14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag, Houseclub Nachtschicht.

Den ganzen Abend über vergnüge ich mich mit Freunden und Tanzen. Es ist ca 4:30 AM , als mein bester Freund (Marcel) auch noch dazustösst, der Club selber hat sich schon ziemlich geleert, gute HBs waren eigentlich keine mehr da.

Marcel ist DJ und war davor in einem anderen Lokal gebucht, danach kam er zu uns in die Schicht. Er sagt so, hey Andi ich muß dir eine zeigen aus einem Lokal wo ich früher mal aufgelegt hab, die is scharf! Gut denk ich mir, wieso nicht.

Wir gehen also auf diese Gruppe zu, 4 Mädels, 6 Typen. Er zeigt mir eine HB6, die einen sehr schönen Körper hat, und meint, die müsse ich ansprechen. Ich scanne kurz das Set, und erschrecke - sitzt da meine Exfreundin ? Meine Güte.. auf die hätte ich ja mal GARkeine Lust. War zwar eine Granate, HB9 allenfalls, aber total Psycho. Ich schau genauer hin.. dieselben tollen Beine, der selbe flache Bauch, dieselben schönen Haare. Aber nein.. der Hintern sieht besser aus, die Brüste sind etwas größer, und die Nase sieht noch besser aus. WTF, hat die sich operieren lassen?????

Ich lass mich also von Marcel der HB6 vorstellen, und laber kurz mit ihr und 2 Typen. Ich lasse beiläufig die Frage fallen, wer noch so dabei ist, und man erklärt mir die Zusammenstellung der Gruppe, nämlich alle Barkeeper eines Lokals, der Lokalbesitzer (später AMOG genannt) und "der komische Typ da der ständig HB9 anmacht, den kennen wir nicht". Ich sage dann, "das Regle ich, wie heißt sie?" - "Name" - sehr gut, da wusste ich dass es nicht meine Ex ist.

Krass, da sitzt also tatsächlich dieses Mädel, dass nicht nur genauso geil ist wie meine Ex, nur NOCH geiler. Na schön, auf gehts, ich geh hin. Sie bemerkt dass ich auf die beiden zulaufe, und sagt dem Typen, er soll mal da rüber schaun *zeigt in die andere Richtung*. Der Typ, offensichtlich betrunken, lässt sich davon einige Sekunden ablenken. Sie hüpft von dem Podest auf dem sie saß, tut 2 Schritte auf mich zu, nimmt mich in den Arm und flüstert mir ins Ohr

HB9: bitte hilf mir, der besoffene lässt mich nicht mehr in Ruhe.

Andi: wenn du mir vertraust...

HB9: ja, ich vertrau dir dass du das geregelt bekommst.

Dann kommt der Besoffene auf uns zu. Ich trete einen Schritt in seine Richtung und halte ihm meine Hand hin - von Oben. Er reicht mir mit compliance seine Hand von unten zu, und ich stelle mich vor.

Andi: Danke nochmal.

Typ: Wofür?

Andi: Meine Freundin hat gesagt, du hättest ihr ein paar coole Geschichten erzählt dass ihr nicht langweilig ist während sie auf mich warten musste. Das ist echt cool von dir, dass du als du erfahren hast dass sie einen Freund hat, sie nicht weiter angemacht hast. Zeugt von Charakter, und das finde ich beeindruckend. Dürfen wir dich auf einen Drink einladen?

Typ: Ähm, Nein danke, schon gut äh, ja. Du bist ihr Freund?

Andi: Manchmal, wenn sie es sich verdient hat. Weißt ja, die Mädels sollen erstmal was leisten, bevor sie belohnt werden. Stimmts Schatz?

HB9: Ich liebe es dass du so hohe Ansprüche an mich stellst Schatz.

Andi: Ja ich liebe dich auch, KC, ca 5 Sekunden.

Typ: OK, ich verzieh mich dann mal. Schönen Tag noch..

