dass vom MANN die Signale ausgehen- Stichwort: Beutejagd, das ist mein Problem. Zumindest wurde mir dies klar, nachdem ich hier die FAQs und anderes durchgelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoulOfDistortion:

In welchem Bezug meinst du das jetzt? Ich gebe keinem die Schuld, weder meinen Freunden, meiner Family noch mir.

Na du schriebst das hier:

Ich bin ein Typ, der anscheinend einfach kein Talent hat bzw. einfach zu blöd bin, um zu verstehen und zu merken, ob und wann ein Mädl sich für mich interessiert. Das sagen meine Mum, meine Schwester und auch meine Freunde.

D.h. es liest sich so als würden Mum, Schwester und Freunde sagen daß du zu untalentiert bzw. zu blöd dafür seist ob und wann ein Mädl sich für dich interessiert. Also wissen sie das und reiben dir das auch unter die Nase.

Jetzt klar?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Naja sie reiben es mir zwar unter die Nase. Aber ich weiß es von mir auch selber, dass ich es nicht check, wenn ein Mädl ein Auge auf mich geworfen hat.

Egal, sie ist von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja sie reiben es mir zwar unter die Nase. Aber ich weiß es von mir auch selber, dass ich es nicht check, wenn ein Mädl ein Auge auf mich geworfen hat.

nur so als kurzer einwurf: wenn du das ändern willst, ändere vor allem auch deine sprache darüber. wenn du das so sagst, wirst du es auch so empfinden und es wird stimmen. sag "ich werde meine wahrnehmung schärfen, um die weiblichen signale noch besser wahrzunehmen" oder etwas in der art.

und unabhängig davon ist es doch scheiß egal, ob eine frau ein auge auf dich geworfen hat. du bist schlißelich derjenige der selektiert. ob du eine auge auf sie geworfen hast, das ist wichtig. und dann holst du dir was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hm da hast du recht. Werd mir die FAQs noch einmal durchlesen bzw. die Techniken.

Aber bislang war es eben auch so, dass mich die meisten mädls angeschaut haben, die mich nicht sonderlich viel interessiert haben.

Zwecksgemäß- Übung macht den Meister, egal an welchen Mädls.

Thx für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich melde mich wieder einmal zu Wort, da sich etwas getan hat, das mich umso mehr verwirrt und überhaupt nicht in irgendein Schema passt und mein Zitat von vorhin aufheben werde:

ThePretender:

Egal, sie ist von gestern.

Ich war vorgestern auf einer Heimparty, und zufälligerweise war dort auch meine Kollegin. Die Stimmung war gut, ich hab Mädls angetanzt, approached, und auch andere Studienkolleginen, wobei es aber eher nur Fun war, da ich nach wie zuvor "Don't Fuck The Company" lebe.

Letztendlich war ich mit dem Auto unterwegs und wollte schon heimfahren, da kam meine Studienkollegin und fragte mich, ob ich sie nicht heimfahren könnte und ich glaube, sie versuchte sich noch irgendwie zu rechtfertigen, da sie kein Geld mehr fürs Taxi hätte usw.

Ich: "Naklar, ich nehm dich mit" "Ich geh mich noch kurz bei den anderen verabschieden"

-Gesagt getan. Jedoch bin ich kurz zur Tanzbühne gegangen um mich auch bei einer anderen Freundin zu verabschieden. Diese war schon etwas angetrunken, und wollte mich nicht loslassen, und hat sich die ganze Zeit bei mir eingehängt und wollte mit mir tanzen. Resultat: Ich hab meine HB Studienkollegin etwas warten lassen, konnte jedoch nix dafür.

Als ich mich endlich von der Tanzbühne entreissen konnte, ging ich zur meiner Studienkollegin, nahm sie bei der Hand, sodass wir endlich fahren konnten.

Jetzt kommt der Punkt: Als ich sie bei der Hand nahm, und versuchte sie aus der Menge zu ziehen, erwiderte sie dies. Sie blieb stehen, kam zu mir her und meinte: "Ich bleibe doch noch hier".

-Ich ganz verblüfft:" Okay, wir sehen uns dann."

