Aussehen doch zumindest am Anfang wichtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab bei mir ein paar Probleme mit dem öffnen von Sets. Ich habe festgestellt das es bei mir indirekt viel besser funktioniert als direkt. Wenn ICH nen direkten opener bringe flieg ich meistens sofort raus...

Ein kleines Beispiel:

Ich spreche mit ein paar Leuten, als plötzlich mein Kumpel hinter mir stand. Neben ihm eine HB mit ihrer Freundin. Ich hab mich beim umdrehen bisschen zu weit gedreht und mein "Hi" das eigentlich meinem Freund gelten sollte ging eigentlich an alle.

Ich hab dann gleich der HB in die Augen geschaut. Sie fängt an zu kichern/lachen und hebt sich an ihrer Freundin fest und flüstert ihr was ins Ohr.

Daraufhin drehte ich mich zu meinem Kumpel und sagte: "Hey schau mal HB ist schüchtern."

HB dann nur noch mit einem WTF Ausdruck im Gesicht und sagt zu ihrer Freundin: "(flüstert irgendwas) ... lass uns gehen" und zieht sie weg.

Mein Frame war eher der ich bin der Preis Frame. Und ihr müsst euch erstmal qualifizieren. Wer weiß ob ihr überhaupt gut genug für mich seid.

Ich mein das war doch noch total harmlos oder nicht? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Ich glaube wirklich, dass Aussehen zumindest am Anfang sehr wichtig ist. Und da ich nunmal sehr klein bin (1.69 m) habe ich wohl nicht die besten Chancen wenn ich ein Set direkt öffne. (Und kommt mir jetzt nicht mit limiting belief ;) )

Was ich jetzt eigentlich von euch wissen will ist, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Wenn nicht bitte mit Begründung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht. Du bist aus dem Set wegen deinem AUssehen geflogen.

Aussehen und deine Grösse sind vorallem am Anfang sehr wichtig.

Also keine Sorge , lehn dich zurück , arbeite nicht an dir und warte bis du besser aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.