KARLSRUHER LAIR IN FRANKFURT (15.11-16.11)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim letzten Lair kam einigen die Idee dieses WE, nach frankfurt zu fahren, weil Ra am Samstag abend einen Vortrag hält wie bei uns letztens und außerdem könnte man ja mal den geilsten Club Deutschlands das "Cocoon" besuchen, was auch ganz gut wäre für die Idee die Venosta mal ins auge gefasst hatte für das "Anti-sticking-Point" Training.

Wie wir das mit dem übernachten machen wollen, haben wir uns schon etwas Gedanken gemacht. Einigen kam die Idee sich bei leuten vom Frankfurter Lair eine Schlafgelegenheit zu suchen, ansonsten kenn ich da noch das "Frankfurt Hostel" KLick, das ist relativ billig für Frankfurter Verhältnisse, liegt außerdem auch gleich beim Bahnhof gegenüber.

Würd mich echt freuen wenn sich ein paar finden würden, dann müsste ich nicht alleine hin fahren, wenn ich den Workshop besuche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher doch!

Ich bin halt blos unentschlossen wie ich es mit der Übernachtung und er Fahrt mache.

Ob ich schon am Freitag komme oder erst Samstag morgen, ob ich überhaupt dort schlafe oder am Samstag nach Workshopende nach hause fahre und nächsten morgen wieder hin hängt halt davon ab ob überhaupt jemand mitkommt und dann wie viele damit ich weiß für wie viele Personen wir ein Zimmer buchen müssten, FALLS sich niemand vom Frankfurter Lair melden sollte der uns bei sich unterbringen kann.

Hab bis jetzt schon per Telefon 2 halbe Zusagen :-D

PAE (entscheidet sich in den nächsten tagen, wirkte aber sehr zuversichtlich)

ManuX (würde gern kommen, überlegt blos wegen Geld)

Ich weiß ich mach mir ne große Platte, aber sonst kann ich nicht ruhig schlafen bis ich weiß wie genau es abläuft. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd eh mit dem Auto fahren. Mit dem Zug ist es zu teuer.

Samstag morgen hin, Sonntag morgen ca 3-4 Uhr wieder heim. (Hab am Freitag Spätschicht)

Ähm wie Workshop? Ich dachte, er hält einen Vortrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, er hält Samstag abend nach dem Workshop einen Vortrag wie es bei uns war vor 3 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

dachte das wäre während des Tages zwischendurch.

Also okay, hab jemanden aus Karlsruhe gefunden der auch den Workshop macht, er nennt sich hier "HarteVerführung", war aber noch nicht beim Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut,

ich hab mal ein bischen wegen der Preise recherchiert und will sie hier noch mal aufführen.

Im Frankfurt Hostel:

Einzelzimmer: 50€

Doppelzimmer: 60€

3-bett Zimmer: 66€

4-bett Zimmer: 88€

Schlafsaal 6-9 Betten: 18€ pro Bett. (Hier kann es passieren das wenn man beispielsweise nur zu dritt ist, der Rest des Zimmers mit fremden leuten ausgefüllt wird)

Hotel Kolpinghaus(da wo der Workshop stattfindet:

Klick

Wie man sieht nur Einzel- und Doppelzimmer, wobei man mit Einzelzimmer(Basic) selbst billiger davon kommt wenn man ein Doppelzimmer nimmt, außer bei Business, wo man dann halt je 47,50€ lönen würde.

ALSO JUNGS.

Ich werd morgen am Tag mal anrufen wie es mit freien Zimmern aussieht. Wenn noch genug frei sein sollte, werde ich noch bis spätestens Donnerstag warten mit der Reservierung. Ansonsten.... wäre es nicht schlecht, wenn die jenigen die fest entschlossen sind zu fahren sich zu melden.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Stifler,

ich würde dir empfehlen in FFM zu schlafen. Ich war in KA echt dankbar nicht noch lang fahren zu müssen. War doch sehr anstrengend und geht ja Sonntag morgen auch recht früh wieder los :)

Würd schon gerne mit, bin aber schon anderweitig verplant - bleibt mir also nix anderes als Dir viel Spaß und ein geiles WE zu wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin am freitag im U60311 in frankfurt

fahr aber nachts wieder heim bzw werd gefahren vonnem kumpel ;)

bissle abspasten zu geilem trance :D

http://tc.c-ware.de/modules/page/media/081114.jpg

ach und stifler

am bahnhof ist ein hostel das kostet pro nacht nur 22 euro, komm aber leider nimmer auf den namen(direkt am bhf auf der anderen seite), waren vor ca 6 monaten dort, 2 nächste lang zu dritt. da war dusche, gratis spaghetti essen (samstags) und wlan vorhanden! :D

bearbeitet von THISISSPARTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stifler

Werd am Samstag nicht mitgehen.

Kann heut auch nicht nach KA da's meiner Mutter nicht so gut geht. War im KH und kam heute heim und ihr gehts noch nicht so toll.

Bis zum nächsten mal

Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass ein paar Karlsruher kommen! Aber: Für diejenigen, die vor drei Wochen bereits beim Vortrag dabei waren: es wird derselbe Vortrag sein.

Grüße, Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Manu,

hoffentlich geht es deiner Mutter bald besser.

Bis dann Jungs, nächstes WE rock ich wieder mit euch!!

@Ra:

Bis morgen, ich bin sehr gespannt und glühe vor Enthusiasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag