3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eine kleine Frage eines interessierten Laien.

Vorgestern habe ich bei einem Konzert eine alte Bekannte wieder getroffen. Zu meiner großen Überraschung schmiss sie sich ganz schön an mich ran. Okay, dachte ich mir, warum denn nicht. Wir haben dann auch irgendwann ein bisschen rumgemacht, dann musste ich nach Hause weil meine Mitfahrgelegenheit unbedingt los wollte und ich am Folgetag früh raus musste. Groß bedeutsam fand ich das ganze nun nicht, will und wollte von der nun wirklich nie was, sieht zwar ziemlich gut aus, aber irgendwie hab ich die nie für irgendwas in wirklich Betracht gezogen, weil sie mir irgendwie zu langweilig ist. Und so einfaches Rummachen ist nun auch nichts Besonderes. Was mich dann aber irgendwie ein bisschen gewundert hat, was folgendes Gespräch über ICQ, wo sie mich heute anschrieb, was sie sonst eigentlich auch nie tut.

Sie: Hallöchen!

Ich: Morgen

Sie: Alles klar?

Ich: Ja, alles super. und bei dir?

Sie: ich bin MÜDE!!!

Ich: Oha. Ist doch Sonntag, wieso schläfst du nicht aus?

Sie: hab nich zu haus geschlafen

Ich: Aha. Klingt ja spannend. Wo dann?

Sie: Bei [irgendein Freund]

Ich: Selbst schuld. Lern draus ;)

Sie: Hm

Sie: Wir haben ja auch kaum geschlafen

Ich: (Mittlerweile schon etwas verwundert, was sie denn grade von mir erwartet) Na, das klingt ja versaut, Kinners.

Sie: Wieso versaut?

Ich: (Mittlerweile ein wenig genervt) Wieso nicht?

Sie: man kann sich auch Dinge einbilden

Ich: Man kann auch Dinge implizieren ;)

Um jetzt nicht irgendwie doof rum labern zu müssen hab ich dann das Thema gewechselt und mich dann auch recht bald verabschiedet, weil ich noch was zu tun hatte. Ich wundere mich nur ein wenig, wie schon angedeutet, was sie damit nun bezwecken wollte? Rein interessehalber frage ich daher mal euch Experten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist attracted und möchte, dass Du sie wie ein Mann durchnimmst. Sie will mit Dir guten Sex haben, wie eine Menge anderen Spaß.

Noch Fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.