Bevor jetzt Kritik auf mich hagelt, nein ich wollte nicht gamen, und nein ich wollte keine Spielchen oder sonstiges mit ihr treiben, da wie ich schon erwähnte, DONT FUCK THE COMPANY.

Jedoch, als sie mich darum bat sie nachhause zu führen, konnte ich auch nicht mehr widerstehen und vergaß für diesen Abend meinen Company Kodex.

Nun meine Frage, wobei dies frei zu interpretieren sei, und alle Möglichkeiten offen sein können und sind.

-Warum hat sie nachher doch abgesagt? Meine Interpretation wäre, dass sie vielleicht gesehen hat, dass ich mich mit einer anderen Freundin sogut unterhalten hab? Oder vielleicht, weil ich sie so lange warten ließe?

-Oder bild ich mir da einfach nur etwas ein, und sie wollte einfach spontan, unabhängig von mir, einfach doch noch bleiben und Party machen?

Mfg

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das mit dem fehlenden Geld war ein Vorwand, Sie wollte amseln.

Da du die Suppe zulange köcheln lassen hast, hat Sie jetzt - vermutlich - ein anderer geamselt.

Bevor jetzt Kritik auf mich hagelt, nein ich wollte nicht gamen, und nein ich wollte keine Spielchen oder sonstiges mit ihr treiben, da wie ich schon erwähnte, DONT FUCK THE COMPANY.
Jedoch, als sie mich darum bat sie nachhause zu führen, konnte ich auch nicht mehr widerstehen und vergaß für diesen Abend meinen Company Kodex.

Das nenn ich aber mal einen eisenharten Frame..

Tobi

Edit:..les dich mal ein bischen zum Thema "Eskalationsfenster" ein.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pretender!

Du kommst sehr unentschlossen rüber.

Letztendlich war ich mit dem Auto unterwegs und wollte schon heimfahren, da kam meine Studienkollegin und fragte mich, ob ich sie nicht heimfahren könnte und ich glaube, sie versuchte sich noch irgendwie zu rechtfertigen, da sie kein Geld mehr fürs Taxi hätte usw.

Ich: "Naklar, ich nehm dich mit" "Ich geh mich noch kurz bei den anderen verabschieden"

Wieso verlässt du eine gute Party, um eine Frau heimzufahren?

Du hast dir wohl gedacht, wenn sie unbedingt will, wenn der Schritt von ihr ausgeht,

dann ist es in Ordung. Dann hast du ja eine Ausrede,

"Es ist einfach so passiert, ich hab es nicht drauf angelegt, SIE wollte es"

-Warum hat sie nachher doch abgesagt?

Jetzt machst du dir einen Kopf, was du möglicherweise verpasst hast, ob du in ihrem Bett hättest landen können.

Nun meine Frage, wobei dies frei zu interpretieren sei, und alle Möglichkeiten offen sein können und sind.

Du bist eine unentschlossene Pussy!

Nein, ja, ich mach mal selber nix, aber wenn sie mich in ihr Bettchen zerrt, dann wehr ich mich auch nicht dagegen.

Werd dir erstmal klar, was du willst und handle danach, dann brauchst du dich nicht hinterher ärgern

über verpasste Gelegenheiten.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
nein, das mit dem fehlenden Geld war ein Vorwand, Sie wollte amseln.

Da du die Suppe zulange köcheln lassen hast, hat Sie jetzt - vermutlich - ein anderer geamselt.

das musst du mir schon genauer erläutern, in welchem Sinne du das meinst.

Wieso verlässt du eine gute Party, um eine Frau heimzufahren?

Lies meinen Text noch einmal genau durch. Anm.: ICH wollte ohnehin schon heimfahren. Um es noch deutlicher zu sagen. Ich verabschiedete mich bei ihr, und daraufhin kam die Frage von ihr.

Du hast dir wohl gedacht, wenn sie unbedingt will, wenn der Schritt von ihr ausgeht,

dann ist es in Ordung. Dann hast du ja eine Ausrede,

"Es ist einfach so passiert, ich hab es nicht drauf angelegt, SIE wollte es"

JA.

Du bist eine unentschlossene Pussy!

Nein, ja, ich mach mal selber nix, aber wenn sie mich in ihr Bettchen zerrt, dann wehr ich mich auch nicht dagegen.

