Ungarinnen sind einfach bezaubernd ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaaaa, das war wohl insgesamt gesehen einer der besten Abende für meine Freunde und mich seit wir vor ca. zwei Monaten die ganze Sache mit PU anfingen.

Wir trafen uns um 17 Uhr zu siebt beim Museumsquartier in Wien und teilten uns anschließend in zwei 2er Gruppen und eine 3er Gruppe auf.

Ich trat zum Ersten mal in meinem Leben mit einem Hut als peacocking Utensil an die Öffentlichkeit ;)

Als erstes war für den Abend ein intensives Streetgame geplant, deswegen auch der frühe Treffzeitpunkt.

Während wir uns mit der Verteilung von "Hi's" auf der Mariahilferstraße aufgewärmt hatten und dadurch auch langsam erfolgreich unseren State steigern konnten, führte unser Weg meine Gruppe an einer Cocktailbar vorbei, die sich mit dem Namen "Blue Lagoone" schmückte.

Neugierig wie wir nun mal sind, entschlossen wir drei spontan mal reinzuschauen.

Es musst erst um die 18 Uhr gewesen sein, aber die Tür war nicht verschlossen und so standen wir plötzlich drin.

Dort wurde uns jedoch sofort klar gemacht, dass dies hier heute eine Privat-Party sei, eine der etwas beleibteren Barkeeperinnen hatte nämlich heute Geburtstag.

Grade als wir uns verabschieden und wieder gehen wollten, höre ich, dass sie beginnen ungarisch zu sprechen (welch Zufall) und mische mich kurz auf ungarisch in das Gespräch ein, verabschiede mich dann auch in dieser Sprache und verlasse gemeinsam mit meinen Freunden die Bar.

Plötzlich kommt das Geburtstagskind hinaus, läuft uns ein Stück hinterher, lädt uns spontan auf ihre Party ab 21 Uhr ein und vergisst nicht zu erwähnen, dass viele ungarische Mädchen anwesend sein werden - wer kann da widerstehen?! ;)

Wir nahmen das Angebot an und machten uns bis dahin auf den Weg in die Innenstadt, wo wir uns mit zwei Mädchen (eine HB6 im Alter von 16 und eine HB7 im Alter von 18 Jahren - die wir schon vor zwei Wochen einmal kurz nebenbei auf der Straße approached und genumberclosed hatten) beim Stephansdom verabredet hatten.

Sie enttäuschten uns nicht und tauchten relativ pünktlich auf.

Ihr anfängliches, etwas zickiges und abwehrendes Verhalten (bitchshield) konnten wir erfolgreich durch Negs und Ignorieren beseitigen, bis sie nach ner Weile sogar richtig handzahm wurden ;) (ich übertreibe nicht ^^)

Es stellte sich heraus, dass eines der beiden Mädchen ursprünglich ebenfalls aus Ungarn stammt und von der Idee, dass wir auf eine ungarische Party gehen werden, dementsprechend begeistert war.

Mit ihnen machten wir uns also auf den Weg zu eben dieser ungarischen "Privat-Party" - die sich dann als garnicht so privat herausstellte, immerhin mussten wir 3€ Eintritt zahlen (dafür waren die Getränke extrem günstig) - und bekamen anschließend zur Kennzeichnung rot-weiß-grün leuchtende Armbänder umgebunden.

Die Location war nicht besonders groß aber es waren bereits einige auffällige Mädels ohne männliche Begleitung anwesend.

Die 3 Sekunden waren leider schon um noch bevor wir an die 3-Sekunden-Regel überhaupt denken konnten, dennoch machte ich mich in der ersten halben Minute auf, Personen anzusprechen die gerade so im Weg rumstanden; ein paar der Anwesenden waren sogar schon betrunken, und das um 22 Uhr.

Die kleine aber feine Location mit einer netten Tanzfläche füllte sich von Minute zu Minute und das Game konnte beginnen.

Das Öffnen von verschiedenen Sets klappte recht gut da die meisten Mädchen recht offen und gesprächsbereit waren.

Und ja, wir öffneten Sets gameten andere Mädchen trotz unserer zweifachen weiblichen Begleitung, die sich anfangs beide stark beleidigt zeigten aber eigentlich, wie mir zumindest schien, immer mehr durch unsere offene Art, Konversationen mit fremden Leuten zu führen, angeregt wurden.

Wir verließen die Sets immer wieder und machten uns, ein Freund von mir mit Krawatte und ich mit Hut, mit den beiden Mädels in Richtung Tanzfläche auf, wodurch wir unseren State mehr und mehr pushten.

Die 16-jährige (die eigentlich wie anfang 20 wirkte) musste um 1 zu Hause sein und verließ die Party daher frühzeitig.