Das Mädel war dann erstmal etwas verstört, hat sich aber nicht großartig gewehrt.

HB9: Küsst du immer fremde Frauen???

Andi: Fremde Frauen? Schatz wovon redest du..

HB9: Lustig.. du kannst jetzt wieder aufhören mit dem Spiel.

Andi: Mir gefällt das Spiel, KC, weitere 10 Sekunden, mit Zunge.

HB9: Das ist echt frech von dir sowas zu machen!!!!! *Schlag auf die Schulter*

Andi: Und trotzdem wehrst du dich nicht, machst sogar mit. KC versuch, wird abgeblockt.

HB9: So leicht ist das bei mir nicht ( Anm. - ne, is klar ) , wie du sagtest, muss man sich verdienen ( Anm. das war in dem Moment sehr gut gekontert, und sie hat mich da mit ihrer Eloquenz beeindruckt )

Wir haben dann ein bisschen getanzt, auf einmal kommt von der Seite ein ca 60jähriger, stämmig gebauter Typ an, und spricht HB9 an. Es stellt sich heraus dass er ihr Chef ist, von dem Lokal wo sie arbeitet, und dass er reichlich betrunken ist.

AMOG: Na Junge.. die Kleine gefällt dir was?

Andi: Naja, sie ist ganz OK, wenn sie nicht immer so ernst schaun würde.

HB9: *schulterbox*

Wir haben uns dann kurz unterhalten und ich habe ihn befriendet, hatten gleich guten Rapport weil ich früher bevor er das Lokal übernommen hatte, für den Schuppen das Marketing gemacht habe, er kannte meine Arbeit. Das war dann auch gleich nochmal recht heftig DHV gegenüber HB9, da AMOG mich ab da respektierte und auch entsprechend Respektvoll behandelte. Ich schätze mal er wird die nächsten Tage anrufen und fragen ob ich ihm helfen kann beim Marketing.

HB9: Wenn du damals schon das Marketing da gemacht hast, wie alt bist du dann?

Andi: Schätz mich. (Anm., ich bin 22)

HB9: Naja so optisch, vielleicht 24, 25 aber demnach dann doch älter?

Andi: *drehe mich um, gehe weg* (ich liebe dieses Spielchen)

HB9: Was ist denn jetzt los ????? *hält mich fest*

Andi: Du weißt offensichtlich meine Jugendlichkeit nicht zu schätzen, da draußen warten 20 Frauen die mich nicht 30 Jahre zu alt schätzen. (total überzogen, sarkastisch gesprochen) Ich bin 22.

HB9: Du Zicke!! Ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt (Hat sich offensichtlich gesorgt = IOI)

Andi: (sarkastisch) Hast du auch. Du hast mein Ego verletzt. Ich bin jetzt ein gebrochener Mann.

Ab hier beginne ich wieder Kino zu eskalieren, habe eine Hand an ihrer Hüfte, die andere wechselt zwischen Gestikulieren, ihrer Schulter und ihrer Hüfte.

HB9: Idiot.

Andi: (sarkastisch) Ja siehst du. Du machst mich total fertig. Nach dem hier brauch ich psychiatrische Behandlung und jeden Tag Valium und Ritalin um anständig weiterleben zu können. Du bist grausam. Abgrundtief böse. Hat dich der Teufel geschickt? Ich verkaufe euch meine Seele nicht. Vergiss es!

Sie lacht sich kaputt, ich komme näher und nehm sie gut in den Arm, Kino wird "persönlicher"

Andi: Du solltest nachher einen Lotto-Schein kaufen.

HB9: Wieso meinste ?

Andi: Na soviel Glück wie du grad auf einmal hattest..

HB9: ???

Andi: Schau, du wurdest von diesem wohlriechenden, gesunden nüchternen Typen angequatscht, und hast dir gewünscht, du hättest einen Freund der dich rettet. Auf einmal kommt der attraktivste Typ im ganzen Laden, nimmt dich von dem Typen weg, und küsst dich. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Komm, *nehm sie an der Hand und beginne zu gehen* wir gehen jetzt einen Lottoschein kaufen.

HB9: Und du glaubst also ich hätte mich gern von dir Küssen lassen? Was, wenn das nur die bessere Lösung war als der Mundgeruch von dem Besoffenen?

Da wir im langsamen gehen sind und ich sie an der Hand habe, drehe ich mich um und bleibe gleichzeitig stehen, sodass sie mir 'in die Arme' läuft,

Andi: (mit weicher Stimme, nahe an ihrem Gesicht) Weil ich gemerkt habe wie sehr du den Kuss genossen hast.

KC. Diesmal gehts länger, und wir streicheln uns dabei etc. Es unterbricht uns dann ihre Mitarbeiterin, die sagt sie wollen nach Hause gehen. HB9 sieht mich erwartungsvoll an.

Andi (zur Mitarbeiterin): OK dann einen schönen Abend noch euch anderen.HB9 bleibt noch ein bisschen hier, müssen über unsere Beziehung und alte Zeiten quatschen. Ist alles nicht mehr so einfach wie früher, jetzt wo sie mit fremden Männern in Discos flirtet..

Daraufhin hat sich die Mitarbeiterin verabschiedet, HB9 blieb bei mir. Wir setzten uns Arm in Arm an die Bar und quatschten ein bisschen. Wir hatten super Rapport da sich rausstellte sie wohnt nur 5 Minuten von mir (krass, dass ich sie noch nie gesehn hatte, bei uns (Vorstadt mässige Gegend) kennt eigentlich jeder jeden), wir haben viele gemeinsame Freunde, und waren sogar schon auf den gleichen Veranstaltungen. Unsere Musikgeschmäcker sind auch ident, während unsere Essens-Geschmäcker wie Hund und Katz sind, was ich dann regelmässig wieder als C/F einwarf.

HB9: Mathe bin ich zum Beispiel nicht so gut.

Andi: Das ist doch logisch.

HB9: ?

Andi: Na weil du nicht viel Fleisch ist. Klar dass dein Hirn da keine Rechenleistungen bringen kann. Hättest du n gscheiten Geschmack wärst auch da besser..

Irgendwie erwähnte sie dann im Gespräch dass sie einen Sohn hat. Als ich darauf souverän reagierte (für mich kein Neuland, denn prinzipiell waren alle Frauen in meinen Beziehungen entweder: Kindergärtnerin, Volksschullehrerin, Studentin mit Berufswunsch entsprechend dem Schema, oder direkt Mutter) merkte ich dass das meine Attraction ins Endlose schoss. Nach dieser ganzen Exfreundin Ähnlichkeitssache wurde es mir dann suspekt, als sie mir den Namen ihres Sohnes verriet und dieser den gleichen Namen hat wie der Sohn meiner Ex-Exfreundin. Ernsthaft gesagt, waren soviele Zufälle auf einmal schon ne schräge Sache.

Andi: Ich werd jetzt nach Hause gehen, ich bring dich noch zum Auto.

Wir gingen also die Jacken holen, und ich brachte sie zum Auto, gegen welches ich sie drückte und nochmal ordentlich küsste.

HB9: Wie kommst du heim?

Andi: Ich jogge. Dann hab ich meinen Morgensport, und kann gut schlafen.

HB9: Ich kann dich auch mitnehmen, ist ja dieselbe Richtung.

Andi: Danke, aber ich glaub nicht dass ich in dein Auto möchte. Da liegen sicher vegetarische Speisereste rum.

Wir fuhren dann zu mir. Ich nahm sie mit zu mir, in mein Zimmer, mit der Begründung dass ich ihr ihren verspannten Nacken etwas massieren werde, sie müsse unbedingt mein neues leckerduftendes Massageöl ausprobieren. Sie ließ sich dann mit guter compliane ausziehen, und ich massierte sie ein bisschen.