Und wieder JA.

Ich bin verdammt unentschlossen.

Einerseits will ich sie nur flachlegen, andererseits will ich auch nicht unbedingt, dass das sich dann so in unserer Gruppe herumspricht, und ein weiterer Grund wie schon gesagt, das Alter.

Und das mal beiseite, meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet:

Warum hat sie nachher doch abgesagt?

Jetzt machst du dir einen Kopf, was du möglicherweise verpasst hast, ob du in ihrem Bett hättest landen können.

Klar mach ich mir einen Kopf, dass ich selbst daran Schuld bin ist mir auch bewusst. Doch das trägt nichts zur Tatsache dabei, ihr Verhalten zu erklären.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir erstmal klar, was Du willst. Wieso willst Du keine aus der "Company" poppen? Weil das Forum das sagt? Weil andere damit schlechte Erfahrungen gemacht haben? Weil Du Angst vor Gerede hast?

Ich persönlich finde, dass man einige Erfahrungen einfach selbst machen muss, um mitreden zu können und Uni zähle ich nicht zu Firma.

Wenn Du sie besser hinterlässt, als Du sie vorgefunden hast - so what? Dann wird sie höchstens von Dir schwärmen und falls sie doch ne Mist labernde Tussi ist, dann hast Du sie nicht genau genug vorher abgecheckt.

An dem Abend beweist Du social proof, setzt sie in Konkurrenz zu anderen Weibern, sie hat "kein Geld", Rest siehe oben erwähntes Eskalationsfenster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich schon in ähnlichen Situationen wiedergefunden habe möcht ich etwas zu den Eskalationsfenstern sagen, da dies in der Community immer etwas falsch dargestellt wird.

Du bist Dein eigener Herr, Du sollt nicht alles machen was sie sagt, Du sollst nicht Deine Freunde für sie vernachlässigen. Alles richtig.

ABER: Wenn sie Dir ein Eskalationsfenster aufmacht, dann mußt Du eskalieren. Sofort. Exakt in diesem Moment. Nicht erst in 5 Minuten! Du mußt Dir dann überlegen, was Dir wichtiger ist. Von Deinen Freunden verabschieden oder sie zu amseln. Laberst Du erst noch ewig mit einem anderen Mädel herum, dann ist das nicht Preselection, sondern sie fühlt sich verarscht oder denkt dass Du sie wohl für ganz besonders blöd hälst indem Du sinnlose Eifersuchtsspielchen spielen willst (auch wenn es in der Situation nicht so war wirkt es so).

Wie würdest Du Dich als selbstbewußter, attraktiver Mensch denn in so einer Situation verhalten? Ihr habt quasi den Sex schon ausgemacht, doch statt loszudüsen flirtet Dein Mädel erst einmal eine Viertelstunde mit einem anderen Typen. Würdest Du dann denken "Oh danke, endlich erlöst Du mich aus meiner Needyness!" oder "Schieb Dir was, ich such mir eine andere die nicht so 'nen Müll abzieht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem Abend beweist Du social proof, setzt sie in Konkurrenz zu anderen Weibern, sie hat "kein Geld", Rest siehe oben erwähntes Eskalationsfenster...

Danke, Binford.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ein weiterer Grund wie schon gesagt, das Alter.

Jetzt hör doch mal mit dem "sie ist 3 Jahre älter"-Mist auf.

oder nenn die wahren Gründe.

Du hast Angst, dass sie mehr Erfahrung hat als du?

Dass sie ihre Überlegenheit raushängen läßt?

Und das mal beiseite, meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet:

Warum hat sie nachher doch abgesagt?

hier hast du die Antwort:

ABER: Wenn sie Dir ein Eskalationsfenster aufmacht, dann mußt Du eskalieren. Sofort. Exakt in diesem Moment. Nicht erst in 5 Minuten! Du mußt Dir dann überlegen, was Dir wichtiger ist. Von Deinen Freunden verabschieden oder sie zu amseln. Laberst Du erst noch ewig mit einem anderen Mädel herum, dann ist das nicht Preselection, sondern sie fühlt sich verarscht oder denkt dass Du sie wohl für ganz besonders blöd hälst indem Du sinnlose Eifersuchtsspielchen spielen willst (auch wenn es in der Situation nicht so war wirkt es so).

absolut richtig!

Sie macht dir ein zweideutiges Angebot und du läßt sie stehen und schäkerst 10 min lang mit dem betrunkenen Mädel rum.

Da würd ich mir auch verarscht vorkommen.

Soll sie dich ein 2. Mal auffordern, sie nach Hause zu bringen?

Dir noch hinterhergehen und dich von den anderen Mädels wegholen?

Nee, macht sie nicht, da springt das ASD an. (auf deutsch: Anti-Schlampen Modus)

"Waaaas, hab ich irgendwas gesagt? Zu mir nach Hause, jetzt? Da musst du dich verhört haben, ich bleib noch."

Klar mach ich mir einen Kopf, dass ich selbst daran Schuld bin ist mir auch bewusst. Doch das trägt nichts zur Tatsache dabei, ihr Verhalten zu erklären.

Okay, ihr Verhalten haben wir dir erklärt.

Jetzt kommt der Punkt: Als ich sie bei der Hand nahm, und versuchte sie aus der Menge zu ziehen, erwiderte sie dies. Sie blieb stehen, kam zu mir her und meinte: "Ich bleibe doch noch hier".

-Ich ganz verblüfft:" Okay, wir sehen uns dann."

Und als Bonus noch, wie du hier das Ruder hättest rumreissen können:

Nicht mit einem lahmen "Okay man sieht sich"

Nächstes Mal sagst du: "Okay, warum gehen, wenns grad am schönsten ist. Lass uns Party machen!"

Und dann machst du mit ihr Party nach allen Regeln der Kunst und irgendwann sagst du dann

"Zeit fürs Bettchen, lass uns heimfahren."

LG. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
black*mamba:

Jetzt hör doch mal mit dem "sie ist 3 Jahre älter"-Mist auf.

oder nenn die wahren Gründe.

Du hast Angst, dass sie mehr Erfahrung hat als du?

Dass sie ihre Überlegenheit raushängen läßt?

Jetzt wo du das erwähnst, und ich nachdenke...Ja, du hast recht. Ich habe tatsächlich Angst davor.

scrai:

Ich habs anfangs gar nicht gecheckt, dachte nur sie ist "ehrlich" und will, dass ich sie nachhause fahre. Wenn du meinen ersten Post durchliest wirst du genau das finden, dass ich mich selbst als untalentierten Blick/Social Contact Versteher sehe. Auch dazu gabs Kritik, weiteres gehe ich nicht darauf ein. Aber danke, ich werds mir für die Zukunft merken. (Sofortige Eskalation ist meiner Meinung nach sogar schwieriger als die 3-S Regel)

black*mamba:

absolut richtig!

Sie macht dir ein zweideutiges Angebot und du läßt sie stehen und schäkerst 10 min lang mit dem betrunkenen Mädel rum.

Da würd ich mir auch verarscht vorkommen.

Soll sie dich ein 2. Mal auffordern, sie nach Hause zu bringen?

Dir noch hinterhergehen und dich von den anderen Mädels wegholen?

Nee, macht sie nicht, da springt das ASD an. (auf deutsch: Anti-Schlampen Modus)

"Waaaas, hab ich irgendwas gesagt? Zu mir nach Hause, jetzt? Da musst du dich verhört haben, ich bleib noch."

Siehe oben. Es war nicht meine Absicht, sie auch nur auf irgendeine Weise zu kränken. Außerdem würde ich so etwas niemals beabsichtigt tun, da es mir sogar zu dumm kommen wüde.

black*mamba:

Und als Bonus noch, wie du hier das Ruder hättest rumreissen können:

Nicht mit einem lahmen "Okay man sieht sich"

Nächstes Mal sagst du: "Okay, warum gehen, wenns grad am schönsten ist. Lass uns Party machen!"

Und dann machst du mit ihr Party nach allen Regeln der Kunst und irgendwann sagst du dann

Würdest du als Frau, auf soetwas einspringen? Oder war das einfach ein belangloser Spruch?