Ich approachte ein allein an der Bar stehendes Zweier-Set von vorhin erneut und forderte eines der beiden Mädchen (HB7) zum Tanz auf. (War eine Premiere für mich, wirklich!)

Auf der Tanzfläche gingen wir richtig ab und unsere Körper kamen sich immer sehr, sehr nah ;) Hier konnte ich mein KINO-Talent (Streicheln der Haare, der Unterarme, Anfassen der Hüfte usw.) voll ausreizen.

Ja, inzwischen merke ich, wie ein Freund von mir bereits mit der 18-jährigen HB7, die uns hierher begleitet hat, intensiv am KC'n ist.

Er hat erfolgreich eskaliert und das musste mir auch gelingen - ich würde es mir nie verzeihen können, würde ich diese Gelegenheit gerade an diesem Tag versäumen

Aber irgendwie funktionierte es anfangs nicht - auf einen vorgeschlagenen Locationwechsel in eine ruhigere Chillout Atmosphäre ging meine Tanzpartnerin und deren Freundin nicht ein.

Immerhin holte ich mir spätestens jetzt ihre Nummer, die sie mir mit neutraler Miene gab.

Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte und war bezüglich meiner Attraction, trotz einiger erfolgreicher Routinen, im Zweifel.

Als dann ein Freund auch noch meinte, er hätte uns beobachtet und hätte das Gefühl, dass das mit uns beiden nicht klappen würde, da sie definitiv nicht attracted ist und ihre Körpersprache eher abweisend wirkt.

Oh wie war mein State danach am Boden; aber ich sagte mir, entweder gehe ich jetzt enttäuscht nach Hause oder riskiere alles und gehe aufs Ganze.

Ich tat letzteres! Und mein Freund sollte sich mit seiner Einschätzung irren.

Nachdem alle meine Freunde die Party schließlich erfolgreich mit KCs verlassen hatten, tanzte ich erneut mit meinem Target.

Mein logischer und richtiger Gedanke war: wäre sie nicht attracted, würde sie nicht mit mir tanzen.

Nach einer halben Stunde meinte sie dann:

Sie: "Du siehst müde aus, wollen wir uns wohin setzen?"

Ich: "Ja, wollte ich auch gerade vorschlagen."

Danach setzten wir uns auf ein Sofa hinten in der Ecke und ich legte gleich meinen Arm um sie und zog sie etwas heran.

Wir plauderten ein bisschen und ich stand mit mir selbst im Clinch; meine blöde Eskalationsangst war einfach enorm.

Doch dann war mir alles egal, ich fasste ihr Kinn, zog es zu mir heran und ... KC, aber was für einer ;) (Oliver, sie war die ganze Zeit attracted!! :D :D)

Danach saßen wir eine Weile eng umschlungen zusammen bis wir uns entschlossen zu gehen.

Auf dem Heimweg händchen haltend zu Fuß durch die leere Innenstadt konnte ich noch etwas versäumten Rapport nachholen indem ich ihr kurz ein bisschen was über die Denkmäler und alte Gassen Wiens erzählte. (sie studiert nämlich Kunstgeschichte mit Leidenschaft ;))

Sie: "Wow, wieso weisst du so viel? Das ist unglaublich."

Kurz bevor wir uns dann trennten und sie unbedingt wissen wollte wann wir uns wieder sehen, meinte sie zu mir:

"Ich hätte nicht gedacht, dass mir heute soetwas passiert. Ich dachte mir das wird wieder so ein stink langweiliger Abend mit blöden Typen wie sonst auch immer, bis ihr dann aufgetaucht seid ..."

Als Fazit dieses Abends kann ich sagen, dass mir der Unterschied zwischen Leuten die was von Pick Up verstehen und AFCs die nicht die geringste Ahnung von der Materie haben und die ganze Zeit ohne Mädchen in der Gegend rumstehen und mit uns liebend gerne getauscht hätten, noch nie so aufgefallen ist wie in dieser Nacht.

Fast alle aus meiner Gruppe kamen mindestens zu einem KC, es war unglaublich und es ist alles so easy, Pick Up rulez :D

stay tuned ...

Chris

bearbeitet von Hayate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, gratuliere zu deinem Entschluss aufs Ganze zu gehen! Das ist die richtige Einstellung!

Es scheint als hätten wir doch was verpasst. Allerdings hatten wir auch einen ganz netten abend :-D (Siehe Fieldreport meinen FR)

Ich freu mich auf unser nächstes Sargen!

lg Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere Christoph!

Ich freu mich richtig dass ich mich getäuscht habe beziehungsweise dass du sie "überzeugen" konntest :-D

Freu mich schon auf den nächsten Samstag!

So long ...

StormsoN

PS: Mein FR kommt heute auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden