Ich komme nicht weiter! Selbstanalyse bzw. der Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

ich war nun sicher im letzten Monat 10x im Club.

Jedes Wochenende mit meinem Wing.

Und die Billanz ist einfach nur erschlagend. Ich möchte deswegen eine Fehleranalyse starten und

vielleciht kann mir der ein oder andere weiter helfen. Es wäre aufjedenfall SUPER!!

Ich komme in meinem Game nicht weiter, ich bin frustriert.

Wir haben bisher noch nicht einmal die AA überwunden.

Konstante 1: Club

Wir gehen in den Club meistens sind es die gleichen Zwei von denen mir aber irgendwie keine Gefallen

der eine wegen dem niveaulosen Publikum (alles säufer und UGs ) und der andere weil es einfach nur superlaut ist

und man fast nur dancefloorgame machen kann wegen der Lautstärke.

Also der Club ist aufjedenfall schonmal eine Konstante an der ich es vorallem am Anfang festmachen könnte

da es wohl nicht unwichtig ist das man sich wohl fühlt oder?

Wenn mir ein Club nicht gefällt habe ich auch keien Lust zu approachen oder ist das ein Excuse?

Konstante 2 : Soziales Leben

Die weitere Konstante ist das ich sozial ansonsten wirklich wenig Kontakt habe außer mit meinem Wing

der gleichzeitig ein guter Freund ist und mit dem ich viel rumhänge.

Ich habe derzeit keine Schule und arbeite zuhause. Vor dem Club bin ich auch nicht aufgewärmt und muss quasi von null auf 100

der soziale typ sein .

Ja ich bin offen, ja ich bin nicht schüchtern aber das kann wohl auch eine Rolle spielen.

Also sozialer werden - was ich nun vor habe durch sportvereine, mehr streetsargen und regelmässig und so weiter.

Konstante 3: Wing

Wing: Mein Wing hat noch nicht besonders viel Theorie drauf und ist auch auf einem ähnlichen niedrigen Stand wie ich.

Er ist auch ziemlich passiv so das ich meist erstmal ein Zeichen geben muss bis wir approachen.

Darauf habe ich ihn aber schon angesprochen und das hat sich gebessert.

Trotzdem werde ich wohl auch mit anderen Wings approachen gehen!

Um von besseren Leuten zu lernen.

Konstante 4: Ziele

Und das letzte was mir auffällt:

Ich gehe ohne Plan raus. Ich gehe nicht raus und sage mir

"Heute werde ich dieses Ziel erreichen oder es zumindest versuchen".

Ich habe ein grösseres Ziel aber das ist irgendwie nicht definiert.

Ich nehme mir also die möglichkeit offen direkt mit dem nächsten supersüsses girl eine LTR zu starten oder einfach

nur zig FBs haben zu wollen.

Aber das führt mich anscheinend dazu am Ende mit garnichts dazustehen!

Das ist so meine Fehleranalyse , irgendwo muss es eine Ursache für meine aktuelle Entwicklung und teilweise auch

Frustration im Leben geben.

Einfach nur sagen : "ach bei mir klappt das nie" ne dafür bin ich net der typ.

Ich will es packen!!

Vielleicht kann jemand meine Fehler vervollständigen und mir helfen der vielleicht auch den selben Weg vor sich hatte.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben bisher noch nicht einmal die AA überwunden.

Hier fängst Du an. Mache ein Boot Camp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Boot Camp machen.

Ist der Typ tatsächlich ein "Wing", also hat er Ahnung von Business? Du wärst nicht der erste, der hier einfach seinen dabei stehenden Saufkumpan zum Wing ernennt, ohne dass der überhaupt was davon weiss. Alles, was Du beschreibst, ist Teil Deiner Comfortzone, in die Du Dich einkuschelst wie in eine verfurzte Bettdecke an einem späten Sonntagvormittag. Verlasse sie. Mache alles anders. Einen anderen Club. Zieh alleine los. Überwinde jedes Mal Deine Ängste und lerne Dich wohlzufühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konstante 4: Ziele

<Zitat Sean Connery in The Rock>

Versuchen? Verlierer versuchen nur. Die Gewinner gehen nach Hause und bumsen die Ballkönigin!

</Zitat ende>

Da hat er nicht ganz unrecht. Allein der Gedanke "ich versuche es" deutet darauf hin, dass Du es nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konstante 1: Club

Wir gehen in den Club meistens sind es die gleichen Zwei von denen mir aber irgendwie keine Gefallen

der eine wegen dem niveaulosen Publikum (alles säufer und UGs ) und der andere weil es einfach nur superlaut ist

und man fast nur dancefloorgame machen kann wegen der Lautstärke.

Warum gehst Du auf der Suche nach Amüsement in einen Club, wo Du Dich nicht wohl fühlst?

Ja ich bin offen, ja ich bin nicht schüchtern aber das kann wohl auch eine Rolle spielen.

Also sozialer werden - was ich nun vor habe durch sportvereine, mehr streetsargen und regelmässig und so weiter.

Gute Entscheidung. Wenn Du das wirklich tust, wird es Dir helfen.

Und das letzte was mir auffällt:

Ich gehe ohne Plan raus. Ich gehe nicht raus und sage mir

Ein simples Ziel könnte sein langsam aber stetig besser zu werden. So freust Du Dich über jeden kleinen Schritt in Richtung PUA und Frustration entsteht eigentlich nicht.

Hier im Forum gibt es mehrere sehr nützliche Threads, die den Aspekt der Zielsetzung beinhalten.

Ich nehme mir also die möglichkeit offen direkt mit dem nächsten supersüsses girl eine LTR zu starten oder einfach

nur zig FBs haben zu wollen.

Diese Frage brauchst Du Dir noch nicht stellen, solange Du mit AA und anderen Anfängerkrankheiten zu kämpfen hast.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.