Trotzdem danke für die vielen Ratschläge!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du als Frau, auf soetwas einspringen? Oder war das einfach ein belangloser Spruch?

Das musst du ja nicht wörtlich so sagen.

Ich meinte, du feierst mit ihr, gamsed sie, und irgenwann bringst du sie nach Hause.

Du kannst auch sagen, ich hab jetzt genug, ich bin alle, ich will heim, soll ich dich noch bringen.

Was du sonst halt auch sagst, wenn du eine Party verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Aber wirkt das nicht ohnehin etwas needy, wenn mich vorher ohnehin schon verabschiedet habe, und jetzt wo sie auf einmal doch bleibt, ich mich doch so plötzlich umentschlossen habe, auf "Komm lass uns Party machen!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pretender!

Aber wirkt das nicht ohnehin etwas needy, wenn mich vorher ohnehin schon verabschiedet habe, und jetzt wo sie auf einmal doch bleibt, ich mich doch so plötzlich umentschlossen habe, auf "Komm lass uns Party machen!"?

Das war für den Fall, dass du sie gamen willst.

Wenn du sie gamen willst, bleibt es ohnehin nicht aus, dass sie dein Interesse an ihr bemerkt.

Wie willst du sie verführen, ohne dass sie es mitbekommt? Es geht nun mal nicht.

Es wird oft der Fehler gemacht, dass der Mann sein Interesse nicht zeigen will, weil er denkt das wäre needy.

Aber das ist genau der Fehler, den all die anderen AFCs da draußen auch machen.

Nichts machen, passiv bleiben, die könnte ja sonst noch denken, ich will was von ihr!

Ja genau das ist der Punkt: du willst was von ihr. Deswegen musst du ihr ja nicht nachlaufen.

Aber du musst aktiv werden. Sei es, dass du ein Treffen vorschlägst oder sie anrufst

oder eben mit ihr auf eine Party gehst oder wegen ihr länger bleibst und dich ihr widmest

während des Abends, sie gamest und eskalierst.

Es wirkt nicht needy wenn du nicht needy bist, wenn du in deinem frame bleibst

und dich nicht verbiegst wegen der Frau.

Dann könnte ja nie ein Mann einer Frau ein Treffen vorschlagen, es wäre ja needy.

Es kommt auf das wie drauf an. Kein Betteln, kein Hinterherlaufen, sondern etwas anbieten.

Bei dieser Frau hattest du bisher nichts gemacht, mein Vorschlag ging dahin, aus der Situation

noch eine Möglichkeit zu machen für den Fall, dass deine Entscheidung ist, die Frau anzumachen.

Aber solang du keine Entscheidung treffst und immer nur von Fall zu Fall re-agierst, je nachdem

was sie vorgibt, wenn du ihr das game überläßt und nur dann einsteigst, wenn es dir einfach gemacht wird,

dann bist du in der Tat needy. Weil du nimmst was sich anbietet, und die Frau hat den Eindruck, du läßt dich

auf jede ein, die es dir einfach macht und wo du nicht aktiv werden musst.

Es könnte sie sein, es könnte aber auch eine beliebige andere sein.

Ich möchte einen Mann, der an mir interessiert ist und der auch die Courage hat, das zu zeigen.

Wenn ich denke, der geht mit jeder mit, solange er bloß nicht aktiv werden muss, dann will ich diesen Mann auch nicht.

Das ist der Unterschied zwischen Interesse zeigen und Needyness.

LG black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hm, danke. Das klang jetzt erleuchtend für mich.

Verstehe. Irgendwie liegen Needy sein und die Iniative zu ergreifen so nah beieinander. Und auch jetzt wo du es sagst:

Ich möchte einen Mann, der an mir interessiert ist und der auch die Courage hat, das zu zeigen.

Wenn ich denke, der geht mit jeder mit, solange er bloß nicht aktiv werden muss, dann will ich diesen Mann auch nicht.

Genau das schien auch mein Problem zu sein, nicht AKTIV zu sein.

Werd versuchen sie doch zu gamen und selbst die Tat in die Hand nehmen, da wie ein Vorposter schon schrieb. Scheiß auf "Don't fuck the company", da es ja ohnehin nur die Uni ist.

Danke,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden