Von ehemaligem Kumpel ausgestochen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Anfänger in Sachen pick up, hab zwar ein Buch darüber gelesen, bin jetzt aber erst in die praktische Trainingsphase gegangen...und was soll ich sagen, ich habs direkt vergeigt.

Also, nun die ganze Geschichte:

Ich hab mich in eine Kneipe gesetzt und dort eine alte Bekannte getroffen, mit der ich als Kind mal gespielt habe, so in der Nachbarschaft. Haben etwas geredet, wobei ich dabei schon das Gefühl hatte, dass ich bei ihr keine erotische Gesprächsatmosphäre aufbauen kann, weil sie total auf nen alten Kumpel von mir fixiert war. Ich muss auch zugeben, dass dieser Kumpel sehr charismatisch war/ist.

Naja, auf so Versuche wie aus der Hand lesen oder "sind deine Nägel echt? nee. naja ich find sie trotzdem hübsch" ist sie gar nicht eingestiegen. Sie wirkte dann auch etwas genervt.

Naja, als ich das erkannt habe, hab ich mich mit ihrer besten Freundin unterhalten und mit ihr erfolgreich "die Show" abgezogen. Die ist auch gleich drauf eingegangen, obwohl ihr Freund nebendran saß. Also hatte ich da ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hab sie dann auch laut und demonstrativ gefragt, ob sie es auch unhöflich findet, dass mir ihre Freundin den Rücken zudreht.

Nun mein Problem: Ich will nix von ihrer besten Freundin, ich will sie, den Hauptgewinn sozusagen. Aber, wie stelle ich es an meinen charismatischen Kumpel auszustechen und meinen diletantischen ersten Versuch wieder gut zu machen. Weil ich glaube ich habs verkackt. Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich liebe direkte Worte.

Hat jemand irgendwelche Anregungen oder Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar. Will ja mal ein Meister in Sachen pick up werden.

MfG Ben "J."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja nem Kumpel die Freundin ausspannen, find ich persönlich nicht wirklich toll. Wäre mir ehrlich gesagt zu stressig. Es sei den du legst auf die Freundschaft nicht viel Wert.

Dann würd ich mich erst mal einlesen und andere HBs gamen. Bis du bereit bist für den Hauptgewinn. Es gibt ja auch noch genug HBs die Single sind. Ansonsten mal unter Stichworte wie BF-Destroyer, Attraction und Rapport kucken.

Peace

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Korb bekommen und pisst Dich an. Kassiere erstmal 50 Körbe und dann reden wir weiter. Bis dahin empfehle ich Dir die FAQ und die Schatzkiste.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.