FC.

Wir schliefen dann bis in den Nachmittag hinein. Als wir aufwachten, blieb sie noch ca 4 Stunden mit mir im Bett liegen, wir schauten einen guten Film an und kuschelten.

Ich werde sie definitiv wiedersehen. Hat dieselben Körperlichen Vorzüge meiner Ex, ist sogar noch besser ausgestattet, auf den ersten Eindruck scheint sie aber weniger Dramaqueen, und charakterlich Reifer zu sein (was bei Müttern oft der Fall ist). Mal sehen, wie das weiter geht..

Aber Dienstag gibts erstmal das Date mit HBstil aus dem Tabledance. Bei HB9 werde ich mich dann so am Mittwoch melden.

Was lernen wir daraus? Leute, wenn euch das Leben ein Geschenk macht, zB indem es euch eine schöne Frau vor die Nase stellt, dankt dem Leben und nehmt das Geschenk an. AA, LBs etc.. kommen vom Teufel und versuchen euch diese tollen Geschenke zu vermiesen. Lasst das nicht zu :-)

To be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz feiner FR, danke schön!

Eine Frage, weil's mir auch ab und zu passiert:

Wie hast du reagiert als sie erwähnt hat, dass sie ein Kind hat? Hat sie es so beiläufig erwähnt, so dass du gar nicht darauf eingegangen bist. Oder war's ein Shittest, in dem sie deine Reaktion sehen wolte, quasi ein Antwort wollte?

Alles gute

cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Eminenz, gestraft gehört der ders nicht hätte :D

Sixer, sie hat es "beiläufig" fallen gelassen, und hatte dabei kongruente Körpersprache, aber ihre Augen haben verraten dass es doch definitiv ein ST war. Hier in dem spezifischen Fall habe ich so reagiert:

HB9: ..denn ich hatte ne ziemlich anstrengende Woche. Musste viel lernen und mein Sohn ließ mich auch wenig schlafen. Aber das ist eben so wenn man ein schweres Studiengebiet ausgesucht hat. *neutralekörpersprache-erwartungsvollguck*

Andi: das glaub ich dir, aber selbst schuld :-D . Wie alt ist der Kleine?

HB9: ...2einhalb *neutralekörpersprache-erwartungsvollguck*

Andi: hach süß. Meine Exfreundin hatte auch einen Sohn. Ich weiß nicht wie du das siehst aber jedesmal wenn der Kleine was neues lernt, ein neues Wort sagen kann, oder dich einfach nur glücklich anlächelt, ist das jede schlaflose Minute wert. (Anm. das ist meine echte Meinung, das erzähl ich ihr nicht nur um sie zu beeindrucken, sondern ich kann gut mit Kids. Da ich Parkour mache (weißt eh, rumspringen etc) finden die mich immer super - ultraDHV bei den Müttern gg) Lernst du denn etwa in der Nacht ?

Ich habe also auch "beiläufig" wie sie es versuchte, eingeworfen dass ich Kinder mag, hab durch das erwähnen des Sohns meiner Exfreundin gezeigt dass ich mich nicht daran störe wenn eine Frau ein Kind hat, und auch gleich impliziert dass ich gut mit ihnen kann. Wichtig ist hier aber die Kongruenz, du musst einen Weg finden das auszudrücken der auch wirklich stimmt. Wenn du zB keine Kinder magst, und sagst "hach süß, ich liebe Kinder" merkt sie das in ihrem Knochenmark.

Wenn du konkrete Beispiele hast helf ich dir gerne ne zukünftige "Antwort" zu finden.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi danke für deine ausführliche Antwort.

Sehr gute Idee gleich Rapport miteinzubauen. Besonders "Ich weiß nicht wie du das siehst aber jedesmal wenn der Kleine was neues lernt, ein neues Wort sagen kann, oder dich einfach nur glücklich anlächelt, ist das jede schlaflose Minute wert." Und dann gleich die Spur wechseln > "Lernst du denn etwa in der Nacht ? " Ich bin halt in so einer Phase in meinem Game in dem ich zu sehr nur auf das antworten auf Shittests konzentriert bin und noch nicht darüber hinaus denke.

Ich komme mit Kindern gut klar. Deswegen wird es kongruent rüberkommen denke ich.

In letzter Zeit bin ich zwei Mal damit konfrontiert worden.

Einmal ganz subtil, wie es in deinem Fall war:

Wir reden über ein Restaurant,

HB: Ich war letztens mit meinem Sohn da. Ich gehe da öfters hin, das Essen schmeckt ganz gut.

Sixer: Ja, mir schmeckt das und das ganz besonders...

Also gar nicht reagiert und weiter ein bischen Smalltalk und später C&F...Ich glaube den Shittest habe ich damit zwar bestanden aber weiter gebracht hat's mich nicht unbedingt.

Das andere Mal direkt, nach ca. 30min. voller Shittests plötzlich:

HB: Du, ich habe ein Kind, willst du weiter mit mir reden?

Sixer: Was hat das mit unserem Gespräch zutun?

HB: (leicht dominant aber doch neugierig) Jetzt sag, willst du weiter reden?

Sixer: Ok, willst du wirklich meine ehrliche Meinung hören?

HB: Ja

Sixer: Du hast ein Kind, ich liebe Kinder, ich kann mich aber eher mit deinem Dessousgeschmack nicht anfreunden, deswegen wird's mit uns schwierig. (In Anlehnung an ein früheres Shittest ihrerseits, in dem ich sie mit ihrem Dessousgeschmack geneggt habe)

Ich denke das hat sie positiv umgestellt, so genau kann ich's aber nicht beurteilen. Nach 5 min. wurde ich von einem ziemlich guten geamoggt.

Das waren halt meine Reaktionen. Was hälts du davon?

LG

cx

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ST1, gut. Es musst nicht immer alles gleich einen Mehrwert haben. Wenn du dich zu sehr auf "gute Antworten" bei ST's konzentriest, geht dein Fluss flöten. Eine Verführung soll keine genau durchgerechnete harte Arbeit sein. Klar sollst du die Führung dabei haben, aber du solltest dabei genauso Spaß haben und es sollte sich toll anfühlen. Nicht wie.. "Arbeit".

ST2, hatte ich auch mal. Meine Antwort:

HB6: Ich habe ein Kind, möchtest du weiter mit mir reden?

Andi: Puh, also jetzt wo du das gesagt hast, bin ich mir da nicht mehr sicher.

HB6 (sichtbar geschockt): ???????

Andi: Ich find Kinder was tolles. Aber so wie du das grade angemerkt hast, scheinst du das negativ zu sehen. Ich glaub nicht dass ich mit jemandem mit so ner Einstellung zurecht käme, Kinder sind was großartiges. Bye *umgedreht, weggegangen*

3mal darfst du raten wer 2 Minuten später bettelnd ankam.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi: Ich find Kinder was tolles. Aber so wie du das grade angemerkt hast, scheinst du das negativ zu sehen. Ich glaub nicht dass ich mit jemandem mit so ner Einstellung zurecht käme, Kinder sind was großartiges. Bye *umgedreht, weggegangen*

Das ist es :-D

Genau mein Ding!

danke dir!

cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Lorenz, darüber reden wir am Donnerstag im A14 wenn ich dich wieder betrunken rumlaufen seh :huh:

Evtl bring ich sie mit dann kannst du ihre Freundin gamen die is auch scharf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey andi_k,

toller FR, wie deine bisherigen auch! Bin mal gespannt wie der mit deinem

Hbstil tabledance wird! Freu mich schon drauf wenn du ihn postest,

da ich hoffe etwas draus zu lernen! :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden